Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 346.

Samstag, 21. März 2015, 21:31

Forenbeitrag von: »eXum3r«

HM Sloop Fly, 1776 - Maßstab 1/32

Hallo Christian... bitte um Erlaubnis an Bord kommen zu dürfen... LG Torsten

Montag, 29. September 2014, 10:12

Forenbeitrag von: »eXum3r«

To HMS Victory (Heller) and beyond

Frank, bei Glücksrad kannst du dir neue O`s kaufen.....

Freitag, 19. September 2014, 10:37

Forenbeitrag von: »eXum3r«

Sovereign of the Seas, Roeler's Interpretation in ca 1:90

von mir auch die herzlichsten Glückwünsche..... LG Torsten

Montag, 11. August 2014, 13:34

Forenbeitrag von: »eXum3r«

meine Wasa.....Klappe die Erste *lach

yippie.... wat freu ich mich, dass die Bine wieder an Bo(a)rd ist.... schön wieder von dir zu lesen und das es hier auch bald weitergeht...ich wünsch dir eine schöne Zeit in Schweden und viel Spaß bei der Wasa LG Torsten

Freitag, 16. Mai 2014, 16:18

Forenbeitrag von: »eXum3r«

Santa Maria Holzmodell

Na dann mal Happy Schlüpftag und lass es krachen..... LG Torsten

Donnerstag, 15. Mai 2014, 08:03

Forenbeitrag von: »eXum3r«

H.M.S Victory von Caldercraft

Guten Morgen.... da kann ich mich dem Roland nur anschließen, sieht sehr schick aus...weiter so, freu mich auf den weiteren Fortschritt... LG Torsten

Samstag, 10. Mai 2014, 18:46

Forenbeitrag von: »eXum3r«

Französische Korvette "La Créole " 1827 im Maßstab 1:48

Herrlich...wie immer.... LG Torsten

Samstag, 10. Mai 2014, 16:01

Forenbeitrag von: »eXum3r«

Sovereign of the Seas, Roeler's Interpretation in ca 1:90

Hallo Roland.... Es macht jeden Tag aufs neue Spaß, bei Dir in deinem Baubericht vorbeizuschauen... Immer wieder großes Kino.... LG Torsten....

Mittwoch, 7. Mai 2014, 17:28

Forenbeitrag von: »eXum3r«

... und noch mal 'ne Pearl

Hallo Dirk ich freu mich das es hier bald weiter geht... LG Torsten

Mittwoch, 7. Mai 2014, 17:21

Forenbeitrag von: »eXum3r«

Sovereign of the Seas, Roeler's Interpretation in ca 1:90

sieht wie immer Hammer aus.... und jaja...immer diese Sorgen mit den Angestellten.... eX

Mittwoch, 7. Mai 2014, 17:16

Forenbeitrag von: »eXum3r«

Bau der Victory von DeAgostini 1:84

Halli Hallo.... Vielen herzlichen Dank für die netten Worte...es freut mich,dass es gefällt. Nun werde ich mal sehen, womit ich weiter mache...aber erst mal noch n ein wenig für Klausuren und Zwischenprüfungen lernen...wenn die abgehakt sind, kann ich munter weiter bauen....Euch allen noch nen Schönen Mittwoch... LG Torsten

Dienstag, 6. Mai 2014, 19:22

Forenbeitrag von: »eXum3r«

Es ist vollbracht....

endlich, endlich, endlich.... Nach gefühlten 5 Jahren habe ich es endlich geschafft, die Kupferbeplattung an meiner "Dicken" fertig zu bekommen... Hätte ich vorher gewusst,was das für ein Aufwand ist,hätte ich es sicherlich gelassen. Aber nun bin ich auch froh und auch ein wenig stolz auf mich, dass ich es durchgehalten habe und ich finde es sieht auch einigermaßen gut aus. Vielen Dank auch an alle, die mich zum Durchhalten ermutigt haben.... Ich bitte die Qualität der Bilder zu entschuldigen, i...

Freitag, 21. März 2014, 09:49

Forenbeitrag von: »eXum3r«

To HMS Victory (Heller) and beyond

Hallo Daniel.... ich habe mal eine Frage zu den Stufen. Sind die oben ausgeschnitten um besseren Halt beim Aufsteigen zu haben,wie bei "Hornblower" im ersten Teil zu sehen ist? ich könnte mir vorstellen das es so war,denn wenn die feucht waren, wäre doch die Gefahr des Abrutschens sehr groß, oder sehe ich das falsch??? LG Torsten

Mittwoch, 26. Februar 2014, 13:36

Forenbeitrag von: »eXum3r«

Billing Boats TITANIC 1:144

bitte lassen sie mich durch in die erste Reihe....ich bin klein und kann nix sehen...*drängel* so...hier ist besser....bin gespannt und freue mich schon auf weitere Fortschritte.... LG Torsten...

Mittwoch, 15. Januar 2014, 20:49

Forenbeitrag von: »eXum3r«

Mickey's Black Pearl, Amati 1:72

hahahaha...wie Geil.....

Dienstag, 7. Januar 2014, 21:21

Forenbeitrag von: »eXum3r«

Simulation einer Breitseite

Wie wärs denn hiermit???? https://www.amazon.de/Bandamorces-Muniti…s/dp/B0012NW0SY vielleicht elektrisch gezündet und macht evtl krach und qualmt...ich werd das mal probieren.... Bis die Tage....

Sonntag, 5. Januar 2014, 18:53

Forenbeitrag von: »eXum3r«

To HMS Victory (Heller) and beyond

ich hielt das Dafi schon für einen Mythos,aber die Bilder eines Dafi in freier Wildbahn beweisen,ES GIBT IHN WIRKLICH.... ich hoffe du hattest deinen Spaß. LG Torsten

Montag, 16. Dezember 2013, 20:06

Forenbeitrag von: »eXum3r«

Sovereign of the Seas, Roeler's Interpretation in ca 1:90

ohoh.... mir wird ganz karussellig in Köpf bei den Kurven deiner Schönen....*lechz*

Werbung