Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 275.

Donnerstag, 31. März 2011, 10:13

Forenbeitrag von: »silence«

Suche Tipps zu 1:32 Modellen

Hallo Michael, also wenn es schon Düsen haben darf hätte ich noch folgende Kandidaten als Tip in 1:32: Tomcat, F-15, F-16; Tornado; Eurofighter oder mit Propellern wären da noch die Spitfire, die ME 109 und die JU 87-Stuka. Es gibt noch garantiert viel mehr schönes in dem Maßstab, die fallen mir nur gerade so ein weil ich sie, bis auf die F-15; F-16 und den Eurofighter, alle noch auf Halde liegen habe Gruß Martin

Montag, 28. März 2011, 16:44

Forenbeitrag von: »silence«

Probis bei der Enterprise Refit...

Hi Tom, es gibt doch "flüssiges" Klebeband, z.B. Micro-Mask. Ich denke damit sollte es eigentlich funktionieren, das pinselst Du einfach auf und nach dem lackieren wird es wieder agerubbelt so weit ich weiss. Persönlich hab ich damit noch nicht gearbeitet, aber wenn ich nicht völlig falsch liege sollte es damit gehen. Gruß Martin

Dienstag, 8. März 2011, 09:22

Forenbeitrag von: »silence«

Queequeg hat Geburtstag

Einen wunderschönen Guten Morgen, momentan hab ich zwar leider echt kaum Zeit was zu machen, aber das möcht ich mir nicht nehmen lassen. Also Kai, und alles Gute zum Geburtstag!!!!!!! Gruß Martin

Freitag, 11. Februar 2011, 15:39

Forenbeitrag von: »silence«

Markenraten

Ne ebenfalls hallo Martin, lach....ja öhm dann.... Gruß Martin

Freitag, 11. Februar 2011, 15:28

Forenbeitrag von: »silence«

Markenraten

Tach auch, ich hab zwar keinen Plan welches Auto das sein soll, aber das Filmrätsel kann ich lösen und somit zu mindestens das andere Auto. Der Film müsste "Mit Schirm, Scharm und Melone" im Original "The Avengers" sein, somit sollte der andere Wagen ein Dodge Avenger sein und das gute Ex-Model hat, wenn ich mich nicht irre mal den "Bill" gekilled und heisst fast so wie die "Großmutter" nämlich Uma richtig?? Gruß Martin

Mittwoch, 25. August 2010, 10:43

Forenbeitrag von: »silence«

Titanic

Hi Kai, danke erst mal für die Glückwünsche!! Ich hab die Titanic mein minicraft selber gefunden, da gibts auch eine Version bei der schon Ätzteile dabei sind, den Rest gibts, wie Du ja schon sagtest, bei nnt. Ich glaube das wird, zusammen mit der Bismarck, meine nächste Anschaffung!!! Gruß Martin

Dienstag, 24. August 2010, 14:18

Forenbeitrag von: »silence«

Titanic

Hi Kai, da klink ich mich auch mal ein. Ich frag jetzt einfach mal ohne selber großartig geguckt zu haben. Ist der Bausatz noch im Handel verfügbar? Ich sitz gerade auf der Arbeit und kann hier nicht wirklich ausgiebig gucken (unverständlicherweise...lach) Die Titanic hat es mir auch noch angetan und der Maßstab ist genau meine Größe...lol.... Über eine kurze Rückantwort würd ich mich freuen. Gruß Martin

Dienstag, 24. August 2010, 14:13

Forenbeitrag von: »silence«

silence hat Geburtstag

Hallo an alle, herzlichen Dank für eure Glückwünsche!!! Nu is doch schon wieder ein Jahr rum und ich weiß gar nicht wo es geblieben ist...na ja dann auf ein neues Ich hoffe auch bald wieder aktiver hier teilnehmen zu können, aber mein "Modellbau" im Maßstab 1:1 hält mich doch länger auf Trab als ich dachte, aber so langsam näher ich mich dem Ende und ich bin auch schon etwas nervös wenn ich in meine neue Arbeitsecke gucke und die Finger jucken schon Also bis bald Gruß Martin

Dienstag, 24. August 2010, 10:37

Forenbeitrag von: »silence«

Fürs Erste raus

Hi, oha, das hört sich nach FOM oder VWA an richtig?! Kenn ich, ab dem 1.9. startet auch mein nächstes Semester! Es ist schon echt stressig, aber ab und zu ist dann der Modellbau echt entspannend!!! Ansonsten wünsch ich Dir viel Erfolg!!! Gruß Martin

Freitag, 16. Juli 2010, 14:42

Forenbeitrag von: »silence«

Der TED, ja der hat Geburtstag

Hallo Gregor, auch von mir und alles Gute zum Geburtstag. Gruß Martin

Donnerstag, 27. Mai 2010, 13:20

Forenbeitrag von: »silence«

Revell UBoot VII/41

Hi Andreas, sehr sauber. Schade das man vom Turm nix genaues mehr sieht, das würde mich schon interessieren, was Du jetzt so alles gemacht hast, ist da wirklich nix zu machen mit "einigermaßen" guten Bildern? Ja und sonst, ne halbe Sache gibts nicht...lol....wenn schon dann aber auch mit Anlauf....Nein Spass bei Seite, wie es so ist, war alles nicht so geplant und alles kommt 1. anders und 2. als man denkt. Nur wenn ich so sehe wie Du hier vorankommst, werd ich doch schon ein klein bissel wehmüt...

Mittwoch, 19. Mai 2010, 12:55

Forenbeitrag von: »silence«

Ätzteile für Revell Typ VIIc 1:144

Zitat Original von Joninger Damke ihr beiden! Kein Thema Dann bin ich mal gespannt wie es wird! Freu mich auf Deinen Baubericht Gruß Martin

Mittwoch, 19. Mai 2010, 12:53

Forenbeitrag von: »silence«

Ätzteile für Revell Typ VIIc 1:144

Zitat Original von 2fast4u Hallo, habe gerade auf Modellversium eine Besprechung der von dir gesuchten Ätzteile gefunden. guckst du! https://www.modellversium.de/kit/artikel.php?id=8029 gruß Kurt Juten Tach, das sind aber Ätzis für den Maßstab 1:350, da wären dann die vom Typ VIID wohl doch besser. Gruß Martin

Samstag, 15. Mai 2010, 18:24

Forenbeitrag von: »silence«

Ätzteile für Revell Typ VIIc 1:144

Hi, quatsch quälen....mach einen schönen Baubericht! Bei den ganzen Seglern können wir Abwechslung gebrauchen (ohne die Segler angreifen zu wollen) ausserdem ist das doch spannend was Du aus dem Maßstab so alles rausholst!! Gruß Martin

Freitag, 14. Mai 2010, 14:57

Forenbeitrag von: »silence«

Ätzteile für Revell Typ VIIc 1:144

Hi, ich hab mal ein bissel geschaut, aber leider für das VIIc nix gefunden, bei Eduard gibts nur ein Ätzteilset für ein Typ VIId. Ansonsten hab ich weder bei modelbrass, WEM oder GMM was gefunden. So wie es aussieht scheint es für den Maßstab (noch) nichts zu geben. Gruß Martin

Mittwoch, 12. Mai 2010, 15:07

Forenbeitrag von: »silence«

Revell UBoot VII/41

Hey, wenigstens macht einer von uns im Moment weiter. Bei Dir stockt gerade alles weil ich in Klausuren, Renovierung und Umzug hänge und das wird sich bis Ende Juli nicht ändern...lach!!! Ja ja die Ätzteile sind schon was feines...im wahrsten Sinne!! Ich bin gespannt wie es weitergeht!!!! Gruß Martin

Dienstag, 27. April 2010, 16:02

Forenbeitrag von: »silence«

Modellbaunachwuchs ?

Hallo Timo, auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Deine Familie und Dich!!! Gruß Martin

Donnerstag, 8. April 2010, 09:38

Forenbeitrag von: »silence«

Revell UBoot VII/41

Hi Andreas, sorry das ich "etwas" länger gebraucht habe, aber momentan ist Zeit Mangelware. Also ich hab mal in meine Bücher geschaut, aber leider hab ich da bzgl. der Flak nichts brauchbares gefunden, die meisten Bücher gehen eher auf die Geschichte der U-Boote und ihrer Besatzungen ein und nicht allzusehr auf technische Details, und auf den Bildern hab ich bis jetzt auch noch nichts passendes entdeckt, allerdings hab ich die offen gestanden noch nicht alle durchforstet. Gruß Martin

Donnerstag, 8. April 2010, 09:33

Forenbeitrag von: »silence«

BMW Z3 M Coupé

Guten Morgen, ja danke schön! Ich geb mir Mühe, aber im Moment hab ich zwei Probleme, die mich nicht weiterbringern, das erste, wie zum Geier bekommt ihr die Tür- und Scheibengummis so gut hin, ich hab bestimmt schon dreimal das was ich da angepinselt habe wieder runtergewaschen weil das total schrecklich aussah und mein zweites Problem ist ein bevorstehender Umzug/Renovierung, der mich im Moment zeitlich etwas einschränkt weiter zu bauen lach... Gruß Martin

Samstag, 20. März 2010, 13:51

Forenbeitrag von: »silence«

Revell UBoot VII/41

Hi, na das ist ja wirklich "nebenan". Also die obere Druckhülle stellt bei mir nicht ganz so ein großes Problem dar, weil ich die von Yankee´s habe, aber die untere ist so eine Sache, denn wenn Du die Flutschlitze am Bug unten auch öffnest, dann hast Du einen "schweitzer Käse". Bei den oberen Flutschlitzen geht das sogar noch. Ich hab bei mir mal die obere Druckhülle probehalber angehalten und das Deck aufgelegt und dann sieht man schon recht wenig davon, leider. Hast Du denn auch vor alle Fluts...

Werbung