Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 95.

Samstag, 21. April 2012, 17:51

Forenbeitrag von: »Baumi_01«

Markenraten

Zitat von »Mr.Coke« Leider daneben. Englisch nicht. Und ganz so alt ist er auch nicht - hat aber schon ein H-Kennzeichen. Musste selbst erst mal nach der Typbezeichnug suchen - selbst mit Kenntniss der Marke nicht so einfach Aber eine Europäer der bei der Arme eingesetzt wurde ?

Dienstag, 3. April 2012, 21:37

Forenbeitrag von: »Baumi_01«

Panzerdraisine mit Kugelblitzturm

Sieht schon mal super aus, der Wagon mit dem Kübel passt gut aufs Dio. Doch die Idee mit dem Sturmtieger will mir überhaupt nicht gefallen, warum solle er da im Hafen rumstehen. Ein Opel Blitz oder L4500 würden in meinem Augen besser passen. Wenns was mit Ketten sein sollte könnte man eine Flackpanzer hinstellen oder ein Sd.Kfz. 251. Aber du wirst dir schon was gedacht haben bei deiner Überlegung. Gruß Markus

Freitag, 9. März 2012, 19:09

Forenbeitrag von: »Baumi_01«

Weiß jemand wo mein Thread geblieben ist?

Wurde warscheinlich verschoben. Hier der Link Suche Bereifung für 1:16 RC LKW Gruß Markus

Freitag, 3. Februar 2012, 11:33

Forenbeitrag von: »Baumi_01«

Aldi, Lidl, OBI, Bauhaus & Co.

Zitat von »Graubaer« Hi Axel, danke für die Aufklärung, hätte mich auch gewundert, wenn die Vorsätze noch dabei gewesen wären. Meine Maschine liegt so ruhig wie meine Proxxon in der Hand, auch der Arretierknopf ist fest abgefedert. Die Keilförmige Box hab ich auch. Aber die Maschine selbst sieht anders aus. Der Anschaltknopf/Schieber sitzt direkt hinter dem Drehzahlregler; auch sieht meine grünlicher aus, aber das kann am Bild liegen. Alles in allem eher so, wie im obigen Werbeprospekt !!! Wenn...

Sonntag, 29. Januar 2012, 20:56

Forenbeitrag von: »Baumi_01«

2012 Mercedes Actros MP4 Langzeit Projekt

Schönes Projekt ! Wird sicherlich ne Herausforderung. Du spielst auch Ls11 ?? Wenn ja handelt es sich sicher um den Mod oder ??? https://www.modhoster.de/mods/nordline-a…ercedes-actr--2 Gruß Markus

Sonntag, 22. Januar 2012, 21:55

Forenbeitrag von: »Baumi_01«

Trailer für den Scania New R730 Topline (Meusburger-Trailer mit Fendt 936)

Tolle Umsetzung, der Zug macht echt was her. Jetzt gehts ja bald an den Fendt, was willst du den ändern ? Gäbe ja viele Möglichkeiten z.b ein Hydraulischer Oberlenker, Umbau auf SCR oder dem Typ ändern. Mit den Doppelrädern hast dir ja was Zugemutet, wie willst du die neuen Felgen bauen ? Drehen ? Ich wäre für ein Anbaugerät, z.b einen Frontgrubber mit 2,50 m - 3,00 m Arbeitsbreite vom Aufbau simpel, bis auf die Scharre. Gruß Markus

Samstag, 7. Januar 2012, 00:47

Forenbeitrag von: »Baumi_01«

Baumi 01 hat Geburtstag

Danke euch beiden!!!

Sonntag, 1. Januar 2012, 22:15

Forenbeitrag von: »Baumi_01«

Was wollt ihr 2012 so bauen?

Als erstes meine 5 angefangenen Bausätze fertigstellen. Dann den SWS von Maco und das neu erscheinende Sd. Kfz. 7 von Revell + Revells 8.8 . Und noch den Trumpeter Famo + Sd. Ah. 116 mit nem Panzer 3, alles in 1/72. Gruß Markus

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 21:35

Forenbeitrag von: »Baumi_01«

Welche Computerspiele spielt ihr?

Ich spiel eigentlich alles, das bedeutet von Rennspielen wie Need for Speed oder Gran Turismo über Ballerspiele wie Bf oder CoD aber auch die GTA Reihe oder Saintsrow 2 dürfen es ab und zu mal sein, nur so Sachen wie Sims sind überhaupt nicht meins. Und immer mal wieder spiele ich (bitte nicht lachen) den Landwirtschaftssimulator 2011. Klar Grafisch kommt das Spiel längst nicht an Bf oder Cod ran aber im Multiplayer mit meinen Freunden mach es dann doch ganz schön Spaß. Mich begeistert an dem Sp...

Donnerstag, 24. November 2011, 15:35

Forenbeitrag von: »Baumi_01«

Rettkowsky Hamburg

Hallo Rudi Also mir wurde dies gesagt. Ist zwar schon ein bisschen älter, aber soweit ich weis noch Aktuell. Zitat Nochmal zu Retty bis auf weiteres ist der Laden geöffnet allerdings erst ab 14 Uhr. Da der Inhaber vormittags an seiner Internetpräsenz arbeitet. Desweiteren hat Jonny noch nicht vor das Geschäft zu schliessen, das will er von Jahr zu Jahr entscheiden. Zitat Ende Hier der Link zur Seite (Antwort ganz unten) https://www.die-modellbauecke.de/index.php?topic=1372.0 Gruß Markus

Sonntag, 6. November 2011, 18:17

Forenbeitrag von: »Baumi_01«

Truck Modllbausätze 2012 Ergebnisse.

Hallo Markus Hier der Link zur Umfrage https://www.gb-scaletrucks.de/main_ger.htm Oben Recht dann auf Umfrage. Gruß Markus

Sonntag, 30. Oktober 2011, 09:48

Forenbeitrag von: »Baumi_01«

Markenraten für Mopeds

Mein erster gedanke war ein NSU Quickly, die Federung und das Licht erinnern daran. Aber das Schutzblech sieht nicht nach NSU aus. Gruß Markus

Samstag, 29. Oktober 2011, 23:08

Forenbeitrag von: »Baumi_01«

Markenraten für Mopeds

Ja, du hast Recht.

Samstag, 29. Oktober 2011, 22:28

Forenbeitrag von: »Baumi_01«

Markenraten für Mopeds

Nein eine Yamanha ist es nicht, die Firma kommt aus Europa.

Samstag, 29. Oktober 2011, 21:13

Forenbeitrag von: »Baumi_01«

Markenraten für Mopeds

Hier nun mein Bild, wenn der ausschnitt zu klein ist einfach sagen. Gruß Markus

Freitag, 28. Oktober 2011, 21:34

Forenbeitrag von: »Baumi_01«

Markenraten für Mopeds

Sieht nach einem Cushman 53 aus.

Montag, 26. September 2011, 15:04

Forenbeitrag von: »Baumi_01«

EIS - Darstellung

Sieht sehr gut aus, wirkt überzeugend. Meine Idee wäre Vallejo still water, soll man mit allen Vallejo Farben mischen können. Damit könnte man dann auch die verschiedenen Schattierungen rein bekommen. Zitat von »tuci888« du kaufst dir im baumarkt klares silikon und machst es da drauf und misch noch n bissl blaue und weise ferbe rein. aber so wie du das gemachr hast sieht es auch gut aus Hi Sebastian Ich weis ja nicht in wie fern du schon Erfahrungen mit Silikon gemacht hast, aber Silikon lässt s...

Montag, 19. September 2011, 15:31

Forenbeitrag von: »Baumi_01«

Soviet Earthmover Belorus - 1/35 v. Plus Model

Hallo Micha Ein wirklich Top Modell dass du da gebaut hast. Nur die Kabine gefällt mir nicht so, der Lack sieht sehr blasig aus an den abgeplatzten stellen. Was sehr zu dem Verarzten Modell gepasst hätte wären sehr stark abgefahrene Reifen, ist ja jetzt aber zu spät. Zitat von »uelpie« So wie ich es sehe,bleibt das Profil der reifen so? Schade,bei so einer wahnsinnigen Detailierung. Denn so nützt das hintere Reifenprofil nichts,ist an keinen Traktor so montiert,ausser der fährt nur rückwärts. Am...

Samstag, 11. Juni 2011, 21:52

Forenbeitrag von: »Baumi_01«

Einzelgliederketten - aaarghhh

Hallo Lars Zum Thema Magic Track´s ist in der Juni Ausgabe von Modell Fan eine schöne Anleitung mit Bilder. Wenn du Interesse hast kann ich dir den Bericht gern per pn schicken. Gruß Markus

Samstag, 28. Mai 2011, 12:12

Forenbeitrag von: »Baumi_01«

Witze über Witze

Wer hat den Triathlon erfunden??? Die Polen Zu Fuß zum Badesee, eine Runde schwimmen mit einem Fahrrad zurück.

Werbung