Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 272.

Donnerstag, 4. Januar 2024, 16:31

Forenbeitrag von: »Viralvirus«

Modelle vom Deutzfahrer

Moin Jürgen, Der Postbus ist ein sehr realistisches Modell geworden. Hab hier auch noch so 'nem Wikinger hier in der Vitrine stehn, allerdings nicht gesupert. Mal sehn ob ich damit was anfangen kann. Ein gutes und gesundes 2024 wünscht Euer Viralvirus

Donnerstag, 28. Dezember 2023, 17:16

Forenbeitrag von: »Viralvirus«

Modelle aus dem Norden

Moin Kay, Meeeensch, das sind aber tolle Modelle geworden. Sehr wirklichkeitsgetreu gemacht. Sehr gut gelungen sind z.B. die Elektraleitungen zwischen Fahrzeug und Hänger. Hast Du ein Detailfoto von so 'ne Verbindung ? Bin sehr neugierig. Nach lange Zeit fange ich auch wieder mit umbauen und móchte in 2024 ein paar Wikinger umbauen. Klasse ! Grüße aus den Niederlanden Euer Viralvirus

Donnerstag, 28. Dezember 2023, 17:04

Forenbeitrag von: »Viralvirus«

Modelle vom Deutzfahrer

Hallo Allerseits, Sag 'mal, wie hast Du den Trambus von Wiking lenkbar gemacht ? Übrigens: 'ne Menge tolle Modelle hast Du geschaffen. Bin a bissle neidisch... Klasse Modelle sind das. Hoffentlich kommst Du in 2024 nochmals mit schöne Überasschungen. Grüße aus Raalte euer Viralvirus

Mittwoch, 5. Juli 2023, 13:15

Forenbeitrag von: »Viralvirus«

Modelle aus dem Norden

Moin, Das sind ja wirklich Supermodelle geworden. Klasse! Richtige Blickfänger sind das. Gruß, Euer Viralvirus

Mittwoch, 1. Dezember 2021, 19:36

Forenbeitrag von: »Viralvirus«

Italienische Vielachser (Millepiedi) im zeitgenössischen Outfit und andere Umbauten

Salve allerseiits, Diese Italienische Modelle haben es in sich. Auflieger von Viberti, Cardi oder Pezzaioli sind meistens sehr kräftig und schön. Ausser man fährt hinter so'nen Ding her auf Bergstrassen... Italienische Trailer sieht man nicht oft, aber so hin und wieder verirrt sich so'nen Trailer auf unsere Strassen, und bringen einen Hauch von Italien mit sich. In letzter Zeit fahren hier in der Gegend übrigens einige Pezzaioli Viehtrailer für Niederländische Firmen 'rum. Zwei- und Dreistöckig...

Montag, 29. November 2021, 21:27

Forenbeitrag von: »Viralvirus«

Meine Modelle

Servus allerseits, WOW, das ist 'nen Vorbild von feinarbeit. Auf den Bildern steht 'ne klasse Unimog wo eine menge Kleinarbeit drin steckt. Top ! Euer Viralvirus

Montag, 29. November 2021, 15:48

Forenbeitrag von: »Viralvirus«

Mein privates Busunternehmen

Ach, da wäre noch was woran Interesse sein könnte: E-Busse waren hier im Forum noch nie. Nun hat die Holländische Firma Holland-OTO ein Modell geschaffen vom Ebusco 2.0 (link: https://www.hollandoto.nl/product/ebusco-2-2-promo/). Könnte irgendjemand daraus was schönes schaffen ? Versucht's mal. Bin neugierig was es bringt! Grüsse aus Salland Euer Viralvirus

Montag, 29. November 2021, 15:44

Forenbeitrag von: »Viralvirus«

Mein privates Busunternehmen

Hallo Leute, Ich war lange Zeit nicht aktiv, doch habe alle Berichte gelesen. Zwar bin ich im Ruhestand (na ja, nur Beruflich) doch ich suche noch immer nach Möglichkeiten meine kleine Bussammlung zu verbessern. Es gibt nämlich zwei Gründe dafür, und das sind die beide Jungs von meine Tochter und ihr Partner. Da wächst 'ne neue Generation ran. Nach der Jahreswende geht's (endlich wieder und trotz Covid) weiter! Grüsse aus Salland Euer Viralvirus

Freitag, 26. Februar 2021, 09:08

Forenbeitrag von: »Viralvirus«

Australischer Road Train Teil 3

Moin allerseits, Ladegüter umsetzen in 1:87 und dann so detailliert, das ist schon was! Da ist mit Liebe d'ran gearbeitet, und die Resultaten können sich sehn lassen. Top ! Grüsse aus den Niederlanden Euer Viralvirus

Montag, 8. Februar 2021, 17:22

Forenbeitrag von: »Viralvirus«

Ein paar Lkw Modelle und Lieferwagen

Moin Jürgen, Der Renault wurde bei uns nicht die kleine Hügelchen in den Strassen überwinden können. In den heutigen Schneeverwehungen würde der stecken bleiben. Ein richtiger Bulle is er, aber es bleibt Ihm -meiner Meinung nach- zu wenig Bodenraum übrig. Die Special Editions würden met so wenig Freiraum in meine Wohnsiedlung direkt fest sitzen wenn die n'n Radweg kreuzen. Gruss aus ein verschneites Salland Euer Viralvirus

Donnerstag, 14. Januar 2021, 16:57

Forenbeitrag von: »Viralvirus«

Ein paar Lkw Modelle und Lieferwagen

Hallo Alex, das sind 'mal wieder schöne Trucks geworden. Toll wie Du die im Modell umgesetzt hast. Top ! Grüsse aus den Niederlanden, Euer Viralvirus

Samstag, 31. August 2019, 12:20

Forenbeitrag von: »Viralvirus«

Ein paar Lkw Modelle und Lieferwagen

Ein Schmankerl ist der Iveco. So ein Modell fehlt noch in meine Sammlung. Grüsse aus den Niederlanden Euer Viralvirus

Freitag, 15. Februar 2019, 22:52

Forenbeitrag von: »Viralvirus«

Ein paar Lkw Modelle und Lieferwagen

Hallo allerseits, Der Kaelble ist Topmodell ! Auf's Bayowarisch: Des moag I gern' so sehn !! Herrlich das solche Modelle zu solche Schmuckstücke aufgearbeitet werden ! Gruss aus den Niederlanden Euer Viralvirus

Freitag, 28. Dezember 2018, 11:09

Forenbeitrag von: »Viralvirus«

Meine Modelle

Moin allerseits, und servus Christian, Der MB Actros ist ein richtiges "Schmankerl" (oder auf Hochdeutsch: Schmuckstück) geworden. Der hat etwas bulliges über sich, aber auch eine gewisse Elegance. Um es in ein Bild zu fassen: der Actros sieht aus als wäre er die Helene F unter den LKW's. Eine klasse Arbeit ! Christian, deine bilder der Actros sind für alle Zuschauer eine richtige Einladung um selbst 'mal wieder was zu basteln ! Ich übersetze das für die Holländische Zuschauer: Mensen, als je di...

Sonntag, 28. Oktober 2018, 18:37

Forenbeitrag von: »Viralvirus«

Ein paar Lkw Modelle und Lieferwagen

Binn gespannt wie das Endprodukt aussehn wird ! Gruss aus den Niederlanden euer Viralvirus

Samstag, 27. Oktober 2018, 14:24

Forenbeitrag von: »Viralvirus«

Modelle vom Deutzfahrer

Moin Moin, Die Busse gefallen mir besonders Gut. Endlich 'mal 'nen Büssing mit (beinahe) richtig angesetzte Rückspiegel. Toll um zu sehen. Na, dann werde auch ich mich 'mal wieder mit den Bussen beschäftigen. Da warten noch mehrere Senatoren... Demnächst mehr darüber. Diese Drahtenden an Widerstände oder Kondensatoren sind ein gutes Material dafür. Gruß aus den Niederlanden der Viralvirus

Dienstag, 25. September 2018, 21:55

Forenbeitrag von: »Viralvirus«

Modelle vom Deutzfahrer

Hallo Leute, Ich war leider eine Zeit lang abwesend, doch bin wieder da. Das Autofriedhof machte mich irgendwie traurig. Aber das Diorama ist so gut hergestellt das es auch die richtige Atmosphere atmet. Top gemacht ! Aber auch der Magirus Bus ist Klasse ! Gruss aus den Niederlanden Euer Viralvirus

Samstag, 5. Mai 2018, 22:11

Forenbeitrag von: »Viralvirus«

Ein paar Lkw Modelle und Lieferwagen

Denkste.... Du hast 'ne VW-Grippe... der Viralvirus gruesst aus Salland und wuenscht gute Besserrung (Medizinvorschrift: noch 'n'n paar Samba's oder T1 dazu sammeln bitte !)

Montag, 26. März 2018, 11:03

Forenbeitrag von: »Viralvirus«

Umlackierung eines Büssing Senator

Modellbaugeschäft ? Nee, sieht nur so aus. Hab' etwa 1.000 Modelle gesammelt ab 1963 (mein erster Wiking Opel Kapitän kostete damals 1,00 Gulden). PKW, LKW, Busse, Tractoren usw. von Wiking, Herpa, Brekina, Busch, Norev, LIMO Models, AWM. Habe darauf verzichtet Reklamemodelle zu kaufen. Ich baue nicht all diese Busse um. Dazu fehlt mich die Zeit. Und es soll auch beim Spass bleiben. Gruss aus Salland der Viralvirus

Freitag, 23. März 2018, 21:43

Forenbeitrag von: »Viralvirus«

Umlackierung eines Büssing Senator

Hallo Axel, Hier warten mehrere Omnibusse drauf das sie gesupert werden. Wenn Ostern vorbei ist wird damit angefangen. Wie hast du die Scheibenwischer angefertigt ? Hab davon nicht so viele Reserveteile. Gruss aus den Niederlanden Viralvirus

Werbung