Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 524.

Dienstag, 20. Mai 2014, 22:09

Forenbeitrag von: »ede77«

Brückenlegepanzer und Dingo 1

Hallo Jonathan, zunächst möchte ich Dir mal sagen, daß ich es Klasse finde an was Du Dich schon ran traust und versuchst. Ich hatte auch schon mal über ne Wasserdarstellung nachgedacht aber bis Heute nichts dergleichen versucht. Ich versuche mal auf ein paar Sachen einzugehen. Zuerst mal die Soldaten: Kann es sein, daß die Jungs aus einer anderen Epoche stammen, nämlich aus dem WWII? Zumindest sehen die ein wenig so aus. Dann wären sie natürlich sehr unpassend für Dein Dio. Am besten Du suchst m...

Montag, 19. Mai 2014, 19:05

Forenbeitrag von: »ede77«

Die Brücke von Remagen

Hallo Martin, da hast Du Dir ja was vorgenommen. Sehr interessant! Ich setz mich mal in die erste Reihe und schaue Dir zu! Gruß Wanja

Samstag, 10. Mai 2014, 17:27

Forenbeitrag von: »ede77«

Brückenlegepanzer und Dingo 1

Hallo Jonathan, der Verdünner den Du nehmen kannst ist der Color Mix, für die Emailfarben, von Revell. Alternativ dazu kannst Du aber auch Terpentinersatz aus dem Baumarkt verwenden. Ich bleib hier mal dran und schau Dir mal über die Schulter! Gruß Wanja

Sonntag, 4. Mai 2014, 20:51

Forenbeitrag von: »ede77«

Vietnamkrieg

Hier ist auch noch etwas Bildmaterial. Hier gibts Fotos und Karten . Viel Erfolg beim stöbern. Gruß Wanja

Sonntag, 4. Mai 2014, 20:45

Forenbeitrag von: »ede77«

Vietnamkrieg

Hallo Gabriel, vielleicht kann Dir Dieser Link etwas helfen. Einfach mal durchscrollen. Es sind zwar nicht viele reale Bilder dabei aber besser als nichts. Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen Gruß Wanja

Sonntag, 4. Mai 2014, 16:41

Forenbeitrag von: »ede77«

Sikorsky CH-53 G 1:144 (Revell #04858)

Hallo Ulf, auch mir gefällt Dein Heli sehr gut! Das mit dem Klarsichtteil ist natürlich ärgerlich. Ich habe den Bausatz auch in meinem Lager und werde zu gegebener Zeit sehen wie ich das Problem dann eventuell löse. Vielleicht solltest Du nochmal ein paar Fotos mit neutralem Hintergrund machen. Einfach blauen oder grauen Karton aus dem Bastelbedarf verwenden. Dann kommt Dein Modell auch richtig gut zur Geltung. Gruß Wanja

Dienstag, 1. April 2014, 23:42

Forenbeitrag von: »ede77«

Weshalb man nichts mehr von mir hört...

Hallo Heiko, mach weiter mit dem Modellbau! Mach es für Dich. Du musst es ja nicht übertreiben. Ich denke da so wie Boris und Rainer. Lenk Dich mit etwas ab was Dir Freude bereitet. Ansonsten bleibt nur zu sagen, daß ich Dir viel Kraft und eine schnelle Genesung wünsche. Ganz lieber Gruß Wanja

Montag, 31. März 2014, 21:57

Forenbeitrag von: »ede77«

Meine Machwerke

Hallo Christian, herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! seit 5 Monaten baust Du erst Flugzeuge?? Ja nee is klar!! Allererste Sahne was Du hier zeigst! Bitte zeig mehr davon! Gruß Wanja

Sonntag, 16. März 2014, 04:51

Forenbeitrag von: »ede77«

Space Shuttle Discovery & Booster 1:144

Hallo Norman, nichts zu danken! Es freut mich, daß ich Dir ein wenig helfen konnte. Ich hoffe ja noch mehr BB von Dir zu sehen und, daß Du noch ein paar Bilder in die Galerie einstellst von Deinem Klasse Modell. Gruß Wanja

Samstag, 15. März 2014, 07:19

Forenbeitrag von: »ede77«

Space Shuttle Discovery & Booster 1:144

Hey Norman, sieht wirklich Klasse aus! Matt wirkt das ganze sehr realistisch. Kannst zu recht stolz auf Dein Modell sein! Gruß Wanja

Montag, 10. März 2014, 23:17

Forenbeitrag von: »ede77«

Space Shuttle Discovery & Booster 1:144

Mir gefällt das Matt besser. Gerade der Treibstofftank wirkt so viel realistischer. Gruß Wanja

Montag, 10. März 2014, 19:31

Forenbeitrag von: »ede77«

Space Shuttle Discovery & Booster 1:144

Hallo Norman, allererste Sahne!!! Sieht einfach Klasse aus! Mit den Decals macht das Shuttle gleich doppelt soviel her! Gruß Wanja

Samstag, 8. März 2014, 19:15

Forenbeitrag von: »ede77«

VW T1 .... die letzte Fahrt?

Hallo Billy, Also mir gefällt Dein Bully sehr! Weiter so! Gruß Wanja

Samstag, 1. März 2014, 11:54

Forenbeitrag von: »ede77«

Space Shuttle Discovery & Booster 1:144

Hallo Norman und Christian, ich verwende den Bodenglänzer hier: index.php?page=Attachment&attachmentID=160322 Die Flasche ist noch gut gefüllt und wird auch noch ne Weile reichen (Schlecker gibts ja nun nicht mehr). Das ist der für die Bodenfliesen. Unverarbeitet sieht er aus wie Kokosmilch. Er härtet aber transparent aus. Auf welcher Basis der ist kann ich jetzt gar nicht sagen. Ich verwende ihn zum versiegeln der Decals und auch für Cockpitverglasung (im Grunde das selbe wie Future/Pledge, ebe...

Samstag, 1. März 2014, 00:06

Forenbeitrag von: »ede77«

Space Shuttle Discovery & Booster 1:144

Ja das geht so einfach. Was soll mit dem Lack sein? Wichtig ist nur, daß Du vordem Decal wieder Klarlack drauf machst. Ich nehme dazu nicht mal Klarlack sondern ich verwende ganz normalen Bodenglänzer. Wenn das Decal an der richtigen Position ist dann pinsel ich pure Essigessenz drauf. Dadurch wird das Decal schön weich. Wenn es dann an den Rändern wellig ist dann drücke ich es mit nem Q-Tip an.

Freitag, 28. Februar 2014, 23:49

Forenbeitrag von: »ede77«

Space Shuttle Discovery & Booster 1:144

Hallo Norman, ich nehme ganz einfach Essigessenz. Zum aufweichen lege ich die Decals in Essigwasser (die Mischung mach ich einfach nach Gefühl). Wenn das Decal dann an der richtigen Stelle ist dann pinsel ich pure Essigessenz drauf und lasse es etwas einweichen. Dann wird das Decal gut angedrückt und fertig (später natürlich noch versiegeln) . Gruß Wanja

Donnerstag, 27. Februar 2014, 17:48

Forenbeitrag von: »ede77«

Revel Aquafarbe in Klamotten

Hallo Robert, am besten großflächig rausschneiden! Sorry, der musste einfach raus... Mir würde auch nur der Aqua Color Clean einfallen. Gruß Wanja

Mittwoch, 26. Februar 2014, 17:24

Forenbeitrag von: »ede77«

Keramh hat Geburtstag

Hallo Marek! Auch von mir Gruß Wanja

Dienstag, 25. Februar 2014, 19:40

Forenbeitrag von: »ede77«

Alclad - Welche Farbtöne?

Hallo Thomas, schau mal hier Alclad Farbmuster Pat hat Dir den Tipp ja bereits gegeben. Gruß Wanja

Sonntag, 23. Februar 2014, 21:40

Forenbeitrag von: »ede77«

Space Shuttle Discovery & Booster 1:144

Ist er also empfehlenswert der Film? Klasse Bau nach wie vor, Norman Gruß Wanja

Werbung