Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 756.

Montag, 6. August 2012, 07:00

Forenbeitrag von: »Turbostar«

Actros - Holz Sailer

Hallo Zusammen, danke noch für die netten Kommentare. Gruß Peter

Montag, 16. Juli 2012, 07:20

Forenbeitrag von: »Turbostar«

Actros - Holz Sailer

Hallo zusammen , danke für die netten Kommentare. Gruß Peter

Freitag, 13. Juli 2012, 08:23

Forenbeitrag von: »Turbostar«

MERCEDES Kurzhauber 6x4

Hallo Hatti , ein sensationelles Modell das du hier auf die Räder gestellt hast - einfach nur genial . Gruß Peter

Freitag, 13. Juli 2012, 07:04

Forenbeitrag von: »Turbostar«

Actros - Holz Sailer

Hallo zusammen , erst mal danke für euere Kommentare, na arg viel mehr ist halt an dem Auto nicht dran, ich wollt ihn ja orignalgetreu nachbauen, es sind weder Breitreifen auf der Vorderachse noch Namenschilder angebracht, der Fahrer steht nicht auf solchen Schnick-Schnack, da kann ich auch nichts dafür deshalb hab ich ja geschrieben das es nichts spektakuläres ist - ein "langweiliger" Alltagslaster eben. Das Decal an der Sonnenblende kommt noch dran, hab ich bereits bei Decalprint bestellt. Die...

Donnerstag, 12. Juli 2012, 13:57

Forenbeitrag von: »Turbostar«

Actros - Holz Sailer

Hallo zusammen , endlich hab ich es mal wieder geschafft ein Modell fertig zu bekommen. Es handelt sich um eine Actros Zugmaschine aus unserem Fuhrpark, ist jetzt nichts spektakuläres. Ich hoffe er gefällt euch trotzdem. Den Auflieger übernimmt mein Modell vom TGA. So das wars, ich hoffe er gefällt euch. Gruß Peter

Mittwoch, 4. Januar 2012, 11:22

Forenbeitrag von: »Turbostar«

MAN F8 im Stil der 70/80er :-)

Hallo Martin , das ging ja jetzt schnell . Das sieht jetzt wirklich super aus was du da auf die Räder gestellt hast. Da passt wieder alles zusammen. Genauso sind die F8 früher auf unseren Autobahnen unterwegs gewesen - Super. Ich bin echt begeistert von deinem EM-MA-EN. Gruß Peter

Dienstag, 3. Januar 2012, 17:38

Forenbeitrag von: »Turbostar«

MAN F8 im Stil der 70/80er :-)

Servus Martin , das hab ich doch glatt übersehen !!!! Erst mal noch ein gutes und erfolgreiches neues Jahr. Schön mal wieder etwas von dir zu hören bzw. zu lesen. Da hat sich ja lange nichts mehr getan an deinem MAN umso schöner das es doch noch weitergeht. Die Teile für die Innenaustattung sind wieder mal der absolute Hammer. Gefällt mir saugut Bin schon gespannt wie es weitergeht. Bitte las uns nicht mehr so lange warten wie beim letzten mal. Gruß Peter

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 14:52

Forenbeitrag von: »Turbostar«

MAN TGA XLX Oehninger Seon CH

Hallo Ralph schaut recht gut aus dein MAN mit XLX Kabine . aber das mit dem Hochdach von Oliver kann ich eigentlich nicht nachvollziehen. Normalerweise ist Oliver für seine gute Qualität bekannt. Haste da vielleicht etwas falsch gemacht ??? Nichts für ungut aber bei einem Baubericht von Oliver war von einer derart großen Spalte nichts zu sehen und wenn wir ehrlich sind können wir doch froh sein das es Modellbauer wie Oliver gibt die solche Umbaukits überhaupt möglich machen. Gruß Peter

Donnerstag, 3. November 2011, 07:03

Forenbeitrag von: »Turbostar«

Hotel/Restaurant SCANIA

Hallo Hatti , auch von mir noch ein ganz dickes Lob für dieses geniale Gespann . Wirklich super in Szene gesetzt. Vor allem die vielen kleinen Details gefallen mir sehr gut. Gruß Peter

Mittwoch, 29. Juni 2011, 08:11

Forenbeitrag von: »Turbostar«

Iveco Magirus 190-38

Hallo Zusammen , Danke für die positiven Kommentare und euer Lob. Freut mich das er euch gefällt. @ Martin na ja nichts neues kann ich leider momentan nicht präsentieren. Mir fehlt momentan einfach die Zeit. Letzte Woche hab ich nach monatelanger Baupause mit nem Actors angefangen. Wird ein Nachbau aus unserem aktuellen Fuhrpark. Baubericht wirds allerdings hierzu keinen geben, ist ja nicht besonderes. Das mit dem 3-achs Anhänger wird schon noch werden, irgendwann ................ Gruß Peter

Dienstag, 28. Juni 2011, 06:56

Forenbeitrag von: »Turbostar«

Iveco Magirus 190-38

Hallo zusammen , ich habs endlich geschafft Außenaufnahmen zu machen Jetzt kommt das Grün endlich richtig raus. Gibt halt nichts über "Naturlicht" Gruß Peter

Donnerstag, 28. April 2011, 07:31

Forenbeitrag von: »Turbostar«

MAN F8 im Stil der 70/80er :-)

Hallo Martin , mensch das ist ja schön das man von dir auch wieder mal etwas hört. Ich hoffe euch gehts allen gut. Toll das du mit deinem F8 auch wieder vorwärts kommst. Mir gehts grad ähnlich mit der Zeit. Ich hab seit meinem Iveco Magirus nichts mehr gemacht und das obwohl ich schon die nächsten Ideen hab. Ist auf jeden Fall schön meinen "80-er Jahre" Kollegen wieder aktiv mit dabei zu haben. Gruß Peter

Montag, 14. März 2011, 13:19

Forenbeitrag von: »Turbostar«

IVECO 190.38 Werkslackierung

Hallo Carsten , ein schlichter aber sehr schön gebauter Iveco - gefällt mir sehr gut Die alten sind halt immer noch die schönsten. Gruß Peter

Mittwoch, 23. Februar 2011, 21:15

Forenbeitrag von: »Turbostar«

Iveco Magirus 190-38

Hallo zusammen danke euch allen nochmal für eure lobenden Worte. Jetzt muß ich endlich mal die Außenaufnahmen noch machen aber entweder paßt das Wetter nicht oder die Zeit fehlt . Gruß Peter

Samstag, 12. Februar 2011, 09:51

Forenbeitrag von: »Turbostar«

Western-Star Australia Road-Train

Hallo Tom , auch von mir noch ein ganz dickes Lob für deinen Ausi-Truck . Mir gefallen vor allem die vielen kleinen Details die du immer wieder an deinen Trucks anbaust. Bin schon gespannt was als nächstes kommt. Gruß Peter

Donnerstag, 10. Februar 2011, 07:25

Forenbeitrag von: »Turbostar«

Turbostar hat Geburtstag

Hallo zusammen , vielen Dank für eure Glückwünsche . Gruß Peter

Mittwoch, 9. Februar 2011, 09:12

Forenbeitrag von: »Turbostar«

SCANIA 164L 580 "Heisterkamp mit Schenker Trailer"

Hallo Martin , auch von mir wieder ein ganz dickes Lob für dieses Tolle Modell Die vielen kleinen Details machen auch aus diesem Truck wieder einen echten Hingucker - Einfach Toll. Übrigens find ich es auch schade das du deine ganzen Modell nur in Holzkisten lagerst, das haben diese nun wirklich nicht verdient aber wahrscheinlich fehlt dir halt auch der Platz. Ich muß mir jetzt auch was überlegen denn meine Vitrine ist jetzt auch voll. Holzkisten wären da eine echte Alternative, vielleicht wenig...

Freitag, 21. Januar 2011, 21:43

Forenbeitrag von: »Turbostar«

MAN TGA 6x4 mit 5 Achs Tieflader

Hallo Martin , siehste es muß doch nicht immer ein Scania sein . Auch von mir noch dickes Lob für deinen MAN Ist schon ein sehr imposantes Gespann das du hier auf die Räder gestellt hast. Ich bin schon auf weitere Modelle von dir gespannt. Gruß Peter

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 17:54

Forenbeitrag von: »Turbostar«

MAN TGA "CSAD-Trans" mit BenAlu Kippauflieger

Hallo Tom , wieder mal ein super Europäer von dir . Wirklich sehr saubere Arbeit die du hier abgelieferst hast. Gefällt mir super gut. Der Auflieger sieht sehr interessant aus. Gruß Peter

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 19:33

Forenbeitrag von: »Turbostar«

Iveco Magirus 190-38

Hallo zusammen , vielen Dank für eure lobenden Kommentare. Freut mich das er euch so gut gefällt. Bei passendem Wetter werd ich auf jeden Fall noch Ausenaufnahmen machen. Gruß Peter

Werbung