Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 165.

Mittwoch, 8. Januar 2020, 21:46

Forenbeitrag von: »Scalefan«

1937 Ford Boattail Custom

Auch ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut. Ganz große Klasse, was du da gezaubert hast. Eine kleine Frage hätte ich. Auspuffrohre sind auf den Bildern nicht gut zu erkennen. Es sieht so aus, als wären die nur mit einem einem tupfer Schwarz angedeutet. Wenn es so ist, könntest die Endrohre durch Aderendhülsen ersetzen, um dein Modell noch perfekter zu machen. Schöne Grüße Stefan

Mittwoch, 25. Juni 2014, 14:00

Forenbeitrag von: »Scalefan«

Cadillac Lowrider Umbau zum Fleetwood Brougham vier Türer in 1:25

Hallo Achim, tolle Arbeit, die du da schon geleistet hat. Eine Frage habe ich. Wirkt es auf den Bilder nur so oder ist die B-Säule bei dir gerade nach oben gezogen? Auf dem Bild von Automodellbauer ist sie nach oben hin leicht nach hinten geneigt. Mach weiter so. Gruß Stefan

Dienstag, 20. Mai 2014, 13:09

Forenbeitrag von: »Scalefan«

Dodge Challenger SRT 8

Der Bausatz von Revell ist an Sich ein sehr schöner aber die Reifen gehen überhaupt nicht. Ich selber, baue an meinem immer noch, bzw. ich komme nicht dazu. Und habe meine durch Gummis von Mike (www.scaleproduktion.de) ersetzt. Man muss aber dazu den Steg, der einmal rund herum um die Felge geht entfernen, sonst sieht es aus, als hättest 60bar auf die Reifen geknallt. Aber an sonsten sauber gebaut. Gruß Stefan

Dienstag, 20. Mai 2014, 13:05

Forenbeitrag von: »Scalefan«

1957 30 ft. Airstream Trailer "Sovereign of the Road" von Matze in 1:25

Hallo Matze, sehr schön dein Projekt, ich werde gespannt dran bleiben und immer mal rein schauen. aboniert... Gruß Stefan

Dienstag, 20. Mai 2014, 13:02

Forenbeitrag von: »Scalefan«

1959 El Camino AMT 1:25 die 2te

Nach langer Abstinenz habe ich auch mal wieder hier ein geschaut. Und ich muss sagen, sehr schön dein Modell. Speziel die sehr schönen Details gefallen mir, leider sieht man die Feder und die Bremsscheiben im fertigen Zustand nicht wirklich. Was mir aufgefallen ist. Du hast dem Grill ja mehr Tiefer verleiht. Aber zwischen den Lampen rechts und links hast du es nicht gemacht. Soll das so? Ich würde das noch nachholen. Zitat von »nascarfreak« Hier ist mal ein Bild von vorn... Ansonsten nochmal ein...

Sonntag, 1. Dezember 2013, 20:47

Forenbeitrag von: »Scalefan«

Paul Walker ist Tod

Ich habe die Nachricht im Internet gelesen und konnte es erst nicht richtig glauben. Aber leider ist es wirklich war. Tragisch finde ich auch, dass der Grund dieser Fahrt, eine Benefiz Veranstaltung war, die er selbst gegründet hat. Ich fand ihn als Schauspieler Klasse. Wenn ich mal den Supra anfange, werde ich an ihn denken. R.I.P Paul Gruß Stefan

Samstag, 21. Januar 2012, 22:19

Forenbeitrag von: »Scalefan«

49 Ford " Police "

Hallo Uwe, das markierte sind die Bauteile. Hast die in deiner Grabbelkiste gefunden und gedacht die passen da gut hin? Aber sie passen gut rein. Sieht echt super aus der Motorrraum. Gruß Stefan

Freitag, 20. Januar 2012, 00:05

Forenbeitrag von: »Scalefan«

49 Ford " Police "

Achso ok. Sieht echt wie gebrusht aus. Aber der Tantal Elko im Motorraum. Und rechts daneben ist doch eine SMD Spule oder?? Gruß Stefan

Sonntag, 15. Januar 2012, 23:01

Forenbeitrag von: »Scalefan«

49 Ford " Police "

Oh wie hat sich den der Tantal Elko in den Motorraum verirrt?? Ist ein vorzeitlicher NOS Vorgänger? Die Lackierung sieht echt Klasse aus. Wie hast du das mirt dem Highway Patrol Decal gemacht. Man sieht nicht das es ein Decal ist. Oder ist der Schriftzug aufgebrusht? Gruß Stefan

Samstag, 14. Januar 2012, 23:40

Forenbeitrag von: »Scalefan«

1959 El Camino AMT7ERTL

Das sieht alles schon mal ganz gut aus. Auch deine spätere Farbforstellung gefällt mir. Bin gespannt wenn er fertig ist. Gruß Stefan

Samstag, 14. Januar 2012, 23:36

Forenbeitrag von: »Scalefan«

General Lee

So es ist wieder was am Modell passiert. Der Kuhfänger ist noch nicht auffindbar. Die Schnapskiste ist ist noch in geistiger Arbeit. Dafür ist die Antenne druff. Die Heckleuchten sind umrandet. Und das Nummernschild ist montiert. Aber schaut selbst. index.php?page=Attachment&attachmentID=34435index.php?page=Attachment&attachmentID=34436index.php?page=Attachment&attachmentID=34437 In der Front habe ich noch das Charger R/T Emblem montiert. Aber jetzt betrachtet, ist es doch recht groß geworden. D...

Samstag, 14. Januar 2012, 22:39

Forenbeitrag von: »Scalefan«

´67 Eleanor Convertible Conversion

Oh ha. Du hast einfach das Dach bei dem teuren Transkit abgeschnitten . Ich hätte mich das nicht getraut. Aber es sieht super aus, mach weiter so. Gruß Stefan

Freitag, 13. Januar 2012, 10:00

Forenbeitrag von: »Scalefan«

General Lee

Das Kennzeichen habe ich gestern Abend noch aus mehrern Kennzeichen zusammen geschustert. Bis auf das "H". Ich habe nirgends ein H und dunkelblau bzw. schwarz gefunden. Somit musste ich das H aus einem R "bauen". Dafür sieht es garnicht so schlecht aus. Die kleinen Fehler werden stark verkleinert am Modell eh kaum auffallen. index.php?page=Attachment&attachmentID=34121 Gruß Stefan

Donnerstag, 12. Januar 2012, 22:05

Forenbeitrag von: »Scalefan«

General Lee

Das Kennzeichen habe ich raus. Habe mal kurz im Film nachgeschaut. index.php?page=Attachment&attachmentID=34108 Gruß Stefan

Donnerstag, 12. Januar 2012, 21:43

Forenbeitrag von: »Scalefan«

General Lee

Das Nummernschild war, wenn ich mich recht erinnere so an der Stoßstange. Aber hast schon recht. Ist mir nie so richtig aufgefallen. In der Luft schwebt er nicht. Aber er wirkt ein bißchen aufgesetzt. Eigentlich sollte er sauber bleiben, nach dem ganzen Ärger mit der Lackierung. Habe mich später doch ran getraut. Deswegen habe ich mit den Reifen keine Spuren im Sand gemacht. Und steht jetzt aufgesetzt da. Nun habe ich so viele Anreize bekommen. Ich glaub ich hole ihn nochmal aus der Vitrine und ...

Mittwoch, 11. Januar 2012, 22:26

Forenbeitrag von: »Scalefan«

Dodge Challenger SRT8 1:25 Revell

Ne Ne ist nicht schlimm. Du hast sogar noch eine neue Idee gezeigt. Der Trick mit der Dose ist auch nicht schlecht. Ich habe meine bei Mike gekauft https://www.scaleproduction.de/product_i…enschilder.html Dabei ist auch noch eine Anleitung. Wo genau beschrieben ist, wie man das Schild am besten baut. Was ich noch verändert habe sind die Verstrebung an der Schild Rückseite. Das ist einfach ein bißchen vom beiliegenden Blech in Streifen geschnitten, zurecht gebogen und angeklebt. Versiegelt wurde ...

Dienstag, 10. Januar 2012, 22:04

Forenbeitrag von: »Scalefan«

General Lee

Schön das er auch dir gefällt. Danke Was ist das für ein Forum? Gruß

Dienstag, 10. Januar 2012, 22:01

Forenbeitrag von: »Scalefan«

Dodge Challenger SRT8 1:25 Revell

Hurra das "deivels zeuch" ist da. Jetzt kann es los gehen. Wie macht ihr das? Die Karo komplett einlegen?? Weicht dann das Plaste nicht mit auf? Gruß Stefan

Dienstag, 10. Januar 2012, 21:30

Forenbeitrag von: »Scalefan«

1962 Pontiac Catalina

Hi cruz, very great paint job. It looks really even.

Dienstag, 10. Januar 2012, 21:27

Forenbeitrag von: »Scalefan«

1970 Dodge Challenger 340 Sixpack

Schönes Modell. Kann man nichts anderes sagen. Schön sauber gebaut und lackiert. Gruß Stefan

Werbung