Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 58.

Sonntag, 28. Dezember 2008, 22:18

Forenbeitrag von: »mosquito«

Markenraten

Chevrolet Impala?

Samstag, 27. Dezember 2008, 11:30

Forenbeitrag von: »mosquito«

Flugzeugraten

Zitat Original von yager könnte es eine Canadair DC-4M "Northstar" sein gruss aus der ost-ch dani Könnte nicht nur, ist es auch! Hier etwas mehr zu dem flugzeug: https://de.wikipedia.org/wiki/Canadair_C-4

Freitag, 26. Dezember 2008, 17:29

Forenbeitrag von: »mosquito«

Flugzeugraten

Was ist los mit euch?' Noch einfacher kann ich dieses Rätzel nicht machen........... Wikipedia und google kennen die Antwort

Sonntag, 21. Dezember 2008, 16:06

Forenbeitrag von: »mosquito«

Flugzeugraten

Keiner einen Tip?? Kommt kann ja nicht so schwer sein Hier mal der ganze Flieger

Freitag, 19. Dezember 2008, 17:49

Forenbeitrag von: »mosquito«

Brewster B-239 Buffalo

Hallo zusammen Es freut mich das mein Dickerchen bei euch so gut ankommt. @ Striker Die alterung der Räder erfolgte mit den Farbpigmenten von Tamiya. Ein Produkt das sich wunderbar verarbeiten lässt. @ panzerchen Die Zündkabel sind aus eingefärbten Kupferdräten (RaiRo) das Blau läuft unter künstlerischer Freiheit Die Hakaristi sind nur auf den Fotos zensiert, auf dem Modell sind sie so wie es sich gehört.

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 21:55

Forenbeitrag von: »mosquito«

Brewster B-239 Buffalo

Hallo zusammen Nach längerer zeit möchte ich euch mal wieder ein Modell von mir präsentieren. Es handelt sich um eine Brewster Buffalo in finnischen Diensten. Etwas zum Vorbild: Mein Modell zeigt die BW-393 so wie sie im September 1943 ausgesehen hat. Eingesetzt war sie bei der 3/LeLv24 stationiert in Suulajärvi. Geflogen wurde sie von Luutnanti Hans "Hasse" Wind. Hans Wind erzielte 39 seiner 75 Luftsiege mit der Buffalo,davon 26 mit der BW-393. Er ist somit der erfolgreichste Buffalopilot der I...

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 20:21

Forenbeitrag von: »mosquito«

Flugzeugraten

Ein weiterer Tip: Nordamerika besteht nicht nur aus den USA

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 17:48

Forenbeitrag von: »mosquito«

Flugzeugraten

Zitat Original von BK 117 DC 6 Sehr ,Sehr dicht drann!! Aber ist nicht von Douglas Ergänzung: Ist nicht von Douglas, basiert aber auf Douglas Typen

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 16:58

Forenbeitrag von: »mosquito«

Flugzeugraten

Zitat Original von Stryker Ist das ne Boeing - ähnlich L1011? Du bist schon mal auf dem richtigen Kontinent, aber noch beim falschen Hersteller. Hier mal etwas mehr vom Flieger:

Sonntag, 14. Dezember 2008, 21:26

Forenbeitrag von: »mosquito«

Flugzeugraten

Hi Wenn hier keiner weitermacht, erlaube ich mir ein neues Rätzel zu stellen

Dienstag, 9. Dezember 2008, 22:28

Forenbeitrag von: »mosquito«

Flugzeugraten

Zitat Original von Stryker und ich guck mich dumm,welcher fliecher 2-blattprop. hat wer ist dran? Ganz so einfach solles ja doch nicht sein Ich denk luge ist drann. oder sonst wer der was auf lager hat........

Dienstag, 9. Dezember 2008, 19:43

Forenbeitrag von: »mosquito«

Flugzeugraten

Zitat Original von luge ist das eine Spidfeier? Ps: keine ahnung wie man des schreibt Ja ist eine Spit, nicht nur irgendeine sondern der Prototyp. Offizielle Bezeichnung, Supermarine Typ 300

Montag, 8. Dezember 2008, 21:36

Forenbeitrag von: »mosquito«

Flugzeugraten

Auch nicht, Du bist leider auch viel weiter weg........

Montag, 8. Dezember 2008, 21:26

Forenbeitrag von: »mosquito«

Flugzeugraten

Zitat Original von Stryker ne mosquito? Leider nein, bist aber schon mal in der nähe

Montag, 8. Dezember 2008, 18:52

Forenbeitrag von: »mosquito«

Flugzeugraten

Zitat Original von Chris Ja, es ist eine Corsair Du darfst weitermachen Sei nicht traurig, war zu 50% Glück. Die Räder gab es an jedem zweiten Navy Flieger Nun mein Rätzel, dürfte nicht schwer sein

Montag, 8. Dezember 2008, 18:06

Forenbeitrag von: »mosquito«

Flugzeugraten

Hi Es handelt sich hier mit sicherheit um ein Rad eines US Fliegers. Da keine Fahrwerksklappen wie bei Mustang oder so, vorhanden sind, denk ich es müsste ein Navy Flugzeug sein. Mein tipp: Corsair

Dienstag, 27. Mai 2008, 18:35

Forenbeitrag von: »mosquito«

1968er Oldsmobile 442

Hallo Timbo Vielen Dank für Deine Auskunft! Den Jo-Han Kit zu besorgen lohnt sich wohl nicht. Aber den von MPC/ERTL werd ich mir besorgen, mit dem Umbauset dürfte es dann hinhauen. Das das Interior nicht im Umbauset beiliegt macht nix, meine Vordersitze sind auch nicht original, da muss ich sowieso etwas trixen oder mit einem Fehler leben

Dienstag, 13. Mai 2008, 20:49

Forenbeitrag von: »mosquito«

1968er Oldsmobile 442

Hallo zusammen Normalerweise treibe ich mich ja eher in der Flieger Abteilung rum. Der Grund für mein "fremdgehen" steht seit 2 Wochen in meiner Garage Ich hatte die Gelegenheit genutzt und mir einen 68er 442 gekauft. Das Fahrzeug wurde in Kanada gebaut und bei GeneralMotors in der Schweiz endmontiert. Unter der Haube steckt ein 400 ci V8 mit 325 PS und etwas über 500 Nm Drehmoment. Diese Leistung wird dann über ein Automatikgetriebe an die Hinterräder geleitet. Gebaut wurden in dieser Version u...

Donnerstag, 31. Januar 2008, 22:38

Forenbeitrag von: »mosquito«

AT-16 Harvard II 1/72

Hallo Freut mich das euch der Vogel gefällt. @ Rolle CMR ist Czech Master Resin ---> https://www.cmrmodels.co.uk/ Die AT-16 findest Du bei "Conversion & Detailing Sets" Da die Haube der AT-16 am hinteren Ende viel flacher als die der T-6 ist lohnt sich der kauf auf jeden Fall. Deine Harvard macht sich auch sehr gut, auch in Gelb ein hübscher Vogel!!

Mittwoch, 30. Januar 2008, 19:57

Forenbeitrag von: »mosquito«

AT-16 Harvard II 1/72

Hallo Nach längerer Zeit mal wieder etwas neues von mir. Zum Vorbild: 1948 konnte die schweizer Luftwaffe aus kanadischen Beständen 40 Harvard II erwerben. Die Flugzeuge wurden alle bei Fokker in Holland revidiert und als neuwertig 1949 abgeliefert. Sie dienten bis 1968 in erster Linie zur Blindflugausbildung. In den fast 20 Jahren Einsatzzeit mussten 5 Flugzeuge abgeschrieben werden, eins wurde durch einen einstürzenden Hangar zerstört. Bei meinem Vorbild explodierte beim befüllen eine Sauersto...

Werbung