Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 359.

Donnerstag, 30. April 2015, 05:01

Forenbeitrag von: »johnatan«

F-14D Tomcat der VF-31 "Tomcatter"

Hallo alle zusammen, vielen dank für eure netten und positiven Meinungen aber auch für so manche Kritik.Was die Piloten angeht werde ich diese dort belassen wo sie sind auch wenn sie manchen nicht gefallen .Ich bin ja auch kein Figurenbauer und daher finde ich sie eigentlich ganz gut gelungen.... VG Bernd

Mittwoch, 22. April 2015, 15:05

Forenbeitrag von: »johnatan«

F-14D Tomcat der VF-31 "Tomcatter"

Hallo zusammen hab da noch was mein Tomcat Pilot hat einen Bruder bekommen So und hier mal die Brüder zusammen vor ihrer Cat Vg bernd

Freitag, 10. April 2015, 01:55

Forenbeitrag von: »johnatan«

F-14D Tomcat der VF-31 "Tomcatter"

Hallo zusammen und vielen Danke für eure vielen positiven und anerkennenden Worte zu meiner F-14 Tomcat,das geht runter wie Öl .Leider hab ich gesehe ndas 2 oder 3 Bilder mit meinem Diorama fehlen wieso auch immer werde sie aber in diesen Bericht noch reinpacken. Hallo @Angel ,den Kater"Felix"(Mascot for the F-14 Tomcat) den hab ich auf der Seite vom"Sockelshop" entdeckt und natürlich auch gleich bestellen müssen und da ist mir auch die Idee zum dem Presentationsdiorama gekommen . Werd hier auch...

Montag, 6. April 2015, 16:00

Forenbeitrag von: »johnatan«

F-14D Tomcat der VF-31 "Tomcatter"

Hallo Modellbaukollegen , nach über einem Jahr bau an meiner F-14D Tomcat von Trumpeter in 1/32 bin ich am Freitag fertig geworden ,endlich.Das war auch höchste Zeit da ich mein Modell mit auf die Austellung des VFLP(Verein zur Förderung der Luffahrthistorie der Pfalz E.V.) im Technikmuseum in Speyer mit nehmen wollte und es hat geklappt .An meiner Tomcat wurden einiges an diversen Zurüstteilen verbaut ,das Cockpit ,die Fahrewerksschächte so wie die Nozzels sind von Aires,die Intaks und die Sind...

Samstag, 21. Juni 2014, 17:14

Forenbeitrag von: »johnatan«

A-1H Skyraider

Hallo Matthias ,danke dir schön das auch dir meien Skyraider gefällt . Grüße Bernd

Dienstag, 17. Juni 2014, 20:38

Forenbeitrag von: »johnatan«

A-1H Skyraider

Hallo Daniel ,Hallo Wolfgang danke euch für eure positiven Meinungen und das euch meine Skyraider gefällt .Was das mit der sauberkeit angeht scheint es wirklich so zu sein das das mit dem Blitzlicht zu tun hat an der Kamera .Den wenn ich sie mir real anschaue ist sie so sauber überhaupt nicht weder die Ober noch die Unterseite .Tja so viel was Modelle angeht wenn man sie mit Blitzlicht fotografiert .... Grüße Bernd

Dienstag, 10. Juni 2014, 01:09

Forenbeitrag von: »johnatan«

A-1H Skyraider

Hallo Modellbaufreunde so hier nun das Endergebniss hoffe sie gefällt euch , jetzt hab ich meine Skyraider fertig samt Toilette ... :31: .Was die Toilette an einem amerikanischen Flugzeug zu suchen hat ..tja Amis eben .Diese A-1H Skyraider wurde im Oktober 1965 von CDR.Clarence W. Stoddard von der USS Midway in Richtung Nord Vietnam geflogen, mit sehr brisanter Bombenfracht .... :36: :31: Na ja was soll ich nun zu dem Modell von Zoukei-Maru sagen diese wurde ja schon auf vielen Seiten gelobt abe...

Donnerstag, 5. Juni 2014, 00:27

Forenbeitrag von: »johnatan«

A-1H Skyraider

Hallo Modellbaufreunde ,hier möchte ich mein zur Zeit aktuellstes fast fertige Modell zeigen .Hier bei handelt es sich und die A-1H Skyraider von der Firma Zoukei-Mura in 1:32, was das Modell angeht denke ich wurde schon einiges auch hier und in anderen Foren gesagt. Was ich mir noch gekönnt habe ist die Toilettenbombe ... ,leider mußte ich feststellen das es nicht viele gute Bilder von dieser gab .Was auch oft auf Bilder nicht zu sehen ist das an dieser Bombe auch ein rotes Bombenleitwerk angeb...

Dienstag, 24. Dezember 2013, 00:47

Forenbeitrag von: »johnatan«

P-51 D Mustang in 1:32 von Tamiya

Hallo Modellbaufreunde , knapp vor Weihnachten hab ich nun meine P-51 D Mustang von Tamiya in 1:32 fertig bekommen ,für den bau einer Maschine der 332nd FG hat mich der Film von Georg Lucas inspiriert .Also hab ich mich im Internet schlau gemacht wo ich die passenden Decals dafür bekommen könnte und wurde zum Glück bei einem denke ich doch bekannten Onlinehändler fündig und hab sie mir auch gleich bestellt.Bei der Maschine handelt es sich um die "Duchess Arlene die von dem afroamerikanischen Pil...

Donnerstag, 8. August 2013, 09:01

Forenbeitrag von: »johnatan«

Meine B-25 j Mitchell

Hallo zusammen schön das euch meine Mitchell gefällt .Was der Abrieb an den Propellern angeht hab ich schon original Bilder von WEltkrieg II Fliegern wo die abnutzung noch extremer waren als die an meinem Modell aber dasi st denke ich auch Geschmackssache. grüße Bernd

Montag, 5. August 2013, 22:44

Forenbeitrag von: »johnatan«

Meine B-25 j Mitchell

Hallo danke euch ,schön das sie euch gefällt .Es wurde wirklich direkt über die Kanzel gepinselt das Muster der Fledermaus .... grüße Bernd

Montag, 5. August 2013, 14:37

Forenbeitrag von: »johnatan«

Meine B-25 j Mitchell

Hallo Mike schön das dir meien blaue Fledermaus gefällt .Was die verschmutzung rund um die Motorverkleidung angeht ist das schon gewoltl war bei den Maschinen in der Zeit .Was die Abgasspuren angeht stimmt das schon den es sind immerhin 14 Auspufföffnungen ( Hutzen) die um die Ringverkleidung angeordnet sind und die Motoren waren in der Zeit nicht gerade sauber sieht man auf original Fotos mit solch einer großen verschmutzung . grüße Bernd

Sonntag, 4. August 2013, 19:27

Forenbeitrag von: »johnatan«

Meine B-25 j Mitchell

Hallo zusammen ,hier nun die versprochenen Bilder meiner blauen Fledermaus in 1:32 von Honkong Models.Ich denke über den Bausatz brauche ich keine Worte mehr zu verlieren .Das original Fahrwerk wurde von mir durch eines aus Metall ausgetaucht ,da doch eine Menge Gegengewicht in die Nase mußte war ich mir nicht sicher ob das Plastikfahrwerk aus dem Bausatz dieses auch aushalten würde , naja sicher ist sicher sagte ich mir .Die Lufteinlässe über den Motorverkleidungen wurden von mir auch aufgefräs...

Mittwoch, 31. Juli 2013, 10:24

Forenbeitrag von: »johnatan«

Meine B-25j

Hallo zusammen erstmal danke und schön das euch mein dicker Brummer gefällt .. .Was die Bilder angeht kommen am WE noch mehr Bilder hatte aber leider noch keine Zeit von ihr noch mehr zu machen grüße Bernd

Montag, 29. Juli 2013, 23:40

Forenbeitrag von: »johnatan«

Meine B-25j

Hallo zusammen ,nach langer Bauzeit nun doch fast fertig .Meine B-25 J Mitchell in wie immer natürlich in 1:32 von HK Models. Demnächst in der Galerie oder wüßtest ihr noch was was man noch verbessern könnte ???? grüße Bernd

Samstag, 27. Juli 2013, 10:27

Forenbeitrag von: »johnatan«

Meine Bf 109 E-4 von Cyber Hobby

Vielen Danke euch allen für die positiven Meinungen zu meiner Galland Emil und dem dazu gehörigem Diorama .Tja ich werd mal wenn ich dieses We Zeit habe meine B-25 hier mit ein paar Fotos reinstellen ,bin mir aber noch nicht so sicher ob ich sie so lassen soll oder sie noch ein wenig altern soll.Mal sehen was ihr so meint zu meinem Modell der B 25 grüße Bernd

Freitag, 26. Juli 2013, 15:00

Forenbeitrag von: »johnatan«

P-51D-25 Mustang - 457thFS/506thFG

Hallo ..eine super Mustang hast du hier auf die Beine gestellt ..mein .Ich finde die Lackierung sehr gut gelungen und auch die Details sind toll umgesetzt .Was die Alterung angeht kann ich auch nur eins sagen Wenn ich Zeit habe werde ich noch dieses We mal meine B-25 hier zeigen in 1:32. grüße Bernd

Montag, 24. Dezember 2012, 19:35

Forenbeitrag von: »johnatan«

Westland Sea LYNX Mk.88A 1/32

Hallo Henry,tja d kann ich nur eins sagen toll was du bisher aus dem Cockpit der Lynx gemacht hast .Ich hab ihn ja auch gleich gekauft als er heraus kam und ich bin echt sehr positiv Überrascht was Revell da so mal wieder umgesetzt hat ,meist sind ja die Cockpits nicht so gut detaliert aber der ist schon erste Sahne auch was der Rest angeht .Mal gespannt was der Zurüstmarkt so anbieten wird. Frohe Weihnachten wünsche ich euer Bernd

Montag, 24. Dezember 2012, 19:14

Forenbeitrag von: »johnatan«

Iron Man MK.VI

Hallo zusammen erstmal wünsche ich euch allen eine Frohe Weihnachten ,was das washing angeht hab ich jetzt ein wenig die Panels mit schwarzer Plakafarbe hervor gehoben udn es sieht finde ich wirklich besser aus .Was das altern angeht werd ich das nicht machen er kommt ja nicht aus einem Kamptgeschehen ... . Hallo Lucas also ich hab bei Ebay für das Modell von der Firma Möbius 39 Eurobezahlt und die Ledes waren ein Elektrosatz extra für die Figur die so 9 Euro gekostet hat . Was die Farbe angeht ...

Samstag, 22. Dezember 2012, 04:00

Forenbeitrag von: »johnatan«

Iron Man MK.VI

Hallo zusammen , ich bin ja eigentlich ein Flugzeugbauer wie ihr wißt aber nun hat es mich etwas in die Figurenwelt verschlagen . Was soll ich sagen ich hab es versucht auch wenn es mir nicht so liegt aber diesen Figurenbausatz wollte ich unbedingt bauen und das auch noch alles mit Licheffekten ,tja wen nschon denn schon .. .Die Überschrift sagt ja schon um welche Figur es sich handelt,sie ist im Maßstab 1/8 und von der Firma Möbius die auch andere Iron Man Figuren herausgebracht hat aber mir ge...

Werbung