Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 46.

Montag, 2. Juli 2007, 16:54

Forenbeitrag von: »ripper«

und ist der Berg auch noch so steil...

Hi, Achso... Das ist "nur" eine Veranstaltung die einmal im Jahr stattfindet und ich dachte du meinst das da WRC-Rennen stattfinden. Gruß Michael

Sonntag, 1. Juli 2007, 14:46

Forenbeitrag von: »ripper«

und ist der Berg auch noch so steil...

Hi, Zitat Original von nonliQuid Auf jedenfall ist der Pikes Peak nur was für absolute Könner! Warum kommt dieses Rennen nicht mal im TV????? Ganz einfach, weil dort keine Rennen mehr stattfinden. Gruß Michael

Mittwoch, 30. Mai 2007, 16:00

Forenbeitrag von: »ripper«

Teile vorher lackieren?

Hi, Die Klebestellen müssen frei von Farbe bleiben, da der Kleber das Plastik sonst nicht miteinander verschweißen kann. Gruß Michael

Dienstag, 8. Mai 2007, 22:03

Forenbeitrag von: »ripper«

Range Rover Rally

Hi, @Martin: Das Modell ist eine Wiederauflage, da kann man nicht einen Motor dazubasteln, wie bei einer Formneiheit. Gruß Michael

Montag, 30. April 2007, 18:06

Forenbeitrag von: »ripper«

Tamiya verdünnen

Zitat Original von warsnicht Tamiya Farben verdünnt man mit Isopropyl Alkohol. Wasser würd ich dafür nicht nehmen. Die haben ja auch keine Wasserbasis. Hi, Wo ist da das Problem? Alkohol kann man doch auch in Wasser lösen, wieso sollten die Farben nicht gehen? Gruß Michael

Freitag, 13. April 2007, 13:53

Forenbeitrag von: »ripper«

Hummer Lowdown

Hi Boris, Der Innenraum gefällt mir sehr gut, die Kiste mit den Modellen schaut sehr gut aus. Der Rest hingegen gefällt mir überhaupt nicht. Die Stoßstange hat ein paar Falten, die sieht man auf dem Vorletztem Bild. Die Felgen und die Tieferlegung gefallen mir auf diesem Auto überhaupt nicht. Auf einem H2 würde das vieleicht gut aussehen. Sorry, ist meine persönliche Meinung. Gruß Michael

Sonntag, 1. April 2007, 18:27

Forenbeitrag von: »ripper«

Ich wusste es - Brettspieler und Tabletopper sind KILLER !

Hi, Ist doch ganz klar, das ist ein verfrühter Aprilscherz! Wenn man diese "brutalen" Spiele verbieten will, wie wärs noch mit Militärmodellbauverbot. Anscheinend haben die Politiker zu wenig zu tun. Gruß Michael

Sonntag, 25. März 2007, 22:47

Forenbeitrag von: »ripper«

Tiger 1

Zitat Original von anfatman Hallo Ripper, ich habe doch geschrieben das sich das mit den Postings überschnitten hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Am Anfang war nirgends die Rede davon aus das es von einem Kind ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ganze hat auch nichts mit dem angeführtem Beitrag zu tun. @Jabo wieso, ist doch auch deine Einstellung ansonsten auch!! Andy Hi, Was sollen die ganzen Rufzeichen? Ich hab das leider nicht gesehen, als ich den Beit...

Sonntag, 25. März 2007, 22:15

Forenbeitrag von: »ripper«

Tiger 1

Zitat Original von anfatman Hallo, ich habe schon einiges hier im Forum in Punkto Militärmodellbau gezeigt, kannste du dir ruhig mal anschauen. Ich stehe halt immer auf dem Standpunkt das man sich doch vorher mal einige Originalfotos anschauen sollte bevor man sich an eine Änderung eines Modells macht.... Zitat Original von hobbybastler Ganz ruhig Leute Man sollte vielleicht noch sagen das das Modell von einem Kind angemalt wurde ! Hallo Andy, Erst setzt du dich in deinem Thread für die Jugend ...

Montag, 19. März 2007, 20:46

Forenbeitrag von: »ripper«

Meine Homepage

Hi, Ich hab mal ein neues Design reingegeben, das Alte gefiel mir nimmer. Außerdem hab ich einen Besucherzähler eingefügt. Also, wie gefällt euch das neue Design?

Freitag, 2. Februar 2007, 20:11

Forenbeitrag von: »ripper«

Shelby Cobra 427

Hallo, Dann will ich mal meinen ersten Baubericht starten. Beim Modell handelt es sich um die Shelby Cobra von Fujimi. Bisher hab ich dem Motor angefangen. Das Chassis hab ich ein wenig vervollständigt und zum Lackieren vobereitet. Hier mal ein paar Bilder vom Motor: Gruß Michael

Donnerstag, 11. Januar 2007, 17:12

Forenbeitrag von: »ripper«

3 Zylinder Harley Davidson

Hallo, Wow, cooles Teil! Ich würde mal sagen das es sich hier um 1/4 Sternmotor handelt Gruß Michael

Sonntag, 7. Januar 2007, 20:34

Forenbeitrag von: »ripper«

Meine Homepage

Hallo Zusammen, So geschafft, meine Homepage hat ein Gästebuch! Achja, wer an Bannertausch interessiert wäre einfach mal melden, in meiner Linkliste ist noch Platz! Gruß Michael

Mittwoch, 3. Januar 2007, 17:14

Forenbeitrag von: »ripper«

Schnitzeljagd - Die Gewinner

Hallo Guido, Naja... Die Schachtel könnte kleiner sein , da stehen jetzt alle meine ungebauten Modelle Drauf und da ist noch immer so viel Platz Frei. Aber der gebaute Truck sollte nicht unbedingt ein Problem darstellen. Aber das werd ich schon irgendwie lösen. Gruß Michael

Mittwoch, 3. Januar 2007, 11:27

Forenbeitrag von: »ripper«

Schnitzeljagd - Die Gewinner

Hallo Guido, Der Bausatz ist heute angekommen, Jetzt hab ich nur ein Problem.... die Größe Gruß Michael

Freitag, 22. Dezember 2006, 14:55

Forenbeitrag von: »ripper«

Schnitzeljagd - Die Gewinner

Hallo, Ich wünsche den anderen Gewinnern erst einmal Herzlichen Glückwunsch! Und danke für die vielen Glückwünsche Mir hat dieses Rätsel sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es nicht immer einfach war. Gruß Michael

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 22:26

Forenbeitrag von: »ripper«

Meine Homepage

Hallo, @Martin: Hm... ganz überzeugen kann mich das gästebuch nicht, ich suche eines das ich in die Homepage einbauen kann, ein externes mag ich nicht so. @Markus: die Links hab ich vergessen, erwischt... Und das WM ist noch nicht dort weil ich hier kein kleines Banner gefunden habe... Gruß Michael

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 22:04

Forenbeitrag von: »ripper«

Meine Homepage

Hallo, Nachdem viele hier eine Homepage haben, wollte ich auch eine haben. Naja, gedacht, getan und nach einer Woche war sie fertig: Beschwerden, Anregungen oder Fragen nehme ich gerne an. Achja, ein Gästebuch kommt auch noch irgendwann, allerdings hab ich noch kein gutes gefunden, wäre nett wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet. Gruß Michael

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 21:33

Forenbeitrag von: »ripper«

Forums-Schnitzeljagd

Hallo, ich weiß nicht ob ich irgendwo was überlesen hab, aber gibts eine Rangliste nach jedem Bild? Achja und wofür z.B. bekommt man Sonderpunkte? Gruß Michael

Sonntag, 26. November 2006, 22:32

Forenbeitrag von: »ripper«

BMW 635 CSI Gr. A Jägermeister von Tamiya

Hallo Marc, Wow, sieht richtig gut aus, nur den Motor hätte ich noch verkabelt. Da sind im original doch recht viele Kabel und Schläuche drinn: (ist zwar nur ein Serienwagen, aber von den Kabeln her wird sich da nicht so viel unterschieden haben) Aber wie gesagt, sonst gefällt er mir sehr Gut! Gruß Michael

Werbung