Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 577.

Donnerstag, 3. November 2022, 11:52

Forenbeitrag von: »ModelCar«

Stefan (Wettringer) hat Geburtstag

Stefan, alles gute nachträglich zum Geburtstag von meiner Seite

Dienstag, 2. August 2022, 10:57

Forenbeitrag von: »ModelCar«

Feuermann 6147 hat heute seinen 50. Burzeltag

Alles Gute zum Jubiläum

Dienstag, 2. August 2022, 10:57

Forenbeitrag von: »ModelCar«

Bernd Truckoldi hat Geburtstag!

Auch von meiner Seite alles erdenklich Gute zum Geburtstag!

Montag, 18. Juli 2022, 15:24

Forenbeitrag von: »ModelCar«

Revell; Mercedes Benz 190E

Meine die Knicke, Falten und Huckel die man sieht wenn man das Foto vergrößert.

Montag, 18. Juli 2022, 10:44

Forenbeitrag von: »ModelCar«

Revell; Mercedes Benz 190E

Moin, mach aber noch was mit dem Grill, hab den vergrößert, so wie er jetzt aussieht, verschandelt er das ganze Auto...

Samstag, 14. Mai 2022, 16:18

Forenbeitrag von: »ModelCar«

Alice stürzt in den Kaninchenbau

Schließe mich da Marek an, mit Harz sieht das nicht mehr so aus, gerade wegen der Blasen... Erinnert eher an ertrinken

Mittwoch, 27. April 2022, 17:12

Forenbeitrag von: »ModelCar«

Welches Spray für weiß glänzend?

Nehme auch die von kwasny... Da nehme ich als Grundierung, Haftgrund Grau. Noch nie Probleme gehabt, sei es Modell oder 1:1!

Sonntag, 24. April 2022, 21:21

Forenbeitrag von: »ModelCar«

Aoshima Nissan Skyline R32 GT-R mit Veilside Bodykit in 1:24

Was noch sein kann ist, das der Lack noch nicht trocken war oder es zu viele Schichten waren

Samstag, 23. April 2022, 16:23

Forenbeitrag von: »ModelCar«

Aoshima Nissan Skyline R32 GT-R mit Veilside Bodykit in 1:24

Lack bzw Grundierung haben sich nicht mit der Karosse verbunden... Entweder nicht richtig entfettet oder nicht richtig angeschliffen... ODER keine Grundierung drauf...

Dienstag, 12. April 2022, 07:08

Forenbeitrag von: »ModelCar«

Modelcollect UA 72083 Nato USA M1001 Tractor with Pershing II Missile Erector Launcher

Moin! Genau diese Masche hab ich letztens im TV gesehen, da ging es um eine Kamera und eine Google Karte... Als stiller Mitleser, muss ich doch jetzt mal sagen, gefällt mir gut, was Du da "zusammen baust"

Freitag, 5. November 2021, 05:41

Forenbeitrag von: »ModelCar«

Plymouth GTX 1970 (Monogram)

Guten Morgen, Wirklich schön gebaut, Farbe gefällt mir sehr. Würde sich gut bei mir machen, der GTX

Dienstag, 2. November 2021, 20:04

Forenbeitrag von: »ModelCar«

Der Wettringer - Stefan hat Geburtstag...

Von mir auch alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit!

Freitag, 16. Juli 2021, 17:59

Forenbeitrag von: »ModelCar«

Beemax Volvo 240 DTM

Gefällt mir sehr gut! Außergewöhnliches Modell, gut vllt auch nicht, war ja ewig raus

Sonntag, 18. April 2021, 16:45

Forenbeitrag von: »ModelCar«

Revell 1/24; BMW 635csi

Schick soweit, nur sind die Fenstergummis eher seidenmatt und nicht matt. Würde ich evtl noch mal ändern, passt nicht zum restlichen Glanz, das Teerschwarz.

Mittwoch, 7. April 2021, 20:11

Forenbeitrag von: »ModelCar«

Cutty Sark Revell 1:220

Naja, kaufen wollte ich mir das Modell nicht, ich hab es noch in einem Karton gefunden... 1:96 fehlt mir leider der Platz für, auch wenn ich sagen muss, das es schon sicher eine echte Erscheinung wäre! Naja, dann werde ich wohl erstmal weiter an meiner Hermann Helms rum werkeln und überlegen, wie ich in Zukunft weiter verfahre.

Dienstag, 6. April 2021, 15:22

Forenbeitrag von: »ModelCar«

Cutty Sark Revell 1:220

Danke für deine Nachricht! Ich hatte mal ein wenig gegoogelt und oft gelesen, das die Takelung (sagt man das so?) von Revell nicht die beste sein soll und ziemlich von der Realität abweicht. Ist da was dran? Will nicht so ein Fantasiegebilde bauen!

Montag, 5. April 2021, 19:48

Forenbeitrag von: »ModelCar«

Cutty Sark Revell 1:220

Hallo liebe Schifflebauer, ich will mich mal an oben genanntem Schiff versuchen und wollte fragen, ob ich was beachten muss, was man eventuell gegenüber dem Bausatz verbessern kann, ect. Ich danke Euch schon mal im Voraus!

Montag, 8. März 2021, 06:01

Forenbeitrag von: »ModelCar«

58er Chevrolet Impala - im Bau

Moin Stefan! Super das Du hier weiter machst Gefällt mir wirklich gut, was Du bis jetzt gezeigt hast. Als Du ihn gestartet hast, hab ich mich hier glaube in dem Dreh hier angemeldet, wie die Zeit vergeht! Ich bleibe dran und freue mich über alles neue, das Du zeigst!

Sonntag, 6. Dezember 2020, 07:55

Forenbeitrag von: »ModelCar«

'56er Chevy Nomad

Guten Morgen! Du legst ja ein Tempo vor Gefällt mir gut, was ich sehe, innen sieht Top aus! Motor auch, einzig hätte ich die Zündkabel doch ein wenig anders verlegt, die sehen so starr aus, da sie in einem Bogen über die Ventildeckel "fliegen"... Auch bin ich irgendwie der Meinung das sie zu dünn sind!? Oder täuscht das? Und noch ein wenig Farbe hätte ihnen gut getan, sehen aus, wie blanker Draht!? Ist aber jetzt wirklich meckern auf hohem Niveau. Sonst sehr gut

Samstag, 28. November 2020, 19:24

Forenbeitrag von: »ModelCar«

1965 Chrysler Imperial

Mir gefällt er gut!

Werbung