Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 234.

Montag, 1. März 2010, 22:15

Forenbeitrag von: »Starfighter«

2004 Chevy Jeff Gordon #24 Pepsi

Absolut scharf, Lackierung, Finish und die Detaillierung sehen spitze aus - super finde ich die Haubenverschlüsse und das offensichtlich selbst gemachte Netz im Fenster. Stark!

Freitag, 29. Januar 2010, 19:37

Forenbeitrag von: »Starfighter«

Mercedes Actros MP3 2048 4x4

Hallo Heiko, leider kann ich die Bilder nicht sehen - liegt vielleicht an meinem PC. Ich werds mir auf der Arbeit nochmal anschauen. Übrigens, ich muss mal ein loswerden - ohne jetzt ne Diskussion loszubrechen! Das Wort heisst 'SIEHT', nicht 'SIED'! Ich wollte es nur mal anmerken, weil dus immer so schreibst... ist nicht persönlich gemeint!

Freitag, 22. Januar 2010, 17:41

Forenbeitrag von: »Starfighter«

Skyhawk Explosionsmodell

Hat mir bei der erwähnten Lightning schon sehr gut gefallen und sieht auch hier sehr gut aus! Für meinen Geschmack perfekt umgesetzt - und sieht in der Vitrine sicher super aus!

Freitag, 22. Januar 2010, 17:18

Forenbeitrag von: »Starfighter«

Mercedes Actros MP3 2048 4x4

Gestrichen?! Heiko, du machst dir so viel Arbeit mit dem Umbau der Kabine (und die ist richtig gut geworden!), und dann willst du sie mit dem Pinsel bemalen?! Das würde ich nochmal überdenken, Airbrush oder Spaydose sind da schon eine deutlich bessere Wahl!

Mittwoch, 6. Januar 2010, 19:18

Forenbeitrag von: »Starfighter«

Harrier 1:48 von Revell

Der Sitz ist ja schön bemalt, aber ein ACES II gibts im Harrier nicht - nicht im Sea Harrier und in keiner anderen Version! Der Sea Harrier hat einen Martin Baker-Sitz, den genauen Typ musst du dir allerdings selber ergooglen, den kenne ich jetzt nicht auswendig. Die Neugravur sieht übrigens auch ziemlich gut aus! Könnte man nicht den Thread-Titel ändern? Wo Revell im Titel steht, sollte auch Revell drin sein...

Montag, 16. November 2009, 11:27

Forenbeitrag von: »Starfighter«

Nissan R390 GT1 LM98

Absolut top - super Resultat bisher!

Freitag, 30. Oktober 2009, 10:44

Forenbeitrag von: »Starfighter«

RE: HTLF der BF Osnabrück

Ein weiteres interessantes Projekt, Haddi - der Anfang sieht mal wieder vielversprechend aus! Für mich sehen die Teile eher gebrochen aus - wenn die Teile 'undershot' wären, also wenn nicht genug Material in die Form gelangt wäre, dann wären die 'Enden' der beschädigten Teile rund, sicher nicht scharf. Übrigens: es wird garnichts 'gegossen', sondern nur 'gespritzt' oder 'geschossen' - 'Gussfehler' gibts also bei einem Spritzgussmodell garnicht! Trotzdem, aus welchem grund auch immer - solche Bes...

Montag, 26. Oktober 2009, 21:05

Forenbeitrag von: »Starfighter«

PROTEC-FIRE MTEC 670 6X6 Portuguese Air Force

Most impressive, scratch building at its best! Keep the updates coming - can't wait to see more progress!

Freitag, 23. Oktober 2009, 12:13

Forenbeitrag von: »Starfighter«

TROWA der BF Frankfurt a.M.

Keine Fragen, nur Staunen! Tolle Arbeit, super sauber und extrem detailverliebt. So muss das aussehen!

Dienstag, 13. Oktober 2009, 08:57

Forenbeitrag von: »Starfighter«

BMW Z3 Roadster in Rot von Tamiya

Na das ist ja die Ideallösung - freut mich, dass es mit den Felgen geklappt hat!

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 15:07

Forenbeitrag von: »Starfighter«

A-4E Skyhawk: Bantam-Bomber

Ganz klar - neu gravieren! Ist bei dem Kit aber nichzt so super einfach, weil der verwendete Kunststoff, zumindest bei meinem Exemplar, sehr spröde ist. Trumpeter hat übrigens auch eine neue Skyhawk in 32 angekündigt... mal sehen, wie lange das noch dauert. Ich bin auf deine weiteren Fortschritte gespannt!

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 11:20

Forenbeitrag von: »Starfighter«

BMW Z3 Roadster in Rot von Tamiya

Du könntest auch mal bei Hiroboy reinschauen - hab gerade leider nicht genug Zeit, die ganzel Felgen-Seiten durchzugehen - da gibts auf jeden Fall viel Zeug! KLICK

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 11:13

Forenbeitrag von: »Starfighter«

BMW Z3 Roadster in Rot von Tamiya

Genau, die Felge meinte ich! Schade, auch der Felgenkranz passt nicht so gut... wie gesagt, ich hab den Kit schon ewig nicht mehr, mir schwebte nur die Grundform der Felgen im Kopf rum... Die Vertiefung in der Mitte könnte man ja problemlos zuspachteln und neue Löcher für die Radmuttern bohren, aber die Tatsache, dass der Stern nach außen gebogen ist, und der Felgenkranz auch ganz anders aussieht, macht die Sache natürlich schwierig... Es muss doch passende Felgen für Gerds Z3 geben?!

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 09:00

Forenbeitrag von: »Starfighter«

Nissan R390 GT1 LM98

Sehr gute Idee, den Tamiya-Body mit den Seitenschwellern und dem Heck von Renaissance zu verbinden! Der R390 war schon ein richtig schönes Auto - ich schau auf jeden Fall weiterhin rein!

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 08:56

Forenbeitrag von: »Starfighter«

BMW Z3 Roadster in Rot von Tamiya

Moin Gerd, ganz ehrlich - du steckst viel Liebe ins Modell, das sieht man sofort. Aber was die Felgen angeht - so viel Aufwand, und das Ergebnis ist bisher nicht wirklich überzeugend - das ist alles irgendwie viel zu schief und krumm. Auch würde ich behaupten, dass deine Original-Felgen größer sind, als die im Kit vorhandenen Stahlfelgen, die du als Basis genommen hast, oder? Ich persönlich würde den Versuch des Eigenbaus einfach mal als Erfahrung abhaken, und versuchen, Passende Felgen entweder...

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 13:07

Forenbeitrag von: »Starfighter«

Cockpithaube polieren

Achim, die Diskussion hatten wir schonmal - Future verbessert zwar im Allgemeinen die 'Klarheit' eines Klarsichtteils, ersetzt ein anständiges Polieren in meinen Augen keinesfalls - es macht eine gut polierte Scheibe einfach nochmal besser. Riefen werden zwar aufgefüllt, verschwunden sind sie bei mir aber durch Future noch nie - da hilft einfach nur eine gute Politur! Auf Klarssichtteile gehört meines Erachtens auch kein Klarlack!

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 13:00

Forenbeitrag von: »Starfighter«

Boeing 737-800 der Ryanair (Skymarks)

Interessant wäre auch der Hersteller des Modells - sieht ja ziemlich gut aus!

Dienstag, 6. Oktober 2009, 13:12

Forenbeitrag von: »Starfighter«

Cockpithaube polieren

Die Naht, eine sog. Parting Line, ist Formenbautechnisch bedingt, da man eine 3-teilige Form braucht, um den den Hinterschnitt der Kanzel darzustellen. Hörnchen hat in seinem Arado-Baubericht sehr gut beschrieben, wie das mit dem Klarsichtteile polieren funktioniert: KLICK

Dienstag, 6. Oktober 2009, 08:38

Forenbeitrag von: »Starfighter«

BMW Z3 Roadster in Rot von Tamiya

Formtrennnähte sind ganz normal - die sieht man bei so ziemlich allen Teilen, die aus einer mehrteiligen Form geschossen werden! Und die bei Tamiya sind doch sowas von herzallerdliebst fein - die sind ruckzuck weg geschliffen!

Mittwoch, 23. September 2009, 15:19

Forenbeitrag von: »Starfighter«

Warsteiner Porsche 911 GT1 Test Version

Von 'falsch' hab ich nie gesprochen. Noch weniger habe ich verlangt, dass du irgendwas ändern sollst oder gar musst - war nur als gut gemeinter Tip gedacht. Ich spars mir einfach in Zukunft, ihr seid einfach ein zu gut eingespieltes Team, Squall und du. Ihr schafft es einfach immer wieder, meine Aussagen als falsch, unsinnig oder böswillig darzustellen und so ein Bisschen zu verdrehen, wenn ich den 'Beweis' nicht postwendend nachreiche. Sehr schöner Innenraum übrigens, macht echt was her! Viel S...

Werbung