Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 95.

Freitag, 23. September 2011, 17:40

Forenbeitrag von: »chopa«

,,Die User-Wir stellen uns vor´´ - Wie wichtig ist das für mich?

Hey Leute, ich möchte mich auch kurz zu Wort melden. Bin zur Zeit auch ein Forenmitglied, das sehr begeistert Bauberichte liest und dadurch eine Menge lernt. Lobe dann auch sehr gern die super Arbeit, die hier in den Bauberichten zu erkennen ist. Eine Vorstellung hier im Forum finde ich persönlich sehr gut, um über das (eventuell) neue Mitglied mehr zu erfahren. Über seine Lieblingsmodelle zum Beispiel aber auch sehr gern über seine Herkunft (Wohnort). Aus den Nicknamen erfährt man ja nicht, wie...

Dienstag, 30. August 2011, 21:58

Forenbeitrag von: »chopa«

Honda CB750F Tamiya 1:6

Hallo Reinhold, wirklich ein ganz tolles Modell geworden ! Super gearbeitet und hervorragend detailiert berichtet ! Vielen Dank für den tollen Baubericht ! Das Modell weckt Erinnerungen an die "70iger", als die CB 750 Four hier in Deutschland auf den Markt kam. Ein tolles Mopped. War damals der "Dampfhammer" !

Dienstag, 19. Juli 2011, 20:49

Forenbeitrag von: »chopa«

BMW R12 / Swash Design / 1/35

Hallo Peter, der Anfang läßt ja schon wieder sehr viel versprechen ! Bewundernswert, bei dem Maßstab ! Wäre nichts für einen Grobmotoriker wie mich !

Montag, 27. Juni 2011, 20:14

Forenbeitrag von: »chopa«

Japauto Honda 950SS Bol d' Or / Heller / M1/8

Hallo Peter, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ist ein ganz tolles Bike geworden ! Und ein ganz toller Baubericht !!! Allein die detailierten Bilder der Felgenerstellung sind super und sehr hilfreich, wenn man sich selber einmal daran wagen möchte.

Samstag, 25. Juni 2011, 19:25

Forenbeitrag von: »chopa«

Welches 1:1 Bike habt ihr?

Hey Ronny, ich fahre eine Yamaha Virago XV 1100, 1100 ccm, 63 PS. Toller Cruiser ! index.php?page=Attachment&attachmentID=12973

Mittwoch, 15. Juni 2011, 20:01

Forenbeitrag von: »chopa«

Skeleton V2

Hey Marek, ein absolut geiles Bike !!!! Den Preis für Kreativität hast du dir mit recht verdient !!! Allein für die Idee mit den Buchstabennudeln !!! Nun mußt du die Idee noch an "OCC" verkaufen ! Wäre auch in 1:1 ein geiles Bike !

Montag, 13. Juni 2011, 20:20

Forenbeitrag von: »chopa«

Honda CB750F Tamiya 1:6

Hallo Reinhold, kann auch wieder nur staunen Supertoller Baubericht ! Können wir Neulinge als supertolle Bauanleitung gut gebrauchen ! Bleibe sehr interessiert am Ball !

Sonntag, 12. Juni 2011, 19:05

Forenbeitrag von: »chopa«

Kawasaki ZX-RR Moto GP 2006

Hallo Marcel, kann dich für die bisherige Arbeit auch nur beglückwünschen ! Ist wirklich schön, das auch ein Modell im Maßstab 1 : 12 so detailreich gebaut werden kann.

Donnerstag, 2. Juni 2011, 19:21

Forenbeitrag von: »chopa«

Ein Hoch auf " Das Wettringer-Modellbauforum"

Ich kann mich Günter nur anschließen ! Habe ich auch im "Profitreat" schon geschrieben ! Macht bitte weiter so, damit ich noch viel Informationen, Tipps und Anregungen "aufsaugen" kann ! Tolles Forum hier !

Sonntag, 15. Mai 2011, 12:25

Forenbeitrag von: »chopa«

Wettringer Profiforum?

Hey Modellbauer, ich finde das Forum in seiner jetzigen Art sehr gut ! Obwohl ich zur Zeit immer noch zu den "passiven" Forumsmitgliedern gehöre, lese ich sehr viele Artikel und Bauberichte. Dabei lese ich manchmal auch einige kritischen Anmerkungen. Ich finde aber so soll es auch sein. Es gibt hier im Forum nun einmal die Anfänger, die Fortgeschrittenen und die Profis ! Mir ist es ebenso klar, dass ich bestimmte bauliche Verbesserungen einiger Forumsteilnehmer selber nie hinbekommen werde. Das ...

Donnerstag, 28. April 2011, 20:51

Forenbeitrag von: »chopa«

Langeweile - ich male mein Modell

Hallo Marek, ist dir super gut gelungen ! Ich wünsche dir, dass dein Wunsch nach Inspiration zum weiterbauen sich erfüllt !

Montag, 18. April 2011, 21:07

Forenbeitrag von: »chopa«

BMW R75/5 Polizei

Hallo Reinhold, auch ich bewundere deine super Arbeit immer wieder ! Trotzdem finde ich es toll, weil es für mich sehr lehrreich ist, das andere Modellbau-Kollegen, wie z.B. "Plastinator", Tipps zur weiteren Modellaufwertung geben, an die man manchmal einfach nicht denkt, obwohl es manchmal wirklich nur Kleinigkeiten sind ! Wirklich tolle Truppe hier !

Sonntag, 3. April 2011, 18:56

Forenbeitrag von: »chopa«

HONDA CB 450 in 1:8

Hallo Martin, auch die Arbeit mit den Felgen ist wieder absolute Spitze ! Deine Berichte sind wirklich wie ein Kurs "Modellbauer" der Volkshochschule (wenn es ihn denn geben würde)! Affengeil !

Donnerstag, 31. März 2011, 20:32

Forenbeitrag von: »chopa«

Aldi, Lidl, OBI, Bauhaus & Co.

Superangebote, aber leider gibt es "Norma" in der Region Hannover ncht !

Dienstag, 29. März 2011, 21:26

Forenbeitrag von: »chopa«

Harley Davidson FXE 1200 1:6

Hallo Günter, ich wünsche Dir erst einmal von ganzem Herzen "Gute Besserung" ! Werde danach Deinen Baubericht mit großem Interesse weiter verfolgen !

Dienstag, 29. März 2011, 21:21

Forenbeitrag von: »chopa«

Japauto Honda 950SS Bol d' Or / Heller / M1/8

Hallo Peter, schon die ersten Bilder lassen wieder auf einen tollen Baubericht schliessen ! Ich freue mich schon darauf wie es weiter gehen wird und bleibe auf alle Fälle am Ball !

Donnerstag, 24. März 2011, 19:21

Forenbeitrag von: »chopa«

Yamaha XV1000 Virago Tamiya 1:12

Hallo Dieter, ein schönes Modell Hast Du Dir ausgesucht ! Wird, wenn mein Hobbykeller irgendwann einmal fertig wird, auch mein erstes Modell ! Habe den Vorteil, das mein Mopped in 1:1, zum abgucken, in der Garage steht ! Werde Deinen Bericht aber gespannt verfolgen !

Mittwoch, 16. März 2011, 20:04

Forenbeitrag von: »chopa«

Honda CB92 Clubman

Hallo Peter, ist wirklich ein sehr schönes Mopped geworden !

Sonntag, 13. März 2011, 18:42

Forenbeitrag von: »chopa«

KaeferModelle hat Geburtstag

Hallo Nicki, auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag ! Vor allem wünsche ich Dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit! Das alle Deine eigenen Wünsche in Erfüllung gehen !

Freitag, 11. März 2011, 20:05

Forenbeitrag von: »chopa«

Wer kommt nach Hannover?

Ich werde am Samstag da sein !

Werbung