Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 718.

Montag, 8. Juni 2015, 20:40

Forenbeitrag von: »fun2«

Big Model Lancia Y

Lancia Y Modell: Lancia Y Hersteller: Big Model Modellnr.: Masstab: 1:24 Teile: 19+Decal und Ätzteile Spritzlinge: Preis: Herstellungsjahr: Verfügbarkeit: selten bei Ebay Besonderheiten: Fazit: Zum Baubericht: Wird folgen.... Zur Bildergalerie: Wird folgen....

Montag, 8. Juni 2015, 12:54

Forenbeitrag von: »fun2«

Honda RC166

Hallo! Zusammengesetzt sieht das dann so aus! Gruß Peter

Sonntag, 7. Juni 2015, 23:32

Forenbeitrag von: »fun2«

Honda RC166

Hallo! Nun Ja mit dem aufbohren hast du schon recht. Nur Sieht es jetzt ein wenig so aus als würden die Vergaserschieber geschlossen sein. Und ich finde es Persönlich eigentlich recht gut. Die Vergaser selbst haben jetzt noch ihre „Gummischläuche“ und „Schellen“ bekommen und können dann langsam aber doch ihren Platz einnehmen. Gruß Peter

Sonntag, 7. Juni 2015, 17:18

Forenbeitrag von: »fun2«

Honda Today in 1:24 von Fujimi

Hallo! Ist ja richtig gut geworden der kleine Flitzer. Tolle Arbeit an einem recht seltenen und ausgefallenen Fahrzeug. Gruß Peter

Sonntag, 7. Juni 2015, 17:03

Forenbeitrag von: »fun2«

Honda RC166

Hallo! Zuerst mal möchte ich mich für eure Geduld bedanken. Ich denke einen geschwindichkeitsrekord werde ich mit meinen Modellen nicht aufstellen. Aber ich habe für alle die noch dabei sind ein kleines Update. Und nachdem ich jetzt mal wieder eine Woche Tagesfreizeit genesen darf, hoffe ich dass es danach auch wieder flotter vorangeht. Ich habe jetzt erst mal die Vergaser in Angriff genommen. Da ich mit der von Tamiya vorgeschlagenen Farbe mal wieder nicht zufrieden war ( Flat Erth ) habe ich d...

Sonntag, 7. Juni 2015, 10:53

Forenbeitrag von: »fun2«

Die Zwölfer-Ninja

Hallo! Also bei der 12er bin ich auf alle Fälle mit dabei. Und werde dir über die Schulter schauen. Gruß Peter

Sonntag, 7. Juni 2015, 09:36

Forenbeitrag von: »fun2«

Weber Doppelvergaser

Hallo! Ich bin mir zwar nicht sicher aber wäre vielleicht das das richtige Teil für dich? Gruß Peter

Samstag, 30. Mai 2015, 15:08

Forenbeitrag von: »fun2«

Ferrari 330 GTC in 1:24

Hallo! Sin ja richtig schön Fortschritte die du da machst. Wie immer meinen höchsten Respekt. Besonders gut gefällt mir der unterschied an den Felgen. Mit Farbe werden die sicher ein richtiger hingucker! Gruß Peter

Donnerstag, 28. Mai 2015, 20:48

Forenbeitrag von: »fun2«

Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft

Hallo! Für einen geplanten umbau! Gruß Peter

Montag, 25. Mai 2015, 16:21

Forenbeitrag von: »fun2«

Ferrari 330 GTC in 1:24

Hallo! Also die Dämmmatte ist dir ja wieder Top gelungen!! Das bringt das Modell gleich noch mal ein großes Stück nach vorne. Gruß Peter

Montag, 25. Mai 2015, 16:15

Forenbeitrag von: »fun2«

Kyosho MP4/4 1:8

Hallo! Endlich ist mal wieder eine Lieferung eingetroffen. Und so geht’s gleich mal weiter. Baustufe 43 Es geht weiter mit der Hinterachse. Hier kommt die li. Seitenverkleidung an die Reihe so wie die Bremse. Aus Metall kommen noch die Antriebswelle und eine Weitere Strebe dazu. Baustufe 44 Weiter geht es mit dem Getriebe. Neben einigen Leitungen kommt jetzt der Getriebekühler aus Metall dazu so wie die Hintere Abschlussplatte. Baustufe 45 Hier wird nun die letzte Bremse zusammengestellt. Außerd...

Samstag, 23. Mai 2015, 22:11

Forenbeitrag von: »fun2«

Ferrari F12 Berlinetta von Fujimi

Hallo! Ein Traum der Lack aller erste Sahne. Da bin ich ja schon auf den fertigen Wagen gespannt. Gruß Peter

Montag, 18. Mai 2015, 13:55

Forenbeitrag von: »fun2«

Transkit Cayman Cup Interseries

Bausatzvorstellung: Transkit Cayman Cup Interseries Für das Modell: Porsche Cayman von Fujimi Hersteller: Scale Production Modellnr.: SPTK24043 Masstab: 1:24 Teile: 4x Resin 1x Tiefziescheibe 1x Platine mit 10 Teilen Spritzlinge: 0 Preis: 19,- Herstellungsjahr: Verfügbarkeit: gut Besonderheiten: Fazit: Sauber gegossene Teile ohne Blasen oder Löcher. Zum Baubericht: Wird folgen.... Zur Bildergalerie:

Montag, 18. Mai 2015, 12:37

Forenbeitrag von: »fun2«

Yamaha YZR 500 (OW70) von Tamiya in 1:12

Hallo! Ich kann mich da nur anschließen. Auch ich finde die Nähte Top gemacht von dir. Und auf die Optik hat bei damals keiner Geschaut. Gruß Peter

Montag, 18. Mai 2015, 12:32

Forenbeitrag von: »fun2«

Truck Race Spielberg 2015

Hallo! Wie jedes Jahr war auch heuer wieder ein Rennen mit schönem Rahmenprogramm. Und natürlich gibt es Jede Menge Bilder. Anfangen Möchte ich mit einem Truck der Jonny Cash gewidmet ist. Gruß Peter

Donnerstag, 14. Mai 2015, 23:02

Forenbeitrag von: »fun2«

Ferrari 330 GTC in 1:24

Hallo! Schön das es wieder was Neues gibt. Und ich bin mir sicher dass das Endergebnis wieder richtig überzeugend wird. Gruß Peter

Mittwoch, 13. Mai 2015, 21:28

Forenbeitrag von: »fun2«

Yamaha YZR 500 (OW70) von Tamiya in 1:12

Hallo! Nein das ist nicht meine gg. Ich hoffe dass ich sie überhaupt halb so gut hinbekommen werde . Macht richtig Freude beim zusehen. Gruß Peter

Mittwoch, 13. Mai 2015, 21:20

Forenbeitrag von: »fun2«

1971 Plymouth GTX

Hallo! Die Lackierung ist ja schon mal alle erste Sahne! Also da bin ich auf alle Fälle mit dabei. Gruß Peter

Mittwoch, 13. Mai 2015, 21:18

Forenbeitrag von: »fun2«

Porsche Carrera GT 1:24 Tamiya

Hallo! Das sieht ja alles sehr sauber aus. Gefällt mir sehr gut. Nur immer weiter so. Gruß Peter

Mittwoch, 13. Mai 2015, 21:16

Forenbeitrag von: »fun2«

Honda RC166

Hallo! Da jetzt die Nockenwellenkästen drauf sind und das vallejo Wash auch schon da ist habe ich gestern mal ein sehr dezentes Wash versucht. Soweit ich das sagen kann bis jetzt klappt es sehr gut auch wenn ich es mit dem leicht vielleicht zu gut gemeint habe. Das Schöne ist einfach ein paar Tropfen ins Wasser und man kann richtig schön steuern wie intensive es wird. Und auch wenn man nicht viel erkennt auf dem zweiten Bild ist er schon „gewaschen“. Ich glaube aber dass ich da nochmal drüber ge...

Werbung