Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 532.

Donnerstag, 28. Juli 2011, 23:50

Forenbeitrag von: »Holger H«

Lilienthal Gleiter aus Messing in 1:48

Hallo Norin Ich hab das Teil auch hier. Einfach geil gemacht. Bin auf deinen BB gespannt. Wie bei allem was von Lilienthal ist. Du bist da ja direkt an der Quelle Gruss Holger Hallo Joe Ich hab hier einen Gleiter in 1:7 der hat nen Meter Spannweite. Rest kannst du Faulpelz, der nicht gurgeln will, dir ausrechnen damit dir nicht langweilig wird Auch Gruss Holger

Donnerstag, 28. Juli 2011, 18:58

Forenbeitrag von: »Holger H«

Royal Aircraft Copany SE5 Stripped

Nach einer beruflich bedingten Pause hab ich mal weiter gemacht. Der Baldachin ist fast fertig, der Prop ist dran und am Wochenende gehts an den Neubau der Flügel. Noch ein paar Bildchen index.php?page=Attachment&attachmentID=16438 index.php?page=Attachment&attachmentID=16439 index.php?page=Attachment&attachmentID=16440 Hoffe es gefällt euch weiterhin Gruss Holger

Mittwoch, 29. Juni 2011, 14:55

Forenbeitrag von: »Holger H«

FW190 A Unterwasserwrack

Hallo Roland Das kommt durch die, bei der Kreuzung entstandenen, Mutation. Gruss Holger

Mittwoch, 29. Juni 2011, 01:34

Forenbeitrag von: »Holger H«

Hört ihr Musik beim bauen?

Punk´s not dead Exploited, Sex Pistols, Daily Terror oder den Dremel. Den Sound kennen ja fast alle hier . Ausserdem hab ich ne grosse Sammlung von Motorengeräschen. Von Alfa Romeo bis Zündapp. Aber es müssen Kolbenmotoren sein. Ich bin halt irgendwie anders Gruss Holger

Mittwoch, 29. Juni 2011, 00:57

Forenbeitrag von: »Holger H«

Gloster Meteor Mk.III - The untold story

Hallo Michael Was soll ich da schreiben? Ich bin beeindruckt wie schön du die "Geschichte" umgesetzt hast. Gruss Holger

Dienstag, 28. Juni 2011, 18:01

Forenbeitrag von: »Holger H«

Alouette II 1:48 (Heller)

Hallo Christoph Alter Scratcher , da bin ich gespannt denn das Modell ist bei mir vor Jahren vollständig in die Restekiste gewandert. Gruss Holger

Dienstag, 28. Juni 2011, 17:55

Forenbeitrag von: »Holger H«

FW190 A Unterwasserwrack

Hallo Johannes Stäbchenfisch kann ich hier angeln. Im Tiefkühlaquarium von Bauknecht . Der Yellow Marlin ist eine Kreuzung aus Marlin und Gelbbauchthunfisch entstanden irgendwo in einem Chemielabor in China . Aber er hat schon etwas graue Farbe angenommen. Gruss Holger

Dienstag, 28. Juni 2011, 17:51

Forenbeitrag von: »Holger H«

Royal Aircraft Copany SE5 Stripped

Hallo Denny Das wäre klasse! Hauptsächlich fehlt mir die Breite vom Verschluss. Gruss Holger

Dienstag, 28. Juni 2011, 11:40

Forenbeitrag von: »Holger H«

Saab 105 OE 1:48 (Scratch)

Soweit ich das beurteilen kann sieht es klasse aus. Was mich interessieren würde, woher leitest du deine Maße und Proportionen ab? Ich hab bei meiner SE5 jede Menge Zeichnungen und Fotos ausgewertet und einiges nochmal im Maßstab gezeichnet. Machst du das genauso? Gruss Holger

Dienstag, 28. Juni 2011, 11:33

Forenbeitrag von: »Holger H«

FW190 A Unterwasserwrack

Hallo Roland Die Frage war halb und halb ernst gemeint. Ich hab mich halt gefragt wo die ihre Marderhaare her bekommen. Da wird ja wohl keiner durch den Wald laufen und die Tiere rasieren. Aus Tierschutzgründen wäre ich da, auch wenn die Vorstellung irgendwie lustig ist, sehr gegen. Ich mag diese kleinen frechen Stinker halt auch wenn sie die Kabel vom Auto mögen . Nun zum Modell. Das mit den Pinselhaaren hat im Versuch bestens geklappt. Also gehts nachher i den Baumarkt Pinsel kaufen. Gruss Hol...

Montag, 27. Juni 2011, 19:05

Forenbeitrag von: »Holger H«

FW190 A Unterwasserwrack

Hallo Thomas Zitat Schön das du da aber lieber einen Pinsel nimmst Ist ja auch Marderhaar Ich hab dem Hektor mal etwas Haar stutzen müssen. Er hatte sich ein Kaugummi meiner Tochter in sein Fell geklebt. Seit der Aktion würde ich das nie ohne driftigen Grund machen. Wobei ich mich frage wo die Pinselfabriken ihre Marderhaare herholen . Gruss Holger

Montag, 27. Juni 2011, 18:16

Forenbeitrag von: »Holger H«

FW190 A Unterwasserwrack

Hallo Leute Da ich bei der SE5 auf Evergreen-Profile warte hab ich mal überlegt wie ich weitere Wasserpflanzen darstellen könnte. Haare wären ja nicht schlecht als Grundlage. Wo bekomme ich die her . Meiner Frau die Haare schneiden Meiner Tochter Dann kam mir etwas in den Sinn index.php?page=Attachment&attachmentID=13183 Also werde ich mich mal mit dem Rasierer in unser Gehege machen und den Hektor scheren Nein, keine Panik! Ich werde dem Frett kein Haar krümmen. Ich werde mir ein paar alte Pins...

Sonntag, 26. Juni 2011, 13:10

Forenbeitrag von: »Holger H«

Royal Aircraft Copany SE5 Stripped

Hallo Roland Allerdings konntest du mir helfen. Hab alles mögliche durchsucht aber nichts gefungden wo ich die Grösse ableiten konnte. Gruss Holger

Samstag, 25. Juni 2011, 19:18

Forenbeitrag von: »Holger H«

Revell Heinkel He-111 KG55 1/48

Hallo Christopher Ich bin auf deinen Flieger gespannt. Sieht ja bisher vielversprechend aus. Mit der He 111 hab ich ne besondere Verbindung. Die CASA111 in Schleissheim stand früher am Siegerlandflughafen auf dem Parkplatz. Ich hab als Kind öfter in dem Bomber gespielt. Gruss Holger

Samstag, 25. Juni 2011, 19:13

Forenbeitrag von: »Holger H«

Hasegawa Starfighter in 1:48

Hallo Marco Kann mir ja gut vorstellen wie dein Modell gebaut ist. Aber eine Frage hab ich dann doch . Und wann kommt der Propeller dran? Gruss Holger

Samstag, 25. Juni 2011, 19:07

Forenbeitrag von: »Holger H«

Revell F-104G Starfighter 1:48

Hallo Patrick Sieht ja bisher gut aus dein Segelflieger. Kein Propeller also Segler mit Lötlampe . Vieleicht helfen dir die Fotos hier https://www.grubby-fingers-aircraft-illu…walkaround.html ja weiter. Gruss Holger

Samstag, 25. Juni 2011, 17:08

Forenbeitrag von: »Holger H«

Royal Aircraft Copany SE5 Stripped

Heute hab ich mal angefangen einen Propeller aus Sperrholz zu schnitzen. Bisher sieht das so aus index.php?page=Attachment&attachmentID=12967 Noch farblich gestalten und bohren. Hat jemand Zeichnungen von einem Vickers 303 MG? Wäre sehr hilfreich. Gruss Holger

Samstag, 25. Juni 2011, 01:36

Forenbeitrag von: »Holger H«

Royal Aircraft Copany SE5 Stripped

So zum hetigen Abschluss mal ein Walkaround um den Rumpf meiner SE5 Wir nähern uns dem Rumpf von vorne links index.php?page=Attachment&attachmentID=12876 Gehen nach hinten index.php?page=Attachment&attachmentID=12877 Am Leitwerk vorbei auf die rechte Rumpfseite index.php?page=Attachment&attachmentID=12878 Von rechts wird unser Bick auf das Geldstück gelenkt index.php?page=Attachment&attachmentID=12879 Wir gehen weiter und stehen nun vorne rechts vor dem Rumpf index.php?page=Attachment&attachment...

Samstag, 25. Juni 2011, 01:02

Forenbeitrag von: »Holger H«

Royal Aircraft Copany SE5 Stripped

Hallo ihr da Heute hab ich mich nochmal mit dem Kühler befasst. Der sieht nun von vorne so aus index.php?page=Attachment&attachmentID=12873 und von hinten index.php?page=Attachment&attachmentID=12872 Gruss Holger

Werbung