Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 22. Januar 2023, 18:29

Forenbeitrag von: »Gauloi«

Ferrari 512 BB LM 1978

Servus. Ich weiss ja nicht,wie Du zu Deiner Kritik zur Fahrzeughöhe kommst,aber, die Felgen sind bei Studio27 fast immer ,so auch wie hier bei diesem Bausatz,gleich gross. aber ich stelle nochmal ein Bild ein,vielleicht sieht man hier die Höhe des Modells besser.

Sonntag, 22. Januar 2023, 13:14

Forenbeitrag von: »Gauloi«

Ferrari 512 BB LM 1978

Ich zeige euch ein 1/24ger Modell des Ferrari 512 BB aus dem Jahr 1978. Der Resin-kit von studio27 war ohne Probleme zu bauen.

Mittwoch, 28. Dezember 2022, 09:27

Forenbeitrag von: »Gauloi«

Airbrush Anfänger

@ Thomas 66 Du solltest die Farbe mit dem dazugehörenden thinner oder destilliertem Wasser bzw. mit Fensterreiniger verdünnen. Beim Verdünnen mit Leitungswasser ist die Oberflächenspannung zu hoch.Das ergibt dann Dein Lackierergebnis.

Dienstag, 27. Dezember 2022, 18:08

Forenbeitrag von: »Gauloi«

Airbrush Anfänger

Welche Farbe hast Du benutzt?

Sonntag, 25. Dezember 2022, 18:04

Forenbeitrag von: »Gauloi«

Ferrari 330 P4 Fujimi

Servus Fredl! Ich hab Deine Fragen mal nach Japan zu Fujimi weitergeleitet.Vielleicht können sie Dir weiterhelfen. Sollte Antwort kommen,melde ich mich selbstverständlich sofort hier. Gruß Ralf

Sonntag, 25. Dezember 2022, 18:02

Forenbeitrag von: »Gauloi«

Ferrari 312 P LM 1974

Servus Fredl! Hast Du den Eindruck,dass ein Baubericht die Leute hier interessieren würde? Wenn ich mir die Reaktionen im Bereich Motorsport anschaue hab ich große Zweifel daran. Also denke ich für mich,ab und an mal ein paar Bilder von Modellen einzustellen genügt. Gruß Ralf

Montag, 12. Dezember 2022, 17:33

Forenbeitrag von: »Gauloi«

Ferrari 312 P LM 1974

Ich zeige euch ein Ferrari-Modell vom italienischen Hersteller DDP. Der Resinkit stellt den Ferrari des N.A.R.T-Teams aus den USA dar,das mit dem Auto die 24h in Lemans`1974 bestritt. Die DDP-Kits sind sehr einfach gehalten,und sie brauchen jede Menge Nacharbeit,um ein einigermassen herzeigbares Modell zu erhalten.

Donnerstag, 8. Dezember 2022, 18:17

Forenbeitrag von: »Gauloi«

Ferrari 330 P4 Fujimi

Ich zeige euch ein Fujimi-Modell in 1/24 des Ferrari 330 P4. Der 330 P4 wurde vom Werk 1967 in der Sportwagen-Weltmeisterschaft mit Erfolg eingesetzt und errang vor Porsche den Titel. Das Modell ist recht einfach konstruiert ,auf den Modell- Motor hat man gleich ganz verzichtet.

Dienstag, 8. November 2022, 18:32

Forenbeitrag von: »Gauloi«

Mercedes -Sauber C11 MFH 1/12

@ all Danke für euer Interesse an meinem Modell. Ja,die grossen MFH-kits sind eine Herausforderung,aber auch sehr teuer. Und die Frage nach dem Maßstab ist einfach zu beantworten,in 1/43 und 1/24 hab ich schon die C11-Modelle von Spark und Studio 27, und als highlight meiner Sauber Sammlung hat einfach der grosse C11 gefehlt.

Freitag, 28. Oktober 2022, 16:36

Forenbeitrag von: »Gauloi«

Mercedes -Sauber C11 MFH 1/12

Bevor die Modellvorstellungen hier ganz einschlafen ,zeige ich euch ein weiteres fertiges Modell von mir. Der SAUBER C11 wurde in der Saison 1990 vom Sauber -Team in der WSPC-Meisterschaft eingesetzt. Es wurden vom Team Sauber 8 von 9 Rennen gewonnen,davon 7 Siege mit dem C11. Mein Modell zeigt die Le Mans -Ausführung des Fahrzeugs aus dem Jahr 1991,es wurde mit den Fahrern Karl Wendlinger ,Michael Schumacher und Fritz Kreutzpointner der 5.Rang eingefahren. Zu dem MFH-Kit muss man nicht mehr vie...

Mittwoch, 5. Oktober 2022, 08:43

Forenbeitrag von: »Gauloi«

BMW M1 "Marshall" 1/24 von Revell

Wow,tolles Gerät! Und mal kein Jägermeister! Gruß Ralf

Dienstag, 30. August 2022, 11:37

Forenbeitrag von: »Gauloi«

Alfa Romeo 33/ 3 MFH 1/24

.

Dienstag, 30. August 2022, 11:36

Forenbeitrag von: »Gauloi«

Alfa Romeo 33/ 3 MFH 1/24

Servus Fredl. Ja,die Felgen sind Aludrehteile mit polierten Weissmetalleinsätzen.

Montag, 29. August 2022, 18:23

Forenbeitrag von: »Gauloi«

Alfa Romeo 33/ 3 MFH 1/24

Ich zeige euch ein 1/24ger Modell von der Model Factory Hiro. Das Vorbild des sehr detaillierte Modells des Alfa 33/3 fuhr 1970 in Le Mans. Pilotiert wurde das Fahrzeug von Nanni Galli und Rolf Stommelen. Lackiert wurde das Modell mit zero paints und Mipa 2K-Klarlack.

Dienstag, 16. August 2022, 21:52

Forenbeitrag von: »Gauloi«

FORD GT 40 Roadster

Servus Fredl. Ja,nicht nur der Radlauf,alles ist verschwommen,die Seitenteile sind verschieden lang,mit tausenden von kleinen Löcher gegossen,unvollständige .gegossene Teile. Also,viel Arbeit um ein einigermassen vorzeigbares Modell zu erreichen.

Dienstag, 16. August 2022, 13:00

Forenbeitrag von: »Gauloi«

FORD GT 40 Roadster

Hallo! Ich zeige euch ein Modell des Ford GT40 Roadster aus dem Jahr 1965. Das Original fuhr die 24h von Le Mans ,fiel aber wegen defektem Getriebe aus. Das 1/24- Modell von DDP besteht aus Resin,und einigen wenigen Kleinteilen aus Metall. Dem Body sieht man an,dass das Urmodell von Hand gefertigt wurde.

Samstag, 13. August 2022, 08:03

Forenbeitrag von: »Gauloi«

Lancia BETA Monte Carlo

Hallo Fredl! Ja,das Legen der decals war nicht ohne,sie waren aber sehr gut zu bearbeiten,der Tameo-softener machte dann den Rest. Gruß Ralf

Dienstag, 9. August 2022, 12:53

Forenbeitrag von: »Gauloi«

Lancia BETA Monte Carlo

Servus! Die Herkunft der Decals kann ich Dir leider nicht mehr sagen.Ist schon zulange her. Ich denke an decals von decal pool,wäre meine erste Adresse. Aber sie waren gut zu verarbeiten,Das Rot an der Karo sind die leuchtfarbenen Decals,Grundfarbe ist schwarz gewesen.

Montag, 8. August 2022, 16:56

Forenbeitrag von: »Gauloi«

Lancia BETA Monte Carlo

Hallo! Ich stelle euch ein ESCI-Modell des Lancia BETA Monte Carlo in der schwarz-roten Version vor, Das Original fuhr 1979 den Giro dÌtalia mit Riccardo Patrese ,Markku Alén und lkka Kivimäki und wurde disqualifiziert.

Samstag, 6. August 2022, 17:02

Forenbeitrag von: »Gauloi«

Howmet TX LM 1968

Servus Fredl! Jetzt hätte ich,ob der Menge der Kommentare Deinen Kommentar fast übersehen. Ja,die Form des Autos ist nicht mehr uptodate,aber früher waren die Reglements nicht so eng gesteckt wie heute. Da gab es dann eben viele skurile Autos,schöne und weniger schöne Boliden. Gruß Ralf

Werbung