Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

Freitag, 3. März 2017, 17:22

Forenbeitrag von: »scania440«

In Gedenken an Emanuel (Eumel)

Die Nachricht von Eumels Ableben hat mich gestern bis ins Mark getroffen.......Ich kannte Eumel persönlich und habe Ihn als freundlichen ,hilfsbereiten und zuverlässigen Freund und Bastelkollegen kennen und schätzen gelernt.... Meine Anteilnahme und mein Mitgefühl gilt seinen Angehörigen sowie seiner Familie.....mögen Sie die Kraft haben das alles durchzustehen..... Eumel mein Freund .......ich wünsche Dir auf Deiner letzten Reise alles Gute.....wir sehen uns irgendwann wieder...... Einen Allerl...

Sonntag, 17. Mai 2015, 14:10

Forenbeitrag von: »scania440«

Wer kommt alles zu den 10. Wettringer Modellbau - Tagen?

Ich werde wohl am Sonntag in Wettringen als Besucher aufschlagen......Sind von Lüneburg nur knapp 300 Km......also ein schöner Sonntagsausflug....

Montag, 23. Dezember 2013, 17:57

Forenbeitrag von: »scania440«

Eumel hat Geburtstag

Hey Eumel ....Du alter Kämpfer.........Alles Alles Gute zu Deinem Geburtstag....geniesse den Tag und lass Dich reich beschenken...... Gruss aus Lüneburg Frank

Freitag, 4. Januar 2013, 19:46

Forenbeitrag von: »scania440«

Johs Lunde Transport Norwegen M.A.N Fotos?

Hey Alex..... das Bild ist ein ziemlich altes ......die neueren MANs wurden alle in der von mir beschrieben Art ausgeliefert.........bau ihn doch um.... Frank

Freitag, 4. Januar 2013, 19:29

Forenbeitrag von: »scania440«

Johs Lunde Transport Norwegen M.A.N Fotos?

Hallo Alex.... aus meiner aktiven Zeit bei Lunde kann ich Dir sagen das auf der Fahrerseite 1 Grosser Tank war.....auf der Beifahrerseite 1 kleiner Tank und 1 Staukiste mit Kühlschrank und für Vorräte..... Hoffe ich konnte Dir helfen.... Gruss aus Lüneburg Frank

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 08:52

Forenbeitrag von: »scania440«

modellbauladen hamburg

Moin... in Hamburg-Harburg im Marktkauf -Center gibt es im 1.Stock auch nen Modellbauladen der das Italeri und Revell Sortiment führt.....mit Glück kann man da auch richtige Schnäppchen machen.... Gruss Frank

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 08:49

Forenbeitrag von: »scania440«

Peterbilt 378 Winch Truck

Moin Mr.Daycab...... wunderfeines Modell hast Du da auf die Räder gestellt.......Astreine Arbeit von Dir...die Breireifen lassen Deinen Pete richtig wuchtig erscheinen.... Gefällt mir wirklich sehr sehr gut..... Du weisst ja wo der Pete sich gut machen würde.... Gruss aus Lüneburg Frank

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 08:45

Forenbeitrag von: »scania440«

Actros Longline 10x6 V10 Roadtrain

Moin,, Bau und Lacktechnisch sicherlich gut gemacht......aber ÜBERHAUPT nicht mein Geschmack......zuweit an der Realität vorbei....leider.... Und die Scheinwerfergläser fehlen auch bei den Scheinwerfern im Lampenbügel..... Hoffe Du nimmst es mir nicht krumm... Gruss Frank

Dienstag, 11. September 2012, 13:23

Forenbeitrag von: »scania440«

Der neue Volvo FH

Moin..... also.....da ich schon in den Genuss kommen durfte den neuen Volvo 2 Wochen als Vorführauto zu fahren,kann ich nur sagen.....Einfach ein geniales Auto....kein Vergleich zum Vorgänger... sauber schaltende Automatik....ein angenehmes Fahrgefühl...ein saubere und ruhige Strassenlage....im Innenraum ist er leise....die Isolierung ist hervorragend.... die Bedienelemente sind gut vom Fahrersitz ohne grossartige Turnübungen oder Verrenkungen zu erreichen....die Sitze sind einfach Spitze ebenso...

Mittwoch, 22. August 2012, 21:04

Forenbeitrag von: »scania440«

Was hört ihr gerade?!

Hi... bei mir laufen gerade die guten alten Scheiben von KISS.......Dynasty zb. oder die Live Alben... Gruss Frank

Mittwoch, 22. August 2012, 19:05

Forenbeitrag von: »scania440«

Scania 143

Hey Danny.... sieht KLASSE aus....gefällt mir was Du da auf die Räder stellst.... sauber Arbeít von Dir...bin begeistert.... mal was anderes als immer nur die Glitzer Scanias.... Gruss Frank

Mittwoch, 15. August 2012, 20:01

Forenbeitrag von: »scania440«

Actrosfan hat Geburtstag

Hey Toni..... auch von mir die Besten Glückwünsche.....Feier schön und lass Dich ordentlich beschenken... .. Beste Grüsse Frank

Montag, 13. August 2012, 17:45

Forenbeitrag von: »scania440«

Lonestar

Moin Klaus.... ist ja alles gesagt worden......muss ich es nicht mehr machen.... Schönes Modell von Dir.... Gruss Frank

Freitag, 10. August 2012, 10:17

Forenbeitrag von: »scania440«

Kenworth Alaskan Hauler mit Peerless Trailer

Moin Michael.... einfach nur Super Dein Modell.....ist ja alles schon gesagt..also schliesse ich mich meinen Vorrednern an.... LG Frank

Donnerstag, 9. August 2012, 11:49

Forenbeitrag von: »scania440«

DAF XF 105 Klaus Sorensen Transport

Moin.... sehr schönes Modell hast Du da hingezaubert...... Das Original kenn ich....bin ihm desöfteren begnet.... Hast Du sauber gebaut und lackiert....gefällt mir... Gruss Frank

Donnerstag, 2. August 2012, 18:04

Forenbeitrag von: »scania440«

Oldies but Goldies

Moin Christian.... nicht in die Tonne treten......beiseite legen und erstmal was anderes weiter oder fertigmachen..... Das wird schon... Gruss Frank

Mittwoch, 1. August 2012, 13:10

Forenbeitrag von: »scania440«

Container Trailer 1:24

Hi Luca.... wunderbare Umsetzung ins Modell...sauber gebaut ...sehr schön lackiert.... Prima Modell... Gruss Frank

Freitag, 13. Juli 2012, 11:46

Forenbeitrag von: »scania440«

Actros - Holz Sailer

Moin Peter... schöner Alltags-Tamagochi so wie er Tag für Tag auf den Strassen zu sehen ist... Ohne viel Schnick Schnack hat auch seinen Reiz... Lackierung gefällt mir...Bilder ebenso...weiter so... Gruss Frank

Freitag, 13. Juli 2012, 11:42

Forenbeitrag von: »scania440«

MERCEDES Kurzhauber 6x4

Moin Hatti.. Wunderschönes Modell hast Du da auf die Räder gestellt.. ..ich bin begeistert... Einfach ohne Worte...ansehen und geniessen... Gruss Frank

Sonntag, 8. Juli 2012, 14:31

Forenbeitrag von: »scania440«

Scania hat Geburtstag

Hey Leute.... Vielen Dank für Eure Glückwünsche ....hat mich sehr gefreut... Danke nochmals... Frank

Werbung