Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 517.

Samstag, 6. November 2021, 15:34

Forenbeitrag von: »gullidriver«

Messeneuheiten von Friedrichshafen ?

Gibt es dieses Jahr auf der Modellbaumesse Neuheiten im LKW-Bereich ???

Dienstag, 7. September 2021, 18:54

Forenbeitrag von: »gullidriver«

CombiContainerTrailer

Danke Torsten Ja ich muss mich da mal ran machen Die Bilder zu verkleinern und neu einzustellen . Muss mit meinem neuen Rechner erstmal klar kommen ????

Dienstag, 7. September 2021, 18:40

Forenbeitrag von: »gullidriver«

CombiContainerTrailer

Grüße dich Bernd , ja das mit der china shipping Büchse hab ich vergeigt Von der Farbe her . Aber FB sei dank hatte ich mich Vor und während des Baus mit mehreren Fahrer aus einer Gruppe für Containerkutscher kurz geschlossen . Die meinten auch das die Farbe nicht passt aber China Shipping hat auch andersfarbige Büchsen selten aber sind vorhanden ????. Zum Thema Flatrack, existieren laut Google sowohl als auch mit klappbar Und fest , jeh nach einsatzzweck . Das mit der Containermischung auf dem ...

Sonntag, 25. Juli 2021, 11:07

Forenbeitrag von: »gullidriver«

CombiContainerTrailer

Ich dank euch Gibt noch ne andere Variante des ganzen ???? index.php?page=Attachment&attachmentID=470061 index.php?page=Attachment&attachmentID=470062 index.php?page=Attachment&attachmentID=470063 index.php?page=Attachment&attachmentID=470064 40“ Flatrack mit einem Restaurationsobjekt als Ladung

Samstag, 17. Juli 2021, 18:37

Forenbeitrag von: »gullidriver«

CombiContainerTrailer

Grüße Anbei mein CombiContainerTrailer index.php?page=Attachment&attachmentID=469549 index.php?page=Attachment&attachmentID=469550 index.php?page=Attachment&attachmentID=469551 index.php?page=Attachment&attachmentID=469552 index.php?page=Attachment&attachmentID=469554 index.php?page=Attachment&attachmentID=469553

Samstag, 30. Januar 2021, 11:29

Forenbeitrag von: »gullidriver«

CombiContainertrailer mit unteschiedlichen Containern

Grüße es ging an etwas anderer stelle weiter , Das Flatrack bekommt seine Ladung . index.php?page=Attachment&attachmentID=450681 index.php?page=Attachment&attachmentID=450682 Habe im Bau leider nur wenige bilder gebacht Ausgangspunkt war der Massey Ferguson von Heller . Der in Segmente unterteilt zusammengebaut wurde und schon begonnen wurde den Traktor auf Restaurationsobjekt zu schninken . Dazu wurde ein Kotflügel abgetrennt , die Lüftungsgitter durch verbogene Bleche ersetzt , Scheinwerfer he...

Freitag, 29. Januar 2021, 17:33

Forenbeitrag von: »gullidriver«

Neuheiten 2021: Italeri, Revell, Zubehör usw.

Das is top so bleibt das ganze übersichtlich Bin schon sehr auf die neuheiten gespannt , leider denk ich , das die einzige Neuheit der Scania S sein wird , der DAF ist ein zusammenstückeln alter liegenschaften ... usw

Montag, 4. Januar 2021, 17:49

Forenbeitrag von: »gullidriver«

Mercedes Benz SK 6x4

Mir geht es auch immer so , das ich zwischendrin vergesse Bilder zu machen Schicker SK

Montag, 4. Januar 2021, 17:39

Forenbeitrag von: »gullidriver«

CombiContainertrailer mit unteschiedlichen Containern

So scheinbar hab ich das hinbekommen mit den bildern . Weiter gehts am FlatRack Boden aus Eisstiehlen , angepasst , lasiert und gealtert aber noch nicht final fertig index.php?page=Attachment&attachmentID=447637 index.php?page=Attachment&attachmentID=447638 index.php?page=Attachment&attachmentID=447639 index.php?page=Attachment&attachmentID=447640 Am Tank gings auch weiter Sämtliche Leitungen weggeschliffen Mit Chromfolie beklebt , das geniale war das die Folie hatte eine Schutzfolie somit konnt...

Sonntag, 3. Januar 2021, 21:41

Forenbeitrag von: »gullidriver«

CombiContainertrailer mit unteschiedlichen Containern

Grüße , frag mich bitte nicht was ich falsch gemacht habe , hab immernoch die Hoffnung das mir n Admin unter die Arme greift . Weil sonst wenn ich Bilder hochgeladen hab ging das Es gibt 2 Variaten für die Zugmaschine. Volvo FH4 6x2 Flachdach oder Mercedes NewActros Streamspace 6x2

Sonntag, 3. Januar 2021, 19:18

Forenbeitrag von: »gullidriver«

CombiContainertrailer mit unteschiedlichen Containern

Danke dir Bin mit dem Proxxonequitment sehr zufrieden is zwar nicht zwingend günstig aber geht top. Grüße nico

Samstag, 2. Januar 2021, 14:29

Forenbeitrag von: »gullidriver«

CombiContainertrailer mit unteschiedlichen Containern

Grüße euch , Wie oben geschrieben , bin ich akkut an einem CombiContainerTrailer beschäftigt und da man , im bauen immer mehr auf dumme ideen kommt , steigt mittendrinne auch die anzahl der zur Verfügung stehenden Container . Basis des Ganzen , sind 1x die 3887 und 1x die 3929 Der hintere Trailer index.php?page=Attachment&attachmentID=447611 index.php?page=Attachment&attachmentID=447612 index.php?page=Attachment&attachmentID=447613 index.php?page=Attachment&attachmentID=447614 index.php?page=Att...

Donnerstag, 25. Juni 2020, 16:53

Forenbeitrag von: »gullidriver«

Mercedes NewActros SLT "Klink-Transporte"

Danke Paul . Der SLT besteht aus dem Italeri NewActros GigaSpace + eine KFS Lenkachse sowie Kotflügel +Den 6x4 Kit von KFS +SidePaneles von Damien Lision (ARM) +Kisten und Schläuchen von KFS Front , Turm und AnbauDolly Sind Eigenbau und aus der Teilekiste . index.php?page=Attachment&attachmentID=432248 index.php?page=Attachment&attachmentID=432249 Ja der Gute (FW) Schultz hätt den ruhig sauber hinstellen können , wie es zum Beispiel sein Vorgesetzer Wilhelm gemacht hat sry die DVDBox "ein Käfig ...

Mittwoch, 24. Juni 2020, 21:38

Forenbeitrag von: »gullidriver«

Mercedes NewActros SLT "Klink-Transporte"

Nach mehr als 2 Jahren Bauzeit ist der SLT mit Anbaudolly endlich fertig , vielleicht nicht perfekt . Aber es hat spaß gemacht , dem Fahrer vielleicht soviel , das die Sau die Kiste dreggisch hin gestellt hat index.php?page=Attachment&attachmentID=432224 index.php?page=Attachment&attachmentID=432225 index.php?page=Attachment&attachmentID=432226 index.php?page=Attachment&attachmentID=432227 index.php?page=Attachment&attachmentID=432228 index.php?page=Attachment&attachmentID=432229 index.php?page=...

Freitag, 7. Februar 2020, 14:48

Forenbeitrag von: »gullidriver«

Neuheiten 2020 Italeri Revell Zubehör usw

Grüße um ein wenig Ordnung zu halten würde ich vorschlagen , wie jedes Jahr einen neuen Thread für Neuheiten , Neuerungen und Zubehör zu öffnen . Grüße Nico

Samstag, 1. Februar 2020, 14:15

Forenbeitrag von: »gullidriver«

Neuheiten 2019 Italeri Revell Zubehör usw

Was da "neues" altes kommen soll ist schon traurig .. Aber am Beispiel von Lego sieht man , Katalog absolut MAU und zwischendrin kommen die "highlights" von daher bleib ich erstmal guter Hoffnung

Freitag, 13. Dezember 2019, 17:46

Forenbeitrag von: »gullidriver«

Neues aus dem Regal der Italiener

https://www.italeri.com/en/product/2872 Der MP4 mit Mittelhoher Kabine

Freitag, 18. Oktober 2019, 16:17

Forenbeitrag von: »gullidriver«

MAN tga 26.530 xlx

Grüße , Ich hatte mal beim Heinz "Baustellenreifen" gekauft , die warn recht schick und optisch echt geile Reifen mit groben Profil gibs bei A&N aber dann aus Resin grüße nico

Sonntag, 13. Oktober 2019, 10:53

Forenbeitrag von: »gullidriver«

MAN tga 26.530 xlx

Ist ein wirklich schöner TGA geworden . finds klasse das die Luftbälge schwarz sind , mancher vergisst das ( ich auch schon ) Was nicht so meins ist sind die Reifen die auf den Antriebsachsen sind aber , das is ningeln auf echt hohem niveau Grüße Nico

Donnerstag, 3. Oktober 2019, 09:47

Forenbeitrag von: »gullidriver«

Actros-Zugmaschine für meinen Tandem-Hänger mit Box

Sehrt schöner Rahmen und Wechsel Aufbau ! Bin gespannt wies weiter geht !

Werbung