Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Dienstag, 6. Februar 2007, 14:58

Forenbeitrag von: »booster«

Firewing X250

@keramh: Nunja das sollte ja auch eine eigene Kreation sein wie oben beschrieben.

Montag, 5. Februar 2007, 11:43

Forenbeitrag von: »booster«

Firewing X250

Hallo, nun habe ich mal etwas völlig neues: Ein Legomodell aus eigener Kreation! Dabei handelt es sich um ein Raumschiff das Enterhaken und superschnelle Antriebe hat. Ich habe das schiff wie folgt benannt: Firewing X250 warum ich auf den Namen gekommen bin: Einfach nur so! Hier nun ein paar bilder mit und ohne Mechaniker:

Samstag, 3. Februar 2007, 17:24

Forenbeitrag von: »booster«

1956 Triumph TR 3

Hallo, also ich stimme da Anne zu. Das zu dem Triumph ein Dunkles Blau passt bin ich auch der meinung. Aber andererseits bin ich auch für die Elfenbeinfarbe.

Freitag, 2. Februar 2007, 21:49

Forenbeitrag von: »booster«

Bank of China Tower - 1:500

Hallo, na da haste ja was geleistet. Arbeitest du nur mit Streichhölzern? Ich mit meinen zittrigen Händen² hätte das nie hingekriegt. Na dann wil ich mal schauen was da noch kommt ²: Und ich bin erst 13

Freitag, 2. Februar 2007, 21:35

Forenbeitrag von: »booster«

Shelby Cobra 427

Hallo, na der Motor fängt ja man schon ordentlich gut an ! Mal sehen was du hier noch vorzauberst.

Freitag, 2. Februar 2007, 21:32

Forenbeitrag von: »booster«

Best Of Straße

och zu fuß gehe ich noch gerne die strassen entlang! aber nicht den Steilgang

Samstag, 27. Januar 2007, 10:46

Forenbeitrag von: »booster«

Genau wie letztes Jahr

nun hier in Hamburg ist auch schon alles geschmolzen!

Freitag, 26. Januar 2007, 12:48

Forenbeitrag von: »booster«

Genau wie letztes Jahr

warum muss der Winter so spät kommen? Aber so wie ich das von einen Britischen Wissenschaftler gehört habe werden wir GROßE Wespen und Käfer haben! Achso 40° C werden wir auch im Sommer kriegen! ICH HASSE DAS! Dieses Weisse zeugs nervt weil man damit "schöne" Schneebälle draus machen kann! Ich meine unter der Flamilie isses ok! Aber zurück zum Thema, wie sieht es denn bei euch aus?

Mittwoch, 24. Januar 2007, 16:48

Forenbeitrag von: »booster«

Mal wieder was zum durchlesen

da muss ich anfatman recht geben! Ich weiss ich bin 13! Aber ich habe meistens auch die hand (jeder 2.te Mensch auf der Welt nutzt die Tastatur) auf der Maus weil das ein Text war wo ich runterscrollen musste! Nichts für ungut! Aber das mit der 9 ist geil!

Sonntag, 21. Januar 2007, 19:54

Forenbeitrag von: »booster«

Witze über Witze

Hallo, nun gibbet ihn: den ULTIMATIVEN Witzethread!!! Wer einen Witz hat und teilen will kann ihn ja hier rein Posten! Ich fang mal an: Zwei Tafel Schokoladen fallen die Treppen runter. Sagt die eine: "Ich hab mir alle Rippen gebrochen!" Sagt die andere: "Du hast gut reden! Was meinst du was mit meinen Nüssen passiert ist!"

Sonntag, 21. Januar 2007, 18:21

Forenbeitrag von: »booster«

Eightball hat geburtstag

Na sieh mal einer guck: Der eightball hat geburtstag. Na da wünsche ich doch von mir Na dann viel spass beim Feiern

Sonntag, 5. November 2006, 17:32

Forenbeitrag von: »booster«

Plymonth Prowler & Trailer

Hallo, Mensch Quattro bei mir musste nich in deckung gehn! Ich sag immer zu mir: Wenn du schon Kritik schreibst dann musste das auch besser können! Also lange rede kurzer sinn: Haste echt geil hingekriegt das du Flipflop hingekriegt hast! Ich selber hätte das net so hingekriegt! Meinerseits werde ich mir auch noch mal n Auto zulegen!

Werbung