Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 75.

Donnerstag, 4. März 2010, 20:26

Forenbeitrag von: »porschefreak76«

Pro Comp RPM Tacho

Hallo wo bekommt man Pro Comp RPM Tachos im Maßstab 1:24 in Deutschland oder versandkostengünstig im Internet? Gruß jens

Freitag, 19. Februar 2010, 17:44

Forenbeitrag von: »porschefreak76«

RE: 1939 Chevy Coupe

Hallo Jan, der graue Chevy sieht vom Design auch wieder echt super aus, dezent aber sehr stimmig . Die Sache mit der Hinterachse ist ja schon angesprochen worden! Gruß Jens

Freitag, 19. Februar 2010, 17:42

Forenbeitrag von: »porschefreak76«

RE: 1932 Ford Highboy

Hallo Jan, dein Rod sieht super aus, wobei die Lackierung im hinteren Teil nicht so sauber aussieht, das kann aber auch durch die Bilder kommen . Das Design schaut aber trotzdem stimmig aus, besonders der Kontrast zwischen dem silber und den gelb-schwarzen Decals passt sehr gut! Gruß Jens

Dienstag, 16. Februar 2010, 11:55

Forenbeitrag von: »porschefreak76«

RE: Toyota Celica WRC

Hallo Rainer, dann will ich mal den Anfang machen, ich finde deinen Celica sauber gebaut, gut lackiert, wobei ich nicht der Fan vom Castrol-Design bei Toyota bin, aber das ist halt Geschmackssache! Saubere Arbeit! Gruß Jens

Dienstag, 16. Februar 2010, 11:52

Forenbeitrag von: »porschefreak76«

RE: 1998 Saleen Mustang Speedster

Hi Jan, dein Saleen schaut echt gut aus und auch ich finde das mit den Rückleuchten nicht so schlimm, alles in allem ein sauber gebautes schönes Modell! Gruß Jens

Freitag, 12. Februar 2010, 18:47

Forenbeitrag von: »porschefreak76«

RE: CLK GTR Original Teile

Hallo Mike, wie immer eine super Arbeit von dir, wie schon erwähnt bei der Größe der Decals! Jens

Montag, 8. Februar 2010, 19:59

Forenbeitrag von: »porschefreak76«

RE: 1973 Dodge Challenger

Hallo Jan, ich finde deinen Challenger echt genial, sieht super aus, bis auf die schon angesprochenen Lampengläser, aber das kann man ja alles noch nacharbeiten! Ich finde auch die Höhe an der Hinterachse in Ordnung, so sehen viele Originale auch! Gruß Jens

Freitag, 29. Januar 2010, 13:45

Forenbeitrag von: »porschefreak76«

Chevy Renntransporter

Hi Mike, dann will ich mal den Anfang machen, super Teil der Transporter, ist mal ganz was anderes mit dem 57`er Häuschen. Auch die Lackierung passt super zum Konzept und wie immer sauber gearbeitet, trotz der allen bekannten Passprobleme bei AMT Bausätzen. Gruß Jens

Donnerstag, 28. Januar 2010, 19:51

Forenbeitrag von: »porschefreak76«

1964 Plymouth Belvedere Jimmy Pardue

Hallo Holger, super geiles Teil dein Plymouth, besonders der Motorraum ist perfekt, du must mir am 13.02 mal erklären wie man das mit der Verkabelung so astrein hinkriegt, bei mir sieht das aus wie der totale Kabelsalat! Mir bleibt nur eins dazu zu sagen: Gruß Jens

Donnerstag, 28. Januar 2010, 19:47

Forenbeitrag von: »porschefreak76«

RE: Nissan R390 GT1 LM´98

Hallo Sascha, sieht echt super aus der Nissan, das Design ist halt mal ganz was anderes zu den Serienmodellen von Tamiya und auch die Details sind perfekt dargestellt! Gruß Jens

Donnerstag, 28. Januar 2010, 19:44

Forenbeitrag von: »porschefreak76«

Shelby GT 500

Hallo Moritz, ich finde dein Mustang sieht super aus, wobei ich persönlich die Version mit Streifen etwas besser finde, da somit etwas mehr Kontrast etsteht, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache! Die lackierung ist perfekt geworden, ich hoffe irgendwann kriege ich auch solche Ergebnisse hin! Das mit dem Fahrwerk, diese Geländewagenoptik wurde ja bereits erwähnt! Gruß Jens

Dienstag, 26. Januar 2010, 19:00

Forenbeitrag von: »porschefreak76«

Toyota Hilux aus Schweden

Hi Michi, ja ich habe noch ein paar weitere Modelle die ich am 13.02. mitbringen werde! Gruß Jens

Dienstag, 26. Januar 2010, 18:59

Forenbeitrag von: »porschefreak76«

RE: Veilside Nissan Skyline GT-R 32

Hallo, ihr hattet recht mit den Felgen, ist mir garnicht aufgefallen , habe es gerade geändert! Danke für den Tip Gruß Jens

Dienstag, 26. Januar 2010, 09:15

Forenbeitrag von: »porschefreak76«

Kansai Mitsubishi Lancer Evo VII

Hallo, der Bausatz ist von Fujimi, das ist richtig, bei dem Lancer wirkt der Lack auf den Fotos nur so matt, das kommt wahrscheinlich durch die Refelxionen durch dden Schnee, im Original ist er richtig glänzend! Gruß Jens

Montag, 25. Januar 2010, 21:17

Forenbeitrag von: »porschefreak76«

Toyota Hilux aus Schweden

Hi Kai, das Netz war dabei, aber auch eine Klappe lag dem bausatz bei, nur wie ich ja schon geschrieben habe, wurde ich durch den Schweden-Urlaub inspiriert und da oben wird das mit Überlänge beim Transport nicht so eng gesehen und da ist ein Netz doch viel praktischer! Gruß Jens

Sonntag, 24. Januar 2010, 17:40

Forenbeitrag von: »porschefreak76«

RE: Chevrolet PickUp

Hi Jan, Klarlack ist schon drauf, aber ich habe den Revell Klarlack genommen, da es wie gesagt mein erster Airbrush Versuch war und der Klarlack fällt fast garnicht auf, auch durch Politur und wachs war nicht mehr rauszuholen. Auf den Chrom habe ich bewusst verzichtet, da es wie du schon bemerkt hast eine Custom-Version darstellen soll. Jens

Sonntag, 24. Januar 2010, 17:18

Forenbeitrag von: »porschefreak76«

Koenig Mercedes 500SL Breitbau

Hallo, leider hat der Bausatz keinen Motor somit kann ich mit solchen Aufnahmen nicht dienen! Vom Innenraum werde ich noch Aufnahmen machen, sobald sich gutes Wetter einstellt Jens

Sonntag, 24. Januar 2010, 17:02

Forenbeitrag von: »porschefreak76«

Chevrolet PickUp

Zu guter letzt für heute ein Chevy PickUp, welcher als Sondermodell von Boyd Coddington von der Fa. Testors angeboten wurde. Das Modell bekam Felgen eines 1966 El Camino`s und war mein erster Versuch mit Airbrush! Gruß Jens

Sonntag, 24. Januar 2010, 16:48

Forenbeitrag von: »porschefreak76«

Koenig Mercedes 500SL Breitbau

Nun auch mal was europäisches, einen Mercedes Benz 500SL Cabrio mir einem Breitbau-Umbau der Fa. Koenig. Das Modell wurde mitdunkelblau-metallic von Tamiya lackiert! Die Klebeflecken an den Scheinwerfer-Wischern habe ich bereits entfernt, da sie mir erst bei den Aufnahmen aufgefallen sind. Gruß Jens

Sonntag, 24. Januar 2010, 16:40

Forenbeitrag von: »porschefreak76«

Toyota Hilux aus Schweden

Einen Japaner habe ich noch, es handelt sich um einen Toyota Hilux Geländewagen mit langer Kabine und höhergelegtem Fahrwerk. Das Modell wurde oob gebaut und mit Tamiya-Dose lackiert. Nicht über das Kennzeichen wundern, aber da ich das Modell letztes Jahr in Schweden im Urlaub gekauft habe, begann ich noch vor Ort mit dem Zusammenbau unter erschwerten Bedingungen! Als Erinnerung bekam das Modell wieder zu hause schwedische Kennzeichen aus der Bastelkiste! Des weiteren wurde der Überollbügel und ...

Werbung