Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 310.

Donnerstag, 15. März 2012, 06:04

Forenbeitrag von: »Jens/G«

Jens/G hat Geburtstag

Hallo Leutz Danke für die Glückwünsche Gruss Jens

Dienstag, 29. November 2011, 17:10

Forenbeitrag von: »Jens/G«

noch ein Bild zum Abschluss

auf speziellen Wunsch von Thomas reichen wir das noch nach

Montag, 28. November 2011, 12:50

Forenbeitrag von: »Jens/G«

Tamiya Krokodil 1:35 von Eliminator fertig !!!!!

die Bilder vorab , den Text dazu gibt es im Nachgang von Thomas / Eliminator wieder selbst Jens

Sonntag, 9. Oktober 2011, 06:48

Forenbeitrag von: »Jens/G«

Die aller besten Wünsche an Eliminator

Moin Thomas leider habe ich den Rest nicht zennsiert die allerbesten Wünsche zur Schnapsfeier lass dich feiern und beschenken , und einfach nur einen glücklichen Tag für Dich Gruss Jens

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 09:40

Forenbeitrag von: »Jens/G«

Tamiya KV 2 gebaut von Eliminator

Hallo in die Stahlfraktion ich stelle die Bilder für Thomas ein , er wird sich im Anschluss zum Modell noch äussern also , loß gehts so , das wären die Bilder , und wie oben geschrieben , wird Thomas im Anschluss noch schreiben wie und was es mit dem Modell .und dem Bau so auf sich hat ich als Panzerlaie ,finde dem KV nicht gerade hübsch , aber die Umsetzung als Modell beindruckt mich dann doch klasse gebaut und lackiert Gruss Jens

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 09:19

Forenbeitrag von: »Jens/G«

Kfz.305 3 ton. LW

Hallo Modbui033 danke für die Tips , aber Fahrzeuge ist wirklich nicht mein Bereich , ich habe den Blitz wirklich nur für ein Dio gebaut , ohne zu wissen was es bei der Luftwaffe an Spezifikationen gab Das Modell stammt von Italeri und war sehr einfach zu bauen , alles andere , naja , es soll bischen Leben zu meinen Fliegerchen bringen Gruss nach Dresden Jens

Montag, 12. September 2011, 04:46

Forenbeitrag von: »Jens/G«

ATL-62 Ferdinand

Bausatzvorstellung: Einzelkette Ferdinand Für das Modell: Ferdinand Hersteller: Friulmodel Modellnr.: ATL-62 Masstab: 1:35 Teile: ca 240 Spritzlinge: Preis: Herstellungsjahr: 2005 Verfügbarkeit: Aktuell /Online/Fachhandel Besonderheiten: Fazit: wie immer wird Thomas im Anschluss seine Meinung zu dem Kit schreiben / Kit und Fotos sind und Bleiben Eigentum von Eliminator / Thomas

Dienstag, 16. August 2011, 13:14

Forenbeitrag von: »Jens/G«

MiG 15 bis Trumpeter 1:32

Bausatzvorstellung: MiG 15 bis Trumpeter Modell:wohl aus der Anfangszeit von Trumpeter , recht einfach gehalten , aber dennoch mit Triebwerk , gute Basis für Mehr Hersteller: Trumpeter Modellnr.: 02204 Masstab:1:32 Teile: ca 100 Spritzlinge: 4 Grau 1 Klar Reifen Venyl Preis: ? Herstellungsjahr: ? Verfügbarkeit: Onlinehandel Besonderheiten: Fazit: mehr zum Tema wie immer von Thomas / Eliminator Jens

Freitag, 12. August 2011, 14:16

Forenbeitrag von: »Jens/G«

Trafostation/E-Häuschen Plus Model 1 :35

Bausatzvorstellung: Village Transformer House Modell: aus der Sammlung von Thomas / Eliminator , er wird den text unten einfügen Hersteller: Plus Model Modellnr.: 111 Masstab: 1:35 Teile: um die 30 Spritzlinge: Preis: Herstellungsjahr: 2010 Verfügbarkeit: Fachhandel/aktuell Besonderheiten: Materialmix , Gips/Resin/Plastik Fazit: wird Thomas beifügen Gruss Jens

Freitag, 12. August 2011, 09:27

Forenbeitrag von: »Jens/G«

Snowberry von Matchbox / Revell in 1:72

Snowberry von Matchbox / Revell in 1:72 Das Modell ist von Thomas /Eliminator gebaut , er wird im Anschluß seinen Ausführlichen Komentar dazu geben so , das sind die Bilder , den Text macht Thomas wie immer selbst

Mittwoch, 10. August 2011, 09:20

Forenbeitrag von: »Jens/G«

German VK 1602 Leopard

Bausatzvorstellung: VK 1602 Leopard Hobby Boss 1:35 Modeldie Beschreibung macht wie immer Thomas , Bilder und Kit sind seine Beute Hersteller: Hobby Boss Modellnr.: Masstab: 1:35 Teile: ca 230 Spritzlinge: Preis: e Bay 15,- Euro Herstellungsjahr: 2011 Verfügbarkeit: Aktuell Besonderheiten: Fazit: wie immer bei den Vorstellungen von Thomas , Fragen und Antworten im Anschluß Gruss Jens

Dienstag, 2. August 2011, 10:55

Forenbeitrag von: »Jens/G«

German VK 4502 P M 1:35

Bausatzvorstellung: German VK 4502 P Modell: Dazu weis Thomas wieder mehr Hersteller: Hobby Boss Modellnr.: 82455 Masstab: 1:35 Teile: ca 230 Spritzlinge: siehe Bilder Preis: um die 17,-Euro Herstellungsjahr: 2011 Verfügbarkeit: Handel Besonderheiten: wird Thomas beschreiben B Fazit: dazu wird Thomas die richtigen Worte finden Gruss Jens

Mittwoch, 27. Juli 2011, 17:56

Forenbeitrag von: »Jens/G«

Revell Heinkel He-111 KG55 1/48

Moin Chris Glückwunsch zur 3000 aber eine Frage hätte ich für eine Maschine im Nachteinsatz , sollte die doch Flammvernichter haben , oder sind bei den Bombern da andere Richtlinien wie bei den Jägern angewannt worden ??? wäre interessant zu wissen , du kennst ja mein Lager Gruss Jens

Mittwoch, 27. Juli 2011, 16:48

Forenbeitrag von: »Jens/G«

DO 217 E - 5 Revell 1:48

Hallo Thomas von Verlinden ist seit 2001 der Kit am Markt zu haben https://www.worthpoint.com/worthopedia/v…il-set-90777988 sicher auch nicht schlecht , zumal Verlinden die ersten waren , die sich um solche Details gedanken gemacht haben Gruss Jens

Mittwoch, 27. Juli 2011, 11:04

Forenbeitrag von: »Jens/G«

DO 217 E - 5 Revell 1:48

Bausatzvorstellung: DO 217 E-5 Modell: Schicker Vogel mit doch recht vielen Einsatzvarianten und Forderungen /laut www. Info ist der Kit fast ohne Kritik in der Modellbaugemeinde angenommen worden Hersteller: Revell Modellnr.: 04557 Masstab: 1:48 Teile: 141 Spritzlinge: 4 Grau 1Klar Preis: 30 - 40 Euro Herstellungsjahr: 2001 Verfügbarkeit: Sammlungen/ Nachlässe / e Bay Besonderheiten: selten geworden Bauplan nur in Ausschnitten , Revelltypisch , Übersichtlich gut aufgebaut Fazit: der Kit lässt d...

Montag, 25. Juli 2011, 12:53

Forenbeitrag von: »Jens/G«

F4 C/D Phantom II

Bausatzvorstellung: F4 C/D Phantom II Modell: für ein Modell aus Formen von 1988 hat er wohl mehr als seine Berechtigung auf dem Basteltisch Hersteller: Hasegawa Modellnr.: PT 11:3200 Masstab: 1:48 Teile: 109 Spritzlinge:7 Grau 1 Klar Preis: laut Verpackung 55,-DM Herstellungsjahr: 1988 Verfügbarkeit: eBay /Nachlässe/Sammlungen Besonderheiten: Fazit: die Phantom von Hase ist wohl immer noch das non plus Ultra in der 48er Fraktion , OOB schon ein recht ansprechend ausgestatteter Kit , hat die Zub...

Donnerstag, 21. Juli 2011, 16:08

Forenbeitrag von: »Jens/G«

MINICRAFT Grumman XF5F-1 1:48

Bausatzvorstellung: Grumman XF5F-1 Modell: ein wohl mehr als ungewöhnliches Konzept, was letztendlich in der F7F eine sehr moderne und erfolgreiche Vollendung fand Grumman XF5F Hersteller: MINICRAFT Modellnr.: 11626 Masstab: 1:48 Teile: ca 80 Spritzlinge: 2 grau ein klar Preis: k.A Herstellungsjahr: k.A Verfügbarkeit: Sammlungen /eBay Besonderheiten: keine Fazit: einige kleiner Mängel im Guß , ein Zylinder am Motor fehlt ganz , aber auch ein sehr einfach gehaltener Kit , das Cockpit ist mehr als...

Samstag, 16. Juli 2011, 00:50

Forenbeitrag von: »Jens/G«

Graubaer hat Geburtstag

Hallo Dieter auch aus Ahrweiler die allerbesten Wünsche zum 60. viele Grüsse Jens

Mittwoch, 13. Juli 2011, 18:19

Forenbeitrag von: »Jens/G«

Focke Wulf FW 189 A-1

Moin Roland na dann , viel Spass bei dem Wintergarten ich mach den gerade in 48 , aber die Great hat ja Masken dabei , nur die passen auch nicht so 100% aber echt heftig und wenn du die Wüste machen wolltest , dann ist das mit dem Pinsel ja auch wieder mehr als eine Herausforderung viel Spass und gutes Gelingen ich hoffe auf den BB von Dir Gruss Jens

Mittwoch, 13. Juli 2011, 06:00

Forenbeitrag von: »Jens/G«

Hasegawa Starfighter in 1:48

Moin Marco, ich muss sagen , ich bin Baff , der Mix von Farben und Decals passt 100% , die Detailbemalung absolut akriebisch perfekt , die Bauausführung , absolut 1 A der Vogel ist sicherlich ein echter Blickfang in deiner Sammlung Gruss aus Ahrweiler Jens

Werbung