Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 75.

Mittwoch, 24. März 2021, 00:22

Forenbeitrag von: »Mogulema«

VESPA Primavera 125

Hallo Thomas, gefällt mir auch sehr gut die Vespa Soweit ich weiß gab es den Bausatz schon einmal von Protar. Grüße Klaus

Mittwoch, 8. Juli 2015, 20:41

Forenbeitrag von: »Mogulema«

Protar: Moto Guzzi V7 850 California

Hallo Peter, kann mich nur anschließen, sehr schöne Fotos von einem toll gebauten Modell. Bei der ersten war ich auch nah dran zu glauben eine 1:1 Cali zu sehen Werd mir den Bausatz sicher auch noch zulegen Grüße Klaus

Sonntag, 17. Mai 2015, 14:04

Forenbeitrag von: »Mogulema«

Welches 1:1 Bike habt ihr?

Hallo Burkhard, die 3er Le Mans hab ich mal in einer Phase geistiger Umnachtung verkauft Die Lafranconis sind an der California, ich kann deine Überlegungen zur Cali gut verstehen, bei mir ist es ähnlich mit ner Le Mans. Bin aber grad dabei ne 20 Jahre still gelegte SR 500 zu reanimieren daher muss das wohl noch etwas warten. Grüße Klaus

Sonntag, 17. Mai 2015, 12:06

Forenbeitrag von: »Mogulema«

Harley-Davidson 250 G.P.

Hallo Burkhard, interessanter Baubericht, da bin ich auch dabei. Hab das Modell als Halbwrack hier liegen und würd es gern wieder flott machen, da kommt mir der Bericht sehr gelegen Grüße Klaus

Freitag, 15. Mai 2015, 12:59

Forenbeitrag von: »Mogulema«

Welches 1:1 Bike habt ihr?

Hallo, ich bin der Marke treu geblieben, nach einer Moto Guzzi Le Mans (Mogulema) jetzt als Tribut ans Alter ne California Grüße Klaus

Donnerstag, 14. Mai 2015, 21:14

Forenbeitrag von: »Mogulema«

Moto Guzzi V7 Carabinieri und Polizia Stradale

Hallo Burkhard, sehr gelungen die beiden Ich hoffe auch sehr darauf dass Italeri noch ein paar der alten Protars wieder auflegt Gruß Klaus

Donnerstag, 14. Mai 2015, 21:06

Forenbeitrag von: »Mogulema«

Ducati Cafe Racer Sidecar

Hallo Heiko, gefällt mir sehr gut was du da gezaubert hast. Alles sehr stimmig und sehr gelungene Farbwahl. Gruß Klaus

Donnerstag, 6. Februar 2014, 13:07

Forenbeitrag von: »Mogulema«

Slotcar-Transporter 1:24

Hallo, mich würden auch weitere, eventuell auch etwas größere Bilder interessieren. Grüße Klaus

Samstag, 25. Januar 2014, 19:26

Forenbeitrag von: »Mogulema«

Filmzitate-Quiz

Richtisch - Die nackte Kanone

Samstag, 25. Januar 2014, 13:21

Forenbeitrag von: »Mogulema«

Filmzitate-Quiz

Hab ich mir vor kurzem mal wieder angesehen und hats noch im Ohr Von mir als Einstand was einfaches: " Kubaner? " " Nein Halbire " Grüße Klaus

Freitag, 24. Januar 2014, 22:30

Forenbeitrag von: »Mogulema«

Filmzitate-Quiz

Das große Fressen ? Sorry hab nicht gelesen dass es ein so früher Film ist, dann kann es ja nicht stimmen eventuell " Die Zeitmaschine"

Mittwoch, 22. Januar 2014, 13:49

Forenbeitrag von: »Mogulema«

Sammlung antiquarischer Modelle

Hallo, angeregt von Pauls Beitrag über seine wunderschöne Corgi Sammlung hier mal ein paar Fotos meiner alten Schätzchen Grüße Klaus

Mittwoch, 22. Januar 2014, 13:35

Forenbeitrag von: »Mogulema«

Klein- Kleinstwagen - Threewheeler Sammlung

Lloyd Messerschmitt Messerschmitt Velorex Vespa- Voisin Russ. Kleinwagen Japan. Kleinwagen

Mittwoch, 22. Januar 2014, 13:29

Forenbeitrag von: »Mogulema«

Klein- Kleinstwagen - Threewheeler Sammlung

Hallo, ich hatte ja bei der Vorstellung des Kleinschnittgers mal angedroht meine Kleinwagen- Sammlung zu zeigen. Hier mal das gemischte Sammelsurium meist in 1:43 Grüße Klaus Goggomobil Isettas - Heinkel Fuldamobile Gutbrod - Kleinschnittger BMW 600 Zündapp Janus Victoria Spatz - Felber Autoroller

Dienstag, 21. Januar 2014, 20:06

Forenbeitrag von: »Mogulema«

Abarth 659 EsseEsse

Hallo Daniel, mir gefällt der Rennzwerg sehr gut, die Farbe passt auch. Wobei ich den hellblauen auch sehr gelungen finde. Grüße Klaus

Dienstag, 21. Januar 2014, 18:46

Forenbeitrag von: »Mogulema«

1958 Edsel Pacer Convertible 1:25

Hallo Matze, sehr gelungenes Modell, obwohl mein Interesse eigentlich genau ins Gegenteil zu Kleinstwagen geht, fand ich den Edsel schon immer interessant. Farbgebung und Umsetzung bei deinem Modell find ich sehr schön. Grüße Klaus

Dienstag, 21. Januar 2014, 17:41

Forenbeitrag von: »Mogulema«

Pontiac Club de Mer

Hallo, vielen Dank für eure Anteilnahme. Der Bausatz hat mich interessiert da mir amerik. Kozeptautos meist recht gut gefallen und er sollte in der Vitrine dem noch nicht gebauten Lincoln Futura, Gesellschaft leisten. Was ich nicht bedacht habe ist, dass solche Bausätze um schön auszusehen einer gewissen Erfahrung bedürfen, welche mir leider noch fehlt. Also lagst du gar nicht so falsch Dani @Matthias - ich hab die Original Reifen verwendet und das blau erscheint durch die Fotos etwas dunkler al...

Montag, 20. Januar 2014, 21:37

Forenbeitrag von: »Mogulema«

Anlage Schwarzburg

Hallo Pierre, bin zwar schon lange kein Modellbahner mehr, kann mich aber nur anschließen. Wunderschöne Anlage Grüße Klaus

Montag, 20. Januar 2014, 15:20

Forenbeitrag von: »Mogulema«

Fiat 500 goes Manga

Hallo, vielen Dank für euer Interesse und dieTips, werd mal sehn was sich noch umsetzen lässt. Zum Thema Fensterrahmen mal zwei Bilder meines 500ers den ich allerdings schon lange nicht mehr besitze, der war eher nervig und nicht mal feuerfest Grüße Klaus

Werbung