Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 182.

Dienstag, 6. Mai 2008, 22:12

Forenbeitrag von: »jochen«

RE: paltone hat Geburtstag

hallo peter auch von mir alles gute zum geburtstag....viel glück und auf ein neues gesundes lebensjahr gruss jiochen

Dienstag, 6. Mai 2008, 22:08

Forenbeitrag von: »jochen«

RE: weyoun hat Geburtstag

hallo danny alles gute zum geburtstag ...feier schön und auf ein neues gesundes lebensjahr gruss jochen

Montag, 5. Mai 2008, 20:40

Forenbeitrag von: »jochen«

RE: jochen hat Geburtstag

hallo alle zusammen....vielen dank für eure glückwünsche!! wie es sich gehört habe ich bei schönstem frühlingswetter draussen gefeiert gruss jochen

Mittwoch, 7. März 2007, 22:10

Forenbeitrag von: »jochen«

RE: Modellbauläden leergekauft

mal im ernst: bekommst du da auch schon mengenrabatt??

Mittwoch, 7. März 2007, 20:16

Forenbeitrag von: »jochen«

RE: happy birthday 3x

in diesem sinne alles gute zum geburtstag wünscht jochen

Sonntag, 4. März 2007, 17:02

Forenbeitrag von: »jochen«

RE: Ami Trucks

hi michael sehr schöne bilder die man da sieht... was mir besonders positiv aufgefallen ist sind die detailaufnahmen von den einzelnen trailern zb.....da kann man beim modellbau guut was abschauen und für mich als us-truckfan wieder ein paar schöne bilder mehr zum betrachten gruss Jochen

Donnerstag, 1. März 2007, 22:15

Forenbeitrag von: »jochen«

RE: Scania Schwerlastzugmaschine R620 8x4 "Svempas"

hi peter hab jetzt schon n paarmal die bilder vom scania angeschaut....wenn ichs so sagen kann...: HAMMERGEIL echt!!! das grün macht da schon ne ganze menge aus...sauber verarbeitet...alles in allem ein top-modell!!!!! gruss Jochen

Mittwoch, 28. Februar 2007, 22:23

Forenbeitrag von: »jochen«

RE: Friedenfelser Truck

hi jim laut italeri-karton vom reefertrailer misst der stolze 58,7 cm wenn der zusammengebaut ist grüsse Jochen

Mittwoch, 28. Februar 2007, 22:12

Forenbeitrag von: »jochen«

RE: Hört ihr eigentlich Musik zum Basteln ?

moin @ all also meistens läuft auch bei mir der fernseher einfach nur als hintergrundberieselung beim basteln..... musik entweder von cd oder vom pc...und da darf es fast alles an musikrichtungen sein was es so gibt.... grüsse Jochen

Dienstag, 27. Februar 2007, 22:17

Forenbeitrag von: »jochen«

RE: Es geht weiter

hi sven wegen dem italeri zubehör bausatz den guido erwähnt hatte...schau vielleicht auch mal bei ebay nach oder bei online-modellbaussops..(gibts hier im forum auch eine link-seite zu solchen onlineshops)... viel erfolg ....grüsse Jochen

Dienstag, 27. Februar 2007, 22:10

Forenbeitrag von: »jochen«

RE: VOLVO F12

hi stefan soweit schaut der volvo schonmal sehr sauber und perfekt gebastelt aus nur die fotos sind etwas zu klein geraten.. vielleicht versuchst du grössere einzustellen? grüsse Jochen

Dienstag, 27. Februar 2007, 22:06

Forenbeitrag von: »jochen«

RE: Drei mal Geburtstag

naträglich alles gute zu eurem geburtstag wünsche ich grüsse Jochen

Dienstag, 27. Februar 2007, 22:06

Forenbeitrag von: »jochen«

RE: happy birthday 3x

naträglich alles gute zu eurem geburtstag wünsche ich grüsse Jochen

Dienstag, 27. Februar 2007, 21:50

Forenbeitrag von: »jochen«

RE: revell peterbilt wrecker

hi @ all vielleicht sollten wir das forum kurzerhand in "peterbildt-wrecker-modellbauforum" umbenennen ...nee war nurn scherz.... ich hab den zwar auch noch rumstehn den bausatz aber fange nicht an..sonst bricht hier chaos aus... ...aber werde alle bauberichte verfolgen hier grüsse Jochen

Donnerstag, 22. Februar 2007, 23:43

Forenbeitrag von: »jochen«

RE: MAN TGA XXL; Scania R500; Western Star; Scania 142H

hi vili your models look very nice..... specialy the white road train looks fine ....the same color have the shell-roadtrains in australia greetings jochen

Sonntag, 18. Februar 2007, 01:03

Forenbeitrag von: »jochen«

revell peterbilt wrecker

asoo nur angesteckt..ok wusste ich nich da war ich wieder zu schnell grüsse

Sonntag, 18. Februar 2007, 00:52

Forenbeitrag von: »jochen«

revell peterbilt wrecker

moin tobias wenn ich nich irre kommen bei dem peterbildt wrecker an die tanks keine trittstufen.......... zumindest laut meiner bauanleitung (hab grad mal nachgeschaut....den bausatz habe ich auch noch ungebaut hier stehn)..wollte auch fotos einstellen aber irgendwie streikt grad die arcor-seite naja wollts nur mal schnell erwähnt haben.. ansonsten schauts gut aus bisher gruss Jochen

Sonntag, 18. Februar 2007, 00:45

Forenbeitrag von: »jochen«

RE: happy birthday 4x

happy börsday den geburtstagskindern..( 3 oder 4... ) grüsse Jochen

Freitag, 16. Februar 2007, 01:07

Forenbeitrag von: »jochen«

RE: Kleiner Lacher für Heiratswillige...

läuft die auch unter windows vista????

Montag, 12. Februar 2007, 22:18

Forenbeitrag von: »jochen«

RE: Heute 4 x Birthday

happy börsday to you!! (gut das mich keiner singen hört.. ) euch vieren alles gute zum geburtstag und lasst es euch gut gehn!! jochen

Werbung