Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 246.

Sonntag, 24. Oktober 2021, 09:23

Forenbeitrag von: »casi«

Suche Mercedes NG Kabine 07467

Moin Suche für die Mercedes Sattelzugmaschine ein Fahrerhaus des Bausatzes 07467 ,wie gesagt nur das Fahrerhaus, wer noch eine hat bitte pn schicken mit Preisvorstellung. MfG Carsten

Montag, 22. März 2021, 21:40

Forenbeitrag von: »casi«

Ford Transcontinental

Ja sicher kann ich machen hoffe mal ich bekomme das spätestens morgen oder übermorgen hin. Gruß Carsten

Montag, 22. März 2021, 16:59

Forenbeitrag von: »casi«

Ford Transcontinental

Nein alles selbst gebaut und ausgeschnitten aus 1mm Polystyrol die Löcher für die Scheinwerfer hab ich mit einem Locheisensatz ausgestanzt. Die Scheinwerfer sind von einem Zubehörsatz von Italeri. Gruß Carsten

Sonntag, 21. März 2021, 14:03

Forenbeitrag von: »casi«

Ford Transcontinental

Hallo Christoph also ich hab den Ford Transconti mal gebaut aus einer Renault Kabine Video von meinem fertigen Modell gibt es bei Youtube einfach Ford Transcontinental eingeben dann findest du ihn schon, kann dir auch gleich einen Link schicken. Gruß Carsten

Samstag, 24. Oktober 2020, 21:32

Forenbeitrag von: »casi«

Deutschland in den 80er Jahre Maßstab 1/24

Tag hab mal wieder mein Diorama mit Figuren aufgerüstet von Tamiya super Figuren mit vielen verschiedenen Zubehör(Kaffeebecher, Handy usw. Das Thema 80er Jahre passt jetzt leider nicht mehr ganz so gut, aber egal, irgendwie sehen die Figuren toll aus auf dem Diorama aber schaut selber. index.php?page=Attachment&attachmentID=440811 index.php?page=Attachment&attachmentID=440812 index.php?page=Attachment&attachmentID=440813 index.php?page=Attachment&attachmentID=440814 index.php?page=Attachment&att...

Montag, 5. Oktober 2020, 20:14

Forenbeitrag von: »casi«

Schäbig Schönes Eigenbau Stellwerk in Spur G

Tag hab mich mal entschlossen ein Eigenbau Stellwerk der DB in Spur G zu bauen und das in ein kleines Diorama einzufügen. Hoffe euch gefällt das kleine Diorama, das meiste ist aus 1mm Polystrol Platten gebaut, der Hund und die Katze sind von Doozy Model works die Bahn Ampel e stammt von Busch. index.php?page=Attachment&attachmentID=439359 index.php?page=Attachment&attachmentID=439360 index.php?page=Attachment&attachmentID=439361 index.php?page=Attachment&attachmentID=439362 index.php?page=Attach...

Montag, 27. Juli 2020, 19:17

Forenbeitrag von: »casi«

Lgb Rigi Seilbahn Talstation

Hallo Leute wir ihr eventuell wisst befasse und baue ich viel in Spur G Normalspur, zur Zeit baue ich ein Diorama für meine Rigi Seilbahn von LGB und zwar eine Talstation, die gab es bei LGB nur als Papp Bastelbogen bei mir entsteht sie aus Holz. index.php?page=Attachment&attachmentID=434294 index.php?page=Attachment&attachmentID=434295 index.php?page=Attachment&attachmentID=434296 Das Grundgebäude besteht aus Holz um den Putz dar zustellen beklebt ich das Holz mit Holzleim und bestreute es mit ...

Montag, 27. Juli 2020, 19:00

Forenbeitrag von: »casi«

Deutschland in den 80er Jahre Maßstab 1/24

Hab noch ein paar Bilder gefunden von der Telefonzelle in Nahaufnahme da war die noch im Bau. index.php?page=Attachment&attachmentID=434290 index.php?page=Attachment&attachmentID=434291 index.php?page=Attachment&attachmentID=434292 index.php?page=Attachment&attachmentID=434293

Montag, 27. Juli 2020, 18:56

Forenbeitrag von: »casi«

Deutschland in den 80er Jahre Maßstab 1/24

Achja Bullifan für dich mach ich noch ein paar Detail Aufnahmen von den Bullis so gut wie ich das hin bekomme, der T3 Pritsche war eigentlich ein Schrott reifes Modell von Revell hab ihn dann zur Pritsche umgebaut und im eine Beleuchtung spendiert. Gruß Carsten

Montag, 27. Juli 2020, 18:51

Forenbeitrag von: »casi«

Deutschland in den 80er Jahre Maßstab 1/24

Moin, ich wollte euch ein paar Updates meines Dioramas zeigen, als erstes hab ich die Straße am Bahnhof erneuert, das Papier Kopfsteinpflaster gefiel mir an der Stelle nicht so gut und habe sie dann einfach mit Sand Farbe und Holzleim überklebt danach noch ein paar Beschädigungen und Pfützen bestückt und fertig. Als zweites mußte die Papp Telefonzelle gegen eine selbst gebaute selbst gebaute aus Plastik weichen,dritte Neuerung war die Modernisierung der Tön im Hafen sie wurde mit einigen Teilen ...

Sonntag, 24. Mai 2020, 18:38

Forenbeitrag von: »casi«

Deutschland in den 80er Jahre Maßstab 1/24

PS hier noch einige Detail Bilder index.php?page=Attachment&attachmentID=429464 index.php?page=Attachment&attachmentID=429465 Gebäude am Hafen mit Inneneinrichtung und Weihnachtsbaum index.php?page=Attachment&attachmentID=429467 index.php?page=Attachment&attachmentID=429466 Die funktionierende Ampel index.php?page=Attachment&attachmentID=429468 Wie heute MC Donald's lässt grüßen index.php?page=Attachment&attachmentID=429469 Das Diorama vom Fenster aus

Sonntag, 24. Mai 2020, 18:19

Forenbeitrag von: »casi«

Hier noch mehr Detail Bilder

index.php?page=Attachment&attachmentID=429449 index.php?page=Attachment&attachmentID=429450 Die Motoren index.php?page=Attachment&attachmentID=429451 index.php?page=Attachment&attachmentID=429452 index.php?page=Attachment&attachmentID=429453 Die meisten Fahrzeuge sind beleuchtet index.php?page=Attachment&attachmentID=429455 index.php?page=Attachment&attachmentID=429454 Detail Bilder der beiden selbst gebauten Autos index.php?page=Attachment&attachmentID=429457 Die Werkstatt mit Schweißer index.p...

Sonntag, 24. Mai 2020, 17:49

Forenbeitrag von: »casi«

Deutschland in den 80er Jahre Maßstab 1/24

Also dran arbeiten tu ich immer noch hier und da, wird ja eigentlich nie ganz fertig am Shell Tank sind gleich zwei Motoren abgestellt ein Magirus Motor mit Pläne und ein Mercedes PKW Motor. Werde gleich noch einige Bilder hochladen.

Sonntag, 24. Mai 2020, 14:18

Forenbeitrag von: »casi«

Deutschland in den 80er Jahre Maßstab 1/24

Hi wollte euch ein kleines Update meines Eisenbahn Dioramas zeigen, viele kleine Details sind hinzu gekommen,das meiste selbst gebaut. Ich habe mich für die 80er Jahre entschieden da ich da auf gewachsen bin und eine wunderschöne Kindheit verlebt habe. Das Diorama besteht eigentlich aus 3 Teile erster Teil Strecke zwischen Stellwerk und Bahnhof zweiter Teil Tankstelle und Hafen Dritter Teil Berliner Stadthaus mit Pilz kiosk und Fluchttunnel. Hoffe euch gefällt die kleine Zeitreise. index.php?pag...

Sonntag, 24. Mai 2020, 11:48

Forenbeitrag von: »casi«

Meine Baustellen Modelle in 1/24

Ja Rob siehst du richtig ist ja nur ein kleines Spur G oder 1/24 Diorama, aber ich fahre nur LGB, Piko Normalspur V200 und usw. Nächstes Jahr will ich in den Garten. Das Diorama ist nur für schön. Ich mach gleich mal ein paar Fotos und setzt die in der Rubrik Diorama ein dann kannst du dir die mal angucken.

Samstag, 23. Mai 2020, 21:27

Forenbeitrag von: »casi«

Meine Baustellen Modelle in 1/24

Tag ich wollte euch jetzt noch mal alle meine Baustellen Modelle zeigen die ich gebaut habe, das meiste ist selbst entworfen und gebaut, ich weiß als erstes werdet ihr wohl sagen mein Gott sind die sauber, recht habt ihr, aber auch die Fahrzeuge waren ja mal neu und ich steh nicht so auf dreckige Modelle. Also hier kommt eine Bilderflut hoffe euch gefallen die trotzdem. index.php?page=Attachment&attachmentID=429294 index.php?page=Attachment&attachmentID=429295 index.php?page=Attachment&attachmen...

Donnerstag, 7. Mai 2020, 10:52

Forenbeitrag von: »casi«

Fiat 240. 36

So mein Fiat Lkw ist fertig hoffe er gefällt euch so wie er da steht, schade nur das in dem Bausatz eine total verzogene Windschutzscheibe bei lag muss mal sehen ob ich noch irgend wo eine habe. Eventuell bekommt er noch ein paar Decals verpasst aber für ein Kühlkoffer ist es bestimmt nicht einfach, wenn noch einer Iglo Decals hat aus dem Heller Kühlkoffer bitte melden.. Aber genug der Worte hier die Bilder. index.php?page=Attachment&attachmentID=427688 index.php?page=Attachment&attachmentID=427...

Montag, 4. Mai 2020, 10:35

Forenbeitrag von: »casi«

Fiat Iveco 240 36 mit Kühlaufbau und Nachlaufachse

Tag, mein Kühlkoffer ist auch fast fertig gestellt eigentlich fehlt nur noch die Lackierung und eventuell noch einige Details alles selbst gebaut aus 1mm Polystyrol Platten. index.php?page=Attachment&attachmentID=427441 index.php?page=Attachment&attachmentID=427442

Sonntag, 3. Mai 2020, 12:47

Forenbeitrag von: »casi«

Fiat Iveco 240 36 mit Kühlaufbau und Nachlaufachse

Moin Moin bin jetzt schon sehr weit, mein Zwitter(Iveco, Fiat) ist im Endstadion hoffe er gefällt euch leider kommt das Rot des Fahrgestell heller rüber als es eigentlich ist. index.php?page=Attachment&attachmentID=427306 index.php?page=Attachment&attachmentID=427301 index.php?page=Attachment&attachmentID=427303 index.php?page=Attachment&attachmentID=427304 index.php?page=Attachment&attachmentID=427305 index.php?page=Attachment&attachmentID=427302

Samstag, 2. Mai 2020, 12:31

Forenbeitrag von: »casi«

Fiat Iveco 240 36 mit Kühlaufbau und Nachlaufachse

So soll der mal aussehen. index.php?page=Attachment&attachmentID=427200

Werbung