Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 11. November 2020, 22:05

Forenbeitrag von: »Mopped«

Triumph Thunderbird 1949 "Monthlery Prototyp", Maßstab 1/8 - Umbau auf Basis Revell Triumph Tiger 100

Hallo Peter, was kann uns schöneres geboten werden als in der trüben Jahreszeit einen Bau/umbaubericht von dir genießen zu dürfen.Ich werde dir jedenfalls gespannt folgen und bin mir sicher das du das Projekt auch bis zum Ende durchziehst. Gruss Rudi

Montag, 2. November 2020, 20:44

Forenbeitrag von: »Mopped«

Custom Harley

Hallo Norbert, ich habe noch nie ein so perfekt gebautes und lackiertes Modell wie dieses gesehen.Wir normalsterblichen würden so ein Ergebnisse wohl nicht einmal mit einem high end Bausatz hin kriegen.Ich bin unglaublich begeistert von deiner Arbeit und werde wohl weiterhin nur durchschnittsergebnisse zu stande bringen. Gruss,Rudi

Montag, 2. November 2020, 20:38

Forenbeitrag von: »Mopped«

Herzlichen Glückwunsch

Hallo Stefan, wir wünschen dir zum Geburtstag alles erdenklich gute,ein langes Leben und vor allem Gesundheit. Viele liebe Grüsse,Petra und Rudi

Sonntag, 25. Oktober 2020, 17:16

Forenbeitrag von: »Mopped«

Rückleuchte bzw. Reflektor

Ich lackierte sowas immer von außen weil sonst die Kanten weiß transparent bleiben.Allerdings hab ich schon öfter gelesen das die Klarfarben von Revell nicht wirklich klar sein sollen.Ich verwende entweder Tamiya Clearred oder einfache Glasmalfarben aus den Bastelladen.Klarlack braucht da jedenfalls nicht drauf. Gruss,Rudi

Samstag, 24. Oktober 2020, 11:56

Forenbeitrag von: »Mopped«

Fertig: Ray`s Nautilus

Hallo Ray, Wow,das ist ja weit größer als ich gedacht hätte.Respekt für deine Leistung mit der du immer wieder den Nagel auf dem Kopf triffst .Schön auch mal den Baumeister selbst zu sehen. Gruss,Rudi

Freitag, 16. Oktober 2020, 11:22

Forenbeitrag von: »Mopped«

Hasegawa K106 B-17G Flying Fortress „Super Rabbit“

Hallo Bernd, Du musst das positiv sehen.Du hast erwartet das es Bruch gibt und bist nicht enttäuscht worden Gruss,Rudi

Sonntag, 4. Oktober 2020, 20:36

Forenbeitrag von: »Mopped«

Ein paar Lkw Modelle und Lieferwagen

Okay, du hast mich überzeugt Gruss ,Rudi

Sonntag, 4. Oktober 2020, 18:37

Forenbeitrag von: »Mopped«

Ein paar Lkw Modelle und Lieferwagen

Hallo Alex , Respekt der Bulli ist perfekt gealtert.Ganz im gegen Satz zum nigelnagel neuen Käfer.Ich war vor 2 Jahren in Lüneburg,aber was mir nicht aufgefallen ist das da so viele Autos AZ im Kennzeichen gibt Gruss,Rudi

Samstag, 3. Oktober 2020, 13:05

Forenbeitrag von: »Mopped«

Hasegawa K106 B-17G Flying Fortress „Super Rabbit“

Hallo Bernd, das ist zwar echt bedauerlich das man von der Ätzteilschlacht nichts mehr sieht,aber 1. du weißt was du geleistet hast und2. dann sieht man auch nichts von den Lackschäden.Also immer positiv denken und schön reden,dann wird es aussenherum um so besser Gruss,Rudi der es jetzt endlich geschafft hat auch mal seinen Senf dazu zu geben

Dienstag, 29. September 2020, 21:23

Forenbeitrag von: »Mopped«

"SINALCO" Showtruck & Trailer von Revell in 1 : 24 im "heavenly shadow" BauModus geplant

Nix zu danken,und noch ein Tip.Falls der Seitenschneider speziell für Plastikmodellbau ist,z.B. Revell solltest du ihn auch nur für Kunststoff verwenden.Mir ist beim schneiden von Draht schon die Klinge gebrochen Gruss,Rudi

Dienstag, 29. September 2020, 21:09

Forenbeitrag von: »Mopped«

"SINALCO" Showtruck & Trailer von Revell in 1 : 24 im "heavenly shadow" BauModus geplant

Hallo Angel, ein tip zum Seitenschneider,den Schnitt immer mit der glatten Seite der Klinge zum Bauteil ansetzen.Dann kannst du den Gussast fast restlos am Bauteil abschneiden und sparst dir einiges an nacharbeit Gruss,Rudi

Dienstag, 1. September 2020, 10:16

Forenbeitrag von: »Mopped«

AMT/Ertl 8907 North American XB-70A-1 Valkyrie „der Supervogel“ in 1:72

Hallo Bernd , der Absturz vom Flügel war vom Schicksal von langer Hand geplant sonst hättest du am Ende die Cockpitscheibe nicht wierdergefunden Also alles unvermeidlich . Gruss,Rudi

Freitag, 28. August 2020, 15:28

Forenbeitrag von: »Mopped«

Glueman wird ein 68er

Hallo Gerd, ich wünsche dir zum Geburtstag viel Glück Gesundheit und alles andere erdenklich gute Lass es dir heute richtig gut gehen und genieße den Tag in vollen Zügen oder leeren Bussen Gruss,Rudi

Freitag, 28. August 2020, 09:43

Forenbeitrag von: »Mopped«

1:72 Re-Supply Set A06304, Autocar U-7144-Traktor mit F1 Tanktrailer / Chevrolet M6 Bomb Truck / M5 Bomb Trailer / Cushman Package Car

Hallo Bernd., der Spalt ist extra für dich gemacht worden weil du doch so leidenschaftlich gerne spachtelst und schleift. Gruss, Rudi

Donnerstag, 20. August 2020, 20:34

Forenbeitrag von: »Mopped«

H0-Modelle von nobby 87

Hallo Norbert, schön das du uns hier was landwirtschaftliches zeigst.Den schwarzen MB trac hab ich vor 2? Jahren auch in Gaggenau im Unimogmuseum gesehen als da eine Sonderausstellung zum Thema unimog in der Landwirtschaft lief.War sehr gut gemacht und echt interessant wie das Museum überhaupt echt sehenswert ist. Gruss,Rudi

Donnerstag, 20. August 2020, 13:21

Forenbeitrag von: »Mopped«

Säen und Ernten

Schöne Modelle und ein interessantes Thema.landwirtschaftliche Modelle Fristen ja doch eher ein unbeachtetes dasein im Modellbau,eigentlich schade. Gruss,Rudi

Mittwoch, 19. August 2020, 10:31

Forenbeitrag von: »Mopped«

Fertig: Ray`s Nautilus

Hallo Ray, mach mal eben ,mach mal schnell,kennt man ja wenn das der Chef sagt sind das die Dinge die immer lange dauern.Aber es treibt dich ja keiner,ausser vielleicht du selbst. Gruss,Rudi ,

Mittwoch, 19. August 2020, 10:25

Forenbeitrag von: »Mopped«

1:72 Re-Supply Set A06304, Autocar U-7144-Traktor mit F1 Tanktrailer / Chevrolet M6 Bomb Truck / M5 Bomb Trailer / Cushman Package Car

Halo,hier Nummer vier. Sieht gut aus und die lackierung macht auch nen guten eindruck.Die kleinen können richtig Spaß machen weil mann schnell Vortschritte sieht.Kenn ich von den 1:87ern von Kibri Preiser und co. Gruss,Rudi

Mittwoch, 12. August 2020, 13:10

Forenbeitrag von: »Mopped«

Fertig: Ray`s Nautilus

Hallo Ray, und zum Schluss das ganze dann in einem Dio 2000 Meilen unter dem Meer Gruss,Rudi

Dienstag, 11. August 2020, 20:53

Forenbeitrag von: »Mopped«

Der Rheinenser wird 66

Hallo Klaus altes Haus mit 66 Jahren......... Alles gute zzum Geburtstag .Wir wünschen dir alles Gute und einen schönen Festtag Gruss,Petra und Rudi. Shake hands gibt es dann bei nächster Gelegenheit

Werbung