Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 518.

Freitag, 5. April 2024, 16:10

Forenbeitrag von: »Axel«

Hetzer Late

Hallöchen So den habe ich mal so neben bei gebaut, es handelt sich hier um den Takom Hetzer Late denn Blitz Bausatz. Die Blitz Bausätze sind auch gangs gut und recht Preiswert, er hat auch PE-Teile. Der Bau ging auch gut vorran und alle Teile passten gut zu sammen hat echt spass gemacht in zu Bauen. So hier jetzt mal die Bilder. index.php?page=Attachment&attachmentID=553856 index.php?page=Attachment&attachmentID=553857 index.php?page=Attachment&attachmentID=553858 index.php?page=Attachment&attac...

Samstag, 30. März 2024, 13:34

Forenbeitrag von: »Axel«

Stug III ausf. F 8

Hallo Jungs Freut mich das es euch gefählt, ich hab jetzt auch rausgekriegt was es mit den Stangen zwischen den Stüzrollen und Laufrollen auf sich hat. Die "Stangen" sind Reserve "Drehstäbe" für die Federung. Das sind die Teile die am realen Fahrzeug quer in der Wanne montiert sind, und an einem Ende die Schwingarme aufnehmen. gruß Axel

Donnerstag, 28. März 2024, 15:05

Forenbeitrag von: »Axel«

Stug III ausf. F 8

Hallöchen So habe mal wider ein Modellchen fertig, es handelt sich hier um den Takom Blitz Bausatz des Stug III ausf. F Early Production alles in allem ein guter Bausatz wie alle Blitz Bausätze von Takom es sind auch PE-Teile bei und ein Alu-Rohr. Hat auch spass gemacht ihn zu Bauen. So dann hab ich noch eine Frage da sind zwischen den Stüzrollen und Laufrollen 2 Stangen oder Rohre weiß einer vieleicht wo für die da sind ich hab es noch nicht rausbekommen ? So und nun mal die Bilder. index.php?p...

Donnerstag, 28. März 2024, 14:55

Forenbeitrag von: »Axel«

Nebelwerfer 41, 15cm

Hallöchen Jau schaut doch recht gut aus würde ich mal so sagen gruß Axel

Samstag, 10. Februar 2024, 12:36

Forenbeitrag von: »Axel«

Stug IV Late

Hallo Jungs So hab mal wider ein Modellchen fertig, es handelt sich hier um einen älteren Bausatz von Dragon und zwar das Stug IV Late Version. Hat auch spass gemacht es zu Bauen hab es von einem Freund geschenkt bekommen und es war auch noch ein Satz Zimmerit PE-Teile in dem Bausatz von Eduard, die PE-Zimmerit Teile waren aber nicht so der Hit da man sie schlecht verarbeiten kann und die Passgenauigkeit war auch nichts so der Hit, ich bevorzuge lieber das ATAK Zimmerit da es sich besser verarbe...

Sonntag, 31. Dezember 2023, 12:40

Forenbeitrag von: »Axel«

Und noch ein Tiger

Hallo Jungs Freut mich das er euch gefählt, Panzeroldie Der Tiger ist der von Das Werk. gruß Axel

Donnerstag, 21. Dezember 2023, 13:18

Forenbeitrag von: »Axel«

Und noch ein Tiger

Hallo Jungs So hab mal wider ein Modellchen fertig, es handelt sich hier um den Das Werk Tiger I Ausf.E late mit Zimmerit. Der Bau des Modellchen ging auch gut von der Hand und alle Teile passten gut zu sammen, es hat auch spass gemacht ihn zu Bauen. Brauche sonst auch nicht viel zu ihm zu schreiben da es ja genug Tiger gibt,fehelen jetzt nur noch die Passenden Figuren. So genug geschriben hier mal die Bilder. index.php?page=Attachment&attachmentID=545199 index.php?page=Attachment&attachmentID=5...

Donnerstag, 21. Dezember 2023, 13:09

Forenbeitrag von: »Axel«

Vimoutiers-Tiger

Hallöchen Na das ist doch auch mal ein gelungener Tiger, mal was anderes gruß Axel

Montag, 4. Dezember 2023, 11:04

Forenbeitrag von: »Axel«

Sd.Kfz. 251 D

Hallöchen Jau dann muß ich das mal ändern mit dem Zeichen. gruß Axel

Sonntag, 3. Dezember 2023, 14:01

Forenbeitrag von: »Axel«

Sd.Kfz. 251 D

Hallo Jungs So hab mal wider ein etwas größeres Modellchen fertig, es handelt sich hier um das Sd.Kfz 251 ausf D in 1:16 von Trumpeter.Der Bausatz ist auch gut gemacht und es hat auch spass gemacht ihn zu Bauen,die Passgenauigkeit ist auch so weit in ordnung und die Teile passten auch alle gut zu sammen. Bei manchen Baustufen hätte der Bauplan etwas besser sein können so zum Beispiel bei den Gewehrhalterungen so wie es im Bauplan steht passten die Gewere nicht rein sie mußten andere herum eingeb...

Freitag, 10. November 2023, 15:19

Forenbeitrag von: »Axel«

Stug III ausf. G Winter

Hallo Jungs So mal wider ein kleines Modellchen fertig,es handelt sich hier um den Blitz Bausatz von Takom von dem Stug III ausf.G mit Winterketten. Ist ein klasse Bausatz der nichts zu wünschen überig läst und das zum Kleinen Preis, mit einem Alu-Rohr und PE-Teilen. Es hat auch spass gemacht ihn zu Bauen Teile passten auch alle gut zu sammen, hab ihm auch einen Wintertarnanstrich verpasst aber die Ketten muß ich noch verschmutzen wenn ich ihn auf das passende Dio setze das ich noch machen muß.S...

Freitag, 27. Oktober 2023, 17:18

Forenbeitrag von: »Axel«

Tiger I ausf.E

Hallo Jungs Freut mich das der Dicke euch gefählt,ist auch ein ganz schöner Klotz in dem Maßstab. gruß Axel

Sonntag, 22. Oktober 2023, 16:19

Forenbeitrag von: »Axel«

Tiger I ausf.E

Hallöchen Hallo Jungs, so hab mal wider ein etwas größeres Modellchen fertig, es handelt sich hier um den Tiger I in 1:16 von Andy´s Hobby. ist ein klasse Bausatz und hat eine Menge spass gemacht ihn zu Bauen.Die meiste Arbeit hatte ich mit den Ketten da man die Zähne einzeln mit ein kleben mußte und man muß aufpassen das einem nicht ein oder ein paar Zähne flöten gehen da sie genau abgezählt sind hat aber gut geklappt, der Bau des Modelles ging auch gut von der hand und die Teile passten alle g...

Donnerstag, 31. August 2023, 14:13

Forenbeitrag von: »Axel«

Stuh III ausf G

index.php?page=Attachment&attachmentID=536424index.php?page=Attachment&attachmentID=536424Hallo Jungs So mal wider ein Modellchen von mir, es handelt sich hir um den Stuh Bausatz von Takom 2 in 1 ist auch ein guter und Preißwerter Bausaz und man kann ihn in zwei Versionen Bauen ich hab mich dann für dise entschieden ist auch nicht der einzige 2in 1 Bausatz von mir da gibt es eine etwas größere Auswahl von Takom was auch sehr schön ist. So genug geschriben hier jetzt mal die Bilder. index.php?pag...

Mittwoch, 23. August 2023, 16:29

Forenbeitrag von: »Axel«

Panzer III

Hallöchen Freut mich das er gefählt. gruß Axel

Samstag, 19. August 2023, 16:40

Forenbeitrag von: »Axel«

Panzer III

Hallöchen So hab mal wider ein größeres Modellchen fertig es handelt sich hier um den Panzer III von Heller in 1:16 man kann ihn in 4 verschidenen Versionen Bauen. Da ich ihn aber für einen Freund gebaut habe der ihn liber so haben wollte (ich hätte ihn anderes Gebaut) hab ich ihn dann halt so gebaut, der Bausatz lies sich auch gut Bauen und die Teile passten alle gut zusammen.Hab ihn in der Afrika Version gebaut. index.php?page=Attachment&attachmentID=535661 index.php?page=Attachment&attachment...

Dienstag, 27. Juni 2023, 11:50

Forenbeitrag von: »Axel«

Panzer II ausf.F/N

Hallo Jungs Freut mich das er euch gefählt. gruß Axel

Dienstag, 27. Juni 2023, 11:48

Forenbeitrag von: »Axel«

Revell 1/35 Tiger 1 E mit Minenroller Anzio 1944

Hallöchen Jau der schaut ja echt klasse aus, hab so einen auch noch nicht gesehen auch in Büchern nicht. gruß Axel

Mittwoch, 21. Juni 2023, 15:40

Forenbeitrag von: »Axel«

Panzer II ausf.F/N

Hallöchen Hab mal wieder ein Modellchen fertig. Es handelt sich hier um den Panzer II in 1:16 von Gecko Models. Der Bau hat auch eigentlich Spass gemacht bis auf ein paar Probleme. Da hätte mann es villeicht etwas anderes machen können wie die Laufräder zum Beispiel. Der Bausatz stellt doch schon ein paar andere Ansprüche als die 1:16-er von Takom. Das größte Problem hatte ich mit der Bodenplatte von der Wanne, da sie aus 7 größeren Teilen bestand. Das größte Teil war die Bodenplatte und leider ...

Sonntag, 21. Mai 2023, 13:30

Forenbeitrag von: »Axel«

Panzer I ausf.A

Hallo Jungs So hab mal wider ein Modellchen fertig,hab es zwar schon etwas länger fertig aber bin noch nicht zu gekommen es zu Posten.Das sei heir jetzt mal nach geholt,es handelt sich hier um den Takom Bausatz des Panzer I ausf.A der Bau des Modelles ging auch gut von er Hand und die Teile passten auch alle gut zusammen. So und nun mal die Bilder hoffe er gefählt. index.php?page=Attachment&attachmentID=529813 index.php?page=Attachment&attachmentID=529814 index.php?page=Attachment&attachmentID=5...

Werbung