Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 68.

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 20:51

Forenbeitrag von: »FriscoC18NZ«

FUJIMI Shelby 427 S/C Cobra

Hallo Björn, das Modell macht einen stimmigen Gesamteindruck ! Das einzige wo ich noch einmal Hand anlegen würde, ist der weiße Streifen im Bereich der Kühleröffnung. Hier scheint ein Stück vom Decal zu fehlen. Mit einem Tupfer weißer Farbe kann man das bestimmt gut kaschieren. Ansonsten ein wirklich schönes Modell! Viele Grüße Sebastian

Samstag, 20. September 2014, 23:27

Forenbeitrag von: »FriscoC18NZ«

1/24 Ford Zakspeed Turbo Capri Gr. 5 Tamiya

Hallo Boris, sehr schöner Capri und vor allem toll in Szene gesetzt. Am besten gefällt mir das 1. Bild, man könnte meinen hier donnert ein echter Wagen durch die "Grüne Hölle". Viele Grüße Sebastian

Dienstag, 5. November 2013, 23:15

Forenbeitrag von: »FriscoC18NZ«

Mercury Comet Dragster

Hallo Marcus, ich kann mich nur anschließen - ein seltenes, sauber gebautes Modell zeigst Du hier!!! Nur die vorderen Reifen könnten ein bisschen besser auf den Felgen sitzen, da sieht man ein bisschen den äußeren Rand - ist aber nur eine Kleinigkeit. Die Krümmer finde ich sehr geil! Hast Du auch Bilder vom Innenraum ? Viele Grüße Sebastian

Montag, 14. Oktober 2013, 20:53

Forenbeitrag von: »FriscoC18NZ«

Porsche 993 GT2 Straßen Version

Wunderschön !!! Viele Grüße Sebastian

Montag, 22. April 2013, 16:30

Forenbeitrag von: »FriscoC18NZ«

1933 Chrysler Imperial Phaeton

Hallo Dominik, ich finde die Farbkombination ebenfalls sehr gelungen und zum Fahrzeug passend. Sauber gebaut hast du den Chrysler obendrein . Viele Grüße Sebastian

Montag, 22. April 2013, 16:11

Forenbeitrag von: »FriscoC18NZ«

Corvette C1 1962 Salt Lake Racer

Hallo Dani, eine sehr schöne und außergewöhnliche Corvette zeigst Du hier. Die Lackierung und Detaillierung wissen zu überzeugen . Am besten gefällt mir aber die Präsentation des Modells - die ist absolut gelungen !!! Viele Grüße Sebastian

Montag, 15. April 2013, 18:04

Forenbeitrag von: »FriscoC18NZ«

Milners Coupe

Hallo Pascal, nicht schlecht für´s erste Modell , und gleich mit Top-Chop, wenn ich das richtig sehe!? Vielleicht kannst Du noch ein paar Zündkabel anbringen, der Motor lädt doch gerade dazu ein . Ansonsten ist mir noch aufgefallen, dass die Scheinwerfergläser blind geworden sind. Wenn Du sie mit Holzleim einklebst passiert das nicht mehr. Dieser wird beim trocknen klar und greift den Kunststoff nicht an, und wenn mal was daneben geht kann man die Reste mit Wasser entfernen. Es gibt dafür auch S...

Sonntag, 14. April 2013, 19:30

Forenbeitrag von: »FriscoC18NZ«

1964 Ford Mustang convertible

Hallo Jens, eine wunderschöne Lackierung hast Du auf die Karosserie gezaubert - die Motorhaube ist ja glatt wie ein Spiegel. Der Innenraum sieht auch sehr gut aus. Aus meiner Sicht gibt es nichts zu bemängeln - ein wirklich schöner Mustang . Viele Grüße Sebastian

Donnerstag, 11. April 2013, 16:42

Forenbeitrag von: »FriscoC18NZ«

1979 Firebird "TRAVOLTA FEVER" by George Barris

Hallo Florian, vom Design her ist der Firebird jetzt nicht so meins, aber Du hast das Original auf jeden Fall gut nachempfunden . Was mir nicht so gefällt, sind die etwas unsauberen Seitenstreifen - die schmälern das Gesamtbild ein wenig. Ein weiterer Kritikpunkt sind meiner Meinung nach die Freihandschriftzüge im Innenraum. Sie passen von der Qualität der Ausführung nicht zu dem sonst gelungenen Innenraum. Vielleicht hättest Du hier ein Decal drucken können!? Die Felgen sehen dafür sehr sauber ...

Mittwoch, 10. April 2013, 22:00

Forenbeitrag von: »FriscoC18NZ«

1969er Chevrolet Corvette C3

@all: Vielen Dank für die netten Kommentare und Meinungen! @Dominik: Die Hinterachsaufnahme wurde lediglich in der Höhe bearbeitet um die Tieferlegung zu realisieren. In der Breite haben die Räder so in die Radhäuser gepasst. @Andreas: Den Link kannt ich noch nicht - aber sehr geil . Viele Grüße Sebastian

Dienstag, 9. April 2013, 22:05

Forenbeitrag von: »FriscoC18NZ«

1969er Chevrolet Corvette C3

Hallo Zusammen , von diesem Modell gibt es hier im Forum schon etliche Exemplare, hier seht Ihr nun meine Variante. Die "Originalfans" werden beim Anblick der Rad-Reifen-Kombination wohl die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, aber die im Bausatz vorgesehenen Tuning-Felgen fand ich absolut unpassend. Die Corvette wurde bis auf die Tieferlegung und die geänderten Räder ohne große Veränderungen gebaut. Für die Lackierung habe ich Metallic-Lack von Auto-K (ein Violett von VW) verwendet. Anschließ...

Mittwoch, 3. April 2013, 16:55

Forenbeitrag von: »FriscoC18NZ«

51' Chevrolet Convertible

Hallo Peter, ich kann mich den Anderen nur anschließen - ein schönes, sauber gebautes Modell zeigst Du hier. Die Präsentation des Chevys finde ich ebenfalls sehr gelungen . MfG Sebastian

Dienstag, 5. März 2013, 22:17

Forenbeitrag von: »FriscoC18NZ«

1957 Chrysler 300C Sportswagon

Hallo Dominik. Farbe und Design sind leider nicht wirklich mein Fall, aber aus modellbautechnischer Sicht ist der Umbau eine großartige Leistung . Viele Grüße Sebastian

Dienstag, 5. März 2013, 22:12

Forenbeitrag von: »FriscoC18NZ«

Belkits Ford Fiesta WRC Rallye Frankreich 2011

Hallo Jürgen, der Fiesta gefällt mir sehr gut - sauber gebaut und im Innenraum schön detailliert!!! Was will man mehr?! Viele Grüße Sebastian

Montag, 18. Februar 2013, 22:01

Forenbeitrag von: »FriscoC18NZ«

67er Porsche Carrera 911R

Hallo Fabian, ich kann meinen Vorredner nur beipflichten, das ist für mich Modellbau auf höchstem Niveau . Darf ich fragen was Du für die Auspuffendrohre verwendet hast, die sehen klasse aus !? Schöne Grüße Sebastian

Sonntag, 17. Februar 2013, 17:43

Forenbeitrag von: »FriscoC18NZ«

1968 Dodge Charger

Hallo Marcus, der Charger gefällt mir sehr gut. Die Lackierung ist erste Sahne und auch sonst ist er sehr sauber gebaut . Einziges Manko in meinen Augen: die Hinterräder wirken in den großen Radkästen etwas verloren. Viele Grüße Sebastian

Montag, 11. Februar 2013, 23:26

Forenbeitrag von: »FriscoC18NZ«

The "Coupster" Boyd Coddington von Testors

Hallo Holger, die Schwierigkeiten beim Bau sieht man dem Modell aber nicht an - sieht echt stark aus ! Die Probleme machen das Modell doch nur authentischer, in der Serie "American Hotrod" hat auch nie etwas auf anhieb gepaßt und die beteiligten Personen waren auch immer am Rande des Wahnsinns . Viele Grüße Sebastian

Montag, 11. Februar 2013, 23:18

Forenbeitrag von: »FriscoC18NZ«

59-er Caddilac Hearse -Low-Black-

Hallo Michael, die Idee und die Umsetzung gefallen mir gut . Der Cadillac wirkt jetzt richtig gespenstisch, da ist der Geisterjäger wohl zum Gruselmobil mutiert?! Der Lack könnte meiner Meinung nach noch einmal eine Politur vertragen, er ist an einigen Stellen etwas orangig . Und die Bilder sind auch ein wenig überbelichtet. Insgesamt zeigst Du uns hier aber eine gelungene Restauration . Viele Grüße Sebastian

Montag, 4. Februar 2013, 21:12

Forenbeitrag von: »FriscoC18NZ«

1967 Plymouth GTX Street Hemi

Hallo Jan, schöner GTX in schicker Farbe . Der Wischwasserbehälter im Motorraum sieht stark aus, als wäre wirklich Scheibenreiniger drin. Kann es sein, dass an der Chromeleiste der Motorhaube rechts ein Stück fehlt, oder täuscht das auf den Bildern? Ich habe den Bausatz auch noch in der Warteschleife liegen . Schöne Grüße Sebastian

Montag, 4. Februar 2013, 20:52

Forenbeitrag von: »FriscoC18NZ«

70 Chevy Monte Carlo

Hallo Maik, mir gefällt der Monte Carlo auch sehr gut . Die Verschmutzungen und Alterungen wirken sehr realistisch und der gewählte Farbton passt perfekt . An der Vorderachse finde ich ihn ein wenig zu hochbeinig. Da ich den Monte Carlo auch schon gebaut habe, kann ich die Probleme mit der Frontscheibe nur bestätigen. Schöne Grüße Sebastian

Werbung