Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 52.

Montag, 4. Januar 2016, 05:31

Forenbeitrag von: »hasard«

Ducati 1199 Panigale

Danke für die Info. Wieder mal was dazu gelernt..... Dein Modell:

Samstag, 2. Januar 2016, 08:22

Forenbeitrag von: »hasard«

Rye Field Model

Hallo Dominik, habe ich tatsächlich vor...obwohl ich dafür wertvolle Bastelzeit opfern muss... Sobald meine Varyag fertig ist gehts los. Soviel steht schon fest. Es wird auf jeden Fall ein Tiger der s.Pz. Abt 503 der 3 Komp. Da gibt es nämlcih reichhaltiges Bildmaterial mit Nahaufnahmen von verschiedenen Fahrzeugen..... Gruß

Samstag, 2. Januar 2016, 08:18

Forenbeitrag von: »hasard«

Ducati 1199 Panigale

Hallo Heiko, ich weiß garnicht was es da zu meckern gibt. Das Ergebnis ist doch perfekt!! Das kleine Sitzpolster am Heck hast du auch mit Karbon überzogen? Gruß

Freitag, 1. Januar 2016, 08:44

Forenbeitrag von: »hasard«

Rye Field Model

@trigger1984: Bei MBK gekauft. Ich finde den Preis nicht überzogen. Der Bausatz wird wohl ohne viele Zurüstsätze und Ätzteile aus dem Zubehörhandel auskommen. Da kommen auch mal schnell solche Summen zusammen. Gruß

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 14:05

Forenbeitrag von: »hasard«

Teil 2 Rye Field Model Bausatzvorstellung

Nur noch ein paar weitere Bilder. Die Details des Spritzgu? ist sehr überzeugend. Für eine absolut getreue Nachbildung des Innenraumes fehlen nur noch ein paar Kabel. index.php?page=Attachment&attachmentID=277685 index.php?page=Attachment&attachmentID=277686 index.php?page=Attachment&attachmentID=277687 index.php?page=Attachment&attachmentID=277688 index.php?page=Attachment&attachmentID=277689 index.php?page=Attachment&attachmentID=277690 Ich freue mich jetzt schon auf den Zusammenbau..............

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 13:59

Forenbeitrag von: »hasard«

Rye Field Model

Bausatzvorstellung: Tiger I Ausf.E Early Production index.php?page=Attachment&attachmentID=277657 Modell: Pz.Kpfw. VI Aus.E Early Production w/Full Interior Hersteller: Rye Field Model Modellnr.: RM-5003 Masstab: 1:35 Teile:k.A. aber sehr viele Spritzlinge: 16 Preis: 72,5 € Herstellungsjahr:2015 Verfügbarkeit: Besonderheiten: Ätzteile, komplette Innenaustattung index.php?page=Attachment&attachmentID=277674 Prall gefüllt! Nur einige Seiten der Anleitung. Alle Innendetails sind darstellbar/baubar!...

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 16:48

Forenbeitrag von: »hasard«

Ducati 1199 Panigale

Super da frue ich mich auf eine Fortsetzung... Wenn du noch Detailbilder brauchst sag Bescheid dann kann ich welche machen. Schönes Fest

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 13:17

Forenbeitrag von: »hasard«

Panigale 1199 R

Tolles Modell!!!!!

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 13:09

Forenbeitrag von: »hasard«

Superb!

Hallo Heiko, ein fantastisches Modell. Mann muss schon genau hinsehen um zu erkennen, das dies kein Modell ist. Schade das die Vorderaschse nicht wie im Original hohl ist. Aber es gab wohl konstruktiv keine andere Möglichkeit beim Modell. Die große Kreuzschraube stört schon.... aber das ist eher nur Makulatur. Ich hoffe das ich meine Duc auch so gut hin bekomme. Hast du vor die Kabelbäume noch zu verlegen? Die sind auf der linken Seite bei abgenommener mittlere Verkleidung nämlich sehr gut zu er...

Dienstag, 10. November 2015, 07:53

Forenbeitrag von: »hasard«

Update Ho 229

Moin, soeben bei Modellbau König für 67,50€ vorbestellt. Soll Anfang Dezember geliefert werden, das passt mit den Angabern auf der Zoukei Homepage als Liefertermin der 21.11 angegeben wird. Grüße

Donnerstag, 8. Januar 2015, 21:17

Forenbeitrag von: »hasard«

Ferrari 250 GTO von Revell

Hallo Lomax, dann hast du den besseren Satz Felgen!Gratuliere @Weissnix: ich habe kein Bilder mit Hutmuttern gefunden. Nur Normale Muttern wo ein Stück Gewindestab raussteht. Also lass ich das so, auch wenn's nicht perfekt ist....

Donnerstag, 8. Januar 2015, 21:10

Forenbeitrag von: »hasard«

Ferrari 250 GTO Fujimi 1/24

Hallo Lomax, hier mal ein Bild vom Scheinwerfer. Ist nicht Chassis 4115 waren aber alle gleich- index.php?page=Attachment&attachmentID=217883

Samstag, 3. Januar 2015, 19:37

Forenbeitrag von: »hasard«

Ferrari 250 GTO Fujimi 1/24

Hallo andrea, such mal in meinem BB ich habe die KA Felgen und finde das gut gelöst! Gruß

Samstag, 3. Januar 2015, 19:36

Forenbeitrag von: »hasard«

Ferrari 250 GTO von Revell

Danke für den Hinweis. Ich habe die angegossenen entfernt und durch sechskant sheet ersetzt. Sind eigentlich zu groß. Ich probiere das mal mit den Hutmuttern. Aber erstmal die Karosserie lackieren. Gruß

Samstag, 3. Januar 2015, 15:06

Forenbeitrag von: »hasard«

FERRARI 250 GTO von Revell (1:24) inkl. Diorama Schauraum

Tolles Modell. Das Ergebniss ist sehr überzeugend! Bravo...

Samstag, 3. Januar 2015, 14:40

Forenbeitrag von: »hasard«

Ferrari 250 GTO Fujimi 1/24

Hallo Andrea, die Ätzteile sehen ja gut aus. Bei den Reifenset von KA Models musst du aufpassen. Benutze mal sie Suche ich habe mir die auch geholt. Die Felgen sind für die Hinterräder nicht breit genug. ansonsten viel erfolg beim Bau. Ich vermute mal du hast die Karosserie geswchliffen? Gruß

Samstag, 3. Januar 2015, 11:42

Forenbeitrag von: »hasard«

Es geht weiter!!!

Zuerst einmal ein frohes neuse Jahr. Das ihr 2015 immer genug Zeit habt für euer Hobby.... Ein Modellbauer braucht nicht nur Geduld und Ausdauer sondern auch Beharrlichkeit! Mein letzter Eintrag ist ja vom Juni!. Ich hatte in der Zwischenzeit sehr viele Berufliche Verpflichtungen. Aber......seit 2 Wochen Urlaub und diese Zeit gut genutzt. Es geht weiter. Was ist alles passiert? Räder: fertig Die Revell Original Felgen Innenteile bearbeitet, entchromt(Backofenspray) und mit Alclad polished Alun´m...

Samstag, 5. Juli 2014, 17:07

Forenbeitrag von: »hasard«

Pocher 1:8 Mercedes Benz 540K Spezial Roadster

oder auch mit Gimp 2 ist freeware... Alfa: Du willst es aber wissen,und du hast REcht. Gewisse arbeiten am Modell werden krass unterschätzt. Mir zeigt deine Arbeit auch wieder mal ganz deutlich. Je größer der Maßstab desto mehr Detailarbeit. Zeigt auch Haddewaddes Näharbeit. Der Modellbauer als Universal Handwerker....... Gruß

Samstag, 5. Juli 2014, 16:58

Forenbeitrag von: »hasard«

Ferrari 250 GTO von REVELL

Hallo Erich, auch von mir ein großes Lob. Zumal du hier beweißt, das Ätzteile nicht immer nötig sind, oder ihr Geld wert sind.... Ich zeige das ja beeindruckend mit meinem GTO BB Dein Motor ist sehr gut gelungen, Batterie ebenso. Viele gute Ideen...brauche ich nur zu kopieren! Ich habe mir auch ein Set Aderendhülsen gekauft, nachdem ich feststellen musste das ich nur Hülsen mit Plastikschutz besitze... Hast du mal probiert ob das Fahrgestell mit eingebautem Motor immer noch in die KAro passt? (D...

Samstag, 5. Juli 2014, 16:44

Forenbeitrag von: »hasard«

Die Räder

Hallo Zusammen, mit den Rädern weitergemacht, da ich eine Abwechslung von der Schleiferei haben wollte, und einfach nur mal was zusammenbauen und fertig haben... Was soll mit Ätzteilen schon schiefgehen!!! Ich sollte eine böse Überraschung erleben. Do dazu später. Also frisch ans Werk... Die geätzten Räder von KA Models bestehen aus 10verschiedenen Ätzteilen. index.php?page=Attachment&attachmentID=183684 Sieht nicht schlecht aus. Die Bauanleitung lässt auch keine Fragen offen. index.php?page=Att...

Werbung