Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

Montag, 20. Februar 2017, 20:14

Forenbeitrag von: »Fat Freddy«

Wo sind die RC unterforen hin?

Alos das stimmt schon! Aber bekomme ich geld wenn ich einen schönen Beitrag poste oder erstelle? Und wo durch lebt das Forum nicht durch irgendwie kleine Bilder und nicht in HD ! Klar aber Webspace kostet doch kaum noch was! und klar man muss sich auch etwas vorbehalten! Aber zukunft und keine RC gruppe mehr ist auch armsehlieg! Ich bin lange schon hier im Forum, aber wichtig ist das es nicht altbacken wird sonder flott und neu! Ich habe gesehen und miterlebt das manche nicht mal auch irgendewel...

Montag, 20. Februar 2017, 19:32

Forenbeitrag von: »Fat Freddy«

Wo sind die RC unterforen hin?

Hallo, ich melde mich nun jetzt hier da ich die Rc ecken im Schiffs und Militärbereich nicht finde! Sowas gab es vor 10 Jahren schon mal und wo sind sie hin! Und ich finde das man nun im 22 Jahrhundert angekommen ist und das man ruhig grössere Bilder/ sprich posten könnte! Keiner hat mehr einen Comodore PC und auch Leitung! Also eher mal bilder in 4k oder halt dementsprechender Auflösung! Aber klar wir sind ja keine Rentner und das sollte man anpassen! Vielen Danke Freddy

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 10:36

Forenbeitrag von: »Fat Freddy«

Admiral Graf Spee

Hallo, sieht übermäßig toll aus! Sehr gut gebaut und ja ich bin gespannt wie es weiter geht! Ich verfolge das sehr gerne, da mein Opa auf dem Schwesterchen con der Graf Spee war der Scheer! Wenn Du magst ich habe noch 2 bis 3 Original Bilder aus der Nordsee der Scheer! Weiter so und ich hoffe das Du schöne Bilder postetst! Gruss Julio

Montag, 23. Februar 2015, 19:20

Forenbeitrag von: »Fat Freddy«

Revell LeFlaSys Wiesel 2 (1/3 Ozelot)

passt schon aber nur 30% reallistisch! Wo sind Figuren und ja weiter so siet nie ein Fahrzeug der Bw aus! Etwas kark das ganze aber sonst top! Fehlen noch halt figuren dio und irgendwie die alterrung im detail!

Montag, 23. Februar 2015, 19:17

Forenbeitrag von: »Fat Freddy«

Dingo A2.2 ISAF

Nice aber alter den Dingo! doch mal etwas!

Mittwoch, 17. August 2011, 13:52

Forenbeitrag von: »Fat Freddy«

King of the Roads

Hallo Kingbingo, man das ist ja hammer gei...mhn, genial! Einfach nur super schön, wie Du das mit den Fischen, sprich zwei kleinen Barschen und der Schlei im Wasser gemacht hast! Ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen, was da nun für eine Figur drauf kommt. Also weiter so und ich finde das ist eine ganz ganz wunderbare Base schon mal! Gruss Julio

Donnerstag, 7. Juli 2011, 20:00

Forenbeitrag von: »Fat Freddy«

Transportpanzer Fuchs in Afghanistan

Hallo Meisert, also mir gefällt Dein Fuchs schon richtig gut! Vielleicht koenntest Du noch ein ganz leichtes Washing auftragen, dann würde das Sandgelb etwas abgenutzter aussehen. Sonst würde ich gerne wissen von Welcher Firma die Rucksäcke und die Panzerfaust 3 ist? Sind die von DOLP? Ach ja und welche Sandgelb Farbe hast du verwendet. Weiter so Gruss julio

Samstag, 23. April 2011, 00:20

Forenbeitrag von: »Fat Freddy«

Mig 21

Hi Wolfgang klar will ich Deine Mig 21 sehen, aber ist das nicht ein Flugzeug? Denn hier ist eigentlich die Boden fraktion vertreten! Schau mal hier https://www.wettringer-modellbauforum.de…Board&boardID=7 da sind Flugzeuge besser vertreten. Freu mich aber auch Deine MIG Gruss julio

Mittwoch, 23. Februar 2011, 22:34

Forenbeitrag von: »Fat Freddy«

Ruhe vor dem Sturm

Hi Ronny, mensch dein Diorama sieht Klasse aus! Finde ich echt gelungen. Einzieges Manko ist das Deine Figuren leicht glänzen, oder kommt das vom Blitz? Naja einfach noch mal mit Mattlack drüber gehen aber sonst echt Spitze! Gruss julio Ach ja wenn Du das Dio vor 7 Jahren gebaut hast, was baust Du denn jetzt für welche?!?

Dienstag, 22. Februar 2011, 17:41

Forenbeitrag von: »Fat Freddy«

Landstrasse im Sommer

Hallöchen @all. Vielen lieben Dank für Euer Lob. Da ich im Moment nicht besonders viel Zeit zum Basteln habe, bin ich noch nicht sejr viel weiter gekommen. Da ich ja nicht vor hatte, den Wolf auf dem Diorama zu lassen, zeige ich Euch mal was ich mir eigentlich so vorgestellt habe. Die Bilder sind nicht gerade die Besten. Werde Morgen bei Tageslicht mal neue machen. @ black knight, also die Strasse besteht aus 400er Schmiergelpapier, welches auf Styrodur geklebt wurde. Das habe ich aus dem Grund ...

Montag, 7. Februar 2011, 20:56

Forenbeitrag von: »Fat Freddy«

Landstrasse im Sommer

Vielen dank Euch allen. Der Maßstab ist 1/35! Ich werde das Schild noch etwas höher machen und vielleicht die Pflanzen etwas mit braun/oker Tönen verfeinern. Gruss julio

Sonntag, 6. Februar 2011, 16:04

Forenbeitrag von: »Fat Freddy«

Landstrasse im Sommer

Hallöchen, ich zeige Euch nun, ein kleines Diorama einer deutschen Landstrasse irgendwo in der BRD. Die Strasse ist 400er Schmiergelpapier, welches einwenig mit der Airbrushpistole aufgewertet wurde. Die Grässer sind aus Installationshanf, die mit diversen grün Tönen bemalt wurden. Das Schild und der Begrenzungspfeiler sind bei scratch gebaut. Zum Schluss wurde alles einwenig mit Pigmenten eingestaubt, und es wurden ein paar Flecken auf die Strasse hinzugefügt. So aber nun seht selber. P.S. Der ...

Freitag, 14. Januar 2011, 22:29

Forenbeitrag von: »Fat Freddy«

MAN Szgm Bundeswehr

Hallöchen Frank, Sieht gut aus! Aber die Bilder könnten besser sein! Naja kannst du mir mal sagen wo man die schönen Modelle bekommt? Und gibt es einen Trailer dazu? Weiter so es gefällt mir! Julio

Mittwoch, 5. Januar 2011, 08:36

Forenbeitrag von: »Fat Freddy«

Neuheit oder Fake?

Hallöchen und guten Morgen, also, als ich mal wieder auf Bildersuche im Netz war, ist mir ein Bild von Revell aufgefallen, das ich so noch nie, im Laden oder im internet gefunden habe. Also nun seid Ihr drann. Ist es ein "fake" oder ein 1.Mai Scherz oder ist es eine Neuheit? Was meint ihr? Gruss julio

Freitag, 29. Oktober 2010, 18:50

Forenbeitrag von: »Fat Freddy«

Leopard 2A5/6

Hallöchen @ all, ich habe mal wieder angefangen was zu Basteln. Und zwar einen Leopard 2A5/6 von Revell. Ich schreibe extra A5/6, da ich mich noch nicht entschieden habe, welche Version ich bauen will. Das Laufwerk habe ich ohne grössere Probleme zusammen gebaut. Hier war die Passgenauiegkeit recht gut. Danach habe ich den Turm zusammen geklebt, wobei man hier und da einwenig spachteln und schleifen musste. Da ja keine Antirutschbeschichtung angedeutet ist, habe ich diese mit der Mehl-Methode na...

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 13:40

Forenbeitrag von: »Fat Freddy«

M 109 Haubitze BW Revell

Hallöchen Claus, also Deine M109 gefällt mir auch sehr gut. Naja das mit den Decals, das wurde ja schon angesprochen... Aber was mich am meisten stört, ist das es als Flieger MG keine MG3 hat. Ist zwar kein Weltuntergang, aber es passt halt nicht zur Bundeswehr. Ach ja die M109 ist seit 1962-63 im Einsatz. Ab 1964-2007 bei der Bundeswehr in der Truppe, und wurde dann gegen die Panzerhaubitze 200 getauscht. Also gab es die schon lange bevor wir im Flecktarn raumlaufen. Aber sonst sehr ansprechend...

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 19:53

Forenbeitrag von: »Fat Freddy«

Bemalungsablauf

Toll danke. Sieht echt super einfach aus. Ich denke man muss sich einfach mal nur trauen. Noch eine kleine Frage ist das alles mit Ölfarbe gemalt oder auch Acryl auf Wasserbasis, oder noch was anderes? Nach dem Motto, wenn ich meine Beiden Panzerfahrer für meinen Leo fertig habe, schicke ich sie Dir zum bemalen. Echt danke ich denke Deine Anleitung wird mir sehr gut weiter helfen. Gruss julio

Dienstag, 19. Oktober 2010, 15:32

Forenbeitrag von: »Fat Freddy«

Viking Fury

Sieht wieder echt genial aus! Hut ab vor Dir! ich wünschte ich könnte so schön und lebendsecht Malen. Ich würde gerne mal von Dir einen Bemalungsguide sehen/lesen, wo Du step für step erklärest wie Du die Farben aufträgst!? Aber weiter so Gruss julio

Sonntag, 10. Oktober 2010, 15:16

Forenbeitrag von: »Fat Freddy«

VII C Turm und Geschütz

So nun schreibe ich auch mal was zu Deinem tollen Projekt. Die 88er ist Dir ja schon sehr gut gelungen. Wenn man vor allem bedenkt das, die ja aus Weissmetal ist und es nicht immer ganz einfach die Handhabung damit ist. Die Farbgebung finde ich auch top. Eine Frage habe ich aber noch. Warum sind bei zwei Figuren das Hemd in Khaki? War das bei der Kriegsmarine so? Oder ist das die Troopenversion. Tja sonst bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, wie es weiter geht. Gruss und ich bleibe auf jedaffal...

Montag, 4. Oktober 2010, 12:15

Forenbeitrag von: »Fat Freddy«

VII C Boot mit Geschütz von Andrea

Und wie schut es aus? Warte ja schon seit freitag auf schöne neue Bilder??? Gruss julio

Werbung