Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 14. März 2024, 19:05

Forenbeitrag von: »Scania_Fan87«

LeGrand Mercedes 300SLR Uhlenhaupt in 1/8 auf der Spielwarenmesse

ist das hier der selbe?

Freitag, 8. März 2024, 09:32

Forenbeitrag von: »Scania_Fan87«

Clydes II by Bill Signs Trucking Revell 07522

Moin Bernd schick ist er geworden der Peterbild nur schade das die Decals so "schlecht" sind aber kann man nix machen jetzt noch ein schicken Anhänger mit Ladung

Sonntag, 21. Januar 2024, 10:08

Forenbeitrag von: »Scania_Fan87«

Brians Nissan Skyline GT-R aus Fast&Furious von Fanhome

okay danke für die Info doch schon ein stolzer Preis aber irgendwie auf okay für das Modell und den Maßstab.

Samstag, 20. Januar 2024, 20:13

Forenbeitrag von: »Scania_Fan87«

Brians Nissan Skyline GT-R aus Fast&Furious von Fanhome

Ja hallo da bin ich dabei. Seit ich das auch bei FB gesehen habe überlegt mir zu holen. Bin mir aber halt nicht sicher wo, was es am Ende kostet und und und. Weis man wie viele Ausgaben das sind? Machst du normal oder Premium Abo? Werd aber auf jeden Fall bis Ende hier dabei sein Abo ist raus

Sonntag, 14. Januar 2024, 10:01

Forenbeitrag von: »Scania_Fan87«

CEC YT-1300 Millennium Falcon von Bandai Perfect Grade 1:72

Was will man dazu noch sagen einfach nur "krank" im guten Sinne das wird ein kleines Meisterwerk auch ohne Falcon

Donnerstag, 11. Januar 2024, 10:02

Forenbeitrag von: »Scania_Fan87«

Menzi Muck

öh kein Wunder von 2013 fast 11 Jahre alt der Link

Donnerstag, 4. Januar 2024, 15:29

Forenbeitrag von: »Scania_Fan87«

Ausrüsten zur Feindfahrt

zumindest war es ne Zeit lang so das man sich Bilder "offline" anschauen konnte zu der Zeit wo ich auch kein FB Konto hatte.

Donnerstag, 4. Januar 2024, 15:18

Forenbeitrag von: »Scania_Fan87«

mad nooteboom pendel x 1:24

Wie ich schon mal meinte hab zwar nix davon aber das ist echt schon ne große Sauerrei wie das abläuft, vorallem wenn man die Volle Summe gezahlt hat und man nix mehr hört oder alle paar jubel Monate mal. Würde auch über andere Schritte nachdenken, gehe mal davon aus das man Daten getauscht hat? Aber drücke allen die Däumchen das es eventuell doch noch ein Happy End gibt.

Mittwoch, 3. Januar 2024, 10:02

Forenbeitrag von: »Scania_Fan87«

Ausrüsten zur Feindfahrt

@feuermann6147 geht auch ohne Konto auf Link klicken dann beim Anmeldefenster auf das große X oben und schon kann ich die Bilder anschauen auch ohne Konto

Dienstag, 2. Januar 2024, 17:45

Forenbeitrag von: »Scania_Fan87«

Ausrüsten zur Feindfahrt

bei dem Dio fällt mir das hier ein

Mittwoch, 27. Dezember 2023, 10:06

Forenbeitrag von: »Scania_Fan87«

Heftserien

danke euch 3 für eure Antworten muss ich mal schauen wie oder ob ich es mache

Montag, 25. Dezember 2023, 20:40

Forenbeitrag von: »Scania_Fan87«

Heftserien

Irgendeine Möglichkeit den Nissan Skyline hier auch in DE zu ordern?

Mittwoch, 6. Dezember 2023, 09:41

Forenbeitrag von: »Scania_Fan87«

Clydes II by Bill Signs Trucking Revell 07522

Moin Bernd da werden Erinnerungen wach beim Bill Signs Truck. Den hatte ich auch mal gebastelt und im org. Lackkleid mit den Decals gehalten mit diversen Ätzteilchen & Co. Nur hatte er den späteren Umzug nicht überstanden weil die Firma sich dachte ach komm wir donnern dann paar schwere Bretter auf die Kartons druff ende vom Lied fast alles Modelle waren gelbes Tonnenfutter und am Ende war esmal wieder keiner. Bin gespannt wie deiner wird.

Freitag, 3. November 2023, 08:53

Forenbeitrag von: »Scania_Fan87«

Ausrüsten zur Feindfahrt

Das sieht schon ziemlich nice aus das Dio, aber das Wasser sieht noch zu "ruhig" aus kommt da noch was damit das lebendiger aussieht?

Samstag, 7. Oktober 2023, 09:41

Forenbeitrag von: »Scania_Fan87«

Neuheiten im LKW-Bereich 2023, 2024, 2025 ...

199€ stolzer Preis, die blauen Teile sind die Resin und das "goldene" sind die Metallteile

Montag, 14. August 2023, 09:23

Forenbeitrag von: »Scania_Fan87«

CEC YT-1300 Millennium Falcon von Bandai Perfect Grade 1:72

das ist mehr als geil, schon der Millennium Falcon sieht richtig toll aus und jetzt noch ein Dio bzw. Vignette dazu. Oh was sehe ich da auf dem letzten Bild den Bruno gibt es davon auch ein BB von dir?

Mittwoch, 26. Juli 2023, 09:19

Forenbeitrag von: »Scania_Fan87«

Diorama "Alte Dorfstraße" für Sturmgeschütz III 1/16 Heller

Moin Moin Dirk hab ja im stillen und heimlichen immer wieder mal dein BB hier Verfolgt. Und das sieht echt gut aus das Dio gefällt mir richtig gut.

Dienstag, 20. Juni 2023, 14:50

Forenbeitrag von: »Scania_Fan87«

mad nooteboom pendel x 1:24

finde ich irgendwie schon dreist. Weil lesen tut er ja eure/deine Nachricht aber mal ne 1 Minute um zu antworten hat er nicht aber eure Kröten sicherlich da war er sicher schnell mit den Bankdaten. Klar kann immer mal wieder was dazwischen kommen kennt jeder aber auch da könnte man ja mal bescheid geben.

Werbung