Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 30. Mai 2022, 16:31

Forenbeitrag von: »kruemel«

Porsche Cayman von Fujimi

Hallo, heute mal wieder ein kleiner Galerieeintrag von mir. Wie in der Überschrift zu lesen ist, gehts hier um den Porsche Cayman von Fujimi. Da ich ooB leider nicht kann , wurde er etwas anders gebaut. Lackiert wurde er mit selbst gemischten und dekantierten Dosenlack aus grün und gelb. Dann gab es eine Schicht Klarlack mit Metallicflakes. Dann kam ein selbst gedruckter Streifen mit Porsche-Schriftzug und schließlich ein 2K-Klarlack. Vorne wurden den Kitreifen schmale Betten vorgesetzt und Gumm...

Montag, 30. Mai 2022, 16:15

Forenbeitrag von: »kruemel«

VW Golf GTI "Builders Choice" mit ein paar "Aufhübschungen"

Hallo, vielen Dank für die Kommentare Und weiter gehts Zuerst gabs eine kleine Standprobe mit BBS Rädern von Fujimi und StretchWall-Reifen von ScaleProduction index.php?page=Attachment&attachmentID=499191 Dann wurden die Sitze an den Seiten und der Rückenlehne verspachtelt. index.php?page=Attachment&attachmentID=499192 index.php?page=Attachment&attachmentID=499193 Danach gabs eine Dusche mit selbst gemischtem Blau von ZeroPaints index.php?page=Attachment&attachmentID=499194 index.php?page=Attach...

Samstag, 14. Mai 2022, 20:44

Forenbeitrag von: »kruemel«

VW Golf GTI "Builders Choice" mit ein paar "Aufhübschungen"

Hallo, auf vielfachen Wunsch eines kleinen Kreises gibts von mir mal wieder einen Baubericht. Der Bau ist zwar schon abgeschlossen, aber wir tun mal einfach so, als ob alles live wäre . Nur gutgemeinte Hinweise und Tips können deswegen leider nicht mehr einfließen. Aber genug der unsinnigen Worte, jetzt gehts los. Wie in der Überschrift bereits zu lesen, gehts um den Golf GTI "Builders Choice". Bei dem Kit handelt es sich eigentlich um den Pirelli-Kit, das heißt, es sind die Pirelli-Räder und ei...

Montag, 16. August 2021, 20:09

Forenbeitrag von: »kruemel«

VW T1 Samba Stretchlimo

Hallo Marcel, ich würde auch zu Schmucksteinkleber tendieren. Einkleben, dann 1 Tag mit Tape fixieren und dann alles was überschüssig ist, mit einem Zahnstocher entfernen. Wenn es nur wenig Spannung ist, wovon ich ausgehe, dann hält das der Schmucksteinkleber locker. Und falls es wider Erwarten doch nicht so funktionieren sollte, kannst alles wieder restlos entfernen. Viele Grüße Jörg

Samstag, 14. August 2021, 20:02

Forenbeitrag von: »kruemel«

VW T1 Samba Stretchlimo

Hallo Marcel, echt toll die beiden , ich freue mich schon, sie beide nebeneinander stehen zu sehen Viele Grüße Jörg

Freitag, 23. Juli 2021, 15:11

Forenbeitrag von: »kruemel«

Beemax Nunu BMW M3 Dtm Bauanleitung

Hallo Michael, bitte, gerne geschehen. Von den meisten Kits sind die Bauanleitungen bei HobbySearch hinterlegt. Hilft auch manchmal um zu sehen, was tatsächlich so in einen Bausatz drin ist. Viele Grüße Jörg

Donnerstag, 22. Juli 2021, 23:56

Forenbeitrag von: »kruemel«

Beemax Nunu BMW M3 Dtm Bauanleitung

Hallo Michael, die Bauanleitung kannst Du Dir>hier< ansehen und auch herunterladen Viele Grüße Jörg

Donnerstag, 22. Juli 2021, 19:45

Forenbeitrag von: »kruemel«

Goodyear Decals 1/24

Hallo Andreas, mit einem Decal an sich kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Wenn Dir so keiner helfen kann, bekommst hier einen ganzen Satz, da ist dann garantiert auch die richtige Größe dabei. Der Shop ist zu empfehlen, hab da schon öfters gekauft . https://www.ebay.de/itm/174031179354?has…LoAAOSwlEdZskt9 Viele Grüße Jörg

Sonntag, 18. Juli 2021, 12:08

Forenbeitrag von: »kruemel«

Beemax Volvo 240 DTM

Hallo Jürgen, ein sehr schönes Modell in einer nicht gängigen Variante. Wie immer von Dir, natürlich top gebaut Einzig die etwas klobig wirkenden Scheibenwischer trüben das Ganze ein klein wenig und die Lüftungsschlitze vor der Windschutzscheibe könntest noch minimal schwärzen Viele Grüße Jörg

Donnerstag, 8. Juli 2021, 22:56

Forenbeitrag von: »kruemel«

Renault Alpine A110 von Tamiya in 1/24

Hallo, vielen Dank ihr 2 @ Marcus: Die Nieten sind von TopStudio, die auf den Scheinwerferabdeckungen sind zum aufkleben, die hinten sind "normale" Nieten. Viele Grüße Jörg

Donnerstag, 8. Juli 2021, 22:17

Forenbeitrag von: »kruemel«

Renault Alpine A110 von Tamiya in 1/24

Hallo, heute gibts ein paar Bilder von der Renault Alpine. Lackiert wurde sie mit der Originalfarbe von ZeroPaints und 2K-Klarlack. Weiterhin gab es im Innenraum 4-Punkt-Gurte und im Außenbereich Ätzteilwischer sowie Nieten auf den Scheinwerferabdeckungen und den hinteren Abdeckungen für die Lufteinlässe. Leider hab ich auf die Schnelle keinen Termin bei der Zulassungsstelle bekommen, so dass die Kennzeichen noch fehlen So, jetzt aber los mit den Bildern index.php?page=Attachment&attachmentID=46...

Samstag, 3. Juli 2021, 19:12

Forenbeitrag von: »kruemel«

Jaguar E-Type von Revell in 1/24

Hallo, vielen Dank für das Lob und auch für die Kritik. Die Haube war auf den Bildern nicht ganz eingerastet, sie schließt in Wirklichkeit etwas besser, aber leider nicht perfekt index.php?page=Attachment&attachmentID=468657 index.php?page=Attachment&attachmentID=468658 index.php?page=Attachment&attachmentID=468659 @ Funny: Die Endrohre wurden gerichtet und passen jetzt . Ja, Die Scheibenrahmen (mit Ausnahme des Windschutzscheibenrahmens) sowie die Chromleisten auf der Haube wurden mit BMF gemac...

Freitag, 2. Juli 2021, 17:15

Forenbeitrag von: »kruemel«

Lancia Delta S4 von Aoshima/Beemax in 1/24

Hallo, wie oben bereits zu lesen ist, gibts hier ein paar Bilder vom Delta S4. Lackiert wurde er mit Dosenweiß und 2-K-Klarlack. Weiterhin wurde der Ätzteilsatz von Aoshima/Beemax sowie ein paar Nieten von TopStudio am Frontspoiler verbaut. Zum Bau gibt es nicht viel zu sagen, passte alles hervorragend, nur ist die Bauanleitung bei manchen Sachen etwas ungenau bzw. undurchsichtig, sollte aber trotzdem machbar sein. So jetzt zu den Bildern index.php?page=Attachment&attachmentID=468519 index.php?p...

Freitag, 2. Juli 2021, 16:49

Forenbeitrag von: »kruemel«

Jaguar E-Type von Revell in 1/24

Hallo, heute gibts mal wieder ein paar Bilder von mir. Es geht, wie oben bereits beschrieben um den neuen Jaguar E-Type von Revell. Der Bausatz wurde mir Originalfarbe von Multona aus der Dose und 2-K-Klarlack lackiert. Die Chromteile wurden größtenteils entchromt und mit AK Interactive Chrom neu verchromt. Die Chromleisten wurden mit BMF gemacht. Die Felgen wurden mittels 3D-Resineguß von Patrick gegossen. Vielen Dank nochmal dafür . Die Haube war leider etwas verzogen, wurde gerichtet, passt a...

Mittwoch, 9. Juni 2021, 21:35

Forenbeitrag von: »kruemel«

McLaren Senna von Tamiya

Hallo, vielen Dank für die Kodmmentare. @ Falk: ja, die Sitze und Teile des Armaturenbrettes wurden mit MicroBalls gemacht, das ganze dann nochmals ganz dünn schwarz übernebelt. Viele Grüße Jörg

Montag, 7. Juni 2021, 12:16

Forenbeitrag von: »kruemel«

VW T1 Samba Stretchlimo

Hallo Marcel, auch ich lese zuverlässig mit, kommentiere aber auch nicht jeden Beitrag, denn oftmals wäre es immer das Selbe und das langweilt bestimmt die Mehrzahl der Leser. Mach das Interesse an dem BB an den Zugriffszahlen und nicht an der Anzahl der Kommentare fest sieht das alles aus, aber kommt an die Türinnenseite noch eine Verkleidung? Wenn nicht, würde ich die Auswerfermarken noch verschleifen. Viele Grüße Jörg

Freitag, 14. Mai 2021, 18:04

Forenbeitrag von: »kruemel«

Porsche 944 Shell von Hasegawa

Hallo Thomas, ja, auf Silberweiß könnten wir uns einigen. Ich hätte dem Weiß tatsächlich einen Schuß Silber zugeben sollen, aber ehrlich gesagt, ist mir das vorher nie aufgefallen . Aber jetzt ist es leider zu spät . Trotzdem vielen Dank für das Lob und ich freue mich auf Deinen Porsche Viele Grüße Jörg

Donnerstag, 13. Mai 2021, 21:58

Forenbeitrag von: »kruemel«

Porsche 944 Shell von Hasegawa

Hallo Thomas, beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, dass das unbehandelte Alufelgen, also silber sind. Sie sind sicherlich nicht das selbe weiß wie die Streifen und die Startnummern, aber silber . Aber letztendlich ist es egal, er ist so wie er ist und beibt auch so Hier nochmal ein paar Bilder https://auta5p.eu/lang/ger/katalog/auto.…Turbo-Cup-23732 Trotzdem schön, dass mal jemand auch kritisch hinguckt Viele Grüße Jörg

Donnerstag, 13. Mai 2021, 11:43

Forenbeitrag von: »kruemel«

VW T1 Samba Stretchlimo

Hallo Marcel, versuch doch mal, die Flaschen und Gläser erst etwas zu polieren und dann mit Klarlack zu behandeln. Das sollte schon was bringen und die Flaschen könnte man durchaus noch mit Clearfarben behandeln, wäre ja nicht unrealistisch Viele Grüße Jörg

Mittwoch, 12. Mai 2021, 19:14

Forenbeitrag von: »kruemel«

Porsche 944 Shell von Hasegawa

Hallo ihr 2, vielebn Dank für das Lob . @ Thomas: laut den Fotos vom Porschemuseum und der Bauanleitung gehören die Felgen weiß, guckst Du >hier< Viele Grüße Jörg

Werbung