Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 77.

Donnerstag, 19. Januar 2012, 13:01

Forenbeitrag von: »TOMPRINZ«

Puma auf Waggon

Hallo Axel ! Wieder mal ein sehr schönes Modell von Dir ! Vor allem den Niederbordwagen finde ich klasse, habe ihn auch schon gebaut. Toller Bausatz ! Alles astrein, mach weiter so !!! Gruss Tom

Samstag, 14. Januar 2012, 11:01

Forenbeitrag von: »TOMPRINZ«

LWS (land-Wasser-Schlepper mit Kettenschaden

Hallo Axel, ein wirklich sehr schönes Diorama, das Du hier präsentierst. Mir gefällt der LWS sehr gut, auch die Figuren hast Du toll bemalt. Mich würden die Tannen genauer interessieren. Sind die Eigenbau oder hast Du die gekauft ? Wenn ja Eigenbau, dann bitte Details über den Bau. Das einzige, das mir nicht so gefällt, ist der Rasen, hier hätte ich statt Streu Staticgrass genommen. Aber sonst: grosses Lob !!! Viele Grüsse Tom

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 11:02

Forenbeitrag von: »TOMPRINZ«

Wr 360

Hallo Schwinni, na dann bestehen ja gute Chancen, daß ich meine 86er noch vor Dir präsentiere. Bin bereits seit September am Werk und wollte sie eigentlich dieser Tage fertigmachen, aber leider ist mir eine dicke Erkältung dazwischengekommen, die leider nicht zulässt, dass ich mich im kalten Keller rumtreibe und mit Farben etc. rumhantiere. Dann wünsche ich Dir mal weiterhin das Glück des Tüchtigen ! Bis bald mal wieder Tom

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 09:36

Forenbeitrag von: »TOMPRINZ«

Wr 360

Hallo Schwinni, wann sieht man wieder was von Dir ? Freue mich schon auf weitere Berichte über die 86er und den Nachschubzug. Viele Grüsse TOMPRINZ

Sonntag, 13. November 2011, 09:18

Forenbeitrag von: »TOMPRINZ«

Waldkäfer

Hallo das Diorama sieht klasse aus ! Sehr realistisch ! Besonders gefällt mir der Hauptacteur: der Käfer. Gut gelungene Verrostung ! Wie hast Du die Bäume gemacht ? Auch diese gefallen mir sehr ! Viele Grüsse Tom

Freitag, 20. Mai 2011, 19:23

Forenbeitrag von: »TOMPRINZ«

"Gestoppt!"

Servus Dieter, ein sehr schönes Diorama, das Du hier präsentierst. Der Figurensatz von Dragon passt wunderbar zu der Szenerie, die Du geschaffen hast. Mir gefällt der Willys, mit den ganzen Ausrüstungsgegenständen wird Leben ins Diorama gehaucht. Die Figurgen gefallen mir sehr gut, auch wenn auf den Fotos die Bemalung der Tarnuniformen schlecht rüberkommt. Viele Grüsse und weiter so ! Tom

Sonntag, 15. Mai 2011, 09:34

Forenbeitrag von: »TOMPRINZ«

Tiger I der 507. schw. Panzerabteilung

Servus aus Bayern, toller Baubericht, den Du da ablieferst,vor allem die Verarbeitung des Zimmerits ist für mich als "Neuling" in Sachen Klebezimmerit sehr interessant. Freue mich auf Fortsetzungen ! Viele Grüsse und einen schönen Sonntag ! Gruss Tom

Mittwoch, 13. April 2011, 20:11

Forenbeitrag von: »TOMPRINZ«

Wr 360

Hallo Schwinni, ich muss leider gestehen, daß Dein Plattformwagen von Dragon besser aussieht als meiner !! Welche Farben hast Du verwendet ? Tolle Bilder, mach weiter so !!! Bin schon auf weitere Berichte von Dir gespannt !! Viele Grüsse Tom

Freitag, 25. Februar 2011, 12:53

Forenbeitrag von: »TOMPRINZ«

Wr 360

Hallo Schwinni, dann lass mal Taten folgen Bin gespannt auf Deinen Baubericht der 86er. Diese liegt auch noch im Keller und wartet auf den Bau. Mach doch mal ein paar Fotos Deines Plattformwagens, würde mich interessieren. Viele Grüsse TOMPRINZ

Dienstag, 22. Februar 2011, 20:01

Forenbeitrag von: »TOMPRINZ«

Wr 360

Hallo Schwinni, schlechte News: ich habe nachgemessen. Die V36 und der Flachbordwagen von Dragon passen nicht zusammen, auch nicht der Artilleriewagen von Dragon. Hier mal die Maße ab Schienenoberkante: V36: 2,6 cm mitlere Pufferhöhe Flachbordwagen: 3 cm mittlere Pufferhöhe Artilleriewagen: 3 cm Artilleriewagen / Hier noch meine V36 in ganzer Schönheit ;-) Das wars erstmal von mir. Viele Grüsse Thomas

Dienstag, 22. Februar 2011, 10:13

Forenbeitrag von: »TOMPRINZ«

Wr 360

Hallo Schwinni, ich gehe heute abend mal in den Keller und messe die Pufferhöhen meiner Diesellok und dem Plattformwagen. Viele Grüsse Tom

Donnerstag, 10. Februar 2011, 19:43

Forenbeitrag von: »TOMPRINZ«

GMM 2011 in Nürnberg ???

Hallo Jens, das Modell-Center in Nürnberg (Ladengeschäft) gibt es nicht mehr und Modellbau-Universe (Internetversandhandel) läuft nun unter einem neuen Inhaber ! Wie dem auch sei, es wäre natürlich toll, wenn die GMM 2011 wieder stattfinden würde. War dort selbst 2 mal als Aussteller (damals noch in N-Langwasser im Gemeinschaftshaus) und erinnere mich gerne daran zurück. Viele Grüsse Tom

Mittwoch, 9. Februar 2011, 19:56

Forenbeitrag von: »TOMPRINZ«

GMM 2011 in Nürnberg ???

Hallo Jens, da ja der Herausgeber des KIT-Modellmagazin mit Verlag und Modellbaugeschäft/-versand (Modellbau-Center/Modellbau-Universe) in Nürnberg 2010 Insolvenz angemeldet hat, wird die GMM 2011 wohl nicht stattfinden, da die o.g. die Veranstalter der GMM waren. Gruss Tom

Freitag, 21. Januar 2011, 15:35

Forenbeitrag von: »TOMPRINZ«

Der Entweder/Oder Thread

OPEL natürlich ;-)) Dick oder doof ??

Dienstag, 18. Januar 2011, 20:41

Forenbeitrag von: »TOMPRINZ«

Das Österreichische Bundesheer im Modell

Ja klar, wer lesen kann, ist klar im Vorteil Danke und viele Grüsse Thomas

Dienstag, 18. Januar 2011, 18:50

Forenbeitrag von: »TOMPRINZ«

Das Österreichische Bundesheer im Modell

Servus Florian, tolle Modelle von Dir, die Du bisher hier gepostet hast! War letztes Jahr auf der "Rad & Kette 2009" im Heeresgeschichtlichen Museum in Wien gewesen und habe mir dort live und in Farbe von ehem. und aktuellen Fahrzeugen und Panzern des ÖBH gemacht. Besonders toll fand ich die Vorführung div. Rad- und Kettenfahrzeuge, u. a. den Jagdpanzer Kürrasier. Weisst Du zufällig einen Hersteller, der diesen Panzer in 1:35 anbietet ? Viele Grüsse Thomas

Dienstag, 21. Dezember 2010, 21:02

Forenbeitrag von: »TOMPRINZ«

Lokomotive BR86 - 1/35 v. Trumpeter & ET Models & RB Model

Hallo Micha, bin schon sehr gespannt auf Deinen Baubericht der 86er. Diese liegt bei mir auch noch im Keller und wartet auf den Bau, aber nur "out of the box". Die WR360C12 habe ich bereits letzten Winter gebaut. Werde demnächst ein paar Fotos posten. Bis bald. Viele Grüsse Tom

Montag, 20. Dezember 2010, 22:04

Forenbeitrag von: »TOMPRINZ«

ZSU-23-4W1 Shilka des MSR-3 1:35 Dragon

Hallo Micha,bin schon gespannt auf Deinen Baubericht. Habe das Modell der Shilka von Dragon auch schon gebaut und war sehr zufrieden mit dem Bausatz. Dann mal viel Spass beim Basteln. Gruss Tom

Sonntag, 7. November 2010, 10:07

Forenbeitrag von: »TOMPRINZ«

2Tonner macht Probleme

Hallo Danny, die Reifen für den Unimog kannst Du in die Tonne treten. Das Material wird im Laufe der Zeit spröde und falls Du vorhast, die Reifen zu lackieren, wird irgendwann die Farbe abblättern. Besorge Dir doch lieber für das Modell im gut sortierten Modellbaufachhandel einen Satz Resinreifen. Das ist eine gute Investition. Viel Spass beim Weiterbauen. Gruss TOM

Freitag, 24. September 2010, 19:00

Forenbeitrag von: »TOMPRINZ«

Kapitulation der s.Pzj.Abt. 512 am 16.4.45 in Iserlohn

Hallo Lappes, bin auch ein Fan Deiner Berichte geworden und schon sehr auf die Umsetzung Deiner Idee gespannt !! Viel Erfolg!! Gruss Tom

Werbung