Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 9. Juli 2015, 20:32

Forenbeitrag von: »Clemi«

was sammelt ihr sonnst noch

Ich sammel "Autos, die ich schon mal selbst gefahren habe". Führe sogar Liste

Sonntag, 28. Juni 2015, 16:12

Forenbeitrag von: »Clemi«

US-Car Treffen Geiselwind - 19-21.06.2015

Sehr schöne Bilder Und so viele aus der Umgebung... Die Towing-Trucks sind aller erste Sahne, kommen die wirklich aus Sömmerda und Apolda? Zitat von »V 8 Trucker« trotz "Sauwetter" bin ich mit der Chevelle nach Geiselwind gefahren, es ist einfach das Beste Treffen im Jahr. Naja, Dresden ist fast noch besser Sieht man sich dort?

Sonntag, 28. Juni 2015, 16:09

Forenbeitrag von: »Clemi«

Der Entweder/Oder Thread

Ich schau beides nicht, aber wenn dann DTM wegen der cooleren Autos Original Snickers, Snickers Mandel oder Snickers Haselnuss?

Samstag, 27. Juni 2015, 17:36

Forenbeitrag von: »Clemi«

US-Car Treffen Geiselwind - 19-21.06.2015

Ich wäre super gern gekommen, aber dann sah die Wetterprognose sehr schlecht aus und all meine "Mitfahrgelegenheiten" haben abgesagt...

Freitag, 26. Juni 2015, 13:48

Forenbeitrag von: »Clemi«

Der Entweder/Oder Thread

Kommt drauf an welches Modelljahr, aktuell würde ich zum Lancer Evo tendieren. Wobei mir die älteren Imprezas auch echt gut gefallen. BMW M5 V10 oder Audi RS6?

Dienstag, 17. März 2015, 00:28

Forenbeitrag von: »Clemi«

Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft

Ja mit Hardtop wäre das gegangen, aber dann bräuchte ich ein Longbed (lange Ladefläche) und die sind ziemlich teuer hier. Vielen Dank, ich freue mich schon riesig auf Californien! Kann es kaum noch erwarten Wieso bekommt sie denn ein neues Armaturenbrett? War irgendwas mit dem alten? Hoffentlich ein SS-Dashboard und keins aus der normalen Chevelle Bist du denn wieder in Dresden (oder anderen Treffen) dabei? Ich werde so ab Anfang Juli wieder in Deutschland sein!

Montag, 16. März 2015, 19:48

Forenbeitrag von: »Clemi«

Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft

Hi Jan, nein entweder ein großer SUV oder so ein Van, irgendwas wo man drin schlafen kann. Das geht bei nem Pickup ja ziemlich schlecht.

Sonntag, 15. März 2015, 19:28

Forenbeitrag von: »Clemi«

Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft

Den da index.php?page=Attachment&attachmentID=233062

Sonntag, 15. März 2015, 16:06

Forenbeitrag von: »Clemi«

Zeigt mal eure Fahrzeuge in 1:1

Ich bin jetzt auch KleinWagenbesitzer 2001 Dodge Grand Caravan, in den nächsten Tagen fliegt die hinterste Sitzbank raus und es wird eine Bettkonstruktion eingebaut. Dann sollte er bereit sein, uns 2 Monate quer durch die USA zu fahren index.php?page=Attachment&attachmentID=232971 index.php?page=Attachment&attachmentID=232972

Mittwoch, 11. März 2015, 06:29

Forenbeitrag von: »Clemi«

Zählen mit Bildern

hier war mal ein Bild mit einer 89 ... edit keramh

Montag, 9. März 2015, 19:18

Forenbeitrag von: »Clemi«

Electrical wiring problems

Großartig, vielen Dank fürs Zeigen Das hab ja nicht mal ich während meiner Ausbildung hinbekommen

Montag, 9. März 2015, 18:58

Forenbeitrag von: »Clemi«

Der Entweder/Oder Thread

Zelt, damit ist man leichter unterwegs und flexibler. Juckender Hintern oder stinkender Finger?

Montag, 2. März 2015, 20:27

Forenbeitrag von: »Clemi«

Forenmeister gegen Grünschnäbel

12! Grünschnäbel, gebt es auf! Ihr seht doch dass es keinen Sinn mehr macht

Mittwoch, 18. Februar 2015, 19:33

Forenbeitrag von: »Clemi«

Bin auf der Suche nach einem neuen Drucker.

Hi Patrick, ich hab daheim in Deutschland auch einen Farblaserdrucker, und zwar einen HP Laserjet (ich glaube ist der 2605). Ich hab ihn vor zwei oder drei Jahren gebraucht für 30€ gekauft und dafür kann ich echt nicht meckern. Klar hat der jetzt nicht die herausragende Druckqualität, aber er hat auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel und war günstig. Die Kartuschen kosten vom Drittanbieter auch ca 50-60€ für alle 4, und sie halten ewig, mindestens 2000 Seiten. So viel drucke ich in zwei Jahre...

Montag, 9. Februar 2015, 06:25

Forenbeitrag von: »Clemi«

Forenmeister gegen Grünschnäbel

Langsam aber stetig geht es bergab. Da will ich als "alter Hase" doch gern auch meinen Teil dazu beitragen deshalb: 141!

Mittwoch, 4. Februar 2015, 06:47

Forenbeitrag von: »Clemi«

Kleiner Messerundgang 2015

Honda Monkey Ich liebe das Ding

Mittwoch, 4. Februar 2015, 00:57

Forenbeitrag von: »Clemi«

Bilder Spielwarenmesse Nürnberg

Ich liebe Round2! Aber auf dem Dodge Van steht doch 1/25, oder?

Freitag, 30. Januar 2015, 02:24

Forenbeitrag von: »Clemi«

Mein Projeckt

Nichts für ungut, aber das Lesen ist verdammt anstrengend mit den ganzen Rechtschreibfehlern. Vielleicht willst du dich ja da noch mal ran setzen und das korrigieren, das macht es allen leichter.

Werbung