Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 972.

Dienstag, 25. September 2018, 13:33

Forenbeitrag von: »offroady«

Zugtal, Modellbahn Spur N

So eine Modellbahn wird doch nie fertig. Dagegen ist der Berliner Flughafen ein Schnellschuss . Ich schau gerne zu!!

Dienstag, 25. September 2018, 09:43

Forenbeitrag von: »offroady«

Hot Wheels Ford 1932

Das werd ich wohl auch mal ausprobieren! Beim Einsatz von 1€ ist es ja auch kein Weltuntergang wenn man den ersten Versuch in den Sand setzt

Montag, 24. September 2018, 17:06

Forenbeitrag von: »offroady«

Hot Wheels Ford 1932

Da sage nochmal jemand man könne aus den Kleinen nichts machen! Die Brüder gefallen mir echt gut, besonders der Frontend-Umbau am 32er hat sich gelohnt . Hast du evtl. Bilder vom Umbau des Rahmens gemacht? Gruß Axel

Sonntag, 16. September 2018, 17:57

Forenbeitrag von: »offroady«

Hot Wheels Bone Shaker

Na da bin ich gespannt! Übrigens bin ich auch von deinen Fotos begeistert . Ich tu mich bei den Kleinen immer etwas schwer..... Gruß, Axel

Sonntag, 16. September 2018, 13:33

Forenbeitrag von: »offroady«

Hot Wheels Bone Shaker

Der sieht wirklich klasse aus! Wenn du Lust und Zeit hast schnapp dir den `32 Ford von HW und mach daraus einen Bruder vom Bone Shaker. Kommt mit Sicherheit auch gut Gruß Axel

Dienstag, 31. Januar 2017, 18:37

Forenbeitrag von: »offroady«

Restauration Dodge Viper GTS Bburago 1/18

Eigentlich war diese Viper als Teilespender gedacht und sollte nur ihren Motor abgeben. Beim Eintreffen des "Schrottmodells" hatte ich aber angesichts des Zustandes doch etwas Mitleid und konnte nicht anders als die Schlange etwas aufzuhübschen. Hier erst einmal der Urzustand einer Bburago-Viper GTS: index.php?page=Attachment&attachmentID=324684 index.php?page=Attachment&attachmentID=324685 Und nun das was daraus geworden ist: index.php?page=Attachment&attachmentID=324686 index.php?page=Attachme...

Montag, 9. Januar 2017, 16:41

Forenbeitrag von: »offroady«

DA BIN ICH WIEDER!!! Opel Kadett C Mattig- Breitbau 1:18

Hallo Axel, genau wie dein Aero ist auch der hier handwerklich wieder 1A . Sicher war es nicht leicht beim Nachbilden der Front auf leichte Nacharbeiten am Mattig-Vorbild zu verzichten. Sieht doch auch beim Original der Grill so aus als hätte man mitten in der dunklen Nacht und nach dem zweiten Kasten Bier schnell mal einen Golf-Grill in den armen Kadett gezimmert. Aber so war das halt damals und Gefallen macht bekanntlich schön. Und wem die Karosse nicht gefällt, der kann sich ja am Unterboden ...

Samstag, 7. Januar 2017, 08:01

Forenbeitrag von: »offroady«

Opel Kadett C Aero 1:18 Resin

Hallo Namensvetter, dein Aero ist wirklich der Hammer ! Das Highlight sind natürlich die zu öffnenden Teile, mit den seelenlosen Resinklumpen kann ich überhaupt nichts anfangen. An den vielen Details wie den Zusatzarmaturen oder dem Dichtungssatz (der verliert doch hoffentlich kein Öl?) kann man sich kaum satt sehen. Erzähl doch bitte ein bisschen mehr zum Bau, welche Basis hast du z.B. verwendet und wie hast du die Details umgesetzt? Gruß vom Ex-Opel-Schrauber Axel

Freitag, 25. November 2016, 18:45

Forenbeitrag von: »offroady«

Mein VW Käfer-"Umbau" ~ Don't mess with Taz

Hallo Nicki, immer wieder schön anzusehen dein "Fraßschaden" Gruß Axel

Montag, 21. November 2016, 18:18

Forenbeitrag von: »offroady«

Seitenaufbau vom Forum dauert sehr lange

Auch Bilder werden erst nach wiederholtem Neuladen der Seite angezeigt. Ich bekomme auch ständig die von Patrick gezeigte Fehlermeldung Fehlerfreier Gruß Axel

Montag, 21. November 2016, 11:21

Forenbeitrag von: »offroady«

Land Rover Defender Td5 110STW

Was man sehen kann sieht klasse aus . Leider sind die Bilder sehr klein, die müssen doch nicht an den Maßstab angeglichen werden Gruß Axel

Montag, 21. November 2016, 11:17

Forenbeitrag von: »offroady«

Toyota Land Cruiser HDJ80

Der Klettermax sieht doch schon super aus . Für dein Reifenproblem würden mir spontan Billig-Monstertrucks aus der Spielwarenecke einfallen, halt da mal die Augen offen...... Gruß Axel

Montag, 21. November 2016, 11:12

Forenbeitrag von: »offroady«

Restauration Jaguar E Type Bburago 1/18

Danke euch für die netten Kommentare! Da hier das Interesse im DieCast-Bereich leider sehr zu wünschen übrig lässt, freut man sich gleich doppelt darüber Gruß Axel

Dienstag, 25. Oktober 2016, 17:58

Forenbeitrag von: »offroady«

Selbstbau einer Fotoecke

Hallo Willie, wie konnte ich deinen BB nur so lange übersehen??? Wenn ich auch nicht den Platz für so eine geniale Fotolocation habe, so konnte ich mir doch einige nützliche Tips abgucken. Vielen Dank fürs Zeigen . Gruß Axel

Donnerstag, 12. Mai 2016, 18:18

Forenbeitrag von: »offroady«

Mercedes Benz Powerliner

Hallo Hagen, da habe ich doch gleich den (Klebe-)Meister am Stil erkannt ! Es gibt ja auch nicht soooo viele Leute die "aus Schrott(i) was schönes machen". Gruß Axel (capri71)

Sonntag, 17. April 2016, 20:18

Forenbeitrag von: »offroady«

Restauration Jaguar E Type Bburago 1/18

Eigentlich war er nur Beifang beim Porsche-Fischen. Für einen geringen einstelligen Eurobetrag konnte ich diesen recht gut erhaltenen Bburago Jaguar E-Type Cabrio nicht stehen lassen. So parkte er dann einige Monate im Urzustand zwischen seinen Artgenossen. Irgendwann kam mir jedoch die Idee die Speichen in Wagenfarbe zu lackieren und der E landete in meiner Werkstatt. Dort ließen sich nun die hinteren Räder nicht demontieren ohne vorher die Karosse zu zerlegen. So nahm dann der Umbau langsam Fa...

Dienstag, 5. April 2016, 11:27

Forenbeitrag von: »offroady«

Opel Monza 3.0 GSE 1/25 von GAMA

Respekt Hermann, der sollte doch auf jeden Fall anspringen . Vielen Dank für das Foto, hoffentlich hast du bald wieder Lust und Zeit um an diesem Mammutprojekt weiterzubauen. Ich würde dir gerne dabei über die Schulter sehen!! Gruß Axel

Mittwoch, 23. März 2016, 22:41

Forenbeitrag von: »offroady«

Opel Monza 3.0 GSE 1/25 von GAMA

1/10 ? Ich bin begeistert ! Wie hast du denn allein den Motor in der Größe umgesetzt? Das was man auf dem Bild sieht macht einen sehr detaillierten Eindruck. Für mich als bekennender Motorenfetischist Gruß Axel PS: von dem Motor träum ich heute nacht

Mittwoch, 23. März 2016, 22:36

Forenbeitrag von: »offroady«

Opel Senator 3.0E GAMA 1/25

Die kleinen Änderungen am Senator und auch an deinem Monza gefallen mir sehr gut . Trotzdem werden meine drei wohl ohne auskommen müssen, sie bleiben weiterhin "serienmäßig". Gruß Axel

Mittwoch, 23. März 2016, 18:54

Forenbeitrag von: »offroady«

Opel Monza / Senator 1/25

Ich habe mich von Hermann`s (Woefdram) Monza GS/E inspirieren lassen und meine Alt-Opel-Bande von Gama ebenfalls vor die Kamera gezerrt. Sicher sind es keine High-End-Modelle, da sie etwa so alt sind wie die Vorbildfahrzeuge selbst. Ich finde aber sie können sich trotzdem noch sehen lassen: index.php?page=Attachment&attachmentID=291836 index.php?page=Attachment&attachmentID=291837 Ein alter Umbau von mir index.php?page=Attachment&attachmentID=291838 Und ein Senator A index.php?page=Attachment&at...

Werbung