Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 135.

Freitag, 26. Januar 2007, 00:42

Forenbeitrag von: »Michael1«

RE: Katja hat Börsday

Moin Moin Katja ! Auch von mir alles Gute zum Genurtstag. Und lass Dich reich beschenken... Gruß Michael

Mittwoch, 24. Januar 2007, 22:53

Forenbeitrag von: »Michael1«

RE: Endlich fertig mit der Lehre !

Moin Martin ! Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung... Gruß Michael

Mittwoch, 24. Januar 2007, 22:50

Forenbeitrag von: »Michael1«

RE: Michael 1 zum Geburtstag

Hallo liebe Bastelgemeinde !!!! VIELEN VIELEN DANK für Eure Glückwünsche. Das hat mich sehr gefreut. Nur leider konnte ich jetzt erst wieder hier reinschauen, weil mein PC den Geist aufgegeben hat und ich mir einen Neuen bestellt habe. Nur leider hat die Lieferung sooo lange gedauert. Drum kommt meine Antwort auch erst jetzt, also Sorry... Und nochmals Danke... Gruß Michael an alle

Samstag, 9. Dezember 2006, 01:21

Forenbeitrag von: »Michael1«

1:25 Tankstelle an einem Highway

Moin Sandra ! Wenn ich mir so die ganzen Dinge anschaue die Du so fertigst, dann bleibt mir nur so die Spucke weg !!! Wieviel Arbeitsstunden hast Du schon in diese grandiose Arbeit gesteckt ??? Gruß Michael

Samstag, 9. Dezember 2006, 01:06

Forenbeitrag von: »Michael1«

RE: 1967 Shelby GT500E

Moin Moin Manfred ! Geiles Modell... Man das ist mein Traum von Auto. Gruß Michael

Samstag, 9. Dezember 2006, 01:03

Forenbeitrag von: »Michael1«

Essen Motor Show

Ja Ja, da hat Andy Recht und Rudi auch. Männer halt... ...Michael

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 02:16

Forenbeitrag von: »Michael1«

1:25 Tankstelle an einem Highway

Moin Sandra ! Die Detailtreue die Du da baust ist wirklich klasse Mein Kompliment... Gruß Michael

Dienstag, 5. Dezember 2006, 23:01

Forenbeitrag von: »Michael1«

RE: Das Wettringer zum 1 Jährigen

Moin liebe Modellbaugemeinde !!! Auch von mir alles Gute zum Einjährigen... Gruß Michael

Mittwoch, 29. November 2006, 22:46

Forenbeitrag von: »Michael1«

RE: Getunter Marienkäfer

Moin Martin ! Geil Dein Beetle...einfach geil !!! Auch die Präsentantion auf Deiner HP ! Könnt mir so nen Beetle kaufen... Gruß Michael

Mittwoch, 29. November 2006, 22:38

Forenbeitrag von: »Michael1«

Gallands Me 109 "Emil"

Moin Bernd ! Ja bei Ebay habe ich auch schon geschaut, aber leider war sie nicht dabei. Aber es gibt ja noch www.moduni.de ! Jedenfalls macht Dein Flieger mir ne rieden Lust !!! Gruß Michael

Dienstag, 28. November 2006, 21:20

Forenbeitrag von: »Michael1«

RE: Gallands Me 109 "Emil"

Hi Bernd ! Klasse Flieger. Den suche ich noch. Den will ich auch noch bauen. Gruß Michael

Dienstag, 28. November 2006, 21:16

Forenbeitrag von: »Michael1«

Achtung, nur für Männer !!!!

ne...MISS MICROSOFT !!! ??? Gruß Michael

Dienstag, 7. November 2006, 20:56

Forenbeitrag von: »Michael1«

RE: Woher kommt Ihr???

Moin Fuchsfahrer ! Von mir auch ein herzliches Willkommen. Ich komme aus Wilhelmshaven / Niedersachsen. Die schöne grüne Stadt am Jadebusen. Bei größerem Interesse klicke doch einfach unten auf www ! Gruß Michael

Montag, 6. November 2006, 00:05

Forenbeitrag von: »Michael1«

RE: Eine F-14 Tomcat

Moin Bernd !!! Geiles Modell... Klasse in Szene gesetzt... Was wil man mehr ??? Gruß Michael

Freitag, 3. November 2006, 00:23

Forenbeitrag von: »Michael1«

RE: Happy Birthday Cheffe

Moin Stefan !!! Ich wünsche auch alles Gute zum... Gruß Michael

Freitag, 3. November 2006, 00:16

Forenbeitrag von: »Michael1«

Kampfstern "GALACTICA"

Moin Uwe ! Einfach geil... Von der Planung über das Aufbauen der Kartonvorlage bis zum verkleiden des Modells. Ich bin echt begeistert, weil ich ganz früher ( ein halbes Jahrhundert ) selbst mal ein Streichholzmodell Marke Eigenbau gebaut habe. Dieses ist aber nicht der Rede wert. Es war auch nicht annähernd sooo groß. Aber ich kann mir einigermaßen vorstellen, was das für eine Arbeit ist. Also Hut ab... Gruß Michael

Dienstag, 31. Oktober 2006, 06:35

Forenbeitrag von: »Michael1«

RE: Meine Me 262 A-1A Schwalbe

Moin Bernd ! Du hast ganz Recht in Deinem "Nachwort". Made in Germany gab es damals ja ne Menge, was die Nase ganz weit vorn gehabt hätte, wenn die Zeit gereicht hätte. Zu dem Modell kann ich nur sagen!!! Ich stelle mit Freude fest, das Dir die Flieger des IIWK genauso gefallen wie mir. Gruß Michael

Dienstag, 31. Oktober 2006, 06:29

Forenbeitrag von: »Michael1«

RE: BMW 635 CSI Gr. A Jägermeister von Tamiya

Moin Marc !!! Total genial der Jägermeister. Ich freue mich ebenfalls auf den nächsten Baubericht von Dir... Gruß Michael

Dienstag, 31. Oktober 2006, 06:17

Forenbeitrag von: »Michael1«

RE: Eine Spitfire unter amerikanischer Flagge

Moin Bernd ! Wie schon Dein erster Flieger eine sanfte Landung hinlegte, so auch dieser. Gruß Michael

Sonntag, 29. Oktober 2006, 12:54

Forenbeitrag von: »Michael1«

RE: Tupolew Tu 160 Black Jack

Moin Andreas ! Die Tupolew sieht gut aus. Und der Größenvergleich ist schon recht beachtlich. Gefallen mir gut die zwei. Aber mir fällt eine große Ähnlichkeit der Tupolew gegenüber dem Rockwell B1B Bomber auf. Da frage ich mich wer wohl da nachgebaut hat. Der Ami oder der Russe ? Gruß Michael

Werbung