Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.

Sonntag, 27. September 2009, 19:56

Forenbeitrag von: »Patrick«

MB SK 94 Kühlkoffersattelzug

:fiveuper, vor allem deine SZM!!!!!!

Sonntag, 27. September 2009, 19:53

Forenbeitrag von: »Patrick«

1:120 aber Trucks

Echt voll cool in der größe.---RESPEKT!!!!!!!!!

Mittwoch, 5. August 2009, 17:51

Forenbeitrag von: »Patrick«

Mal etwas in Klein mit Blaulicht...

sieht super aus gerade die kabinenumbauten; MEHR!!!

Sonntag, 19. Juli 2009, 13:58

Forenbeitrag von: »Patrick«

RE: Bahnentladung

Sieht super aus. Sch;n gestaltet. Toller Aufbau Gru- Patrick

Sonntag, 19. Juli 2009, 13:42

Forenbeitrag von: »Patrick«

Trasporti-Pompei

Einfach suuuper! Mehr

Freitag, 17. Juli 2009, 08:03

Forenbeitrag von: »Patrick«

Entstehung der Firma CW Bau (Fiktiv)

:okas ist nach wie vor spiztenklasse! Zeig uns doch wieder was. könntest du dein neues Firmenlogo nochmal einstellen (oder uploaden)?, da das nicht mehr ssichtbar ist.--Danke! Gruß Patrick

Dienstag, 7. Juli 2009, 19:28

Forenbeitrag von: »Patrick«

Markenraten

Ein Geländewagen?? Oder ein Coupe?? NAJA!!

Dienstag, 7. Juli 2009, 17:40

Forenbeitrag von: »Patrick«

Schwerlast AG und AG Bau

Hallo Andi, das sieht super aus.wo sind denn die copic stifte herLaden?) Danke und weiter so PATRICK!!

Sonntag, 5. Juli 2009, 16:54

Forenbeitrag von: »Patrick«

Schwerlast AG und AG Bau

Hallo Andi, vielen dank für deine detaillierte beschreibung. Mach weiter so mit deinen tollen Modellen. Gruß Patrick aus Stuttgart

Sonntag, 5. Juli 2009, 12:36

Forenbeitrag von: »Patrick«

Schwerlast AG und AG Bau

Hallo, da bleibt nicht viel zu sagen, einfach super klasse. Woher sind denn die farben die du nimmst? und wenn ich schon frage, wie machst du die Kabel hinten am Actros? Danke für die Antwort schon mal im vorraus. Grüße aus Stuttgart PATRICK

Sonntag, 14. Juni 2009, 20:02

Forenbeitrag von: »Patrick«

Schwerlast-Spedition Baumann

Danke für die info´s. Für mit dem pinsel is das echt super gelungen. Lob und Gruß Patrick!!!!!!!!

Sonntag, 14. Juni 2009, 14:43

Forenbeitrag von: »Patrick«

MGV

Sehr detailgetreu. Sieht super aus. Wäre super wenn du uns dann mal den "Einsatzort" zeigen würdest. Grüße Patrick!!!

Freitag, 12. Juni 2009, 14:08

Forenbeitrag von: »Patrick«

Modelle von refo-tech

Hallo, da gibts nicht viel zu sagen die sind einfach hammer-mega-krass. Die gefallen richtig und sehen echt super aus. Man sieht die Arbeit, die drin steckt. Gruß Patrick

Freitag, 12. Juni 2009, 14:02

Forenbeitrag von: »Patrick«

Rába von Hungarocamion

Hallo. Schöne altte modell hast du da,

Freitag, 12. Juni 2009, 14:00

Forenbeitrag von: »Patrick«

Entstehung der Firma CW Bau (Fiktiv)

Hallo, ich weiß nicht ob schon gefragt wurde aber wo lässt du dein ganzen Beschriftungen machen? Danke für die Antwort. Gruß Patrick PS: Zeig doch bitte noch etwas

Freitag, 12. Juni 2009, 13:52

Forenbeitrag von: »Patrick«

Modelle von Tga 530xlx

Hallo, ich finde den MB Actros cool. Der hat das schöne Führerhaus. Ich würde auch gerne den Hersteller wissen. Danke!Patrick

Freitag, 12. Juni 2009, 13:49

Forenbeitrag von: »Patrick«

Schwerlast-Spedition Baumann

Hallo, die modelle gefallen mir sehr gut. Darf man fragen welche Farben du benutzt hast, da das echt gut rüberrkommt und nicht so unecht aussieht wie manchmal bei schlechten Farben. Danke für die Antwort und weiter so! Gruß Patrick!!

Freitag, 12. Juni 2009, 13:42

Forenbeitrag von: »Patrick«

Meine Herpa LKW Sammlung:

Hallo, ich kann mich Quattromatze da nur anschließen. Ich würde das Dio und mehr Trucks natürlich auch gerne sehen. Gruß Patrick

Donnerstag, 11. Juni 2009, 20:06

Forenbeitrag von: »Patrick«

unser altag in der spedition

Hallo, ich schließe mich keramh an. Du schreibst überall nur rein was du davon hältst, aber selber tipps geben, fragen oder was zeigen scheint dir nicht zu liegen.(soll keine kritik sondern eher ein tipp sein) Und jetzt zum eigendlichen Thema.Ich fände es toll, wenn du ein richtiges Dio mit SPedition, Tanke und Parkplatz zeigen würdest, das wäre cool. Gruß PATRICK!!

Mittwoch, 10. Juni 2009, 17:31

Forenbeitrag von: »Patrick«

MGV

Hallo, ich weiß, aber die Lösung ist super gemacht. Das mit dem Tunnellüfter ist eben mal eas anderes. Gruß Patrick

Werbung