Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 27. März 2021, 22:26

Forenbeitrag von: »Yuriko«

Revell 04307 B-1B Lancer, der Lanzenreiter in 1:72

Schmnippelmaxe... irre...

Mittwoch, 8. August 2018, 20:28

Forenbeitrag von: »Yuriko«

Fanprojekt: "Zwei Asse trumpfen auf"

Hallihallo, ich hab die Tage weiter gemacht. Aber da ich den Windows XP Rechner nicht mehr habe und auf Mac umgestiegen bin... fehlt mir da noch das Bearbeitungsprogramm. Das Bildbearbeitungsapp oder so. Wenn ihr euch da auskennt, ich bin für Vorschläge offen. Ich muss mir auch noch ein Uploadprogramm oder App besorgen... es gibt also mehr zu tun. Am Wochenende Form ich das Fläschchen „Koruptus Ministeria“ in Klar ab. Wenn ich dann das mit dem Mac -Computer hinbekommen habe, gib’s Bilder Katze n...

Montag, 2. Juli 2018, 21:40

Forenbeitrag von: »Yuriko«

Wasserdrache (1:1)

Hallihallo. Lang lebe Peter, lang lebe Lutz. Die beiden haben leider den Umzug nicht nach Halberstadt mit gemacht. Die beiden sind wo anders abgebogen, in einen Container Ingrid, das Schaummodell zieht aber im Keller ein Das heißt aber das Projekt ist beendet. Die Reise ist zu Ende, es ist vorbei Da mein Weg fortan nur noch modellieren und Abformen sein wird. Und ein Winterprojekt. Da muss man echt was zum basteln haben Ich wünsch euch was, Danke fürs Einschalten. Gruß aus einem Keller, in Halbe...

Montag, 2. Juli 2018, 21:34

Forenbeitrag von: »Yuriko«

Seewolf, mechanischer Fisch 1:1

So, der Klumpen Fisch, hat den Umzug nicht überlebt. Ich pack ihn wieder in die Kiste. Und beende dieses Projekt. Da ich mich jetzt entschlossen habe, nur noch modellieren und Abformen zu wollen. Nix mehr mit Animatronic, nix mehr mit Mechanik Salute und lang lebe Scooter... how mutch is the ... ?

Montag, 2. Juli 2018, 21:12

Forenbeitrag von: »Yuriko«

Fanprojekt: "Zwei Asse trumpfen auf"

Das Wochenende weiter Keller aufbauen. Denke, das ich in 4 Wochenenden dann endlich weiter machen kann.

Dienstag, 19. Juni 2018, 09:13

Forenbeitrag von: »Yuriko«

Fanprojekt: "Zwei Asse trumpfen auf"

Hallo, ich mal wieder Es dauert noch ein wenig, da die Kisten Mit meinen bastelein noch im Keller davor stehen. Da ich ja Downgrade und in den Keller abgeschoben wurde, muss ich jetzt im 2. Keller da erst mal die Möbel und Regale zusammensetzen. Zu dem ist ja jetzt nur noch Kleinkram angesagt, Modellieren und Abformen! Da muss ich Staubfreie Umgebung schaffen, was in diesem Keller... nur mit Verkofferungen und Unterkostruktionen und! Lufttrocknern geht. Also ein mittelschwerer Ausbau Modellieren...

Mittwoch, 23. Mai 2018, 00:29

Forenbeitrag von: »Yuriko«

Bilder Wettringer Modellbautage 2018

Sehr schön, ich wäre gerne da gewesen. Wer und was war denn der erste Preis in der Tombola ? Also einerseits das Nietentraten und anderen Seite das Loskaufen?

Samstag, 19. Mai 2018, 23:47

Forenbeitrag von: »Yuriko«

Die Wettringer Modellbau-Tage 2018

23:47 Uhr... wir warten

Sonntag, 13. Mai 2018, 08:28

Forenbeitrag von: »Yuriko«

Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft

Mir ist noch mehr in die Hände gefallen... irre. Ecto 1A von 1989 2011 ver Version des "Duke of Hazard" als "Nachtleuchtedition". Dann das Polizeiauto von "Duke of Hazard" von 2008 Und der Staffel 1 Knight Rider "Japanimport" von 2013 Absolute Kinheitserinnerungen... jawoll ja !

Mittwoch, 9. Mai 2018, 23:17

Forenbeitrag von: »Yuriko«

Fanprojekt: "Zwei Asse trumpfen auf"

ist ne verdammt gute Idee... ich glaub das mach ich auch... Hab schon mein Auto das Wochenende der Frau gegeben und so mit bis Freitag, frei Haus ...aber halt... Freitag ist doch vor Wochenende Misst Männertag ist.. Dönerstag

Samstag, 5. Mai 2018, 07:49

Forenbeitrag von: »Yuriko«

Fanprojekt: "Zwei Asse trumpfen auf"

Hallo und Willkommen zurück. Hab ich vor 3 Wochen schon wenig weiter gemacht. Da hier das Kartonchaos herrscht wird es immer schwieriger Charlie in aller Ruhe fertig zu machen. SDein linken Schug und die linke Seite der Hose ist fast fertig. Die Schnürsenkel muss ich noch bischen filigraner machen, dann passt es fast. Die Hosen- Bügelkante muss ich nochein wenig anspitzen. Aber Hinten ist es fast Aalglatt. Also ich hab noch zu tuuuhhhn. Bis denne dann.

Samstag, 28. April 2018, 10:54

Forenbeitrag von: »Yuriko«

Fahrspass in Friedrichroda

Hallo, ich bin leider nicht dabei. Drei mal umgezogen, ist wie 4 mal abgebrannt. Steckt alles schon in Kartons und für dieses Jahr hab ich nix. Der Fisch ist noch ein Klumpen Modelliermasse Da meine neue Heimat dann auch Halberstadt ist... rückt alles irgend wie noch weiter werg Gruß von hinter den 7 Kartons.

Dienstag, 10. April 2018, 18:01

Forenbeitrag von: »Yuriko«

Die Wettringer Modellbau-Tage 2018

Ich muss leider Wettringen absagen Da ich Pfingsten dann im Urlaub umziehe. Ist irre viel zu tun, bis dahin. Ich wünsche euch alles gute und dicke Lose, in der Tombola. Da ich letztes Jahr, mit 6 Nummern daneben, das Nietenraten. Gewonnen habe, wünsch ich euch auch da viel Glück. Macht bitte viele Fotos. Gruß aus bald Halberstadt

Samstag, 7. April 2018, 08:49

Forenbeitrag von: »Yuriko«

Abgreifkommando.. Abräumkommando.. egal, zugegriffen und weggerannt!

Mutti hat gesagt: "wenn du das Glück siehst, renn nicht hinterher.. renn in Sichtweite darauf zu!" Also hab ich abgegriffen und abgestaubt! Alles was ich in die Finger bekommen habe... das hier gezeigte, ist erst die hälfte Chevrolet Nova aus Beverly Hills Cop 1, Auflage 2013 Kibri H0 Lokschuppen (der Güterschuppen fehlt leider). Aber Passt! Komplett und eingeschweißt. komplett. komplett. Die aktuelle Auflage. Erstauflage von 1984 Karton ungeöffnet (Karton orginal verklebung) und versiegelt. Neu...

Freitag, 6. April 2018, 15:46

Forenbeitrag von: »Yuriko«

Fanprojekt: "Zwei Asse trumpfen auf"

Hallo und fröhliches "nach" Ostern Da hab ich mir wieder was neues ausgedenkt. Hat mich auch schon bischen verfolgt, die Idde. Aus dem Film "Banana Joe", sagt der ganove Manuel... er hätte dem Präsidenten ein Mittel, gegen abstehende Ohren gegeben. Was aus dem gemeinen Kraut, Ministeria Koruptus gewonnen wird. Dieses Gewächs, wächt vorwiegend an Regierungsgebäuden. Hier ist meine Version davon. Es fehlen noch die Schriftzüge.danach form ich es in alter Manier ab. Ich hab aufm Trödelmarkt, einen ...

Sonntag, 25. März 2018, 01:28

Forenbeitrag von: »Yuriko«

Für Sie immer noch "Herr" Franky.

Tote leben länger... Return of the Jedi Franky ! Wer hätte jemals gedacht, das eine Silikonmaske... überlebt ? Man mag es kaum glauben. Aber seit der Stunde Null.. Ist Franky immer da gewesen.Wie die Puppe, die zum Leben erweckend sollte... bleibt er bis zum Schluss. Wie eine Mumie, die einen mit einem Zauber belegt. Aber das Hobby... die Leidenschaft... tagelanges leben im Nimmerland. Sind vorbei! Ich war Peter Pan ... jetzt bin ich Batman ... hechte immer dem Lichtsignal hinterher

Samstag, 24. März 2018, 15:56

Forenbeitrag von: »Yuriko«

Fanprojekt: "Zwei Asse trumpfen auf"

Tach. Da hab ich mal ne Dose Bohnen in Heißes Wasser gelegt. Um das Papier abzubekommen. Dieses benutze ich als Vorlage (nach persönlichen Wünschen umgemalt), für die 1:4 Dose auf dem Pakito- Herd. Das war es auch schon wieder davon Da hab ich mich gestern ein wenig verrannt. Aber so kurz vor 5 Hatte ich die Lösung für meine Blinkerschaltung. Hier hab ich mal nur 2 Blinker angeschlossen. Einmal den linken, einmal den rechten. hab die halbe nacht falsch gedacht. ...den Warnblinkerschalter (rechts...

Freitag, 23. März 2018, 21:21

Forenbeitrag von: »Yuriko«

Fanprojekt: "Zwei Asse trumpfen auf"

Heute ist ein Wunder passiert. Da hab ich gestern Nachmittag bei den Amazonen (das es schneller geht) Glasfasergewebe gekauft. Und Puff knall päng Dingdong... steht der Postmann heute 12:05 auf der Matte. Krass. Also hab ich die Gewebematte gleich mal zerschnippelt und aufgelegt. Fixiernadeln halten das ganze am Platz. Ich hab 300er Gewebe genommen. Wollt erst 80er nehmen.. Aber so sind es gleich 0,7mm. An den Ecken hab ich doppeltes Gewebe gemacht. Und vor allem in Orange. Man merkt gar nicht, ...

Donnerstag, 22. März 2018, 21:08

Forenbeitrag von: »Yuriko«

Fanprojekt: "Zwei Asse trumpfen auf"

Da hab ich mal die 2 "Zusatzscheinwerfer" probehalber drangemoppelt. Mit einer M6 Gewindestange mitten durch. Einfach mal so. Schade das alle Fotoapperate es falsch wiedergeben. eigentlich ist man nicht geblendet. Die Lampen sin 2x2W LED (2x12V an 4,5Ah Motorradbatterie). Sie sind so umgerechnet 21 Watt... wenn man das so sehen kann. Sie erleuchten den Raum, wie ne sehr gute Taschenlampe. Ich finds gut. Da die Lampen ja nur den Weg vor einen erleuchten sollen, nicht die ganze Stadt. Sie leuchte...

Werbung