Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

Dienstag, 3. November 2020, 18:00

Forenbeitrag von: »Luc Janssens«

Liebe Hobbyfreunde,

Zitat von »Truckoldi« Moin Ich bin zwar kein großer Freund von Umfagen, aber gut gehen wir mal deine Fragen durch und eines möchte ich gleich am Anfang klar stellen, meine Antworten beziehen sich immer auf meine Interessengebiete, also Trucks und Flieger. LG Bernd Kein Problem, kann auch , Flugzeuge, Boote, Panzer.... Danke Luc

Sonntag, 1. November 2020, 20:34

Forenbeitrag von: »Luc Janssens«

Liebe Hobbyfreunde,

erinnert ihr euch an den 1. Januar? Unseren Lieben und Freuden alles Beste wünschend, dachten wir alle, es würde ein großartiges neues Jahr werden. Mittlerweile wissen wir es besser, in Wirklichkeit ist die Achterbahnfahrt noch nicht zu Ende. Aber in diesen unheimlichen Zeiten finden wir Behaglichkeit im Kreise der Familie und Freunde und behalten unsere Gesundheit durch unser Hobby, in diesem Fall, Modelle zu sammeln und bauen. Während dieser Pandemie nahmen der Modellbau und andere „klassische...

Sonntag, 1. November 2020, 20:32

Forenbeitrag von: »Luc Janssens«

Liebe Hobbyfreunde,

erinnert ihr euch an den 1. Januar? Unseren Lieben und Freuden alles Beste wünschend, dachten wir alle, es würde ein großartiges neues Jahr werden. Mittlerweile wissen wir es besser, in Wirklichkeit ist die Achterbahnfahrt noch nicht zu Ende. Aber in diesen unheimlichen Zeiten finden wir Behaglichkeit im Kreise der Familie und Freunde und behalten unsere Gesundheit durch unser Hobby, in diesem Fall, Modelle zu sammeln und bauen. Während dieser Pandemie nahmen der Modellbau und andere „klassische...

Dienstag, 2. Januar 2018, 18:04

Forenbeitrag von: »Luc Janssens«

07034 Porsche Panamera 1:24

Die carrose ist nicht zo gut..eine menge sinkstellen, nich so sauber wie vorher. Link Link 2 Link 3 Neue tool shop?

Freitag, 22. Januar 2016, 00:17

Forenbeitrag von: »Luc Janssens«

Revell USA Neuheiten Q2

index.php?page=Attachment&attachmentID=281271

Sonntag, 17. Januar 2016, 11:19

Forenbeitrag von: »Luc Janssens«

Opel Kadett GT/E 1900 Gr.2

Hmm... edit Wettringer: Bild entfernt weil größer als 800 x 800!

Samstag, 26. April 2014, 11:36

Forenbeitrag von: »Luc Janssens«

Opel-Modelle

Hi, If you would like to have more model kits of Opel automobiles I suggest visiting the Revell "Share your dream" website and start voting for the Opel models already listed, then add a couple more of your favorites you don't see (if you do please add pictures thanks!) Here's the ones I listed... 1970 opel Commodore GSE 1979 Opel Monza But there are many more like Manta A & B, Ascona A & B, Kadett C....

Donnerstag, 13. Februar 2014, 13:47

Forenbeitrag von: »Luc Janssens«

´53 Chevy Panel

Prepare to do a lot of filing, grinding and sanding, I'm building a '90s release and had to make a new drip-rail for the left side, but maybe the mold alignment is better this time around.... Also the headlamps have no chrome buckets, I'm replacing them with a set from an Italeri truck accessories kit, the windshield fit is crap too. Anyway just painted mine flat black, hope to finish it this month, here's a mock-up....needs some sanding and then a final coat..

Samstag, 16. November 2013, 23:38

Forenbeitrag von: »Luc Janssens«

Vorschau Revell-Monogram '70 Plymouth 'cuda

Zitat von »Hubra« Hallo Luc. Ich habe das Bild mal für dich richtig eingefügt. Gruß Micha. Danke Micha!

Samstag, 16. November 2013, 12:01

Forenbeitrag von: »Luc Janssens«

Vorschau Revell-Monogram '70 Plymouth 'cuda

by courtesy of Tim Boyd index.php?page=Attachment&attachmentID=140929 Please visit his Fotki page right here

Samstag, 16. November 2013, 11:46

Forenbeitrag von: »Luc Janssens«

Hummer H2

Too bad that Revell Germany, didn't include the stock wheels and tires as found in the CSI Die-cast tool of that model, released a decade or so ago... Pic courtesy of Model Cars Magazine

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 20:28

Forenbeitrag von: »Luc Janssens«

Van De Poel Scania Combi

Zitat von »SwissScania« Dann Schreib ich mal mein Feedback ... Erstmal an dich, gefällt mir sehr gut. Das einzige was ich ändern würde, die Dachklimaanalge immer in Wagenfarbe Aber sonst.. Marco Einen bild vom die origiaal Klima Anlage mit die originaal Farbe zu Information Freundliche Grussen , Eddy Janssens

Montag, 7. Oktober 2013, 21:45

Forenbeitrag von: »Luc Janssens«

Van De Poel Scania Combi

Hallo und Danke für der gute Bermerkungen von meine Modelltrucks. Das Modell für die Spedition Van De Poel habe Ich gemacht auf Frage von der Chef, zum Demonstration von ein Druchlade Truck und wie die Teuren gefalten werden bei das Laden und Abladen . Ich braute zum Contruction eine Italeri n°3879 Scania The griffin und auch ein Italeri n° 792 Scania Topline (für die zweite nicht angetriebene Hinterachse ) und ich brauchte auch nog zwei Italeri n° 3809 Curtainside Trailers (oder Revell 07562) z...

Samstag, 5. Oktober 2013, 10:42

Forenbeitrag von: »Luc Janssens«

Van De Poel Scania Combi

A model not by me, but my Dad Eddy Janssens I will let the photo's do the talking....

Samstag, 5. Oktober 2013, 10:30

Forenbeitrag von: »Luc Janssens«

Mercedes-Benz 1628 S

has the co-drive side of the cab been repaired? because on the earlier release of this kit (red truck with roof spoiler) I have, there's some tooling damage there. thanks, replies bitte in Deutsch, danke

Samstag, 26. Januar 2013, 14:04

Forenbeitrag von: »Luc Janssens«

WWII GMC CCKW352 6x6 (conversion of Wespe kit) build by Eddy Janssens

Hello all, I let the photo's speak for themselves.... Here a link to more photo's....GMC CCKW352

Samstag, 19. Januar 2013, 16:14

Forenbeitrag von: »Luc Janssens«

Erfahrung mit "72' Opel GT" von "AMT"?

Zitat von »chri« Hey Immer wieder (eigentlich ständig) seh ich in der Bucht den Bausatz vom Opel GT. Jedesmal liegt der Preis so bei +/-20€. Der Preis ist ok finde ich; ABER: Ist er das Geld auch wert? Wer kennt den Bausatz und kann mir was dazu erzählen? Mfg Chri Better wait until the reworked kit is released, March '13 I'm told. https://www.round2models.com/models/amt/buick-opel-color Why, well...the hood on the new edition is reworked for a better fit, and it will have much more options. Hop...

Sonntag, 13. Januar 2013, 17:09

Forenbeitrag von: »Luc Janssens«

1/24 scale WWII GMC CCKW352 conversion....

Zitat von »Michael F« Do you know if the wheels are seperately available vom Wespe Models? I don't know, but I think an answer is just an email away. The second spare you see on this model came from another kit, which is still under construction.

Sonntag, 13. Januar 2013, 10:36

Forenbeitrag von: »Luc Janssens«

1/24 scale WWII GMC CCKW352 conversion....

Some photo's from before the model went into the pray booth...

Werbung