Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 4. April 2016, 13:11

Forenbeitrag von: »DominiksBruder«

Ford LTL 9000 mit Perless Logging B-Train Trailer - GERALD PELLETIER INC

Danke Björn Ja, ich bin bei einer Kabine dran zum Umbau. Aber wenn es die schon in schick gibt

Montag, 4. April 2016, 09:19

Forenbeitrag von: »DominiksBruder«

51er Chevy bel Air

Die Karosserie sieht spitze aus! Schade, dass der Lackierer beim Entgraten nicht so viel Aufmerksamkeit hatte. Gut: bei der Lackierung darf auch die Haube nicht richtig schließen. Das unterstreicht die Ratte nochmals. Ich glaube die Autobauer unter uns kennen das "Optimierungspotenzial" dieses Modells (Motorhaube, Heckscheibenrahmenstärke...) Eine Herausforderung, wenn man ein schönes Modell davon machen möchte. Ich glaube die Radkästen sind dem Fahrwerk geschuldet. Sonst ginge der Chevy nicht s...

Montag, 4. April 2016, 09:10

Forenbeitrag von: »DominiksBruder«

Golf V GT [Fujimi 1:24]

Your detailing is awesome! Like the dashbord also. Looks clean like theoriginal does. I like the clean look.

Montag, 4. April 2016, 08:53

Forenbeitrag von: »DominiksBruder«

Ford LTL 9000 mit Perless Logging B-Train Trailer - GERALD PELLETIER INC

Absolut geil Ich bin sowieso ein riesen Fan des LTL9000. Die Lackierung ist sehr gut gemacht! Hammer. Das liefert mir eine bessere Idee, meine Lackierung umzusetzen. Das Design habe ich, aber noch nicht wirklich Gedanken um die Umsetzung gemacht. Das gefällt mir, was Du zeigst. Alles um das Modell herum gefällt mir abartig gut! Ich bin begeistert. Die Detailierung ist einfach großartig Wo hast Du die Daycab-Rückseite für die Kabine her? Ich habe für meinen Kipper zwar eine Rückseite bekommen, je...

Freitag, 1. April 2016, 06:28

Forenbeitrag von: »DominiksBruder«

Revell Peterbilit 359 Wrecker

Soweit habe ich da noch nicht rein geguckt Ich finde manche Kommentare meiner Frau zum Modellbau auch imemr amüsant Frauen sind niedlich. So wie der Motor nun ausschaut, ist er schon toll. Das gibt mir immer wieder einen Rippenstoß, endlich mal an meinem Ford weiter zu machen und ihn nicht "werksneu" zu bauen.

Donnerstag, 31. März 2016, 06:57

Forenbeitrag von: »DominiksBruder«

Revell Peterbilit 359 Wrecker

Kurz geschrieben: toll! Danke auch für die Seite Schon ausgedruckt.

Donnerstag, 31. März 2016, 06:42

Forenbeitrag von: »DominiksBruder«

Porsche Safari Dr. Brandenburg 1:24 ScaleProduction

Wie gut ist das denn? Ist ja mal interessant, was da so rum fährt. Daraus einen Transkit zu bauen, ist natürlich auch eine klasse Idee. Super. Rund um gefällt er mir. Mich hat es irritiert, dass der Schweller komisch wirkt. Dann fiel mir auf, dass bei dem Porsche einfach diese Gummileiste unterhalb der Türkante weg gelassen wurde. Hammer, wie sehr das das Auto verändert! Ist ja auch irre, dass der Originale mit 07er Nummer unterwegs ist Kritik auf ganz hohem Niveau und bitte nicht falsch versteh...

Mittwoch, 30. März 2016, 06:48

Forenbeitrag von: »DominiksBruder«

1927 Lincoln Model L Roadster (Body by Locke) MPC 1:25

Ein sehr schönes und seltenes Auto ist es geworden! Sehr schöne Lackierung etc. Mir gefällt er sehr gut. Ich finde, die MPC/AMT/ERTL-Modelle einfach gut. Mit ihnen habe ich das Bauen gelernt. Nicht nur zusammenkleben und gut, nein. Das ist noch basteln! Vor Allem passen viele Teile untereinander und es sind in der Regel immer viele Mehrteile dabei für 2n1 oder 3n1-Modelle. Das bietet kein anderer Hersteller. Wenn ich in mein Regal schaue, sind definitiv 2/3 der Bausätze aus der ERTL-Gruppe. Bei ...

Mittwoch, 30. März 2016, 06:42

Forenbeitrag von: »DominiksBruder«

MPC, 69, Plymouth Barracuda

Schön! Mal ein Auto, was man nicht jeden Tag zu sehen bekommt. Die Streifen sind mir auch aufgefallen. Vor allem an den Kanten zum Motorraum eine sehr saubere Sache Rundum sieht er sauber gebaut aus (einzig der dicke weiße Flusen im Fußraum links ). Die Scheinwerfer umzumodeln hat sich gelohnt. Das lohnt sich eigentlich immer auch wenn ich es nicht mache.... Man muss es nur tun. Ich mag die MPC/AMT/ERTL-Bausätze! Alles Andere ist doch nur zusammenkleben und Farbe drauf

Mittwoch, 30. März 2016, 06:29

Forenbeitrag von: »DominiksBruder«

Volkswagen Karmann Ghia im Cal Look Style BRM 1:16

Schöne Farbe hast Du da ausgewählt Die Felgen sehen natürlich sehr gut auf dem Karmann aus. Wo hast Du die her bekommen? Einzig die Position des Rückspiegels mag mir nicht gefallen. Zu den Chromleisten an den Seitenfenstern: bei den Fenstern in den Türen ist die Fensterschachtleiste poliertes Aluminium (mit Gummidichtung selbstverständlich). Das setzt sich auf die untere Leiste der hinteren Seitenscheibe fort. Der Rest ist Gummiprofil. Die serienmäßigen Ausstellfenster haben keinen Rahmen. Die d...

Dienstag, 29. März 2016, 13:37

Forenbeitrag von: »DominiksBruder«

Zählen mit Bildern

Aus lauter Langeweile.... Quelle

Dienstag, 29. März 2016, 12:57

Forenbeitrag von: »DominiksBruder«

International Paystar 5000 Wrecker

Tolle Fortschritte!

Dienstag, 29. März 2016, 12:50

Forenbeitrag von: »DominiksBruder«

Peterbilt Prestige Car Transporter

Super. Mir gefällt der Truck einfach. Er ist und bleibt ein eleganter Truck. Ich mag das Design.

Dienstag, 29. März 2016, 12:48

Forenbeitrag von: »DominiksBruder«

Italeri Australian Truck 1:24

Hö - die Hütte war auf dem Bild mit der Haube ja schon grundiert im Hintergrund zu sehen Betrug! So. Genug gelacht. Dachte mir erst: "Holla! Was baut er da noch nebenher ?" Aber es klärt sich, dass das die Hütte des Australiers ist Also das Fahrgestell gefällt mir richtig gut. Die Frage mit was Du das gemacht hast, ist schon beantwortet worden. Ich setze noch eins drauf: von welchem Hersteller hast Du da was genommen? Ich baue seit Monaten einen Kieskutscher und mag ihn nicht unbedingt so sauber...

Dienstag, 29. März 2016, 12:23

Forenbeitrag von: »DominiksBruder«

Monogram 1:8 79 Pontiac Trans Am

Bei der Größe empfehle ich mindestens Spraydose, wenn nicht eine kleine Lackierpistole, wie es bei Smartrepair verwendet wird. Sonst bist Du immer am Farbe nachfüllen und bekommst im Grunde keine ordentliche Oberfläche hin. Airbrush stößt hier locker an seiner Grenze.

Dienstag, 29. März 2016, 12:21

Forenbeitrag von: »DominiksBruder«

1953 Chevrolet Corvette Roadster

Die Arbeit kann ich nachfühlen. Habe ich das doch bei meiner CH-53 auch verbessert... Frickelarbeit

Dienstag, 29. März 2016, 11:50

Forenbeitrag von: »DominiksBruder«

"S.T.A.L.K.E.R." - Angriff der Mutanten (1:72)

Ich steh auf diesen Baubericht Spitze, was Du machst!

Dienstag, 22. März 2016, 07:29

Forenbeitrag von: »DominiksBruder«

MAN TGM / Schlingmann HLF 20 VARUS 4x4

Das Feuerwehrmodell ist ja nett. Als ehemaliger Osnabrücker ist einem der Begriff Varus rund um Osnabrück bekannt - die Varusschlacht. Das Modell hat auch das Symbol für einen Helm auf der Doppelkabine aufgebracht. Für den "Varus" gibt es sogar eine eigene Website und es ist eigentlich ein Mercedes Atego und kein MAN. So kommt es halt, wenn Mercedes immense Lizenzforderungen stellt, dass aus einem schönen Vorbild ein Fantasiemodell wird.... index.php?page=Attachment&attachmentID=291541 Gut, dass...

Dienstag, 22. März 2016, 06:58

Forenbeitrag von: »DominiksBruder«

Porsche 918 Spyder

So schlimm ist er doch jetzt nicht geworden. Innen wie außen. Das Gesamtbild gefällt mir. Die Ecke an den Scheinwerfern zum Stoßfänger fällt mir jetzt eher auf, hättest Du es im Baubericht nicht erwähnt. Aber sonst ist er doch ok! ....wenigstens mal wieder ein Besprechungsmodell fertig geworden. Haben Andere doch noch nicht einmal angefangen

Dienstag, 22. März 2016, 06:55

Forenbeitrag von: »DominiksBruder«

´67 Camaro SS in "Bumblebee Stile" von Revell und C1

Sehr schön Ich mag dieses glatte Heck und die sauberer Karosserie. Die Außenspiegel sind auch einen zweiten Blick wert. Interessantes Detail. Der Motorraum: spitze.

Werbung