Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 518.

Samstag, 23. Juli 2016, 12:20

Forenbeitrag von: »Halbkette«

Königstiger Nr. 11 Porscheturm (Dragon 1/35)

die Farbgebung vom Gelände is schonmal TOP

Samstag, 23. Juli 2016, 12:17

Forenbeitrag von: »Halbkette«

Sd.Kfz.9 "Famo" & Sd.Ah.116 - 1/35 by Tamiya + Friul, Panzerart, Eduard, Aber, ...

enthalte mich ab jetzt wieder jeglicher Kommentare, da diese ja eh ignoriert werden, mach weiter so Micha.... hast Dich nicht im geringsten geändert

Dienstag, 5. Juli 2016, 19:30

Forenbeitrag von: »Halbkette«

Königstiger Nr. 11 Porscheturm (Dragon 1/35)

huhu Martin war ne wiele wieder abwened... aber schöner Fortschrit an Deinem Köti das nächste mal wenn Du Friuls verwendest hole Dir mal, am besten über Ebay, Einwegkanülen grau, gibt es in verschiedenen längen, das ersparrt die ne Menge Nerven beim zusammenfrimeln der Ketten gr Marco

Dienstag, 5. Juli 2016, 19:25

Forenbeitrag von: »Halbkette«

Sd.Kfz.9 "Famo" & Sd.Ah.116 - 1/35 by Tamiya + Friul, Panzerart, Eduard, Aber, ...

huhu Micha, das Verdeck sieht ja Hammerstark aus... die anderen Motorklappen haben auch was... aber sage mal, die montierst späte Kotflügel lackierst aber das ganze Teil in Panzergrau... müsste da nciht nen gepflegeste yello drauf ??? gr Marco

Dienstag, 5. Juli 2016, 19:16

Forenbeitrag von: »Halbkette«

Sd.Kfz. 7 + 8,8 cm Flak 37, Revell 03210 - Besprechungsmodell im Maßstab 1/72

huhu micha... der Masstab is ja mal so garnix für mich... ich hab noch die Famos in 72 rumzuzliegen... und die sind noch ne Ecke grösser schaut super aus, gefällt mir... die kette macht nen vernünftigen Eindruck, den Primer kenn ich noch garnicht, muss ich gleich mal googeln... Deine Vorgehensweise is ok, zum schluss einfach noch dunklen wash und Pigment drüber... passt schon

Freitag, 13. Mai 2016, 15:27

Forenbeitrag von: »Halbkette«

Königstiger Nr. 11 Porscheturm (Dragon 1/35)

na das nenn ich mal ne Vorlage, da bleib ich bei und schau zu... bis auf das Loch im Turm schein kein weiterer Treffer vorhanden zu sein... na dann gutes Gelingen

Mittwoch, 11. Mai 2016, 20:00

Forenbeitrag von: »Halbkette«

T-34/85 "Berlin bleibt deutsch"

nun hab ich mir das ganze mehrmals angeschaut... was eine Vielfalt an Details... für mich der Hingugger der Kanister mit angeknübberter Stielhandgranate der T43 weiss zu gefallen, tolle farbmodulation, super Alterung der wild zusammengewürfelte Haufen von Heimatverteidigern kommt genial rüber die Sandsäcke sehen jetzt besser aus, wenn du am verfeinern bist, schenke der Innenseite des Kanonenrohres mal ein wenig dunkle Farbe gr Marco

Mittwoch, 11. Mai 2016, 19:41

Forenbeitrag von: »Halbkette«

Das letzte Aufgebot

man was bin ich teilweise genervt von meinen 1/35ern... nee in 72 trau ich mir nich ran schaut gut aus, gefällt, der Gesammteindruck muss stimmen, und das tut er

Mittwoch, 11. Mai 2016, 19:36

Forenbeitrag von: »Halbkette«

Renault FT-17 Riveted Turret

Martin Du machst Dich, sieht super aus, toller Gesammteindruck die Keule kommt ja Hammer... erinnert mich irgentwie an das neue Battlefield1 video gr Marco

Mittwoch, 11. Mai 2016, 19:33

Forenbeitrag von: »Halbkette«

Sd.kfz.251/22 Pakwagen in 1:35 von AFV Club

ich bin nach 6monitager Abstinenz mal wieder hier und will als bekennender Halbkettenfan auch mein gesabbel dazu geben am Bau gibbet nix zu mäggern, ich hab auch einige AFV Halbketten fertig und in Bau, Qualli von den BS is super, Deine Passprobleme von Ober- und Unterwanne hatte ich so noch nciht, aber Du bist da nciht alleine Lacktechnich einfach mal einheitlich Gelb find ich Ok, is Dir auch super geglückt, Alterungstechnich ein absoluter hingugger, aber ich finds schon zu viel, die Halbkette ...

Mittwoch, 11. Mai 2016, 19:03

Forenbeitrag von: »Halbkette«

Autoblinda AB40 "Verständigungs Probleme"

danke Doom du hast mir den Motorradfahrer abgenommen was der Blinda helfen würde wären aufgebohrte MG-Läufe... oder ersetzen durch Kanülenstücke ansonsten feiner bau, gefällt mir gr marco

Mittwoch, 11. Mai 2016, 18:55

Forenbeitrag von: »Halbkette«

Sd.Kfz.9 "Famo" & Sd.Ah.116 - 1/35 by Tamiya + Friul, Panzerart, Eduard, Aber, ...

uiiii das ist eine der 3 Konstelationen wie sie auch in meinem Regal noch auf den Bau wartet da schau ich doch mal zu... Micha dein Motor für die Seilwinde ist das Maingetriebe oder ich hab Dich nur falsch verstanden das Du die Druckleitungen doch noch gefertigt hast, war die richtige Entscheidung den Rahmen jetzt schon mit den ersten Pigmenten zu bearbeiten muss ich mir mal merken... mach weiter so... freu mich auf den nächsten Bauvorschritt gr marco

Sonntag, 8. Februar 2015, 22:07

Forenbeitrag von: »Halbkette«

Voroshilovets Tractor with 37mm Flak Zwilling 1:35

klar mit nem H-Kennzeichen wäre das kein Problem, nur der Ärger mit dem Strassenbauamt is vorprogramiert, danke das Euch meine Kette gefällt

Sonntag, 8. Februar 2015, 20:07

Forenbeitrag von: »Halbkette«

Voroshilovets Tractor with 37mm Flak Zwilling 1:35

ich bin mit dem Voroschi soweit fertig, also fast... die markanten weissen Kotflügelecken hab ich versucht mir der Haarspraymethode ein wenig zu altern danauch hab ich das Führerhaus mit grüner und brauner Ölfarbe gefiltert, hat mir mehr oder weniger gefallen.... dann hab ichs nochmal mit brauner Ölfarbbrühe versucht, und hab gleich Pigmente dazu gegeben, und das gefiel mir dann schon besser, danach kam die Wanne und die Ketten an die Reihe, hier habe ich 3 verschiedenen Pigmente in den verschie...

Montag, 26. Januar 2015, 17:29

Forenbeitrag von: »Halbkette«

SdKfz. 7/2, Halbkettenfahrzeug mit 3,7 cm Flak - von Tamiya mit Zurüstteilen

aubacke... aus dem alten Ding was vernünftiges zaubern, da haste Dir aber was vorgenommen... aber gut ich bleib dabei und schau Dir zu, hab son alten 7er auch noch im Regal... kleinen fehler in deiner Ätzteilorgie schon gefunden, die Ätzis für die Motorhabenteile, sollen diese ersetzten und rechts über dem Ätzteil den Anguss noch entfernenversau dir bitte nicht das Modell in dem Du mit nem Feuerzeug versuchst Beulen zu regenerieren, wenn dann das Kunsttoffteil wesentlich dünner schleifen und hei...

Freitag, 16. Januar 2015, 18:12

Forenbeitrag von: »Halbkette«

Radschlepper Ost- Riich Models

jenau, mein reden Lemmi, nimm Stork Riesen, da hab ich immer ne Packung von da ... man weiss ja nie... mitlerweile futtert mir die nur meinen freundin weg schaut gut aus Martin, aber ich denke der Nebelwerfer is nen wenig lütt für das Monster, aber beid er Grösse des Dios isses das Beste

Samstag, 3. Januar 2015, 23:03

Forenbeitrag von: »Halbkette«

Voroshilovets Tractor with 37mm Flak Zwilling 1:35

DANKE Roland... du weisst doch, man selber is sein schärfster Kritiker, aber dismal gings mir echt nur um die Farben auf dem Foto, in natura sieht das wesentlich besser aus axso die Nieten auf dem Holz sind noch unbehandelt, das sind die Haltepunkte für den Aufbau, sind dann bei der Detailbemalung morgen mit dran

Samstag, 3. Januar 2015, 22:03

Forenbeitrag von: »Halbkette«

Voroshilovets Tractor with 37mm Flak Zwilling 1:35

da mir das Aufgehellte so nicht zusagte, hab ich mich nochmals drangesetzt, und hab ein wenig rumexperimentiert in natura sieht das komischerweise etwas anders aus, ich weiss nciht obs an der Cam oder am Licht leigt, mit Blitz wars noch bescheidener auch die Sitzbank hab ich per Airbrush vorschattiert ab jetzt sind die ganzen Details dran, die man nur mit dem normalen Pinsel erreicht

Samstag, 3. Januar 2015, 18:02

Forenbeitrag von: »Halbkette«

Pz.Kpfw. 38(t) Ausf. C von Uni Models (UM) in 1:72

das grenzt ja schon an masochismus.... wäre bei mir schon auf dem weg inne Tonne da bleich ich bei 1:35...

Freitag, 2. Januar 2015, 12:34

Forenbeitrag von: »Halbkette«

Pz.Kpfw. 38(t) Ausf. C von Uni Models (UM) in 1:72

das nenn ich mla ne coole Lösung des Nietenproblems, mein Gott is der Winzig... neee da bleich ich lieber Grobmotoriker

Werbung