Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 24. November 2017, 07:28

Forenbeitrag von: »Svempa«

Infos Viehtransporter (Motorwagen)

Zitat von »Scania_Fan87« Moin Paul ja den kenn ich mh ja der BB hier und auf seiner Page würden gelöscht der Scania wurde verkauft und die Teile wurden geplottert von jemand anderem. Da ich diese Möglichkeit nicht habe suche ich halt Alternativen dazu um den Aufbau darzustellen. Trotzdem Danke für den Tipp. Howdy.....wenn Du auf der Page warst.....und das Modell kennst.....hast Du sicher den Text dazu gelesen! Gleich im ersten Absatz! Bei dem wurde nichts Geplottet! Ich habe mir damals von DerD...

Mittwoch, 8. November 2017, 16:37

Forenbeitrag von: »Svempa«

Servos nach vorne - NUR WIE???

Howdy, Schau einfach mal auf meiner Page, da ist es beschrieben mit Fotos usw. in den Berichten. Du musst unten 2 Querstreben anbauen und da das Servo befestigen. Die Achsschenkel gleich tauschen, damit die Spurstange hinten sitzt. Am besten auch noch die Achse ausfeilen.....um noch mehr Lenkeinschlag zubekommen. www.ScaniaGreifson.de.tl

Dienstag, 11. April 2017, 08:59

Forenbeitrag von: »Svempa«

Tamiya Mercedes Actros

Howdy, ich find das Design top! Setzt sich von der Masse ab! Nur die Stoßstange finde ich unpassend das Du nur die beiden Ecken Creme lackiert hast. Das sieht von der Frontansicht sehr abgehackt aus! Man hätte diese vielleicht komplett unterhalb creme lackieren sollen....damit es eine Linie ergibt. Aber nur meine Meinung!

Freitag, 3. März 2017, 11:34

Forenbeitrag von: »Svempa«

In Gedenken an Emanuel (Eumel)

Kannte Eumel auch nur aus dem Netz.....aber hatten immer mal Kontakt. Tiefes Mitgefühl an seine Familie. Ick hoffe, die haben da oben genug US-Trucks mit Haube... Damit letzter US-Truck Gruß an Eumel. RIP!

Samstag, 25. Februar 2017, 20:45

Forenbeitrag von: »Svempa«

Mercedes-Benz Actros MP4 GigaSpace

Toller Bericht, tolle Details....wird schick! Auch wenn das mal sogar nicht meine Marke ist.

Samstag, 25. Februar 2017, 20:39

Forenbeitrag von: »Svempa«

Scania R580 Streamline Bj 2016

Top!

Montag, 6. Februar 2017, 11:23

Forenbeitrag von: »Svempa«

Scania R580 Streamline Bj 2016

Schicke Details! Vergiss nicht die Stoßstange oberhalb zu erhöhen....die ist zu niedrig.....

Freitag, 3. Februar 2017, 14:43

Forenbeitrag von: »Svempa«

Tamiya Actros- Baggerzahn Kühlergrill

Wart noch ein bisschen ab....Tamiya bringt den als Neuheit auf den Markt. Siehe Homepage von Tamiya! Dann kann man den Grill sicher bei Seidel einzeln erwerben.

Freitag, 9. Dezember 2016, 18:09

Forenbeitrag von: »Svempa«

Neuheiten 2016 LKW, Auflieger & Zubehör

Zitat von »Dk2007« Hey Leute, Der MP4 ist bei Heinz im Shop eingetroffen ist also bald verfügbar Ik freu mir Gruß David Wie sie sich alle auf den Koffer freuen...und dann noch von einem...der in der Signatur: "Dream of Swedish Perfektion =D" stehen hat..... Das Probeller Auto wird zu 100% nicht den Weg zu mir finden.....Dann lieber ein Scania mit einer neuen Decalvariante...

Dienstag, 6. Dezember 2016, 19:07

Forenbeitrag von: »Svempa«

In Gedenken an JAN (V 8 Trucker)

Auch ich kannte Jan nur Online, habe aber öfters mal mit ihm geschrieben. Mein herzliches Beileid an die Familie . Du wirst uns fehlen!!!

Dienstag, 23. August 2016, 16:59

Forenbeitrag von: »Svempa«

Tamiya Umbau

Scania ist sowieso die bessere Wahl.... Wünsche Dir viel Spaß beim richtigen Maßstab.... ...und logisch..kannst Dir wat abgucken... Meld dich einfach wenn was ist.....

Dienstag, 23. August 2016, 16:57

Forenbeitrag von: »Svempa«

Scania 143M 450

Ein wirklich toller Baubericht. ..tolle Details am Fahrzeug und sehr sauber umgesetzt. Sowas sieht man selten... Lass Dir Zeit und nur keine Eile...das wird ein Schmuckstück. Meld dich wenn er fertig ist....zwecks Gastmodell auf meiner HP und so weiter...

Freitag, 29. Juli 2016, 07:30

Forenbeitrag von: »Svempa«

Tamiya Umbau

Hallo Michel, Verschlägt es Dich nun doch in den "Richtigen" Maßstab....?? Leider gibt es keinen 106er aber dafür einen 105er. Gibt es bei Formenbau Tränkle. Hier der Link dazu: https://www.formenbau-traenkl.de/shop/fahrerhaus.php

Freitag, 10. Juni 2016, 13:49

Forenbeitrag von: »Svempa«

Ronny Ceusters Scania R 500

Sehr schön mal wieder ein Top gebautes Modell hier zusehen! Ich denke aber, dass das Modell ein besseren Fotohintergrund verdient hätte. Schön in Szene gesetzt würde der noch besser rüber kommen. Aber nur meine Meinung.

Samstag, 14. Mai 2016, 08:16

Forenbeitrag von: »Svempa«

Peterbilt 359 Kustom aus Messing

Moin Micha, Habe mir gerade deinen Baubericht angeschaut und gelesen. Schon der Hammer was Du hier machst...und dann noch ein Custom Projekt! Genau mein Style..Am meisten wird mich hier die Kabine interessieren. Ich bin ja schon dafür, Modelle auf Hochglanz mit vielen Farben zu lackieren.....aber hier würde ich zum ersten mal abraten.. Denn dann geht Deine schöne Arbeit vollkommen verloren....wenn man das Modell so ausstellen würde, würde man viel mehr Details sehen... Wie gesagt, ist auch das e...

Donnerstag, 21. April 2016, 08:23

Forenbeitrag von: »Svempa«

Revell '32 Ford Street Rod

TOP!!

Mittwoch, 20. April 2016, 07:08

Forenbeitrag von: »Svempa«

Chevy Bison

Howdy Andreas, sieht wirklich sehr gut aus, der Bison!! Mit Alkohol verschmutzen?.... Logisch...richtig tanken dann wird der schon wie von alleine Schmutzig...

Dienstag, 12. April 2016, 08:20

Forenbeitrag von: »Svempa«

Revell '32 Ford Street Rod

Der Micha haut wieder rein.....Na dann lass rocken!

Sonntag, 3. April 2016, 17:37

Forenbeitrag von: »Svempa«

Ford LTL 9000 mit Perless Logging B-Train Trailer - GERALD PELLETIER INC

Modellbau der Oberliga!!!! Viel Spaß mit dem Modell und danke fürs zeigen!

Werbung