Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 5. März 2016, 19:08

Forenbeitrag von: »oldstyle«

Tamiya F-15J Shiro Ryu

Ted.......................... Da geh ich Kaputt dran.........................Alter Falter. EHRFÜRCHTIGST Uwe

Samstag, 5. März 2016, 18:53

Forenbeitrag von: »oldstyle«

1953 Hudson Hornet von Moebius 1/25

Hallo Ted du kleiner Str....... Ja Richtig... auch wenn ich nicht Aktiv bin sehe ich alles . Und ich Schaue so Genau hin wie Früher. Der Rote Schriftzug ist mir auch direkt aufgefallen , du Lümmel . Meine Farben hab ich auch direkt gesehen . Zum Modell kann man nicht noch mehr sagen.....Höchste Kunst so wie Ich es Liebe. Uwe

Donnerstag, 20. Februar 2014, 21:09

Forenbeitrag von: »oldstyle«

AMT 1990 Pontiac GP #67 "Outback" Jeff Gordon

hallo winni na da ist das gute stück ja endlich....lang hat,s gedauert aber es hat sich gelohnt. Viele schöne details und was im gesamten für eine arbeit drinsteckt wissen eh nur Eingeweihte Besonders gut gefällt mir die zeitliche ära in die dieses Auto fällt.....da sahen die Teile noch gut aus...du weisst ja ...mit dem Modernen Krempel kann ich nix anfangen . Das modell kommt sehr authentisch rüber mit all den gebrauchsspuren...respekt dafür....die gegnerischen Reifenspuren......hhmm das hätt i...

Freitag, 29. März 2013, 08:41

Forenbeitrag von: »oldstyle«

MiL Mi-4 1:72

Moin Chris na.....evtl. nen Kleeeeeeeeeeeeeeeinen Tacken Zuviel mit der Übersprüherei der Hoheitszeichen, aber sonst Sehr Geil . Die Ausgeblichenen Nummern zb. gefallen mir Sehr Gut Vg Uwe

Freitag, 29. März 2013, 08:32

Forenbeitrag von: »oldstyle«

'77 Chevy Van

Cool Dominik echt Sahne was du hier Lieferst Also du machst dir wirklich viel Mühen und die " schildkröte", so nennt man das bei uns Bikern , haste Gut Hinbekommen

Freitag, 29. März 2013, 08:27

Forenbeitrag von: »oldstyle«

Audi A4 DTM 2011 "Mike Rockenfeller" von Revell für den DPMV

Ich sollte mir Ernsthaft überlegen ob mir unsere Freundschaft noch was Wert ist wenn,.................................... Du weiterhin solche " Rennautos " baust Gut gemacht isser ja , aber Andere kannst du viel besser Vg Uwe

Mittwoch, 27. März 2013, 14:02

Forenbeitrag von: »oldstyle«

MiL Mi-4 1:72

Also ich Finde du bist da auf nem Richtigen weg mit der lackierung . wenn decaliert ist und noch ein paar abstufungen , Öl, Pastellkreiden, washings usw.kommen , wird das alles SEHR GEIL ....Mir gefällt es ausserordentlich gut bisher. vg Uwe

Mittwoch, 27. März 2013, 13:58

Forenbeitrag von: »oldstyle«

Aichi Type 99 "Val" /Mitsubishi A6M2b Type 21 "Zero". Carrier Akagi, Pearl Harbor, 7 Dezember 1941

Hallo Winni die sind soooooooo klein, das sie wohl Jeder hier Übersehen hat was? Das Airfix Teil ist Klasse....konnte mich ja Live davon Überzeugen und der Teure Cyber Hobby Scheiß ist ja wohl das letzte . Da kann man mal sehen....Kost geld....klar ist auch was ...ja MÜLL . Mir gefallen die kleinen dinger Vg Uwe

Sonntag, 24. März 2013, 10:29

Forenbeitrag von: »oldstyle«

MiL Mi-4 1:72

Moin Chris Das sieht Verdammt gut aus was du hier bisher gemacht hast....wird en hingucker da bin ich sicher vg Uwe

Donnerstag, 21. März 2013, 22:29

Forenbeitrag von: »oldstyle«

Hasegawa Kawasaki ki61 Model 1 Ko 244th Sentai

ein RLM Ton?? sach Bloß hätt ich jetzt nicht gedacht

Donnerstag, 21. März 2013, 20:31

Forenbeitrag von: »oldstyle«

MiL Mi-4 1:72

Hi Chris öhm...ja weiß ich noch nicht aber die " Große " wäre schon was . mal schauen....... Und BB,s mache Ich HIER Grundsätzlich Nicht . Es wird gebaut und evtl. in die Galerie gestellt.....mach ich immer so Vg Uwe

Donnerstag, 21. März 2013, 11:41

Forenbeitrag von: »oldstyle«

F-15 E Strike Eagle CO-Bird 494th FS

Moin Patrick Also für hier und da Aufhellen wäre ich auch ....macht es interessanter denk ich

Donnerstag, 21. März 2013, 11:35

Forenbeitrag von: »oldstyle«

Mazda Rx7 von Tamiya

Hey Sascha...... So,n Rotzegrün ist doch nicht dein Ernst oder? Boahhh ALDA....die karre Fliegt so oder so

Mittwoch, 20. März 2013, 22:43

Forenbeitrag von: »oldstyle«

Hasegawa Kawasaki ki61 Model 1 Ko 244th Sentai

Sag Holger...... welchen farbton hast du für das Cockpit Verwendet?

Mittwoch, 20. März 2013, 22:39

Forenbeitrag von: »oldstyle«

'77 Chevy Van

Irgendwie Liebe ich deine BB,s Du haust immer sachen raus .....tz tz mit soviel liebe und mühe gebaut....Klasse Vg Uwe

Mittwoch, 20. März 2013, 14:57

Forenbeitrag von: »oldstyle«

60er Porsche 356A Roadster

Moin Fabian Nicht mein Auto...schon Gar nicht als Cabrio aber..................Die Ausführung Vg Uwe

Mittwoch, 20. März 2013, 14:55

Forenbeitrag von: »oldstyle«

Mazda Rx7 von Tamiya

Hi Sascha Cool....machst den so wie auf dem Kartonbild? in Schwatt?. das steht dem Auto ungemein gut Uwe PS: du weißt ja wo der Landet wenn,s nix wird?

Mittwoch, 20. März 2013, 14:53

Forenbeitrag von: »oldstyle«

Hasegawa Kawasaki ki61 Model 1 Ko 244th Sentai

Minn Jung.........japaner hat du echt drauf. Sehr Geil die Abstufung des Grüntons. das macht echt was Her.Gefällt mir sehr gut

Mittwoch, 20. März 2013, 14:47

Forenbeitrag von: »oldstyle«

MiL Mi-4 1:72

Klasse Bisher Dank deines BB hab ich jetzt auch Bock auf das Dingen bekommen Vg Uwe

Werbung