Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 99.

Dienstag, 29. September 2015, 12:33

Forenbeitrag von: »Viktor«

1:35 GTK Boxer von Revell

Servus Peter, bist du dir sicher, dass die hinteren Nebelwurfbecherreihen auf den A1 gehören?? Die waren meines Wissens nur auf dem A0. Vom Preshading sieht man auf den Bildern leider nichts mehr. Bin auf weiter Farben gespannt. Gruß Viktor

Freitag, 25. September 2015, 07:08

Forenbeitrag von: »Viktor«

T-90 (Zvezda Maßstab 1:35)

Servus Roland, soweit ich weiß, kann man die Luken entweder offen oder geschlossen bauen. Also nicht beweglich. Gruß Viktor

Freitag, 25. September 2015, 07:06

Forenbeitrag von: »Viktor«

T-90 (Zvezda Maßstab 1:35)

Servus Rober, die älteren Zvezda Bausätze sind nicht so gut. An deiner Stelle hätte ich Trumpeters T-72 gewählt. Die Anleitung ist übersichtlich und die Bemalungsvorlagen in Farbe. Gruß Viktor

Donnerstag, 24. September 2015, 15:53

Forenbeitrag von: »Viktor«

T-90 (Zvezda Maßstab 1:35)

Servus Thorsten, wünsche dir viel Spaß mit dem Bausatz, die Qualität ist mit den alten Zvezda Bausätzen nicht vergleichbar. Einzig die Ketten würde ich tauschen, bleibt aber dir überlassen. Gruß Viktor

Sonntag, 20. September 2015, 20:26

Forenbeitrag von: »Viktor«

Revell 1:35 GTK BOXER sgSanKfz

Servus Marcel, setze mich gerne dazu. Mittlerweile ist mein Boxer nun eingetroffen und soll demnächst auch gebaut werden. Hast du dich schon für die Lackierung entschieden? NATO-Standart oder ISAF Viel Spaß mit deinem Boxer. Gruß Viktor

Montag, 17. August 2015, 13:05

Forenbeitrag von: »Viktor«

Radpanzer GTK Boxer FüFz A1 (Revell 03209)

Servus Ralf, tolle Fortschritte. Die vorderen Achsen waren auch beim "großen" Boxer starr nach vorn ausgerichtet. Die Räder ließen sich nur nach einem Schnitt einlenken. Freue mich schon auf das maritim Blau. Gruß Viktor

Montag, 10. August 2015, 21:33

Forenbeitrag von: »Viktor«

Radpanzer GTK Boxer FüFz A1 (Revell 03209)

Servus Ralf, sieht doch ganz gut aus. Bin nun nicht der 72er Fan, aber mich würde der Hacken und der Sitz weniger stören. Habe den Boxer in 35 gebaut, vom Sitz sah man da auch nicht mehr viel. Viel Spaß weiterhin. Gruß Viktor

Freitag, 7. August 2015, 14:57

Forenbeitrag von: »Viktor«

Radpanzer GTK Boxer FüFz A1 (Revell 03209)

Servus Ralf, viel Erfolg mit dem Bausatz. Ich schaue dir gerne über die Schulter, da auch ein kleiner Boxer auf Halde liegt. Freue mich schon auf den Herbst, da soll die SanVersion in 35 kommen. Gruß Viktor

Samstag, 17. Januar 2015, 00:09

Forenbeitrag von: »Viktor«

GAZ-2330 "OMON" - 1/35 by Meng Models & more

Servus, der Tiger ist der Hummer. Sehr gut gebaut, top gealtert und lackiert. Die "Sonderlackierung" steht der Raubkatze auch sehr gut. Das einzige was evtl. anzumerken wäre, ist die Lucke oben. Die Miliz hat eine etwas abgeänderte Variante mit zwei Quadratischen. Meiner liegt in der Schachtel, bereit lackiert zu werden, freue mich schon drauf. Gruß Viktor

Donnerstag, 8. Januar 2015, 14:16

Forenbeitrag von: »Viktor«

Bundeswehr DINGO 2(Revell 1/35)

Hallo Sascha, ein tolles Modell hast du auf die Räder gestellt. Lackierung und Alterung sind TOP. Würde mich über Bilder von Innen freuen. Gruß Viktor

Montag, 6. Oktober 2014, 16:14

Forenbeitrag von: »Viktor«

TPz1 FUCHS A6 ABC

Servus Jerome, Gratulation zum MR-Innenraum und viel Spaß beim verbauen. Meiner ist noch im grauen Resin gegossen. Bei der Gelegenheit kannst du gleich auch die Öffnung der Motorvorwärmung berichtigen. Die Griffe erscheinen auf dem Foto zu dick, welche Stärke hast du genommen? Gruß Viktor

Samstag, 4. Oktober 2014, 23:38

Forenbeitrag von: »Viktor«

TPz1 FUCHS A6 ABC

Servus Jerome, viel Erfolg bei deinem Projekt! Eduard Ätzteile würde ich dir nicht empfehlen, da ist zu wenig brauchbares dabei. Besser ist das Voyager-Set, schau mal bei Sockelshop. MR-Innenraum ist ohne Konkurenz, jedoch würde ich den nur verbauen wenn die Türen vorne offen bleiben. Sonst kann man den Inneraum auch nur andeuten. M.M. nach sind die besten Räder für den Fuch von Signifer, gibts ab und zu bei eBay. Hier ist mein Versuch den ABC zu bauen, leider steht er im Moment..... Gruß Viktor

Sonntag, 13. Juli 2014, 12:23

Forenbeitrag von: »Viktor«

Spz Marder 1 A3

Die DVD hat zwei Schichten. Mit dem Tepichmesser in der Mitte anritzen und durchbrechen. Meist kann man dann schon die Schichten auseinander trennen. Die gefärbte Schicht für die Winkelspiegel zuschneiden, einstecken und unten mit Sekundenkleber anhäften. Geht beim Marder ganz gut, da die Öffnungen bereits vorhanden sind. Beim Boxer habe ich die Winkelspiegel erst ausschneiden müssen. Gruß Viktor

Sonntag, 13. Juli 2014, 00:50

Forenbeitrag von: »Viktor«

Spz Marder 1 A3

Servus Nachbar, der Marder ist dir gut gelungen. Sauber gebaut und ordentlich lackiert. Was mich ein wenig stört sind die Ketten, m.M. nach hängen die zu sehr durch. Sollte bei einem Rollenlaufwerk nicht sein. Auch die leeren Winkelspiegel fallen auf, die könnte man bei dem Modell sehr gut mit alten DVD´s verglasen. Dazugekauft hätte ich noch die BMK, kostet ca. 3€, sieht aber um einiges besser aus. Gruß Viktor

Montag, 7. Juli 2014, 18:55

Forenbeitrag von: »Viktor«

LAV 25 "Piranha" (Revell)

@L200 Beide enthalten keine Decals für kanadische Fahrzeuge. Gruß Viktor

Montag, 7. Juli 2014, 18:53

Forenbeitrag von: »Viktor«

LAV 25 "Piranha" (Revell)

Der da ist gemeint: Gruß Viktor

Samstag, 5. Juli 2014, 19:19

Forenbeitrag von: »Viktor«

LAV 25 "Piranha" (Revell)

Servus Sibi, sauber gebaut, ordentlich lackiert und verstaubt. Habe den Revell-LAV auch mal gebaut, besser ist der Trumpeter, kostet knapp 12€ und 4 Figuren sind auch noch bei. Gruß Viktor

Sonntag, 30. März 2014, 12:23

Forenbeitrag von: »Viktor«

M109A6 Desert-Storm von Tamiya

FAQ2 Hier könntest du deine Antworten finden. Evtl auch noch die erste Ausgabe besorgen. zu 1) zu 2) ja zu 3) grundsätzlich nicht, sonst mit der AK-Verdünnung zu 4) entweder trocken einreiben, oder mit Pigmenfixer und Gips mischen und vom Pinsel mittels Airgun aufs Modell pusten. Gruß Viktor

Donnerstag, 6. März 2014, 21:11

Forenbeitrag von: »Viktor«

Revell Wolf 1:35

Im Großen und Ganzen ist der Wolf gut geworden. Aber was ist mit den Scheibenwischern passiert? und wo ist der Tankdeckel? Schreib einfach mal an die Abteilung-X von Revell, ob sie dir nicht die fehlenden Teile nachliefern, ging bei meinem Wiesel auch. Die Antenne hätte ich weggelassen, da im Wolf kein Funkgerät verbaut ist, aber ist dein Modell und du hast zu entscheiden. Viel Erfolg weiterhin. Gruß Viktor

Dienstag, 25. Februar 2014, 19:23

Forenbeitrag von: »Viktor«

TPz 1A2 Para Rasit 1/35

Servus Henry, die Lackierung ist geworden. Hast du den mit Klarlack überzogen? Freue mich auf die Verschmutzung. Gruß Viktor

Werbung