Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 13. September 2017, 10:17

Forenbeitrag von: »Ted«

STAR WARS X-Wing 1/72 von Fine Molds

Hey. Ich habe den Bausatz in Heiden günstig kaufen können.

Mittwoch, 30. August 2017, 15:40

Forenbeitrag von: »Ted«

Caterpillar D6K - 1/35 by MMK Models

Sehr Geil. Mir gefällt das Modell sehr gut

Mittwoch, 30. August 2017, 13:33

Forenbeitrag von: »Ted«

Schleifen & polieren, leidiges thema orangenhaut

Ja genau, die meine ich. Ich habe noch nicht angefangen zu bauen, aber der Inhalt sieht top aus. Tolle Details, schöne Gravuren, Ätzteile, Resinteile und Maskiertape für die Kanzel. Was will man mehr für 30€. Wenn die nur halb so gut zu bauen ist, wie der Inhalt aussieht, dann macht die Spass

Mittwoch, 30. August 2017, 13:19

Forenbeitrag von: »Ted«

Tamiya Klarlack

Hey Matze, ich schleife die Grundierung nur dann, wenn sie zu grob ist. Am Anfang habe ich oft zu viel Grundierung aufgetragen und dann neigt die dazu etwas grobkörnig zu werden. Mittlerweise grundiere ich dünner, dann schleife ich garnicht. In letzter Zeit habe ich die Modelle nicht grundiert, sondern mit Moc (Scheuermilch) und einer alten Zahnbürste bearbeitet. Dadurch kommt man in alle Ecken und die Karo ist leicht angeraut, so dass der Lack auch gut hält. Bei dem Hamlin Chevy hab ich z.b etw...

Mittwoch, 30. August 2017, 13:10

Forenbeitrag von: »Ted«

Schleifen & polieren, leidiges thema orangenhaut

Na dann drücke ich dir die Daumen, dass alles klappt. Ist das die Spitfire Mk.IX.c late Version, das Profi Pack? Die habe ich auch und das ist mal ein geiler Bausatz. Der will auch noch fertiggestellt werden

Mittwoch, 30. August 2017, 13:06

Forenbeitrag von: »Ted«

STAR WARS X-Wing 1/72 von Fine Molds

Danke, freut mich, dass der X-Wing dir gefällt

Mittwoch, 30. August 2017, 12:39

Forenbeitrag von: »Ted«

Schleifen & polieren, leidiges thema orangenhaut

Okay, ich verstehe. Dann würde ich vielleicht zu dem Klarlack von Tamiya tendieren. Der lässt sich gut verdünnen und mit der Airbrush auftragen. Der Standox ist vielleicht etwas "zu viel". Denn er wird erst richtig schön glatt, wenn man eine satte nasse Schicht sprüht. Nicht dass dann einige Details und Panellines untergehen. Dann müsste man in dünnen Schichten sprühen und schauen, ob man damit zufrieden ist. Hab ich persönlich noch nicht auf einem Flieger ausprobiert. Dagegen den von Tamiya sch...

Mittwoch, 30. August 2017, 11:24

Forenbeitrag von: »Ted«

Schleifen & polieren, leidiges thema orangenhaut

Mahlzeit. Also der 2k Standox Klarlack, den ich benutze, der braucht nur einen Tag zum kompletten aushärten. Den kann man nach 24h ohne Probleme schleifen und polieren. Aber diesen nutze ich nur bei meinen Auto-Modellen. Bei dir scheint es sich ja um einen Flieger zu handeln, den du mit Klarlack von AK (AK Interactive?) gelackt hast. Auch ich habe verschiedene Farben von AK Interactive und von Vallejo, die sehr ähnlich sind. Die glänzenden Klarlacke von diesen Herstellern sind vom Glanzgrad des ...

Freitag, 18. August 2017, 12:54

Forenbeitrag von: »Ted«

75mm Figur Abyssal Warlord von Scale75

Danke dir. Das Blut ist Tamiya Clear Red mit etwas Smoke und Future gemischt, damit es ein satten Rotton ergibt. Auf die Pompfe hab ich das dann mittels Pinsel und Zahnstocher aufgebracht. Also mit dem Zahnstocher über den Pinsel gestrichen, so dass die Farbe Spritzer und Linien hinterlässt. Gruß Gregor

Donnerstag, 17. August 2017, 11:47

Forenbeitrag von: »Ted«

1950 Olds Custom in 1:25 von Revell USA # 85-4022

Ein wirklich gelungenes Model. Sehr schön in der Farbwahl und sauber gebaut.

Donnerstag, 17. August 2017, 11:15

Forenbeitrag von: »Ted«

STAR WARS X-Wing 1/72 von Fine Molds

Danke dir Roland

Donnerstag, 17. August 2017, 10:17

Forenbeitrag von: »Ted«

Caterpillar 12 "Motor Grader" - 1/35 by Plus Model

Hi Micha, ich versteh nicht, warum keiner was zu deinem Modell schreibt. Vielleicht schauen zu wenige in den Breich der Sonderfahrzeuge. Ich finde den Caterpillar saugeil. Mir gefällt die Alterung; genau mein Geschmack. Ich finde es ist nicht übertrieben, zeigt aber auch, dass das Teil genutz wird und schon etwas mit gemacht hat. Sehr schönes Modell. Gruß Gregor

Mittwoch, 16. August 2017, 16:31

Forenbeitrag von: »Ted«

STAR WARS X-Wing 1/72 von Fine Molds

Hi. Hier ist mein kleiner X-Flügler in 1/72 von Fine Molds. Lackiert mit Acryl von Tamiya, Vallejo und Scale75. Ich habe mich jetzt nicht an ein spezielles Farbschema gehalten, sondern einfach aus dem Bauch heraus kombiniert. Die Bilder sind mit dem Handy gemacht, daher auch nicht optimal. index.php?page=Attachment&attachmentID=345471 index.php?page=Attachment&attachmentID=345472 index.php?page=Attachment&attachmentID=345473 index.php?page=Attachment&attachmentID=345474 index.php?page=Attachment...

Mittwoch, 16. August 2017, 15:46

Forenbeitrag von: »Ted«

75mm Figur Abyssal Warlord von Scale75

Heyho. Nach langer Forumspause hab ich mich dazu entschlossen, wiedermal eine Figur zu posten. Die Figur ist von Scale75 und im 75mm Maßstab. Lackiert mit Acryl von Scale75, Vallejo und Gamesworkshop. index.php?page=Attachment&attachmentID=345461 index.php?page=Attachment&attachmentID=345462 index.php?page=Attachment&attachmentID=345463 index.php?page=Attachment&attachmentID=345464 index.php?page=Attachment&attachmentID=345465 index.php?page=Attachment&attachmentID=345466 index.php?page=Attachme...

Montag, 1. August 2016, 13:31

Forenbeitrag von: »Ted«

Emhar- Bedford 'OSB' Abschlepper

Vielen Dank für euer positives Feedback

Samstag, 30. Juli 2016, 07:34

Forenbeitrag von: »Ted«

Emhar- Bedford 'OSB' Abschlepper

Hallo Willie. Danke für dein Lob. Das Panoramabild sieht klasse aus! Habe ich mir direkt gebookmarkt. Gruß Gregor

Freitag, 29. Juli 2016, 10:25

Forenbeitrag von: »Ted«

Emhar- Bedford 'OSB' Abschlepper

Hi Leute. Nach ein paar Autos und Figuren, wollte ich mal was anderes bauen. Irgendwas, das man abgerockt darstellen kann. Da ich noch den Bedford hatte, hab ich mich für ihn entschieden und an dem Teil ausgetobt. Um verschiedene Dinge auszuprobieren fand ich den genau richtig. Hier hab ich viel mit dem Chipping Fluid und Ölfarben gearbeitet. Lackiert ist er hauptsächlich mit Tamiya und Vallejo Farben. Der Bau ging bis auf die 3 Haubenteile eigentlich recht gut von der Hand, aber einem Anfänger ...

Dienstag, 8. März 2016, 09:26

Forenbeitrag von: »Ted«

1953 Hudson Hornet von Moebius 1/25

@Uwe: danke dir und auch für die Farben Du Luchs hast deine Augen ja überall, da muss man aufpassen Vielen Dank für eure positiven Kommentare

Dienstag, 8. März 2016, 09:19

Forenbeitrag von: »Ted«

1961 Pontiac Ventura

Geile Karre und ein tolles Modell. Der Lack ist gelungen und das rot ist echt ...

Dienstag, 8. März 2016, 09:12

Forenbeitrag von: »Ted«

1958 Chevy Impala, Revell 1:25

Ich mag den Chevy. Ein riesiges zweitüriges Schlachtschiff. Die Farbe passt gut zu dem Wagen und harmoniert mit dem Weiß und den vielen Chromteilen. Die kleinen Mankos wurden schon angesprochen, fallen aber von etwas weiter weg garnicht auf. Wieder ein sehr schönes Modell von dir Gruß Gregor

Werbung