Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 2. Dezember 2022, 00:31

Forenbeitrag von: »hasi«

Illuminor Szeras - Necrons 40K

Hi in die Runde, anbei Testweise einmal ein Necron von mir, da ich lange nichts mehr gepostet habe, quasi zum "warm werden". index.php?page=Attachment&attachmentID=512951 Euch allen ein schönes Wochenende!

Donnerstag, 1. Dezember 2022, 15:01

Forenbeitrag von: »hasi«

In Gedenken an Hubra - Michael Tietke

Ich bin tief erschüttert und berührt. Ich war sehr lange nicht mehr hier und wollte eigentlich mal eine Nachricht da lassen und nun das. Unvergessen bleiben für mich die Besuche bei ihm mit viel Fachsimpelei, Lachen und gutem Essen, er war ein absolutes Original und wird fehlen! Mein tiefstes Mitgefühl!

Donnerstag, 12. März 2015, 02:13

Forenbeitrag von: »hasi«

Carera 132 Wagen umbauen wie ?

Hi, das ist im Prinzip wie Jürgen gesagt hat kein Problem. Hier hat z.B. ein Forenmitglied das bei einem Audi ganz prima umgesetzt: https://www.wettringer-modellbauforum.de…&threadID=53469 Hier erst mal für alle das von dir angesprochene Original: speed-magazin.de Die 132er-Carreras lassen sich leicht zerlegen. Zum Entlacken empfiehlt sich in der Tat das Sandstrahlen oder aber Perlenstrahlen, das macht dir ein lokaler Fahrzeuglackierer sicherlich für den sprichwörtlichen Kasten Bier/schmalen Eur...

Donnerstag, 12. März 2015, 01:20

Forenbeitrag von: »hasi«

Der Eiffelturm

Danke für diesen erfrischend anderen Thread und die vielen kleinen Zusatzinfos. Für ich als Fan der Stadt ein Muss!!!

Donnerstag, 5. März 2015, 17:42

Forenbeitrag von: »hasi«

Meine Carrera-Teststrecke

Hallo Zusammen! Nachdem es ja die letzten Monate sehr still um mich war wird es Zeit, mal wieder was zu zeigen! Ich plane schon länger den Bau einer kleinen Slotcar-Strecke bei mir zu Hause, um Umbauten direkt testen zu können und auch mal alleine in Ruhe ein paar Runden drehen zu können. In diesem Baubericht möchte ich euch zeigen wie man auf kleiner Fläche und mit geringem finanziellen Aufwand einen echten Hingucker zaubert. Ziel ist eine fertige Strecke mit Beleuchtung, Tribüne, Boxengasse, P...

Montag, 1. Juli 2013, 11:26

Forenbeitrag von: »hasi«

BK 117 hat Geburtstag

Alles Liebe nachträglich!

Mittwoch, 5. Juni 2013, 22:42

Forenbeitrag von: »hasi«

Carpe Nukem

Shake it, baby! ist das die Büste aus der Collectors-Edition?

Montag, 3. Juni 2013, 10:38

Forenbeitrag von: »hasi«

Modelle altern

Guten Morgen, Habe das mal hierhin verschoben. Hier ist es besser aufgehoben, da hier ja nicht der Fuhrpark selbst sondern die Arbeitstechnik "altern" Thema ist.

Freitag, 31. Mai 2013, 21:30

Forenbeitrag von: »hasi«

Ferrari Testarossa 1:24, Tamiya, Restauration

Hallo, Wie gewünscht auf "Fertig" gesetzt. Der ist dir übrigens sehr gelungen, einer meiner Lieblingsferraris zusammen mit dem GTO und dem F40.

Freitag, 31. Mai 2013, 00:38

Forenbeitrag von: »hasi«

Red Mammut Tank 1:35

Also, ich persönlich nehme paint.net und bin damit sehr zufrieden. https://www.chip.de/downloads/Paint.NET_13015268.html Mit dem Programm kannst du dann beim Abspeichern die Quali und damit die KBs stufenlos einstellen. Probiers mal aus, bei Fragen gerne PN an mich...

Montag, 27. Mai 2013, 19:44

Forenbeitrag von: »hasi«

Silencer hat Geburtstag

Hartelijk gefeliciteerd! K.a., ob das jetzt so richtig war!

Montag, 27. Mai 2013, 19:42

Forenbeitrag von: »hasi«

Red Mammut Tank 1:35

Hallo Jörg, und wieder einer, und wieder gefällt er! Um die KBs zu reduzieren musst du übrigens nicht zwingend auch das Bild verkleinern, du kannst auch z.B. mit dem JGP-Compressor o.Ä. die Quali runterschrauben. Bei einer Bildergröße von 800x800 ist das kaum bemerkbar...

Mittwoch, 22. Mai 2013, 16:23

Forenbeitrag von: »hasi«

Black Mammut Tank 1:35

Hallo Jörg, Was für ne coole Idee, einen Mammutpanzer nachzubauen, gefällt mir ausgesprochen gut! Da ich selber schon viele Jahre "zocke bis der Arzt kommt..." ist damals CnC natürlich nicht an mir vorbei gegangen. Zwar war ich nie so der riesen Fan, aber ich erinnere mich noch an die Paladin-Tanks und diese genialen Grabpanzer.... die waren gemein!

Dienstag, 23. April 2013, 22:13

Forenbeitrag von: »hasi«

Für welchen Verein schlägt Euer Herz?

"Mir jonn zom FC Kölle, mir jonn zom KEC..."

Freitag, 19. April 2013, 23:57

Forenbeitrag von: »hasi«

F 14 D Super Tomcat 1:72 - Speedbuild

Na da wirst du vor mir fertig sein, bis Mittwoch isses ja noch was Zeit! Das Cockpit und die Seitenruder sind jedenfalls fertig und die Grundfarben drauf, Bilder davon morgen...

Freitag, 19. April 2013, 19:46

Forenbeitrag von: »hasi«

F 14 D Super Tomcat 1:72 - Speedbuild

Hallo Zusammen! Speedbuild-Time! Ihr erinnert euch? Speed-Albatros Ein Freund möchte dieses Modell gebaut haben, und zwar am Besten gestern: index.php?page=Attachment&attachmentID=107234 Grund genug, endlich mal wieder auf Zeit zu bauen. Was er damit vorhat, weiß ich garnicht so genau. Soll wohl ein geschenk werden!?! Da er das Teil aber erst am Mittwoch braucht bleibt massig Zeit, ein paar Details zu ergänzen. Heut morgen wurden schonmal alle Teile grundiert: index.php?page=Attachment&attachmen...

Freitag, 19. April 2013, 00:20

Forenbeitrag von: »hasi«

An alle Männer, die eine Frau zuhause haben!

Hallo Rea, Ich finds klasse, dass du dich so um deinen Mann bemühst! Genauso klasse finde ich, dass es offenbar fruchtet, also viel Erfolg weiterhin, ganz ehrlich! Ihr scheint da ein gutes Team zu sein und miteinander diesbezüglich keine Probleme zu haben. Bei mir wäre das anders, muss ich sagen! Da du ja nach Meinungen gefragt hast, will ich dir meine nicht vorenthalten. Ich sehe das leider völlig anders als meine Vorredner, denn ich wäre auf meine bessere Hälfte (bei allem Good-Will) stinkesau...

Mittwoch, 17. April 2013, 23:52

Forenbeitrag von: »hasi«

Zeigt mal eure Fahrzeuge in 1:1

Weswegen sonst? Wegen Buchstaben und Zahlen auf nem Fahrzeugbrief? Auto fährt, sieht gut aus, hat Platz für Einkäufe und hat n anständiges Radio...

Mittwoch, 17. April 2013, 23:12

Forenbeitrag von: »hasi«

Nissan Skyline GT-R V-SpecII R34 von Tamiya

Jipp. Die Klarsichtteile, ganz sachte auf den Kanten, das reicht schon...

Mittwoch, 17. April 2013, 23:10

Forenbeitrag von: »hasi«

Zeigt mal eure Fahrzeuge in 1:1

Ein Focus, mit irgendwas an PS und irgendwas an Hubraum, keine Ahnung... Für deine Modelle müsste ich dann aber schon ne Anhängerkupplung montieren lassen!

Werbung