Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

Sonntag, 27. Juli 2014, 12:53

Forenbeitrag von: »modelmakershop.com«

Scania R730 8x4 Heavy-Haulage Tractor von Italeri

Hallo liebe Modellbaukollegen. Ich möchte zu Florians Nachfrage sowie Dieter's Posting Stellung nehmen bzw. den aktuellesten Status zu meinem neuen limitierten ITALERI LKW Bausatz des SCANIA R730 8x4 HEAVY HAULAGE TRACTOR ( Art.Nr.3900MT ) mitteilen. Da dieses aktuelle Bausatzprojekt das bisher aufwendigste und komplexeste meiner Firmengeschichte ist, wurde ich in den letzten Monaten mit einigen Problemen hinsichtlich der Produktion der erforderlichen Zubehör- und Umbauteile konfrontiert ( man l...

Montag, 10. März 2014, 19:37

Forenbeitrag von: »modelmakershop.com«

Scania R730 8x4 Heavy-Haulage Tractor von Italeri

Hallo liebe Modellbaukollegen und Freunde meines neuen limitierten ITALERI SCANIA R730 8x4 HEAVY HAULAGE TRACTOR ( Art.Nr.3900MT ) im Maßstab 1:24. Ich melde mich kurz um euch leider die tatsächliche Auslieferungsverschiebung meines neuen limitierten ITALERI LKW Bausatzes mitzuteilen. ( und wie bereits auf Guido's Homepage zu lesen )Es fällt mir sehr schwer dies zu tun, da ich weiß wie sehr einige von euch schon auf diesen limitierten LKW Bausatz warten. Aber es sind leider unvorhersehbare techn...

Samstag, 6. August 2011, 20:14

Forenbeitrag von: »Modelltrucksandparts«

Brandaktuell - Umfrage über neue LKW Modelle 1:24/25 für 2012

Hallo liebe Modellbaukollegen und LKW - Bauer Habe gerade die Information bekommen, dass Günter Bönisch heuer wieder eine Umfrage zu gewünschten neuen ( komplett neuen oder Facegelifteten Versionen ) und wieder aufgelegten LKW - Bausätzen im Maßstab 1:24 bzw. 1:25 durchführt Somit bietet er uns LKW - Modellbauern wieder die einmalige Chance unsere tatsächlichen Wunschmodelle mittels Fragebogen bekannt zu geben. Günter Bönisch wird diese Umfrageergebnisse sammeln bzw. auswerten und das Ergebnis d...

Freitag, 24. Juni 2011, 21:07

Forenbeitrag von: »Modelltrucksandparts«

MODELMAKERSHOP mit stark erweitertem Sortiment am Start !

Hallo Modellbaukollegen und User dieses Forums, es freut mich euch mitteilen zu können, dass mein neu gestalteter Online – Shop MODELMAKERSHOP.COM nun mit einem stark erweiterten Sortiment an den Start gegangen ist. Neben dem bereits bekannten, großen Sortiment für die LKW – Modellbauer des Maßstabs 1:24/25, biete ich ab sofort auch den Kollegen und Modellbaufreunden aus den anderen Modellbausparten das komplette ALCLAD-, EVERGREEN, ITALERI- samt ACRYLICPAINT-, das MODEL MASTER ENAMEL Farben - K...

Freitag, 1. April 2011, 17:32

Forenbeitrag von: »Modelltrucksandparts«

3870 - Wheels Rims and Mud Guards

Bausatzvorstellung: Wheels Rims and Mud Guards Modell: Wheel Rims and Mud Guards Hersteller: Italeri Modellnr.: 3870 Masstab: 1:24 Teile: 86 Spritzlinge: 2 + Decalbogen Preis: ab Euro 10,70 Herstellungsjahr: 2011 Verfügbarkeit: ab Woche 14/2011 im Handel erhältlich Besonderheiten: LKW Hinterachsfelgen mit separat beiliegenden Radnaben ( für MAN F6 und US LKW !!! ), Dumper Trailer Felgen mit Kotflügel samt zwei verschiedenen Befestigungsmöglichkeiten, Decalbogen mit LKW- und Auflieger- Kennzeiche...

Sonntag, 7. Februar 2010, 20:18

Forenbeitrag von: »Modelltrucksandparts«

ITALERI LKW Neuheiten und Wiederauflagen 2010 !!!

Hallo Modellbaukollegen ! Nachdem ich heute von der Nürnberger Spielwarenmesse zurück gekommen bin, möchte ich euch die Abbildungen bzw. Fotos zu den angekündigten ITALERI LKW - Neuheiten 2010 nicht vorenthalten. Bitte schön: Leider war vom ( anscheinend von Faller ? ) angekündigten IVECO STRALIS weit und breit nichts zu sehen und auch auf dem aktuellen Neuheitenblatt von ITALERI ist nichts derartiges abgebildet. Auf Nachfrage wurde mir noch dazu mitgeteilt, dass der IVECO STRALIS im Jahr 2010 d...

Samstag, 30. Januar 2010, 10:36

Forenbeitrag von: »Modelltrucksandparts«

ITALERI LKW Neuheiten und Wiederauflagen 2010 !!!

Hallo liebe Modellbaukollegen ! Habe gestern die Neuheitenliste 2010 von ITALERI in schriftlicher Form erhalten und möchte euch die "voraussichtlichen" ( man kennt ja bereits ITALERI zur Genüge !!! ) ITALERI LKW - Neuheiten bzw. Wiederauflagen für 2010 nicht vorenthalten. Und los gehts: Art.Nr.741 MAN F2000 ( Wiederauflage ) Art.Nr.3856 MERCEDES BENZ ACTROS mit Tankauflieger "FLOWER POWER" ( speziell für den französischen Markt mit Super Decal Sheet - was immer das auch heißen mag - siehe Dumper...

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 18:17

Forenbeitrag von: »Modelltrucksandparts«

Pesche hat Geburtstag

Hallo Pesche Auch ich wünsche Dir am letzten Tag es Jahres alles Gute zu Deinem Geburtstag und hoffe dass Du es um so mehr "krachen" lässt ! Auf das wir uns bald wieder einmal persönlich treffen um Deinen Geburtstag nachzufeiern Wünsche Dir und Deiner Familie noch einen guten Rutsch ins neue Jahr viel Glück und Gesundheit im Jahr 2009 und Dir nochmals alles Gute zu Deinem Geburtstag. Mit lieben Grüßen aus der Steiermark/Österreich nach Kosthofen Heinz

Freitag, 5. Dezember 2008, 17:23

Forenbeitrag von: »Modelltrucksandparts«

Tunnelbohrer´s Geburtstag

Hallo Manfred ! Auch von meiner Seite die besten Glückwünsche für Deinen heutigen Geburtstag. Auf das es noch viele weiter gibt. Geniesse Deinen Ehrentag und feiere noch schön. Mit lieben Grüßen aus der Steiermark/Österreich in die Schweiz Heinz

Freitag, 17. Oktober 2008, 20:52

Forenbeitrag von: »Modelltrucksandparts«

Modelbastler hat Geburtstag

Hallo Wolfgang ! Auch ich wünsche Dir auf diesem Weg alles erdenkliche Gute zu Deinem 40er Willkommen im Klub ! Ich hoffe Dich bald wieder mal persönlich treffen zu können. Dann müssen wir auf Deinen Geburtstag auch noch anstossen. Noch einen schönen Ausklang Deines Ehrentages wünscht Dir Heinz

Sonntag, 8. Juni 2008, 10:51

Forenbeitrag von: »Modelltrucksandparts«

RE: Ätzteile / Händler

Hallo Oggi ! Bezüglich der Portokosten für Kleinteile wie Fotoätzteile und Leuchten nach Deutschland darf ich Dir mitteilen, dass dieser bereits ab Euro 3,30 ( versicherte Sendung mittels österreichischer Post ) möglich ist ! Die Versandart die Du wahrscheinlich in meinem Shop ausgewählt hast ist mittels DPD - Paketdienst der innerhalb von 48 Stunden nach Deutschland liefert und deswegen auch natürlich deutlich teurer ist. Speziell für meine für deutschen Kunden habe ich aber auch noch das Versa...

Samstag, 8. März 2008, 09:47

Forenbeitrag von: »Modelltrucksandparts«

Saurier hat Geburtstag

Hallo Thomas ! Auch von mir alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentag. Schade das wir in Jabbeke nicht auf Deinen Geburtstag anstossen können. Aber vielleicht können wir dies am 22.März ja in Bern nachholen ? Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Tag und lass Dich heute schön feiern. Auf das Du uns ewig erhalten bleibst und uns mit Deinen unbeschreiblichen Eigenbauten noch lange erfreust. Mit schönen Grüßen aus der Steiermark/Österreich in die Schweiz Heinz

Mittwoch, 5. März 2008, 22:40

Forenbeitrag von: »Modelltrucksandparts«

HeGlüWu - Modelltrucksandparts

Hallo liebe Modellbaukolleginnen und Kollegen ! Euch allen ein recht herzliches Danke für eure Glückwünsche die ich natürlich gerne entgegennehme. Ich hoffe wir sehen uns bei der einen oder anderen Gelegenheit ( Jabbeke, Bern, Wettringen,etc. ) um mit einem Getränk auf diesen runden Geburtstag anstossen zu können. Hoffentlich sind viele von euch in Jabbeke damit ich dort gleich anständig mit euch anstossen kann. Auf die anderen freue ich mich bei den diversen anderen Terminen und Treffen. Also n...

Sonntag, 27. Januar 2008, 21:55

Forenbeitrag von: »Modelltrucksandparts«

MACK & SPECIAAL TRANSPORTDAG 2007 UTRECHT

Hallo liebe Forengemeinde ! Nachdem ich auch letztes Jahr wieder den MACK & SPECIAAL TRANSPORTDAG 2007 in Utrecht besucht habe und ein paar Fotos gemacht habe möchte ich euch diese,spät aber doch,nicht vorenthalten. Damit das ganze nicht zu viel auf einmal ist habe ich die Fotos wieder in die nachfolgenden Kategorien aufgeteilt: Abschlepper und Wrecker: www.arcor.de/palb/einladung_accept.jsp?k…SdPvWUH8w%3D%3D LKW: www.arcor.de/palb/einladung_accept.jsp?k…sTLBq7fow%3D%3D MACK und andere Amerikane...

Samstag, 6. Oktober 2007, 16:25

Forenbeitrag von: »Modelltrucksandparts«

RE: Leobner Nutzfahrzeugtage 2007

Hallo liebe Modellbaukollegen ! Nachdem ich nun endlich Zeit gefunden habe meine Fotoalben "auszumisten" habe ich doch tatsächlich noch einige Fotos von den Leobner Nutzfahrzeugtagen, die vom 31.August bis zum 2.September 2007 stattgefunden haben, gefunden und möchte euch diese natürlich nicht vorenthalten. Auch für mich war diese Veranstaltung sehr interessant und es hat mich sehr gefreut zusammen mit meinen österreichischen Modellbaukollegen und Forumsmitglieder Peter ( Peter B.) und Wolfgang ...

Dienstag, 28. August 2007, 21:16

Forenbeitrag von: »Modelltrucksandparts«

Happy Birthday Gerd

Hallo Gerd ! Auch ich möchte mich natürlich der großen Zahl an Gratulanten anschließen und Dir zu Deinem heutigen Ehrentag alles erdenklich Gute wünschen. Darum: Ich hoffe Du hast heute schön mit Deinen Lieben gefeiert und freue mich schon wenn ich Dich wieder einmal persönlich treffen kann. Bis dahin wünsche ich Dir noch alles Gute und mit schönen Grüßen aus der Steiermark/Österreich Doris und Heinz

Mittwoch, 18. Juli 2007, 22:00

Forenbeitrag von: »Modelltrucksandparts«

Probleme mit Bilder verlinken

Hallo Daniel ! Habe gerade Deinen Beitrag bezüglich der fehlgeschlagenen Registrierung für das ARCOR Fotoalbum gelesen. Das hat mir natürlich keine Ruhe gelassen und so habe ich gleich probiert mich anzumelden und das ging völlig Reibungslos und ohne Probleme ! Wie Guido schon in seinem Posting bemerkt hat mußt Du natürlich eine Adresse in Deutschland angeben dann funktioniert das ohne weiteres ! Wenn Du möchtest kann ich Dir sonst gerne auch telefonische Hilfestellung beim Erstellen des ARCOR Z...

Dienstag, 5. Juni 2007, 22:24

Forenbeitrag von: »Modelltrucksandparts«

4. Wettringer Modellbau-Tage

Hallo an alle ! Das freut mich aber das der Termin für die 4. Wettringer Modellbautage schon jetzt feststeht ! Somit möchte ich mich natürlich gleich verbindlich für eure tolle Veranstaltung anmelden ! Natürlich kommen wir bereits wieder am Freitag mit unserem Wohnmobil und hoffen wieder so einen tollen Stellplatz zu bekommen ! Also dann bis Pfingsten 2008 ( falls wir uns nicht vorher auf irgendeiner anderen Ausstellung - Jabbeke ? treffen ! ) Voller Vorfreude auf die nächsten Wettringer Modellb...

Mittwoch, 30. Mai 2007, 21:43

Forenbeitrag von: »Modelltrucksandparts«

SCANIA HIGHLINE R500 Umbausatz

Bausatzvorstellung: SCANIA "HIGHLINE" Umbausatz Modell: SCANIA R 500 "HIGHLINE" Hersteller:KFS Modellnr.:TQ-72 Masstab: 1:24 Teile:8 Spritzlinge:0 Preis:£ 19,--/ € 35,-- Herstellungsjahr:2007 Verfügbarkeit:KFS, Modelltrucks & Parts Besonderheiten:Umbausatz um bei den neuen SCANIA R 500 Bausätzen auch die "HIGHLINE" Dachversion darstellen zu können Darstellung der Einzelteile von KFS die in diesem Umbausatz enthalten sind Darstellung der Einzelteile samt dazugehöriger Bauanleitung Fazit: KFS – Ne...

Mittwoch, 30. Mai 2007, 21:30

Forenbeitrag von: »Modelltrucksandparts«

IVECO EUROTECH Umbausatz

Bausatzvorstellung: IVECO EUROTECH Umbausatz Modell: IVECO EUROTECH Hersteller:KFS Modellnr.:TQ-1 Masstab: 1:24 Teile:94 Spritzlinge:0 Preis:£ 75,--/ € 135,-- Herstellungsjahr:Wiederauflage 2007 Verfügbarkeit:KFS, Modelltrucks & Parts Besonderheiten:auf 100 Stück weltweit limitiert !!! Übersicht der im Bausatz enthaltenen Einzelteile Fertig gebautes Modell von Howard Whitehead ( KFS ) Fazit:KFS Umbausatz 94 – teilig !!! ( 41 Resinteile, 4 Weißmetallteile, 2 Metallstangen, 1 Klarsichtfolie 153x80...

Werbung