Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 14. November 2018, 11:50

Forenbeitrag von: »papa_von_prinzessin«

Ford Capri RS 3100 Academy 1/24

Hi Boris, ich schaue ja nur noch hin und wieder hier im WMF rein, aber deine Capris, einfach Hammer Da der jetzt noch keinen Lack hat , willste nicht doch evtl. ne Form von machen , ich würde definitiv einen nehmen Der bisherige Baustand vom Motor lässt noch einiges erwarten

Donnerstag, 1. November 2018, 14:57

Forenbeitrag von: »papa_von_prinzessin«

Chevy G20 Van (nach realem Vorbild)

Moin Willie, die Sitze sind spitze geworden , und auch Deine schöne detaillierte Beschreibung der Vorgehensweisen/Materialen,....

Donnerstag, 1. November 2018, 14:52

Forenbeitrag von: »papa_von_prinzessin«

BMW 2002 tii 1:24 Hasegawa

Moin, sauber, voll geil geworden (ggf. beim nächsten Modell drauf achten, daß die Trennnaht am Endtopf im Sichtbereich weggeschabt wird )

Montag, 15. Oktober 2018, 12:40

Forenbeitrag von: »papa_von_prinzessin«

Chevy G20 Van (nach realem Vorbild)

Hi Willie, Spiegel sind hammermässig geworden und die Rückleuchten Idee inkls. Umsetzung ebenso, sehr geil

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 13:11

Forenbeitrag von: »papa_von_prinzessin«

Chevy G20 Van (nach realem Vorbild)

Hiho Willie, Zitat Das 0,5er Sheet hat sich beim Tiefziehen geweigert, die Mulde für die 3. Bremsleuchte abzubilden. Falls das an solchen "Nestern" nicht gezogen wird, hilft es meist Bohrungen in die "iefsten" Ecken zu setzen, die dann aber durchs komplette Urmodell gehen müssen, damit dort auch dann "richtig" Unterdruck erzeugt werden kann. Im besten Fall sind die Bohrungen dann auch exakt auf Deiner Lochplatte der Ziehvorrichtung zu platzieren, damit da wirklich "abgesaugt" wird. Ich postionie...

Freitag, 21. September 2018, 11:29

Forenbeitrag von: »papa_von_prinzessin«

Turbo Countach

Mahlzeit Marcel, und noch so ein TOP Gerät gezaubert , musste erstmal den Sabber aus der Tastatur entfernen, bevor ich hier was schreiben konnte, sehr geil geworden.

Freitag, 21. September 2018, 11:26

Forenbeitrag von: »papa_von_prinzessin«

Ferrari 250 TR (Testa Rossa) von Hasegawa in 1/24

Moin Jörg, sauberer Job , macht Lust drauf den aussem Lager vorzuziehen

Freitag, 21. September 2018, 11:20

Forenbeitrag von: »papa_von_prinzessin«

Mini Doppelbau

Hi Marcel, sehr geil, vorallem vor den Designs und sauberen Umsetzung ziehe ich meinen Hut

Donnerstag, 20. September 2018, 22:30

Forenbeitrag von: »papa_von_prinzessin«

Chevy G20 Van (nach realem Vorbild)

Hiho, kenn ich mit der "Buckelei" zu Hause , ich schaffe aktuell auch nix weg , fahre nur meine Slotcars "kaputt" und komme nicht zum Reparieren. zu 1.) noch angemerkt zum Aufbocken, ich mache das immer am "Boden des Originalteils und bei Bedarf minimal kleiner machen den Bock umlaufend, sodass "um die Ecke" gezogen wird und sich Deine "wichtige Kante scharf ausbildet". Zudem haste damit dann die Unterkante vom Modell als Führungskante für den Cutter/Klinge zum sauberen Schnitt/Führung und da "i...

Donnerstag, 20. September 2018, 14:10

Forenbeitrag von: »papa_von_prinzessin«

BMW 2002 tii 1:24 Hasegawa

Moin, sehr schöne Arbeit bis dato

Donnerstag, 20. September 2018, 14:01

Forenbeitrag von: »papa_von_prinzessin«

Chevy G20 Van (nach realem Vorbild)

Hi Willie, mal wieder ein geiles Projekt Zum Thema Tiefziehen, wenn der Zug nix wird, also nicht tief genug runter zieht, sodass sämtliche Konturen wie gewünscht und der untere Rand ausgebildet werden, einige Erfahrungstips von mir. 1.) Bauteil noch höher positionieren auf der Grundplatte (ich habe immer mind. 5mm Sperrholzunterlage drunter), damit es bis zum Rand scharf gezogen wird, weil unten zur Lochplatte hin bildet sich immer ein Radius 2.) wenn sheet nicht eingerissen beim "Fehlversuch", ...

Montag, 11. Juni 2018, 07:14

Forenbeitrag von: »papa_von_prinzessin«

Zubehör selber machen

Zitat Freddy Quinn und Roy Black damit zu tun haben ? ....ähh hatten die evtl. nen GT86 mit Heckschalousie ....sorry off topic ich weiß....musste aber sein Zitat 2 GT86 hier stehen Einmal so bauen wie ich den später fahren werde und einmal mit dem kompletten Tuning ...guter Ansatz

Freitag, 8. Juni 2018, 13:08

Forenbeitrag von: »papa_von_prinzessin«

ebay Verkäufer weigert sich zu verkaufen

Moin, Zitat Und Du hast das Geld dann tatsächlich bekommen? mußte ich nicht mehr ausprobieren, weil die Ware kam zum Glück dann doch noch an. @ Rest, warum hatte ich wohl den hier Zitat hinten dran gehängt..... Zitat sich selber strafbar machen um ein mögliches Recht durchzusetzen und ich sag mal so, Recht haben und Recht bekommen sind ja immer noch zwei Paar Schuhe, auch wenn wir meinen in unserem Staate ist alles supi geregelt ..... Nach dem Auszug des Links von Gauloi geht das tatsächlich nur...

Freitag, 8. Juni 2018, 10:17

Forenbeitrag von: »papa_von_prinzessin«

ebay Verkäufer weigert sich zu verkaufen

Moin, da hat mir mein Banker mal was anderes erzählt, das würde mich zwar 5,- Euros kosten, aber gehen würde es.....denn ich habe mal ewig auf eine Lieferung gewartet, die angeblich schon längst verschickt war....und da hatte ich in der Bank gefragt, wie es den aussähe, ob man die Kohle zurückholen kann und da kam ein "Ja" mit 5,- LG Andreas

Freitag, 8. Juni 2018, 09:53

Forenbeitrag von: »papa_von_prinzessin«

ebay Verkäufer weigert sich zu verkaufen

Moin, kannst den Spieß nicht umdrehen? Biete ihm Hundert, überweise auch (aber so, daß man das später zurückholen kann) und natürlich wenn Du eine Bankverbindung bekommst. Nachdem Du den Bausatz erhalten hast, stornierst Du die Überweisung und lässt Ihn erstmal zappeln und überweist irgendwann die "offizellen" 50,-

Freitag, 8. Juni 2018, 08:25

Forenbeitrag von: »papa_von_prinzessin«

Zubehör selber machen

Hi Chris, haste mal min. ein Bild/Link von der Heckscheibenschalousie die Du gerne umsetzen möchtest, unabhängig, daß ich mich der Empfehlung anschließe erstmal OoB zu bauen....man kann ja Modelle auch mehrfach bauen meinste die hier? Letztlich hängt aber alles vom persönlichen handwerklichen Geschick, dem Vorhandensein vom "richtigen" Werkzeug usw......ab....von wegen was könnte man auch schon beim ersten Modell umsetzen....und welche Rechechen habe ich betrieben und welche threads habe ich mir...

Mittwoch, 4. April 2018, 12:19

Forenbeitrag von: »papa_von_prinzessin«

s`Sagl

Moinsen, Hammer mässig

Donnerstag, 1. Februar 2018, 15:20

Forenbeitrag von: »papa_von_prinzessin«

s`Sagl

Hiho, Hammer geil , super recherchiert und Umsetzung ist erste Sahne

Donnerstag, 1. Februar 2018, 15:16

Forenbeitrag von: »papa_von_prinzessin«

Einfamilienhaus / Bungalow (auch frei Schnauze :-) )

Moin, und wie das gefällt , wann bausten meine Bude in 1:1 so um?

Donnerstag, 1. Februar 2018, 14:18

Forenbeitrag von: »papa_von_prinzessin«

Mercedes Benz 540K Special Roadster 1/8 scratch built

Hi Markus, auch von mir ein herzliches Willkommen im Club der "Beringten" ....und wieder schön an zu sehen , was Du seid meinem letzten Besuch so gezaubert hast ...iss echt Wahnsinn...und da das Deine Angetraute schon vorher wusste....sollte das ja nie ein Problem darstellen

Werbung