Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Freitag, 27. November 2009, 18:09

Forenbeitrag von: »badass«

Revell - F-15 E/D Eagle - 1:32 - Zubehör

hi Daniel, danke für den Link. Leider hab ich da auch nichts interessantes für mein Modell gefunden. Ich denke ich werde den Flieger wohl ohne Ätzteile bauen müssen, finde ich schade bei diesem Maßstab... liebe Grüße David

Freitag, 27. November 2009, 17:14

Forenbeitrag von: »badass«

Revell - F-15 E/D Eagle - 1:32 - Zubehör

hi danke schön für die Seite, kannte die davor nicht, wird mir aber sehr viel weiterhelfen Hmm, dann muss ich wohl weitersuchen, oder hat vllt jmd Links von guten Ätzteilshophändler ? liebe Grüße David

Freitag, 27. November 2009, 12:13

Forenbeitrag von: »badass«

Revell - F-15 E/D Eagle - 1:32 - Zubehör

hallöchen ich grüße euch Ich bin auf der Suche nach Zubehör für meine frisch gekaufte F-15 von Revell, d.h. Ätzteile usw. Könnte mir vllt jmd weiterhelfen ? Habe z.B. das hier gefunden: https://www.moduni.de/product_info.php/c…ucts_id/3932532 ich weiß aber nicht ob es passen würde, die Teile sind für das Modell von Tamiya bestimmt, hätte ich große Anpassungsprobleme beim Modell von Revell ?? Liebe Grüße David

Freitag, 13. November 2009, 22:13

Forenbeitrag von: »badass«

Fokker Dr.1 - Richthofen (Revell)

Hallo Olli sehr sehr gerne ! Wann wäre das nächste Treffen ? Hoffe, dass ich bis dahin wieder fit bin, liege zur Zeit krank im Bett liebe Grüße David

Donnerstag, 12. November 2009, 20:50

Forenbeitrag von: »badass«

Fokker Dr.1 - Richthofen (Revell)

Ein Berliner ! Grüße Dich, danke für die vielen Tipps ! Was für eine Art Messer benutzst Du denn ? Ein Skalpell ? Ich denke nächsten Monat werde ich mir eine Evo Silverline kaufen, dann gehts los. Wie macht ihr es aber wenn Ihr mit einer Fafbe brusht und dann eine andere Farbe verwendet möchtet ? - habt Ihr extra Farbbecher, weil immer wieder den einen Farbbecher sauberzumachen nimmt viel Zeit in Aufwand oder ? Kauft Ihr schon fertiggemischte Farben oder mischt Ihr selber ? Muss man das Modell u...

Mittwoch, 11. November 2009, 23:16

Forenbeitrag von: »badass«

Fokker Dr.1 - Richthofen (Revell)

Danke danke Das nächste Modell wird aufjedenfall gespachtelt und geschliffen - versprochen Bei vielen Modellen aber, hat der Rumpf viele Rillen und Details, werden die beim schleifen nicht zu stark beschädigt? Hab mir Sorgen gemacht dass ich das Modell durch die Schleiferei beschädigen könnte, deshalb hab ich es sein gelassen ... Joa, Herr Manfred ist auch dabei, jedoch noch nicht lackert + 2 Helfer. Es ist ein Revell WW1 Geschenkset. Hier ein paar Fotos : Als nächstes wird die Stuka gebaut ... ...

Dienstag, 10. November 2009, 21:10

Forenbeitrag von: »badass«

RE: Fokker Dr.1 - Richthofen

Keiner ne Meinung ? mfG

Samstag, 7. November 2009, 14:29

Forenbeitrag von: »badass«

Fokker Dr.1 - Richthofen (Revell)

Mein erstes Model nach Jahren Pause, Fokker Dr.1 im Maßstab 1:28 von Revell : Hoffe er wird euch gefallen, sry für die schelchte Quali der Fotos... Das nächste Modell wird aber ganz bestimmt mit ner Airbrush lackiert liebe Grüße David

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 20:27

Forenbeitrag von: »badass«

Empfehlungen und Kaufberatung für Airbrush Pistolen & Kompressoren

hey, danke für die tollen Tipps Brauche ich außer diesen Sachen noch Bürsten ? Habe oben gelesen, dass es ein spezial Bürsten - Set gibt von Evo, brauche ich es unbedingt ? Möchte nur 1X Versandkosten bezahlen, deshalb frage ich bevor ich überweise Danke schon mal im Voraus Jungs liebe Grüße David

Dienstag, 6. Oktober 2009, 23:34

Forenbeitrag von: »badass«

Empfehlungen und Kaufberatung für Airbrush Pistolen & Kompressoren

Noch eine Frage wegen Reinigungsmitteln. Meine Airbrushpistole werde ich auch hier kaufen : https://www.airbrush4you.de/shop/content…ngsbuerste.html Könnt ihr mir iwas empfehlen ? Grüße David

Dienstag, 6. Oktober 2009, 23:13

Forenbeitrag von: »badass«

Empfehlungen und Kaufberatung für Airbrush Pistolen & Kompressoren

hiho, jopp werde ich machen. Morgen überweise ich erstmal das Geld für den Kompressor @Marc : Ich wohne in Berlin liebe Grüße David

Dienstag, 6. Oktober 2009, 00:40

Forenbeitrag von: »badass«

Empfehlungen und Kaufberatung für Airbrush Pistolen & Kompressoren

hi, leider hab ich keine Möglichkeit mir die Pistolen anzugucken. Ich denke die Evo wird gut in der Hand liegen Was für Teile benötige ich jetzt um die Pistole an den Kompressor anzuschliessen ? Habe gelesen - einen Textilschlauch und eine Schnellkupplung (1 oder 2?). Die Evo hat einen 1/8 Ausgang oder ? Grüße David

Montag, 5. Oktober 2009, 17:21

Forenbeitrag von: »badass«

Empfehlungen und Kaufberatung für Airbrush Pistolen & Kompressoren

hiho Friedlich bleiben Leute !!!! Dank Euren Tipps konnte ich mir heute endlich billig einen Kompressor kaufen : https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie…e=STRK:MEWNX:IT Nu fehlt nur noch ne Evo, dann kanns losgehen liebe Grüße David

Sonntag, 4. Oktober 2009, 20:21

Forenbeitrag von: »badass«

Empfehlungen und Kaufberatung für Airbrush Pistolen & Kompressoren

Danke Euch für die vielen Infos Habe diesen Kompressor gefunden : Kompressor Scheint ein guter zu sein oder ? Liebe grüße David

Samstag, 3. Oktober 2009, 20:38

Forenbeitrag von: »badass«

Empfehlungen und Kaufberatung für Airbrush Pistolen & Kompressoren

hi Marc, danke für den Tipp Ist die Two in One besser als die Silverline ? Brauche dann nur noch einen guten Kompressor... Würde mich echt freuen wenn mir jmd was empfehlen könnte. Möchte nicht mehr als 150 Teuro ausgeben. Grüße David

Freitag, 2. Oktober 2009, 20:24

Forenbeitrag von: »badass«

RE: Airbrushset kaufen

hi all, habe überlegt ob ich mir eine Evolution Pistole + den Güde Kompressor kaufe. https://www.airbrush4you.de/shop/content…ushpistole.html Was sagt ihr dazu ? Welche würdet ihr mir empfehlen ? Möchte mir gleich eine gute Pistole kaufen Grüße

Dienstag, 29. September 2009, 23:16

Forenbeitrag von: »badass«

Empfehlungen und Kaufberatung für Airbrush Pistolen & Kompressoren

Hallöchen, danke für Eure Antworten Ich unterscheide braun-grün und kalte Töne schwer voneinander. Hmm, dann werde ich mir wohl das Airbrushset kaufen liebe Grüße David

Dienstag, 29. September 2009, 21:54

Forenbeitrag von: »badass«

Empfehlungen und Kaufberatung für Airbrush Pistolen & Kompressoren

Hey Alles klar, sry! Habe mich schlau gemacht und glaube, dass ich dieses hier kaufe: https://www.powershop4u.com/-Heimwerker-…76-41-76-0-0-0/ Was hälst du davon ? David

Dienstag, 29. September 2009, 17:58

Forenbeitrag von: »badass«

Airbrushset kaufen

Hallo liebe Modellbauergemeinde. Ich brauche Eure Hilfe. Da ich wieder in den Modellbau einsteige, möchte ich mir ein Airbrushset zulegen. Da ich eine Farbsehschwäche habe, hatte ich meine Modelle nie lackiert. Nun möchte ich damit anfangen. Habe noch sehr viel zu lernen hehe Könnt Ihr mir vllt einen Hersteller / ein Set empfehlen ? Mein Projekt - Flugplatz Diorama - wird erst anfangen wenn ich mir ein Aibrushset zugelegt habe Grüße David

Werbung