Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Donnerstag, 25. Februar 2010, 13:49

Forenbeitrag von: »maquis«

Tamiya 1/72

Hallo. Also ich finde, das es da ne Menge mehr gibt, nämlich ca. 50. Und alle, die mich interessieren würden gibts einfach hier nicht. Auch nicht bei Kölbel. Die hab ich selbst schon gefunden und schon einige gekauft. Aber da gibts Bausätze von denen hab ich weder jemals was gesehen noch gehört. Hier mal die Liste der Tamiya 1/72 Bausätze: In ROT die für mich interessanten. [list]Hersteller Bezeichnung Maßstab Nummer 1 Tamiya Fighting Falcon F-16 1/72 60701 2 Tamiya F/18A Hornet 1/72 60702 3 Tam...

Donnerstag, 25. Februar 2010, 13:27

Forenbeitrag von: »maquis«

MG's in 1/72 für Panzer

Ja genau das Fleigerabwehr MG meinte ich.

Dienstag, 23. Februar 2010, 10:32

Forenbeitrag von: »maquis«

Tamiya 1/72

Hallo. Warum gibt es so wenige Bausätze in 1/72 von Tamiya bei uns in Deutschland? Kann mir jemand da eine Antwort geben. In UK und den USA gibt es viel mehr auf dem Markt.

Montag, 22. Februar 2010, 14:36

Forenbeitrag von: »maquis«

MG's in 1/72 für Panzer

Hallo. Ich suche für meine Modelle in 1/72 MG's für den Turm. Aus Resin oder Weißmetall. Wer weis wo man sowas herbekommt und das es auch noch nach was aussieht. Bei meinem Panther von Revell ist nur so ein klobiges Teil dabei. Im Web ist einfach nix zu finden. Gruß Maquis

Mittwoch, 18. November 2009, 12:26

Forenbeitrag von: »maquis«

RC-Trucks im Eigenbau von EHB-Style

Hallo. Diese Trucks macht mein Arbeitskollege im Eigenbau. Ich find es schon beeindruckend. https://www.ebh-modellbau.de/html/eigene_modelle.html Inzwischen vertreibt er das Zeug auch noch. Na dan hat wohl einer sein Hobby zum Beruf gemacht. Auf alle Fälle schauen die Trucks toll aus. Gruß Maquis

Mittwoch, 18. November 2009, 11:43

Forenbeitrag von: »maquis«

Märklin meldet Insolvenz an

Hallo. Ich glaube auch das es nicht so schlimm ist, da ich gestern diesen Link entdeckt habe. https://www.wkmodels.de/LOGO/nwsIndex.ph…95ac07856e9511a Würden die sowas veranstalten wenns nicht weiter ginge? Gruß Maquis

Montag, 16. November 2009, 08:11

Forenbeitrag von: »maquis«

UH-34D Choctaw 1/72 Instrumententafel

Danke, das hat schon mal geholfen. Werde es so versuchen. Wäre doch gelacht wenn man da nicht was zusammenzimmern könnte. Werde das Ergebnis mal posten. Gruß Marcel

Freitag, 13. November 2009, 10:02

Forenbeitrag von: »maquis«

Transall C-160 "Frieden"

Hallo zusammen. Hier ein paar Bilder einer Transall die bei uns mal einen Besuch abstattete. Die Schulklasse wo mein Sohn mit dabei war konnten Sie besichtigen. War vom LTG 61 zum 50igsten Geburtstag so lackiert. Für mich auch noch ein nostalgisches Erlebnis, da ich aus solchen Maschinen bei der "l'armee de l'air" abgesprungen bin. Und das ist 25 Jahre her. Wäre gerne mal wieder mitgeflogen.

Donnerstag, 12. November 2009, 18:26

Forenbeitrag von: »maquis«

UH-34D Choctaw 1/72 Instrumententafel

Hallo zusammen. Habe von Hobbyboss den UH-34D Choctaw in 1/72 im Bau. Nun stellte beim Zusammenbau des Cockpits fest das die Instrumententafel vollkommen blank ist. Weder ein Decal, noch Gravuren, noch sonstwas ist vorhanden. Sonst ist es aber ein schöner Bausatz. Kann mir da jemand helfen? Ätzteile sind Fehlanzeige. Hat jemand vielleicht eine Kopie des Cockpits, damit ich wenigstens ein Bildchen oder sowas aufkleben kann. Hatte schon jemand ein ähnliches Problem? Im www findet sich auch sehr we...

Donnerstag, 12. November 2009, 16:40

Forenbeitrag von: »maquis«

Me 108 Taifun (Eduard)

Zitat Original von Schnurx Was mich grad noch so interessieren würde, weil ich den halt auch im Bau habe: Hast Du den Motor mit den Stösseln etc. eigentlich eingebaut? Wenn ich das richtig im Kopf habe, müsste man die im zweiten Bild eigentlich sehen können, oder täusche ich mich da? Ja, ich habe schon den Motor "voll" gebaut,doch leider verschwand er unter der Haube. Für mein Vorhaben mit der Maschine unerlässlich. Du hast recht, er müsste müsste sichtbar sein. muss abends mal nachsehn obs am ...

Dienstag, 10. November 2009, 16:42

Forenbeitrag von: »maquis«

Me 108 Taifun (Eduard)

Zitat Original von Chris Nur die Decals silbern, was ich allerdings nicht als allzu schlimm erachte. Werde das Modell noch altern und dann mit Mattlack versiegeln.

Dienstag, 10. November 2009, 16:40

Forenbeitrag von: »maquis«

Me 108 Taifun (Eduard)

Innerfarbe ist RLM02. Ist ein Restbestand von Aeromaster. Weis aber nicht ob der Farbton von Aeromaster damals gepasst hat. Wenigstens steht RLM02 drauf.

Dienstag, 10. November 2009, 11:34

Forenbeitrag von: »maquis«

McLaren SLR

Ja hab ich noch vor. Habe gestern abend nur schenll mal ein paar Bilder gemacht. die nächsten Tage gibts mehr vom SLR!!!

Dienstag, 10. November 2009, 09:51

Forenbeitrag von: »maquis«

Revell Sabredog

Ah ja danke. Habe mich gerade gewundert, als ich es machen wollte das meine Bilder keinen Vorsatz hatten. Na ja, mit der Zeit wirds schon. Für erste mal doch nicht schlecht oder?

Dienstag, 10. November 2009, 08:54

Forenbeitrag von: »maquis«

Revell Sabredog

Hab i was falsch gemacht?

Dienstag, 10. November 2009, 08:35

Forenbeitrag von: »maquis«

Italeri DUKW

Hier mal mein neustes Werk. Gestern fertig geworden. ein DUKW. Einfach aus der Schachtel gebaut. Mit Ölfarbe gealtert und ein wenig mit Pastellkreiden bearbeitet. Eigentlich baue ich Militär nur noch 1/48 und 1/72 (aus Platzgründen), doch da hatte ich mal wieder Bock auf was großes. Und das ist echt ein riesen Teil. Hier noch ein Bild eines Tigers I. Und hier noch ein Jeep mit B-17 Besatzung:

Dienstag, 10. November 2009, 08:27

Forenbeitrag von: »maquis«

Revell Sabredog

Hier mein Sabredog. Schachtelbau, mal schnell übers Wochenende. Alterung folgt noch. Dahinter ein Sheridian M551 der wird auch noch gealtert.

Dienstag, 10. November 2009, 08:23

Forenbeitrag von: »maquis«

Me 108 Taifun (Eduard)

Und hier gleich noch ein Werk vom mir. Ist ein Eduard Profipack.

Dienstag, 10. November 2009, 08:18

Forenbeitrag von: »maquis«

McLaren SLR

Hier mal ein Modell von mir. Tamiya McLaren SLR, Maßstab 1/24. Die Farbe stammt von "Farbstick" meines Mondeo. Metallic Atlanticblau

Werbung