Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 894.

Samstag, 24. Januar 2009, 18:39

Forenbeitrag von: »dromeracer«

Markenraten

Hi, Ja Ford Focus stimmt ist nämlich meiner hier das org Bild!

Samstag, 24. Januar 2009, 18:17

Forenbeitrag von: »dromeracer«

Markenraten

Hi, So werde hier mal jetzt auch mitwirken und starte mal eine nue Rudne ich hoffe das ist ok für Euch wenn ich das so einfach mache! Und los geht´s: Viel Erfolg

Samstag, 17. Januar 2009, 12:52

Forenbeitrag von: »dromeracer«

i-beh

Hi, Wer das größte Auktionshaus immer noch nicht kennt hier ein kleine Vorstellung: HIERGehts zur Startseite. Hier gibt es ziemlich alles von Monatskarten über Plehsteschn 3 bis hin zu Bobbiecars So hier gibts echt viel zu erkunden, es gibt nichts was es nicht gibt PS: Ich selbst finde eBay sehr gut und nutze es auch.

Dienstag, 13. Januar 2009, 12:54

Forenbeitrag von: »dromeracer«

Revell Cityliner

Hi, @ topse DAs ist REvell Farbe Numero 56. Hab das dann versucht mit Pinsel einwenig zu "strukturieren".

Dienstag, 13. Januar 2009, 12:05

Forenbeitrag von: »dromeracer«

Revell Cityliner

Hi, Knallrot war geplant aber wie man sieht wird er nun doch Blau!

Dienstag, 13. Januar 2009, 11:07

Forenbeitrag von: »dromeracer«

Revell Cityliner

Hi, Hier mal 2 Bilder vom Heckteil des Busses!

Montag, 12. Januar 2009, 15:10

Forenbeitrag von: »dromeracer«

Revell Cityliner

Hi, Hier mal 4 Bilder vom aktuellen Baustatus Werde an der ein oder anderen Stelle noch mal den Pinsel anlegen

Samstag, 10. Januar 2009, 13:46

Forenbeitrag von: »dromeracer«

Revell Cityliner

Hi, So habe die 2 Einstiege und den Fahrerplatz jetzt farbblich gestaltet. Der Teppich ist in Dunkelblau gestaltet ich finde das passt ganz gut! Der Rest ist dunkelgrau und die Seitenwände sind etwas heller abgesetzt damit das etwas lebendiger aussieht!

Dienstag, 6. Januar 2009, 13:35

Forenbeitrag von: »dromeracer«

Revell Cityliner

Hi, So habe zunächst einmal einen Teil der Innenraumteile lackiert und zusammengesteckt (noch nicht geklebt) um noch die farbliche Gestaltung fortsetzen zu können!

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 19:53

Forenbeitrag von: »dromeracer«

Revell Cityliner

Hi, Tja wollte selber was machen und tendiere zur Zeitz Stark zu knallrot. Meint Ihr das passt?

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 18:36

Forenbeitrag von: »dromeracer«

Revell Cityliner

Hi, So nach langer Zeit mal wieder ein Baubericht von mir Und zwar den Cityliner von Revell Zunächst habe ich erstmal alll die schönen großen Teile zusammengesteckt und ich muss sagen ich war positiv überrascht Meine Schwerpunkte bei diesem Bau werden der Innenraum und das Außendesign sein! Heute habe ich bereits die Achsen an das Chassis montiert. Am Motor habe ich jedentlich das Getriebe silber gemacht und werde den darüberliegenden Innenraum boden von unten schwarz einfärben sodass, dass ganz...

Samstag, 13. Dezember 2008, 18:02

Forenbeitrag von: »dromeracer«

Mein neues Auto

Hi, @Lion Ok hast Recht mit der Farbe aber man kann sich mal irren, aber trotzdem heftig. Ja eventuell mach ich an meinen auch noch was er ist ja erst 15 Tage alt Also noch genug Zeit

Freitag, 12. Dezember 2008, 20:21

Forenbeitrag von: »dromeracer«

Mein neues Auto

Hi, @Michi Ja bei Ford kenne ich mich aus. Die Farbe heißt Electronic Orange und kostet schlapppe 1600€ extra und gibts nur für den ST (225PS). Aber da ich ja erst 18 bin wäre es einfach unklug gewesen einen solchen zu kaufen, denn er kostet 25.750 Grundpreis. Und wenn schon ST dann doch bitte gleich ordentlich also 30.000. Oder den RS der hat dann 300PS. Aber sowas kaufe ich mir, wenn überhuapt mal mit 25 oder so. Denn "geil" ist ein ST oder RS auf jedenfall, aber ich frage mich immer wieder: I...

Freitag, 12. Dezember 2008, 19:31

Forenbeitrag von: »dromeracer«

Mein neues Auto

Hi, Als ich im März 18 wurde und nun endlich auch ohne Begleitperson die Straßen unsicher machen konnte ;-) war mein Auto ein 12 Jahre alter dunkelgrüner 3er Golf Variant mit Syncro. Er hatte zwar erst einen Vorbesitzter und das war die Firma in welcher mein Bruder arbeitet aber aufgrund dieser Tatsache hatte er es dort bestimmt nicht leicht, denn dort wurde er 272000km lang gefahren, und bestimmt auch nicht gerade schonend als Firmenwagen. Ich selbst war noch nie für VW zu begeistern, die Autos...

Samstag, 24. Mai 2008, 19:35

Forenbeitrag von: »dromeracer«

MAN TG-A Grün

Hi @all Danke für die Belobungen. Bin echt erstaunt das diese Farbe doch so gut ankommt.

Sonntag, 20. April 2008, 14:03

Forenbeitrag von: »dromeracer«

Wilsaflor der zweite jetzt mit DAF

Hi, So der DAF ist soweit fertig

Dienstag, 1. April 2008, 16:40

Forenbeitrag von: »dromeracer«

Wilsaflor der zweite jetzt mit DAF

Hi, So am Führerhaus hat sich einiges getan. 1. Lackiert 2. Inneneinrichtung 3. Scheiben und weiter Bauteile 4. Decals

Sonntag, 23. März 2008, 21:33

Forenbeitrag von: »dromeracer«

Wilsaflor der zweite jetzt mit DAF

Hi, Jop Klarlack ist schon drauf glänzt auch gut nur Foto bissel im blöden Winkle und Licht

Sonntag, 23. März 2008, 16:24

Forenbeitrag von: »dromeracer«

Wilsaflor der zweite jetzt mit DAF

Hi, Die Kabine ist inzwischen lackiert worden

Samstag, 22. März 2008, 12:25

Forenbeitrag von: »dromeracer«

MAN TG-A Grün

Hi, Ich auch deshalb ist ja so geworden

Werbung